Elona-Jade-Sfr

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Gl und hf an alle

Offizieller Stomper von Beast.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

“Da sich KoA nun auch in der GvG-Ladder angemeldet hat fordere ich sie hiermit zu einem gepflegten 20vs20 / 25vs25 heraus!!”

“achja an ECL – da ihr ja nun auf der GvG Seite angemeldet seid – wir fordern euch zu nem GvG heraus ! Meldet euch bitte wegen Termin ( 20vs.20 oder 25 vs. 25 ) – Danke "

Hoffe es macht Klick bei euch

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Burning Bush.8164

Burning Bush.8164

Na da hat Elona ja mal wieder bekannte Gegner. Diesmal hat Kodasch das “Losglück” und kann gegen seltene Gegner (Piken und Auguren) spielen. Wenigstens mal etwas Abwechslung. Viel Spaß wünscht der “kleine Bruder” Kodasch den Elos und natürlich auch allen anderen Beteiligten.

Btw: Schöne letzte Fights gegen SFR auf den Ewigen bei Mendons Und Spel, ich denke beide Server haben genügend Beutel gefunden. Auch wenn Kodasch so gut wie immer den Kürzeren gezogen hat. Euer Zerg war auch einfach riesig

Bis demnächst und viel Spaß gegen die Jade-Rennmäuse

Schrumpfnudel
Angels of flowing Tears [AofT]
Kodasch

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

wünsch euch allen frohes gezerge

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: AuroraW.7149

AuroraW.7149

Jade und SR … well, well. =8-] Das letzte Matchup hätte noch ruhig in eine zweite Woche gehen können … Das wünscht man sich ja fast Kodash zurück. :-P

Booga: I took the bullets out of their guns. That was smart, huh?
Tank Girl: Booga, that was very smart.
Gath Gealaich | Rémi Heltzer [GN] – Elona [D]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Cool, Vizu kommt uns rasant näher nur noch 33 statt 112 pts abstand.
Wenn BB Nachtschicht auch gegen Vizu hält was sie in den letzten 3 wochen versprochen hat und wir noch nen bissle Gas geben …

Edit: Und es ist Sa morgen 5:45 und sowohl unsere als auch die BB Nachtschicht waren sehr fleissig und extrem erfolgreich. Die Woche wird wohl super spannend!

Von Rank 1-3 ist wohl alles möglich für uns diese Woche.

Attachments:

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Auf das Match Vizu Baruch bin ich sehr gespannt. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Huhu Elonas,
wünsch euch viel Erfolg haut rein und zeigt denen wo der Hammer hängt^^

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Hoffe es macht Klick bei euch

nö keiner von uns kennt Dich ! Warum solls klick machen ???

GvG Ja – Termin kann ich dir morgen sagen !

@ Fralle hoffe das mit dem 35 vs. 35 war n Scherz Bin froh wenn gegen solche Server wie Elona und Jade überhaupt noch 25 Leute einloggen

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

(Zuletzt bearbeitet am von Raniri.6178)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Anjhouli.7049

Anjhouli.7049

Hm, dann mal auf ein paar schöne Kämpfe. Hätte trotzdem gern die Flussis und Blobbadon zurück <3 Oder Kodash.
Zerg-Mimimi ging ja wie erwartet schon los im en-Forum^^

Chaos reigns within.
Reflect, repent, and reboot.
Order shall return.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Naja mal sehen Raniri ob du aufn Feld auch so gut bist, wie du immer tust.

Offizieller Stomper von Beast.

(Zuletzt bearbeitet am von Dawson.3491)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

ich glaub raniri meint es ironisch

Galleon – [GL] – Elona

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Auf das Match Vizu Baruch bin ich sehr gespannt. ^^

Also in der ersten Nacht scheint die Vizu. Spätnachtschicht der BB Frühnachtschicht klar überlegen zu sein. Nicht nur hat Vizu dabei deutlich mehr punkte gemacht, sie sitzen auch im gegensatz zu Baruch in den ausgebauten Festen.

Wie heist es doch so schön im Volksmund:
Wer zuletzt capt, capt am besten

Attachments:

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Naja mal sehen Raniri ob du aufn Feld auch so gut bist, wie du immer tust.

… besser – viel besser

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Auf das Match Vizu Baruch bin ich sehr gespannt. ^^

Also in der ersten Nacht scheint die Vizu. Spätnachtschicht der BB Frühnachtschicht klar überlegen zu sein. Nicht nur hat Vizu dabei deutlich mehr punkte gemacht, sie sitzen auch im gegensatz zu Baruch in den ausgebauten Festen.

Wie heist es doch so schön im Volksmund:
Wer zuletzt capt, capt am besten

verdammt wichtig , wir spielen auf SFR auch nur WvW für Punkte aber bekommens gegen euch leider nicht hin, Elona ist schon n toller Server, bin sehr begeistert von den vielen organisierten Gildengruppen auf den Maps, small scale Gruppen in der Grössenordnung von 50 und Supplycamps werden auch mit 70 + gedreht – da sollte man sich definitiv mal ne Scheibe von abschneiden

Wir können echt viel von euch lernen …

Super Matchup kotz

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Trashbob.2743

Trashbob.2743

Effendyr | lvl 80 Warrior | http://www.twitch.tv/con_tv | Circle of Nine

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

15 Zeichen und so

Attachments:

Good Old Days [GD]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

na ja, auch Gildengruppen müssen mal aufsupplyen und ich hatte mich schon auf schöne fights mit dem ehemaligen super-trouper-T1-Server SFR gefreut. Und die 70 Mann-Raids sind doch Randomsraids… ich dachte immer, die würdet ihr mit links legen ;-) Anet gibt die Spielregeln vor… World vs World oder Server gegen Server…. also holt eure Serverbevölkerung auf die Maps, wir wollen farmen :P

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Auf das Match Vizu Baruch bin ich sehr gespannt. ^^

Also in der ersten Nacht scheint die Vizu. Spätnachtschicht der BB Frühnachtschicht klar überlegen zu sein. Nicht nur hat Vizu dabei deutlich mehr punkte gemacht, sie sitzen auch im gegensatz zu Baruch in den ausgebauten Festen.

Wie heist es doch so schön im Volksmund:
Wer zuletzt capt, capt am besten

verdammt wichtig , wir spielen auf SFR auch nur WvW für Punkte aber bekommens gegen euch leider nicht hin, Elona ist schon n toller Server, bin sehr begeistert von den vielen organisierten Gildengruppen auf den Maps, small scale Gruppen in der Grössenordnung von 50 und Supplycamps werden auch mit 70 + gedreht – da sollte man sich definitiv mal ne Scheibe von abschneiden

Wir können echt viel von euch lernen …

Super Matchup kotz

Ist halt ein Spiel um Punkte wer das nicht verstanden hat sollte auch nicht spielen.Wer smallscale will geht ins sPvP oder auf ein T8/9 Server.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Auf das Match Vizu Baruch bin ich sehr gespannt. ^^

Also in der ersten Nacht scheint die Vizu. Spätnachtschicht der BB Frühnachtschicht klar überlegen zu sein. Nicht nur hat Vizu dabei deutlich mehr punkte gemacht, sie sitzen auch im gegensatz zu Baruch in den ausgebauten Festen.

Wie heist es doch so schön im Volksmund:
Wer zuletzt capt, capt am besten

verdammt wichtig , wir spielen auf SFR auch nur WvW für Punkte aber bekommens gegen euch leider nicht hin, Elona ist schon n toller Server, bin sehr begeistert von den vielen organisierten Gildengruppen auf den Maps, small scale Gruppen in der Grössenordnung von 50 und Supplycamps werden auch mit 70 + gedreht – da sollte man sich definitiv mal ne Scheibe von abschneiden

Wir können echt viel von euch lernen …

Super Matchup kotz

Na da kannste dich doch wieder betrinken und dann Liebsche ins Forum schreiben wie damals zu Millersund Zeiten

Oh warte, dafür musste gar nicht getrunken haben

Offizieller Stomper von Beast.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Auf das Match Vizu Baruch bin ich sehr gespannt. ^^

Also in der ersten Nacht scheint die Vizu. Spätnachtschicht der BB Frühnachtschicht klar überlegen zu sein. Nicht nur hat Vizu dabei deutlich mehr punkte gemacht, sie sitzen auch im gegensatz zu Baruch in den ausgebauten Festen.

Wie heist es doch so schön im Volksmund:
Wer zuletzt capt, capt am besten

verdammt wichtig , wir spielen auf SFR auch nur WvW für Punkte aber bekommens gegen euch leider nicht hin, Elona ist schon n toller Server, bin sehr begeistert von den vielen organisierten Gildengruppen auf den Maps, small scale Gruppen in der Grössenordnung von 50 und Supplycamps werden auch mit 70 + gedreht – da sollte man sich definitiv mal ne Scheibe von abschneiden

Wir können echt viel von euch lernen …

Super Matchup kotz

Na da kannste dich doch wieder betrinken und dann Liebsche ins Forum schreiben wie damals zu Millersund Zeiten

Oh warte, dafür musste gar nicht getrunken haben

gegen euch hilft leider kein alk – da müssen härtere Sachen her

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Auf das Match Vizu Baruch bin ich sehr gespannt. ^^

Also in der ersten Nacht scheint die Vizu. Spätnachtschicht der BB Frühnachtschicht klar überlegen zu sein. Nicht nur hat Vizu dabei deutlich mehr punkte gemacht, sie sitzen auch im gegensatz zu Baruch in den ausgebauten Festen.

Wie heist es doch so schön im Volksmund:
Wer zuletzt capt, capt am besten

verdammt wichtig , wir spielen auf SFR auch nur WvW für Punkte aber bekommens gegen euch leider nicht hin, Elona ist schon n toller Server, bin sehr begeistert von den vielen organisierten Gildengruppen auf den Maps, small scale Gruppen in der Grössenordnung von 50 und Supplycamps werden auch mit 70 + gedreht – da sollte man sich definitiv mal ne Scheibe von abschneiden

Wir können echt viel von euch lernen …

Super Matchup kotz

Ist halt ein Spiel um Punkte wer das nicht verstanden hat sollte auch nicht spielen.Wer smallscale will geht ins sPvP oder auf ein T8/9 Server.

gegen BB, Deso und Kodasch gings super aber keine Angst wir verlangen und erwarten auch NICHTS von Elona und Jade

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Auf das Match Vizu Baruch bin ich sehr gespannt. ^^

Also in der ersten Nacht scheint die Vizu. Spätnachtschicht der BB Frühnachtschicht klar überlegen zu sein. Nicht nur hat Vizu dabei deutlich mehr punkte gemacht, sie sitzen auch im gegensatz zu Baruch in den ausgebauten Festen.

Wie heist es doch so schön im Volksmund:
Wer zuletzt capt, capt am besten

verdammt wichtig , wir spielen auf SFR auch nur WvW für Punkte aber bekommens gegen euch leider nicht hin, Elona ist schon n toller Server, bin sehr begeistert von den vielen organisierten Gildengruppen auf den Maps, small scale Gruppen in der Grössenordnung von 50 und Supplycamps werden auch mit 70 + gedreht – da sollte man sich definitiv mal ne Scheibe von abschneiden

Wir können echt viel von euch lernen …

Super Matchup kotz

Ist halt ein Spiel um Punkte wer das nicht verstanden hat sollte auch nicht spielen.Wer smallscale will geht ins sPvP oder auf ein T8/9 Server.

gegen BB, Deso und Kodasch gings super aber keine Angst wir verlangen und erwarten auch NICHTS von Elona und Jade

Wer nix kann sollte auch nix verlangen nä?

Offizieller Stomper von Beast.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Super Matchup ….

Nebenziel “Die Sefahrer geniessen die Wiedersehensfeier” bereits Sa Mittag erreicht.

Weden wir uns dem Hauptziel zu: Mal sehen wieviel punkte die Seefahrer noch hergeben wenn man sie nen bissle auswringt.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Ballerina.2165

Ballerina.2165

Moin Jensel,

hoffe es geht Dir gut.

Wünsche uns alle ne schöne WVW Woche.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Die [KoA] freut sich auf spannende Kämpfe diese Woche!!

Wir befinden uns im Moment in einer Rekrutierungs- und Umbauphase und freuen uns deswegen besonders auf harte open field Fights in welchen wir ordentlich testen und uns verbessern können!!

In diesem Sinne wünschen wir allen eine schöne Woche!!!

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Also auf den Ewigen hat SFR ja schon einen tollen Blobb am Start.
Dafür das manche Leute von SFR darüber schimpfen, find ich es doch supi das auch SFR blobbt :-P

Jeder hasst gegnerische Blobbs und alle blobben.. welch Ironie^^

PS:
Raniri, dafür das ihr so schimpft habt ihr aber das Blobben schnell gelernt ;-)
(verdammt wichtig , wir spielen auf SFR auch nur WvW für Punkte aber bekommens gegen euch leider nicht hin, Elona ist schon n toller Server, bin sehr begeistert von den vielen organisierten Gildengruppen auf den Maps, small scale Gruppen in der Grössenordnung von 50 und Supplycamps werden auch mit 70 + gedreht – da sollte man sich definitiv mal ne Scheibe von abschneiden
Wir können echt viel von euch lernen …)

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Lara Ema Du farmst sowieso nichts. Du wirst gefarmt. Ich hoffe du triffst die Skills mit deiner Maus recht gut und schnell. Klicken ftw

@Pain Wir blobben gerade just for fun auf den ewigen. Gleiches mit gleichem vergelten. Auf den ewigen spielen die Blobb Gimps auf unserem Server. Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass ihr überall blobbt. Freund von mir ist bei euch aufm TS Server. Der schreibt mir, dass ein Komm von euch vorhin gesagt hat, dass ECL ein 80 Mann blob hat auf den normalen Homelands. Schon klar, wenn man von 20 Mann aufgerieben wird, dass es dann 80 gewesen sind. Wir hätten vorhin mit Option blobben können, aber es ist witziger mit wenigen Leuten, mehr zu vernaschen. Ihr springt ja nur überall runter um zu incen, wenn ihr erst alle Leute gesammelt habt ,die auf der Map verfügbar sind.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moersel.1320

Moersel.1320

Das war kein 80 Mann ECL-Blobb. Das waren ca. 15 Small-Scale-5-Mann-Gruppen, die zufällig alle auf einem Haufen gelaufen sind. Und nein, es war nicht alles ECL. Ihr hattet da diverse Gildengruppen…

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

@Lara Ema Du farmst sowieso nichts. Du wirst gefarmt. Ich hoffe du triffst die Skills mit deiner Maus recht gut und schnell. Klicken ftw

@Pain Wir blobben gerade just for fun auf den ewigen. Gleiches mit gleichem vergelten. Auf den ewigen spielen die Blobb Gimps auf unserem Server. Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass ihr überall blobbt. Freund von mir ist bei euch aufm TS Server. Der schreibt mir, dass ein Komm von euch vorhin gesagt hat, dass ECL ein 80 Mann blob hat auf den normalen Homelands. Schon klar, wenn man von 20 Mann aufgerieben wird, dass es dann 80 gewesen sind. Wir hätten vorhin mit Option blobben können, aber es ist witziger mit wenigen Leuten, mehr zu vernaschen. Ihr springt ja nur überall runter um zu incen, wenn ihr erst alle Leute gesammelt habt ,die auf der Map verfügbar sind.

Wieso sollten wir auch nicht sammeln?Der Mainraid ist an smallscale nicht interessiert also wird auch alles genommen was da ist. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

@Lara Ema Du farmst sowieso nichts. Du wirst gefarmt. Ich hoffe du triffst die Skills mit deiner Maus recht gut und schnell. Klicken ftw

@Pain Wir blobben gerade just for fun auf den ewigen. Gleiches mit gleichem vergelten. Auf den ewigen spielen die Blobb Gimps auf unserem Server. Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass ihr überall blobbt. Freund von mir ist bei euch aufm TS Server. Der schreibt mir, dass ein Komm von euch vorhin gesagt hat, dass ECL ein 80 Mann blob hat auf den normalen Homelands. Schon klar, wenn man von 20 Mann aufgerieben wird, dass es dann 80 gewesen sind. Wir hätten vorhin mit Option blobben können, aber es ist witziger mit wenigen Leuten, mehr zu vernaschen. Ihr springt ja nur überall runter um zu incen, wenn ihr erst alle Leute gesammelt habt ,die auf der Map verfügbar sind.

Wieso sollten wir auch nicht sammeln?Der Mainraid ist an smallscale nicht interessiert also wird auch alles genommen was da ist. ^^

versuch erst garnicht mit ihm zu argumentieren, da kannste genauso gut mit ner wand reden, er hat den “sfr spirit” ziemlich gut aufgenommen als er da hingetranst ist

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Skyllar.3562)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Skill und so…alt, aber bei gewissen Forumskrieger passts immer wieder.

Btw: Ich freu mich schon auf KoA, immerhin meine erste Gilde der ich beigetreten war auf Kodasch, allerdings waren da die “Ziele” noch andere als jetzt.

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

(Zuletzt bearbeitet am von Feindsender.1043)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Das nächste mal werde ich allen in Löwenstein 1g geben damit sie nicht ins WvW gehen und die Gegner nicht mehr rumheulen müssen, dass sie zahlenmässig unterlegen sind.
Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Mesmer die zum reset Portale vor die WvW-Portale spammen damit auch niemand mit “F” spammen rein kommen kann.
Ausserdem werde ich noch eine Gilde namens “Geht bitte nicht ins WvW[mimi]” gründen um die Aussage wie ein Schild über meinem Kopf durchs Spiel zu tragen.

Ich hoffe damit ist dann genug getan.

Letzte Woche lief es deutlich entspannter ab obwohl das matchup wesentlich unausgeglichener war. An der insgesamt recht guten Stimmung auf Flussufer und Abaddon könnten sich einige ein Beispiel nehmen.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Palatschinken.1508

Palatschinken.1508

Das nächste mal werde ich allen in Löwenstein 1g geben damit sie nicht ins WvW gehen und die Gegner nicht mehr rumheulen müssen, dass sie zahlenmässig unterlegen sind.
Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Mesmer die zum reset Portale vor die WvW-Portale spammen damit auch niemand mit “F” spammen rein kommen kann.
Ausserdem werde ich noch eine Gilde namens “Geht bitte nicht ins WvW[mimi]” gründen um die Aussage wie ein Schild über meinem Kopf durchs Spiel zu tragen.

Mit mir kannst du gleich mal anfangen. Wenn ich nicht bis 17 Uhr 1G in meiner Post sehe, geh ich heut Abend ins WVW.
BTW, Cool Story Bro

[GD] Good Old Days

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Mario.2039

Mario.2039

Muss sagen das ich den Abend gestern super fand… kaum Gegner auf Elona Homelands, dafür viele Opfer… das geblobbe passt schon, wenn man deren Fähigkeiten dann mal auf nem OpenField fight sieht weiß man das sie sonst keine Chance hätten und einfach gar keine andere Wahl haben. Ich seh das entspannt und freu mich immer über 2-3 Solo Elona´s die ich dann abfarmen kann weil se mal nicht mit Ihrer Berserker-Skillung in nem T3 Turm hocken um Kodash im Pfeilwagen bauen Konkurrenz zu machen. Soll doch jeder machen was er meint und spielen wie er lustig ist und wenn die netten Elona Spieler sich freuen das sie mit 80+ Mann über ne 17 Mann SFR Gruppe drübergerubbelt sind und denen dabei so richtig einer abgeht dann haben wir doch auch noch was gutes getan. Und das sie nicht richtig zählen können, hey iss doch egal, irgendwann merken sie auch noch das Illus und Hunterpets sowie diverse Haustiere keine Gegner sind sondern nur Beiwerk. In diesem Sinne freue ich mich schon wieder auf einen gemütlichen Tag im WvW und schau dem Elona Blobb beim hin und her Porten zu, und nur weil es soviel Spaß gemacht hat… wollen wir heute Abend wieder jeden Turm anhitten damit die Jungs in Bewegung bleiben, nicht das Sie auf Ihren Pfeilwagen noch einschlafen!

[ECL] Fyral Einherjar – GW 2 Server Tour 2013

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Uhhh du farmst also 2-3 Spieler so aufm Feld ab? Glanz Leistung Super! Wer mit Support Skillung rumrennt ist in nem 1vs1 oder so klar unterlegen. Ich renne auch aufm weg zum Zerg mit Support rum und ja dann wrde ich halt agbefarmt…da geht euch anscheinend einer ab. Aber SfR ist echt lächerlich geworden….nurnoch mimimimimi….

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

hab die woche paar ecl member im spvp erlebt und die heulen sogar dort rum beim im dreck liegen das die gegner mehr sind als sie^^

verdammt hätte screenshot machen solln

Elona

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

naja, man is auch mit support specc im 1on1 konkurrenzfähig, kurz mal equip und paar traits wechseln und schon wird aus nem support specc nen kleiner 1on1 specc, geht eig mit was jeder klasse

wer sich nicht diese 30 sek nimmt, kommt halt paar minuten später zum zerg^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Mit mir kannst du gleich mal anfangen. Wenn ich nicht bis 17 Uhr 1G in meiner Post sehe, geh ich heut Abend ins WVW.
BTW, Cool Story Bro

Sind die Leute von [GD] mittlerweile so arm dran? Ihr farmt doch eigentlich auch genug im PvE. So schlimm kann es also nicht sein. Und ich will ja auch nicht, dass du bei euren ominösen “GvGs” hinter der Mühle fehlst.

hab die woche paar ecl member im spvp erlebt und die heulen sogar dort rum beim im dreck liegen das die gegner mehr sind als sie^^

Komisch die Sichtweisen. Auf Elona traut man sich nirgends anzugreifen weil die Gegner “mehr” sind. Da steht dann auch mal das Schloss 1h offen ohne dass jemand rein will weil es könnten ja auch noch 1-2 Gegner da sein

(Zuletzt bearbeitet am von Moira Dryade.6498)

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Palatschinken.1508

Palatschinken.1508

Mit mir kannst du gleich mal anfangen. Wenn ich nicht bis 17 Uhr 1G in meiner Post sehe, geh ich heut Abend ins WVW.
BTW, Cool Story Bro

Sind die Leute von [GD] mittlerweile so arm dran? Ihr farmt doch eigentlich auch genug im PvE. So schlimm kann es also nicht sein. Und ich will ja auch nicht, dass du bei euren ominösen “GvGs” hinter der Mühle fehlst.

PVE, was das, kann man das essen?
Für heute ist gar kein GVG angesagt, von daher kannst du mir ruhig das bereits versprochene Gold schicken, ich warte sehnsüchtig auf die Post von dir <3

[GD] Good Old Days

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

PVE, was das, kann man das essen?
Für heute ist gar kein GVG angesagt, von daher kannst du mir ruhig das bereits versprochene Gold schicken, ich warte sehnsüchtig auf die Post von dir <3

Ich weiß nicht was ihr alles esst. Und Versprechen? Und heut? Ich glaub du musst meinen post nochmal lesen. Oder erspar uns den Kindergarten einfach denn wir beide wissen, dass ich dir kein g schicken werde.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Palatschinken.1508

Palatschinken.1508

PVE, was das, kann man das essen?
Für heute ist gar kein GVG angesagt, von daher kannst du mir ruhig das bereits versprochene Gold schicken, ich warte sehnsüchtig auf die Post von dir <3

Ich weiß nicht was ihr alles esst. Und Versprechen? Und heut? Ich glaub du musst meinen post nochmal lesen. Oder erspar uns den Kindergarten einfach denn wir beide wissen, dass ich dir kein g schicken werde.

Ach FU, hab mich schon gefreut wie ein kleines Kind und dann nimmst du mir mein Loli weg

[GD] Good Old Days

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

lol, jetzt hab ich mich doch gerade gefragt was Flussufer damit zu tun hat

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: FaKie.5634

FaKie.5634

Wieder die reinste Komedie hier
ECL beschwert sich dass wir zu viele sind und nur 80+ spielen können.. (sagt im selben Satz aber noch dass Hunterpets und Illus nur Beiwerk sind <3)
Moira trollt wieder und der leckere PalatsLiebscheen spielt mit….
so sollte ein Forum aussehen

Muss sagen das ich den Abend gestern super fand… kaum Gegner auf Elona Homelands, dafür viele Opfer… das geblobbe passt schon, wenn man deren Fähigkeiten dann mal auf nem OpenField fight sieht weiß man das sie sonst keine Chance hätten und einfach gar keine andere Wahl haben. Ich seh das entspannt und freu mich immer über 2-3 Solo Elona´s die ich dann abfarmen kann weil se mal nicht mit Ihrer Berserker-Skillung in nem T3 Turm hocken um Kodash im Pfeilwagen bauen Konkurrenz zu machen. Soll doch jeder machen was er meint und spielen wie er lustig ist und wenn die netten Elona Spieler sich freuen das sie mit 80+ Mann über ne 17 Mann SFR Gruppe drübergerubbelt sind und denen dabei so richtig einer abgeht dann haben wir doch auch noch was gutes getan. Und das sie nicht richtig zählen können, hey iss doch egal, irgendwann merken sie auch noch das Illus und Hunterpets sowie diverse Haustiere keine Gegner sind sondern nur Beiwerk. In diesem Sinne freue ich mich schon wieder auf einen gemütlichen Tag im WvW und schau dem Elona Blobb beim hin und her Porten zu, und nur weil es soviel Spaß gemacht hat… wollen wir heute Abend wieder jeden Turm anhitten damit die Jungs in Bewegung bleiben, nicht das Sie auf Ihren Pfeilwagen noch einschlafen!

Na wie wärs… morgen 18 Uhr treff hinter der Mühle? Kleines World vs Guild?

Das nächste mal werde ich allen in Löwenstein 1g geben damit sie nicht ins WvW gehen und die Gegner nicht mehr rumheulen müssen, dass sie zahlenmässig unterlegen sind.
Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Mesmer die zum reset Portale vor die WvW-Portale spammen damit auch niemand mit “F” spammen rein kommen kann.
Ausserdem werde ich noch eine Gilde namens “Geht bitte nicht ins WvW[mimi]” gründen um die Aussage wie ein Schild über meinem Kopf durchs Spiel zu tragen.

Ich hoffe damit ist dann genug getan.

Letzte Woche lief es deutlich entspannter ab obwohl das matchup wesentlich unausgeglichener war. An der insgesamt recht guten Stimmung auf Flussufer und Abaddon könnten sich einige ein Beispiel nehmen.

Ok, wenn du den Reset meinst, kannst mir am Freitag gerne 1g schicken… kann ich mir den exe-Fehler sparen^^

vE | Desolation
Talaendril – Thief

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Moira Dryade.6498

Moira Dryade.6498

Dann musst du aber auch die Woche durchhalten sonst jammern ja Samstag schon wieder die nächsten.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wieso die nächsten? Ich hoffe die gleichen!
Wir bekommen SFR jetzt noch mindestens 5 weitere mal zugelost damit es anschliessend mindestens 7:6 für Elona steht.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wieso die nächsten? Ich hoffe die gleichen!
Wir bekommen jetzt noch mindestens 5 weitere mal SFR zugelost damit es anschliessend mindestens 7:6 für Elona steht.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Eldrad Uhltran.2043

Eldrad Uhltran.2043

Wir sind soweit von 55 leuten weg wie man nur sein kann. Aber toitoi thumps up zu eurem Halbwissen

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Jasta.6290

Jasta.6290

Sry Dawson aber das was du abziehst finde ich persönlich viel schlimmer , ich habe ECL als sehr spielstarke Gilde auf Millers in Erinnerung , spiele seit Februar auf Elona und habe heute eine 20er ECL-Gruppe gesehen die einen riesen Zerg von uns fast alleine platt gemacht hat obwohl wir das 4fache an Leuten hatten.

Und warum ist ein 15 gegen 15 kein GvG ? Nimmt es an und haut euch die Köpfe ein, Raniri hat euch herausgefordert dann nehmt es doch an und gut ists.

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Dawson, falls Du der Unlust bist aus Rainiri’s screenshot dann muss echt sagen: das war ne peinliche show.

Die Beleidigungen die ihr raus-kotzt in der screenshot sagen echt viel ueber euch. ECL hat momentan keine 20 Leute zum GvG. Ist das so schwer zu schnallen?

Find ich ’ cool ’ aus welechem Gruenden ihr die 15v `5 herausforderung abegelehnt habt.

Dann noch auf die Foren zu kommen und angeben…
Wiederliche show…

Weningstens hatte Kodash mehr Klasse…

PD: Warst du vor 25 min dabei als 20 ECL euren riesenzerg vor Cliffside-turm fast gewiped hat?

(Zuletzt bearbeitet am von Grok.6714)