sweetfx + dps meter

sweetfx + dps meter

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Philipp.3572

Philipp.3572

Hey habe ein Problem bezüglich sweetfx und einen dps meter (habe ark und bgdm versucht) gleichzeitig zu verwenden. Sobald ich einen Dps Meter benutze schaltet sch sweetfx ab und lässt sich auch nicht erneut hinzufügen solange der Dps Meter aktiv ist.
Kennt jemand die Lösung für mein Problem P

Mfg Philipp

Montz lvl 80 Ingenieur, Lou Xemburg lvl 80 Dieb,
Guard Of Protection Lvl 80 Wächter, [Frey] Freyrs Flammen

sweetfx + dps meter

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hatte das auch mal versucht. Hatte den DPS-Meter dann wieder runtergeworfen, da eh meistens ein anderer nen DPS-Meter laufen hat, der die ganze Gruppe “scant” und ich auch so meinen DPS sehen konnte.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]