Welche Grafikeinstellungen / Leistung?

Welche Grafikeinstellungen / Leistung?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: stuck.2378

stuck.2378

F:

Hi,

ich bin nicht wirklich ein Techniker und möchte deshalb Fragen; welche Grafikeinstellungen die meiste “Leistung” verbrauchen.

z.B. kann ich Texturen problemlos auf “Hoch” lassen ohne viel LEistung einzubüßen, wobei ich bei Schatten von Ultra auf Niedrig ne Menge FPS dazu bekomme.

Ich suche zurzeit ein gutes WvWvW Setup und dazu möchte ich die ganzen Leistungsfresser auf Niedrig/abschalten!

Welche Grafikeinstellungen / Leistung?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Roman.6930

Roman.6930

Zusätzlich würde ich noch die Reflektionen auf “Kein” stellen. Ebenso den “Besten Texturenfilter” deaktivieren. Den Shader würd ich auch auf “Niedrig” stellen. Und ja, die Texturen kannst du permanent auf “Hoch” lassen.

Welche Grafikeinstellungen / Leistung?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873