exploit

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: thunderone.8075

thunderone.8075

Hallo,

Vorgestern war ich in der Ascalon Dungeon mit ein paar kollegen unter der map und haben dieses exploit da reportet nach 15min kam einer von arena net und bannt mich und meine andern 2 freunde sofort jetzt steht beim einloggen gebannt wegen exploit using . Es steht ja im support man soll detalliert schreiben , und screenshot machen das haben wir gemacht und wurden gebannt verstehe nich wozu man reporten soll?
http://www.pic-upload.de/view-22232925/gw434.jpg.html

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Hiho,

Lass mich mal deine Worte wiederholen: “Vorgestern war ich in der Ascalon Dungeon mit ein paar kollegen unter der map” und du fragst warum du und deine Freunde gebannt wurden?

Du hast gerade zugegebeben das ihr einen Exploit genutzt habt.

Das es nicht erlaubt ist sollte doch klar sein, da man sich als Dieb unter die Map Porten kann, ja das geht mit dem Kurzbogen, gibt genug Videos im Internet dazu, und du hast im endeffekt deinen Eigenen Exploit gemeldet, ich finde das es super ist von A-Net endlich mal was gegen die Exploiter zu tun, wird ja auch endlich zeit dazu.

Achja, wenn man gestern etwas die LFG Funktion verfolgt hat, kann man auch vermuten warum dein Fruend weg ist, sein Name war oft genug zu lesen.

(Zuletzt bearbeitet am von Mani.9625)

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: thunderone.8075

thunderone.8075

Hallo,

Es ging ja darum das wir es reporten mit screenshot etc das mal was dagegen getan wird, weil jedes mal wenn wir weg 1 spielen möchten oder weg 3 ich und meine kollegen sehen immer “sell path 1 for ..gold” das nervt doch richtig weil jeder diesen exploit benutzt und wir haben es halt so versucht zu reporten ,dafür aber ein ban kassiert.

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Ist es Falsch einen Exploit zu nutzen? JA, macht es weniger was wenn man ihn nutzt um ihn zu zeigen, Nein, Exploit ist exploit, und wie gesagt endlich greift A-Net durch,

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: thunderone.8075

thunderone.8075

Es ging darum das wir keinen vorteil hatten, wir standen da nur und haben gewartet und dafür ein Ban bekommen, z.b 2012 wo der Karma Bug war wurden Leute auch wieder entbannt und haben sich halt für sowas entschuldigt das ist was anderes als was wir getan haben es ging halt nur darum das es endlich mal gefixt wird, und wir haben 8 punkte reportet wie man nach unten kommt und die meisten kennen nur einen und wir wollen halt sowas verhindern.

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hamyu.5824

Hamyu.5824

ich war heute auch drinnen und da warst du in ascalon drinnen und hast weg 3 verkauft und wenn du das Gold hattest hast du die leute anschliesend gekickt also sag mir nicht das du den ban nicht gerechtfertig findest. Es gibt soviel ich weis nicht mal nen skip für weg 3 also hör auf mit deinen ausreden.
Und wieso schreibst du oben das dich vorgestern wer gebannt hat wenn du heute noch geskippt hast?

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: thunderone.8075

thunderone.8075

Hamyu, ich kann nicht online gehen weil ich seit 2 tagen gebannt bin.

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Hamyu.5824

Hamyu.5824

Du warst jedenfalls gestern in ascalon und hast weg 3 verkauft und anschliesend nachdem du das Geld hattest die leute rausgekickt.
Also am besten du wartest auf die antwort des supportes sonst kannst du eigentlich nichts tun.
Vielleicht wurdest du ja gehackt.

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Du siehst was passiert wenn du so etwas meldest.
Du siehst was passiert wenn du dazu noch nen Fred auf machst.
Mach es einfach wie alle anderen auch, cheaten, cheaten, cheaten und die Klappe halten.
Die Leute die wirklich wegen Aktiven exploiden gebannt werden ohne vorher groß auf sich aufmerksam gemacht zu haben kratzt das in 90% der fälle eh nicht.

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Um euch zumindest ein wenig zu beruhigen: wir bannen niemanden automatisiert und wegen eines einzelnen Vergehens. Wir bannen auch nicht, wenn jemand zufällig über ein Exploit stolpert und es anschließend meldet. Bitte nehmt ab diesem Moment aber Abstand zum Exploit und nutzt es nicht weiter – oder zeigt es euren Freunden.

Wir bannen aber, wenn ein Exploit systematisch und mehrfach ausgenutzt wird.
Speziell wie im jüngsten Fall, wenn Spieler ein Exploit dazu nutzen sich zu bereichern und das Exploit ingame verkaufen. Dies verstößt gegen Absatz 8 unerer Nutzungsbestimmungen: “Nutzung von oder Ausstattung anderer Personen mit „Hacks“, „Cheats“, „Exploits“ oder „Mods“”.

Die Folgen dieses Handelns werden hier wie folgt beschrieben:

Wenn ein Spieler die Verhaltensregeln missachtet, erhält sein Guild Wars 2-Account in der Regel einen sogenannten verwaltungsbedingten „Strafpunkt”, der zu einer vorübergehenden Sperrung des Accounts führt. Sollten jedoch besonders schwere Verstöße gegen die Verhaltensregeln vorliegen, wie der Missbrauch spielinterner Fehler, der Versuch, die Server zu hacken, oder die Anhäufung von Strafpunkten und das Erreichen des Status „Häufige Verstöße”, so wird der Account dauerhaft geschlossen.

Bitte seht davon ab Exploits systematisch auszunutzen, und macht um Angebote von Exploit-Verkäufern einen großen Bogen – denn beides gefährdet euren Account!

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: thunderone.8075

thunderone.8075

RamonDomke , wir standen ja mit 3 leuten dort unten und haben den support detalliert geschrieben btw ich dann kam auch ein admin irgendwann wir standen afk unten rum und haben gewartet es war nachts 3 oder 4 uhr sonntag und wurden darauf hin gebannt…
wir haben ja kein vorteil damit gehabt

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

So nun mal von Anfang an, du und deine Freunde seid da gewesen, Exploit nutzung.

Ihr wurdet gebannt, soweit so gut, aber nicht alle wurden gebannt, dein Freund auf dem Bild ist gerade online, und nutzt weiter den Bug also nicht alle bei deiner Gruppe wurden gebannt, somit hast du dir mehr zu schulden kommen lassen als du vorgibst.

Und ja ich habe euch auch reportet, wegen Exploit nutzung und Scamming und dein Freund auf dem Screen, wird dir bald folgen, so hoffe ich,.

/edit: und auch du bist Online mit dem Account thunderone.8075 also versuch dich nicht rauszureden, bzw dir eine reine Weste zu verschaffen.
http://www.pic-upload.de/view-22237293/Unbenannt.png.html

Also versteht man nicht worüber du dich beschwertst, du darfst spielen aber bist gebannt?

(Zuletzt bearbeitet am von Mani.9625)

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: thunderone.8075

thunderone.8075

Hallo Mani,

Ich bin gebannt ich kann nicht online kommen aber auch egal

http://www.pic-upload.de/view-22237343/Unbenannt11.jpg.html

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Dann erklär mir wie dein Account mit deiner ID gerade Online war und in den Katas rumstand? das war vor nichtmal 3 min?

BZW in meiner FL warst du gerade online.

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: thunderone.8075

thunderone.8075

Hallo Mani,

Immer wenn ich im login Fenster bin zeigt er mich online an und immer Katas weil ich dort gebannt worden bin meine Gilde sagt auch ich bin online aber immer nur wenn ich login fenster auf hab und login drücke sonst nicht, und wenn du das spiel schon länger spielst müsstes du das eigentlich wissen

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Wenn dem so wäre wärst du ohne Charakter Online angezeigt, und nicht mit einem Charakter, denn den Char kann man nur auswählen wenn man sich eingeloggt hat, und da ein Char angezeigt wurde warst du eingeloggt, sonnst wärst du Grau hinterlegt mit deiner ID^^

Nur mal so als Info wegen Wissen ^^

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: thunderone.8075

thunderone.8075

naja mani egal bin halt gebannt , ich warte auf den support

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Wenn dem so wäre wärst du ohne Charakter Online angezeigt, und nicht mit einem Charakter, denn den Char kann man nur auswählen wenn man sich eingeloggt hat, und da ein Char angezeigt wurde warst du eingeloggt, sonnst wärst du Grau hinterlegt mit deiner ID^^

Nur mal so als Info wegen Wissen ^^

Als ich kurzzeitig gebannt war wurde beim Versuch des Einloggens mein letzter genutzter Charakter an der letzten bekannten Position im Game angezeigt.

Das war also nicht so wie, als würde ich einloggen, es zeigt dich online an aber grau hinterlegt. Sondern leider tatsächlich als wärest du online.

Keine Ahnung ob das so gewollt ist, aber meine Gildenkollegen hatten mich auch immer mit SMS genervt weil Sie mir schrieben aber nie eine Antwort bekommen haben. Fand ich leicht nervend.

Desweiteren muss man, damit man einen Exploit melden kann, diesen auch mal Dokumentieren. Das führt zwangsläufig zur Nutzung dieses.

Die Regelung von ANet gehen von einem “SYSTEMATISCHEN”, keine Ahnung was so schwer an dem Wort zu verstehen ist, nutzen aus. Ob er vornherein den Weg verkauft hat, kann ich schwer sagen aber mittlerweile laufe ich AC weg 1 auch Solo. Bin ich jetzt ein Exploiter nur weil ich es kann OHNE durch die Wand zu rauschen?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: thunderone.8075

thunderone.8075

vielen Dank, dass du dich an das europäische Support Team gewendet hast.

Wir bearbeiten deinen Fall gerade. Bitte beachte, dass dies mehrere Tage in Anspruch nehmen kann. Wir werden uns jedoch wieder mit dir in Verbindung setzen, sobald wir Neuigkeiten für dich haben.

Mit freundlichen Grüßen

nur das hab ich bekommen vor 3 tagen :/

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Und hast du zu diesem Ticket auch eine Bearbeitungsnummer?

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: thunderone.8075

thunderone.8075

Hi RamonDomke,
Das ist die Bearbeitungsnummer : 341565

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Also, ich persöhnlich finde das du dich wichtig machen willst, und einen bevorstehenden Bann vermeiden, denn auch wenn du mich ingame ignorierst sieht man wo du stehtst, nur mal so als info, und gestern hattest du serwohl zugriff auf deinen Account da du von 147 Pt auf ca 170 Punkte gespielt hast, was ja nicht gehen kann wenn man gebannt ist oder?

du hast auch gebietswechsel durchgeführt und warst wieder in den Katas drinnen, warst im Caldeon Wald, und in Löwenstein.

und das alles als gebannter Spieler…………

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: thunderone.8075

thunderone.8075

Von mir aus kann mich jeder adden und gucken das sich nichts verändert , ich weiss nicht was du für probleme hast mani.

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

ich hab an sich kein probelm mit dir, nur finde ich es komisch das du punkte fährst, gebiete wechselt, Char wechselst und sagst du bist gebannt worden, das ist es was nicht passt, wenn wer gebannt wird, ist es natürlich kake aber was ingame passiert passt nicht zu deinen schilderungen. darauf will ich hinaus, ich habe soagr ein oder zwei Gildenmember gefragt ob sie das kontrolieren können und auch da hat dein Account anders reagiert als es bei einem gabannten Acc sein soll.

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Von mir aus kann mich jeder adden und gucken das sich nichts verändert , ich weiss nicht was du für probleme hast mani.

Das Problem ist, dass du hier von einem Zweitaccount aus postest und sich dein Ticket und der Bann auf deinen Haupt-Account bezieht. Danke dass du für mich die Verbindung zwischen beiden hergestellt hast :)

Ich habe mich dann eben diesbezüglich mit dem Support zusammengesetzt, und wir sind einige (viele) Chatlogs durchgegangen. Da wurde so einiges Verkauft, und das mehrmals – wirklich interessant. Von Runs AC1 bis hin zu TESO Beta-Keys… ich muss schon sagen, gute Ideen hast du da gehabt.

/end of story!

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Ich habe mich dann eben diesbezüglich mit dem Support zusammengesetzt, und wir sind einige (viele) Chatlogs durchgegangen. Da wurde so einiges Verkauft, und das mehrmals – wirklich interessant. Von Runs AC1 bis hin zu TESO Beta-Keys… ich muss schon sagen, gute Ideen hast du da gehabt.

/end of story!

Kaaatsching !

Attachments:

Tannenhirsch

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Da wurde so einiges Verkauft, und das mehrmals – wirklich interessant. Von Runs AC1 bis hin zu TESO Beta-Keys… ich muss schon sagen, gute Ideen hast du da gehabt.

Das Thema mit Runs verkaufen scheint doch hier überhaupt kein Problem zu sein, oder irre ich mich da? Ist doch gang und gebe hier Runs zu verkaufen. Wie sich das jetzt mit TESO Beta Keys verhält weis ich nicht, aber das als Bann Grund zu verwenden oder es mit Sarkastischem unterton zu erwähnen halte ich persönlich für falsch.

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Die ganze Wahrheit kennen warscheinlich nur der TE & der Support … *akte-x-musik

Tannenhirsch

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

Nachdem Ramon sich zu Wort gemeldet hat, ist es nicht dein Exploit melden gewesen, sondern das du den Run Vk hast mehrfach und Beta Keys von anderen Spielen im Spiel VK hast, das hat nichts mit Exploit melden zu tun, denn solche Aussagen führen dazu das Spieler Fehler nicht mehr melden,

Also Leute bitte wenn ihr einen Exploit findet, meldet ihn, denn wie Ramon sagte wird man dafür nicht gebannt, sondern wenn man ihn ausnutzt und Gewinn damit macht bzw, sich was anderes zu schulden lassen kommt.

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Mani, kurz mal für dich: Der Accountname ist nur inkl der .#### eindeutig. thunderone, wie auf deinem Screen angezeigt, kann von vielen Usern als Name genutzt werden. Der auf deinem Screen muss also nicht der hier im Thread gewesen sein…

Ansonsten: Ich finde es super das hier endlich durchgegriffen wird, hat ja lange genug gedauert. Ich hoffe das da auch schön Logs ausgewertet werden und nicht nur von anderen Spielern gemeldete sowie zukünftige Verstöße betroffen sind sondernd auch die ganzen Leute die sich in der Vergangenheit extrem bereichert haben. Exploiter zerstören das Spiel, da sollte man auch bekannte 2. Accounts am Besten gleich mit bannen…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Da wurde so einiges Verkauft, und das mehrmals – wirklich interessant. Von Runs AC1 bis hin zu TESO Beta-Keys… ich muss schon sagen, gute Ideen hast du da gehabt.

Das Thema mit Runs verkaufen scheint doch hier überhaupt kein Problem zu sein, oder irre ich mich da? Ist doch gang und gebe hier Runs zu verkaufen.

Es geht nicht darum einen normalen, fair gespielten Dungeon-Run zu verkaufen.
Es geht darum ein Exploit auszunutzen, dass es einem überhaupt erst ermöglicht den Dungeon alleine und in kürzester Zeit zu absolvieren – und sich durch dieses Exploit auch noch systematisch, vorsätzlich und willentlich zu bereichern.

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

@ RamonDomke:

heißt das, wenn ich screenshots besitze in denen im chat der beweis steht das jemand aufgrund eines exploits den dungeon schafft und verkauft, oder eben diese technik weiterverkauft, dann werden diese netten spieler endlich gebannt?

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

exploit

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mani.9625

Mani.9625

@MoeJoeWHV.7098. Damit hast du schon recht, jedoch, wenn ich seinen Namen mit ID hier aus dem Forum kopiere und einfüge besteht eher weniger die möglichkeit das er es nicht ist, aber versuche es selbst, ich habe mich extra abgesichert was das betrifft und ihn kopiert damit ich keinen anderen beschuldige, da ich wie ich ja einige zeit vorher schon erwähnt habe gegen beide bereits eine Support Meldung getätigt habe wegen Exploit nutzung. Und ja ich habe es genau gemacht, denn wenn ich 4 Spieler in der FL hab mit ihm und kein neuer dazu kommt liegt die sache nahe das er es ist.

Ich beschuldige keinen bei dem ich mir nicht sicher bin. Es hat schon einen grund warum ich mir diesen Beitrag im Auge behalte, endlich wird was gegen Exploiter getan.

(Zuletzt bearbeitet am von Mani.9625)