Weltuntergangs-Vorbereitungspaket

Weltuntergangs-Vorbereitungspaket

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Irrwahn.7269

Irrwahn.7269

F:

Hab da mal ne Frage…
Wenn ich mir das Weltuntergangs-Vorbereitungspaket kaufe und ich das Gewand des Lich schon vorher hatte, kann ich das Gewand aus dem Paket dann wegwerfen? Habs ja dann doppelt?!

Weltuntergangs-Vorbereitungspaket

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Ich würde mal sagen JA ….

… ist aber nur meine ganz eigene persönliche unbedeutende Meinung

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Weltuntergangs-Vorbereitungspaket

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Laut dem englischen Forum gibt es einen Rabatt auf das Paket, wenn man schon alle Taschenplätze hat, aber keinen für das Kleidungsset. Das wäre dann doppelt.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Weltuntergangs-Vorbereitungspaket

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Miyouki.8576

Miyouki.8576

Warum zahlt ihr überhaupt Kohle für ein Weltuntergangs-Paket, wenn die Welt untergeht?

Weltuntergangs-Vorbereitungspaket

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Auralicht.6154

Auralicht.6154

Für was willst Du dein Geld sparen wenn die Welt untergeht?
Das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen.