Wunsch nach Steuersystem

Wunsch nach Steuersystem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: idA.2801

idA.2801

Wie es der Titel schon sagt, bin ich für eine Einführung der Gildensteuer. Diese sollte für Moneydrops, Eventbelohnung und Herzchenquests 5% betragen (oder vllt auch einstellbar der Gildenleitung bis zu einem bestimmten Maximalwert). Man kann sie auch abstellen. Aber ich finde 5% jucken den einzelnen nicht wirklich viel, bringen einer Gilde aber viel mehr. Klar kann das von einer Gildenleitung ausgenutzt werden, aber dies sollte nicht die Normalität werden!

Ich fände es einfach gut, so ist niemand verpflichtet zu spenden bzw. das Spenden ist dann nicht eine Abschreckung wenn man sagt “Wir verlangen von euch einen gewissen anteil eures gesamten Geldes!” … Die Gildensteuer hat schon bei einigen Games zuvor funktioniert, wieso also nicht auch bei diesem unglaublich gutem Game!

Mit Freundlichem Gruß!

PS. Wenn es hier an der falschen Stelle ist, dann entschuldige ich mich hier und bitte um Verschiebung in den richtigen Forenteil!

Wunsch nach Steuersystem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wingardium.2915

Wingardium.2915

Finde ich nicht so gut.

Wunsch nach Steuersystem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thanator.5063

Thanator.5063

Wofür willst du das Geld ausgeben? Alles was man für die Gilde kaufen kann bezahlt man in Gilden-Ruhmpunkten und die werden bereits über Events, sPVP, WvW usw. eingenommen. Man könnte höchstens drüber streiten, ob es für Herzchenquests auch Gilden-Ruhm geben sollte (gibt es afaik derzeit nicht), das wäre in meinen Augen aber auch alles.

Wunsch nach Steuersystem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: raw.6857

raw.6857

dafür und +1!!!

Wunsch nach Steuersystem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Argo.7541

Argo.7541

Dieses Thema hat niechts mit technischem Support zu tun – sowas ist eine allgemeine Disskusion zur Erweiterung des Spiels.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Macher momentan solchen Sachen/ Wünschen nachgehen können.

Q: Can you describe, in one word, how you feel about pets? A: Kitten.
Loki.7659:… “nene ranger ist keine klasse,
ranger ist ein pet das zur klasse der tiere gehört …”

Wunsch nach Steuersystem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gray.5014

Gray.5014

Das Geld z.B für das 100g Buch oder für Burg usw… da findet sich genug

Wunsch nach Steuersystem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: moderator.2418

moderator.2418

Dies ist keine Fehlermeldung oder ein Accountproblem. Zurzeit sind die
Foren noch nicht für generelles Feedback zum Spiel geöffnet. Wir
bitten um Verständnis, dass die Foren derzeit ausschließlich für
Supportangelegenheiten genutzt werden können und um Geduld bis zur
Freischaltung weiterer Subforen, die zur allgemeineren Diskussion zur
Verfügung stehen.