erfolg 9000 punkte

erfolg 9000 punkte

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Einfach.2384

Einfach.2384

hallo, hab vorgestern 9000 erfolge erreicht truhe war dabei aber kein höllenfeuer helm oder strahlenderhelm skin support antwortet sowieso nicht wie kriegt man den skin jetzt wieder hab gar keinen bekommen

erfolg 9000 punkte

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

für die 9000er Truhe gibs einen der Beiden Helm Skins
Guck am besten nochmal in der Garderobe ob du Sie wirklich nicht freigeschaltet hast.

Wenn nicht und du bereits ein Ticket eröffnet hast musst du dich allerdings etwas gedulten. In der Regel sollst du Innerhalb von 5 Tagen eine Antwort haben. Wenn nicht bitte in Folgendem Thread posten:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Ungel-ste-Tickets-lter-als-5-Tage-Hier-posten/page/26#post513217

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]