Kodash - Ödnis - Millersund

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

http://mos.millenium.org/eu/matchups/map/875

miller geht grad eh voll ab, respekt jungs! also ich werd heut abend zur abwechslung mal NICHT anza auf T3 bauen …

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Sindiri.9840

Sindiri.9840

Ja Miller drückt und drückt :>. Aber die Garni ham wa noch Hora !.

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

gz und so das ihr so viele Leute habt, achja nochmal riesen Respekt das ihr soviele Leute habt.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Hora spielt der Owny auch GW2?

[RG]

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Die Selbstbeweihräucherung im EN Forum hat begonnen.
Kodasch rennt immer in T3 Festungen mit AC’s und Gildenraids treffen nur spontan und rein zufällig aufeinander, dass aber auch nur für einen Moment bevor sie wieder getrennte Wege gehen.
Der Name “Blobdasch” ist nicht mehr fern.
Ihr haut die Pikentears also doch zu hart…

sollen sie schreiben was sie wollen, solange nicht erkennbar ist, dass die piks und augs was anderes machen als zergen und blobben ist diese kritik eh nur scheinheilig

sehe momentan fast nie mal small scale gruppen bei den auguren und piken, es sei denn es ist mitten in der nacht um 3

Ja, aber das Problem ist, dass die Forenkrieger von PS immer so tun, als würden sie Smallscale spielen und Gegner die 5 mal soviele Spieler haben schlagen – wenn sie nicht in ihre Festen rennen.
Jeglicher Ansatz einer Vernünftigen Diskussion die dies widerlegen könnte, ja sogar PS Videoaufnahmen in denen ein “80-100 mann starker Zerg” geschlagen wurde obwohl es nur ~30 waren werden so oft reportet das sie sofort gelöscht werden.
PS ist einfach nur lächerlich. Sie geben sich als Elite aus und ruinieren den Ruf von jedem Server der mehr Punkte/Lootbeutel als sie macht, wenn man versucht sich durch eine sachliche Diskussion dagegen zu wehren reporten sie einen einfach so oft bis der Post gelöscht wird.
Mein persönlicher Hass Server ist PikenSquare.
Jeder der besser ist versteckt sich in den Festen und blobbt eh nur, außerdem gewinnen sie nur Kämpfe gegen gegnerische Blobs die mehr Spieler haben, Bloben tun sie selber nicht und wenn der Gegner weniger Spieler hat greifen sie gar nicht erst an. Behaupten sie zumindest in jedem Ihrer Threads.
Die Woche gegen Drakkar und FSP – in denen sie mit fast 200k Punkten Vorsprung gewonnen haben, war laut Forenthread die “spaßigste Woche” mit “vielen tollen Fights”…………..aber die Wochen in denen sie verlieren sind immer die “blöden, in denen eh kaum einer Lust hat zu spielen wegen den gegnerischen Blobs und die Gegner sitzen eh nur in ihren Festen und machen keine Open Field fights”……
Einfach lächerlich.
Sie schreiben immer sie wollen Open Field fights, aber sobald sie die verlieren Blobt der Gegner automatisch und sitzt nur in den Festen rum mit 10²²²²²²²²²²²²²²²²²² Arrow Carts.
Andere Server die dann auch gegen den geflamten verlieren behaupten einfach das selbe und machen denselben Flame und schon ist man ein Blobserver.

Piken blobt sogar hinter einem einzelnen Dieb hinterher und wenn er nur Dollys klaut oder gegen die Feste schlägt. Dann müssen sie über diesem toten Dieb herum hüpfen, weil sie ihm gezeigt haben, dass sie unzerstörbar sind – im 1vs30 und selbst beim Hüpfen im Haufen noch Angst haben, der tote Dieb könnte ihnen ein Bein stellen …

Kodasch blobt gewiss nicht, vor allem nicht mit Stamm-Unterlegenheits-“Buff”.
Don´t drink and play …

Man kann auf Kodasch so gut Roamen mit den Kodasch´s die man unterwegs trifft, wie man das nur zu den Anfangszeiten auf SFR konnte (was wirklich eine end-stufen-geile Zeit für mein WvW-Herz war).
Ich für meinen Teil kann mich glücklich schätzen den Schritt ZU Kodasch HIN gemacht zu haben.

1. Keine Wartezeiten
2. Weltklasse Roaming

Ich war auf SFR (früher mal der Primetime-Winner, heute Loser), Piken, Elona, Miller, Arborstone
und jedem hier kann ich nur empfehlen, sich nicht mehr verrückt zu machen wegen des aktuellen Rankings. Es repräsentiert die Serverpopulation und die 24h-Präsenz des Servers. Nichts anderes. Am Anfang war das noch bisschen anders, als einige Server ein paar Tricks voraus hatten. Mittlerweile kennt die jeder bis in die tiefsten Ranks. Wenn man jetzt noch verliert, dann meistens wegen Unterzahl. Das ist eine höhere Naturgewalt und sollte uns WvWler nicht kratzen. Ich kann nur jedem empfehlen da zu bleiben, wo er sich wohlfühlt. Das ist nach meiner langsam sehr breiten Erfahrung das allervernüftigste. Ich habe keinen perfekten Server gesehen. Es lohnt einfach nicht den Server zu transen, um für eine Woche 4-5 Türme mehr zu haben und dann auf den noch volleren Server zu treffen und wieder der Loser zu sein.

Kodasch hat wirklich jede Menge gute Leute, mit denen man wenigstens mal noch ein paar Leute der Riesenserver wegkegeln kann. Für mich war es immer das wichtigste neben Leuten zu spielen (in meinem Fall mehr bei Roaming), die wissen was sie tun und mit denen ich bei Auseinandersetzungen mit gleicher oder sogar höherer Spielerzahl mehr gewinne als verliere. Ein hoher Anspruch, aber genau das habe wieder, seit ich hier bin, während SFR das seit Wochen schon nicht mehr bietet. Dazu ist die Kodasch Com witzig und nicht abgehoben und bis auf die üblichen Träumer vom großen Glück auf “höheren” Servern – sehr stabil im Bestand. Auch das ist auf anderen Servern leider nicht der Fall, wie ich immer wieder beobachtet habe.
So, dass war jetzt schonwieder viel zu viel Text. Ich kann Kodasch jedenfalls nur empfehlen seit ich hier bin. Liebe Kodaschler, bitte schaut einfach nur auf die interessanten Begegnungen oder Def-Schlachten, nicht auf Punkte, die sind einen Dreck wert Und selbst Viz kann sich nix davon kaufen und deren Spieler haben eklige Wartezeiten und permanente Lagparaden. Alle anderen Server steigen und fallen, niemand weiß wohin.

@Gum
Wenn du mal auf anderen Servern gewesen wärst, hättest du schnell gesehen, dass das überall so ist und die Leute abschwirren und neue kommen ;-) Aber so hast du auch richtig gehandelt.
@K Kaine
das ist nicht beabsichtigt

Habt Spaß Leute und drückt einfach so gut ihr könnt. Gegen höhere Gewalten und die Launen des Schicksals kann man nichts machen und der Rest ist Schnuppe. (und Kodasch ist von einer handfesten Krise noch weiter weg als Viz)

Bots + Buka (außer der Mensch-Dieb), [edit: + NSG mind. schonmal ein Wächter dort] sind gute Leute, daneben habe ich inzwischen auch noch gute Einzelspieler getroffen, deren Gildenname sonst nicht oft begegnet. KoA hat sich nicht wirklich verändert, genau wie unser persönliches Verhältnis zwischen mir und den Runaways. Und manchmal würde ich gerne in die Leitung kotzen können, statt Flüchtigen K.´s hinterher zu rennen. Manchmal “stellt” sich aber auch ein gepanzerter Wächter vor einem auf
Aber dann kommen auch wieder ein paar gute Leute vorbei und man lernt richtig was! Hut ab. So macht es doch überwiegend noch Spaß. Vielen Dank dafür.

Nachdem die KoA nun nach SFR ist, musste ich ja wieder auf Kodasch, um sie von dort weiter zu hauen ;-)

Und ich habe mich nicht getäuscht, was die Spielstärke so einiger Kodaschler angeht! Wir hatten schonwieder richtig fette Aktionen, und nachdem wir in den letzten Tagen noch ein paar Seemänner zu den Wegmarken gesandt haben(und kleine KoA´s – was ein sinniger Name für die Gilde, “Kodasch Allianz” auf Seefarers ), freue ich mich auch schon auf diese Woche.

( SFR ist halt einfach nicht mehr dasgleiche SFR. Die besten sind weg, andere Oldies sind nur noch off, KoA ist jetzt sogar auf SFR … )
Ab jetzt wird wieder ein deutscher Server gepusht!

Freue mich endlich mit guten Landsmännern, auf einem der stabilsten Server in Gw2 zusammen zu arbeiten. Wer auf Kodasch Ninjia-Action abseits von Lags haben möchte, einfach anschreiben und mit surfen.

Danke für die nette Aufnahme. Für Kodasch! ;-) (wohl für den Rest meiner ganzen Gw2-Zeit)

Fähnlein im Wind <3.

#integrität#serverhopping#brabbeln

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Hora spielt der Owny auch GW2?

nee, zu viel gezerge meint er, ka, was der momentan spielt, denke aber swtor oder lol

falls er mal wieder im ts vorbeschaut, frag ich ihn genau^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

wir uns 2 mal an SN ne blutige nase geholt. anschließend:

commander: ich geh mir ne kanne kaffee kochen, habt spaß in der zeit!
zerg: ist das ein befehl?
commander: ja! HABT GEFÄLLIGST SPASS, ES IST EIN SPIEL! LOS, SPASS HABEN!
zerg: …

commander: so, bin wieder da, wie wars?
zerg: SN ist unser, wir haben ödnis, miller und anschließend nochmal ödnis wieder rausgeschmissen, easy 3:1 outnumbered.
commander: hats denn spaß gemacht?

Das war echt ne geile Aktion. Hab jedes mal wenn der Lord down war instant mit Standarte gerezzt. Man konnte förmlich die Wut der Ödnisspieler sprüren
Beutel und Truhen gabs natürlich auch reichlich.

Glückwunsch an Millers. Wir tauschen dann wohl bald die Positionen – und nicht nur im Matchup – wohl auch in der Rangliste.

looking for team

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

@Zumy – treffer und … versenkt.

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Es gab schonmal eine elitäre KodaschGilde, die mir Serverhopping zum Vorwurf gemacht hat und dann sogar genau auf meinen Server getranst kam …
Integrität? Was soll ich denn bitte damit??? Den Rest kann jeder einfach so behaupten.

Treffer und selbst versenkt …

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich behaupte nichts, ich habe Beiträge von dir zitiert, die für sich selbst sprechen.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Hora spielt der Owny auch GW2?

nee, zu viel gezerge meint er, ka, was der momentan spielt, denke aber swtor oder lol

falls er mal wieder im ts vorbeschaut, frag ich ihn genau^^

Owny wäre bestimmt Asurakrieger mit Axt/Axt :-D. Und roten Haaren!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

eben und genau das steht da drin, hingegen nichts über Integrität Oo
und die Gründe, warum ich den Server nun doch nach Monaten aufgegeben habe, wollte ich einfach aus Anstandsgründen nicht hier breitstreuen

im allgemeinen verlässt man Server aus zwei Gründen: 1. der Server braucht einen nicht mehr und kommt allein klar 2. dem Server ist nicht zu helfen

Aber ich finds wirklich süß, wie manche sich einbilden, mit ihrem Server verheiratet zu sein.

So, und ich log mich jetzt wieder ein und habe Spaß. Denn da wo ich mich jetzt einlogge, habe ich Spaß :P

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

(Zuletzt bearbeitet am von Reduktion.5791)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Duvel.8362

Duvel.8362

@ Reduktion muss dich ganz schön getroffen haben das dich Kodasch nicht braucht. So ein stalker….., so und jetzt geh ich den Tierpark mal was anderes füttern als Trolle.

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Mach das, denn was meine Zitate belegen hast du augenscheinlich nicht verstanden. Auf welchem Server du spielst ist mir egal. Ich war auf allen und würde jederzeit ohne mit der Wimper zu zucken wechseln wenn ich auf Kodasch keinen Spaß mehr hätte. Zugegebenermaßen mag ich Kodasch mit seinen Hochs und Tiefs aber sehr. Mein Spielspaß geht jedoch vor.

Lustig ist aber wie du im Laufe von 7 Wochen deine Meinung zu Buka, SFR und Piken mehrfach gewechselt und immerwieder die neue Meinung recht wirr im Forum kundgetan hast.

De facto ist es schwer dich ernstzunehmen. Dass du bei BdaS warst deutet auf dein Alter hin, was also nicht mal den Deckmantel jugendlicher Verwirrung zulässt und das ganze somit noch trauriger macht.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

könnt ihr euern privatkrieg nicht unbedingt zu lasten aller interessierten leser irgendwo anders austragen?

viel interessanter: kodash ist aufgewacht, guten morgen jungs! die homelands sind unser, auf den ewigen passt es und um den rest kümmern wir uns heut abend. nichts gegen die jungs aber ich hoffe das wir heut abend den zerg auf millers gl mal ordentlich gefüllt bekommen, die jungs werden frech!

(Zuletzt bearbeitet am von RnY IX.3162)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Zumy glaubst du ernsthaft, dass du menschlich auch nur einen Dota besser als ich bist? Spiel hier bitte nicht den Moraltrommler. Du bist bei wirklich jeder Schlammschlacht dabei im weekly-server-thread. Und gerade du scheinst mir gar nicht genug Fame hier im Forum bekommen zu können. Was treibst du eigentlich so im Sinne des Servers? Duelle, Duelle, …. ?

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

(Zuletzt bearbeitet am von Reduktion.5791)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich mache keinen Hehl daraus. Mein Verhalten ist wenigstens konsistent und meine Aussagen sind stets wahrheitsgemäß.
Was ich im Sinne eines Servers mache ist für mich zwar nachgeordneter Priorität, aber auf jeden Fall mehr als Dollies mitsamt Grünpfeileskorte abfarmen und einen Roman darüber im Forum zu verfassen.

Ich verwickle mich mit Sicherheit in jedem Thread in Wortgefechte und Diskussionen, aber ich bin weit davon entfernt mich dermaßen selbst zu beweihräuchern wie du es grundsätzlich immer tust.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Darum muss in deiner Signatur auch stehen, dass du bei Buka bist? Klar. Du feierst Dich nie und bist ganz bescheiden und machst leise Dein Ding auf Kodasch. Keine Selbststilisierung. Neeeeeein. Klar. Selbstkonsistent. Klar. LoL.

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

könnt ihr euern privatkrieg nicht unbedingt zu lasten aller interessierten leser irgendwo anders austragen?

viel interessanter: kodash ist aufgewacht, guten morgen jungs! die homelands sind unser, auf den ewigen passt es und um den rest kümmern wir uns heut abend. nichts gegen die jungs aber ich hoffe das wir heut abend den zerg auf millers gl mal ordentlich gefüllt bekommen, die jungs werden frech!

Ich hoffe mal,dass auf den Ewigen wie gestern nochmal son lustiger Sn-Kampf zustande kommt :-D

Sofern du auf Piken spielst ,Reduktion, frag ich mich,was du hier zu suchen hast. Nur weil der Elona Dramafels – Piken thread zugemacht wurde,musst du nicht dafür sorgen,dass das selbe hier passiert.

Adios Reduktion.

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Darum muss in deiner Signatur auch stehen, dass du bei Buka bist? Klar.

Hm,… was soll man dazu noch sagen. Ausser natürlich ein eloquentes: hä???

Die meisten Leute schreiben hier ihre Gilde in die Signatur. Wo ist das Problem? Bei Buka selbst? Bei dir? Globale Erwärmkühlung?

@Rest: was auch immer.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

Ich hoffe mal,dass auf den Ewigen wie gestern nochmal son lustiger Sn-Kampf zustande kommt :-D

so wie wir grad ticken sollten wir heut abend mal drüber nachdenken das ding auch zu halten! :p

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Darum muss in deiner Signatur auch stehen, dass du bei Buka bist? Klar. Du feierst Dich nie und bist ganz bescheiden und machst leise Dein Ding auf Kodasch. Keine Selbststilisierung. Neeeeeein. Klar. Selbstkonsistent. Klar. LoL.

Das konnte Zumy schon vor Buka , und zwar unvergleichlich wie kein anderer !
Warum sollte er auch leise und bescheiden sein ?
Ausserdem kommt man ohne Stolz und Selbstvertrauen auf das eigene Können zu nix.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Darum muss in deiner Signatur auch stehen, dass du bei Buka bist? Klar. Du feierst Dich nie und bist ganz bescheiden und machst leise Dein Ding auf Kodasch. Keine Selbststilisierung. Neeeeeein. Klar. Selbstkonsistent. Klar. LoL.

Das konnte Zumy schon vor Buka , und zwar unvergleichlich wie kein anderer !
Warum sollte er auch leise und bescheiden sein ?
Ausserdem kommt man ohne Stolz und Selbstvertrauen auf das eigene Können zu nix.

so mache ich doch alles richtig
ach Leute, ich hätte gern schon lange wieder aufgehört, aber irgendwie war Zumy zu … öhm, integer, in seiner ersten Antwort auf meinen Kommentar

ach ja, wenn die gw2-Welt Zumy nicht hätte, was würden wir nur tun

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

(Zuletzt bearbeitet am von Reduktion.5791)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Nicht so schlimm, deinen ersten Beitrag hier zitiere ich dann einfach, wenn du wieder den Server wechselst und über Piken herziehst. Erfolgschancen bei ca. 80%.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: RnY IX.3162

RnY IX.3162

sind wir und einig das ihr zwei euch nicht einig seid? macht euch nen eigenen thread, ich glaube das interessiert hier niemanden. so interessante fights, so ein schönes matchup und einer der nicht mal mitspielt wirft den thread aus den angeln.

schade drum.

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

mach das, du scheinst Zeit genug zu haben
die Frage ist nur wofür

Was ich im Sinne eines Servers mache ist für mich zwar nachgeordneter Priorität

ich bin da halt genau andersrum
so gleicht sich das Schlechte wieder aus

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

(Zuletzt bearbeitet am von Reduktion.5791)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

In jedem Thread kommen die Smallscaler raus und flamen wos nur geht ^^ zu 90% im Kodash Thread ^^

Zumy flame inc

SFR

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

mach das, du scheinst Zeit genug zu haben
die Frage ist nur wofür

Was ich im Sinne eines Servers mache ist für mich zwar nachgeordneter Priorität

ich bin da halt genau andersrum
so gleicht sich das Schlechte wieder aus

Zwischen Mails und TelCos finde ich immer ein Minütchen.

Von der Bewertung der Prioritäten die zum eigenen Handeln in einer Pixelwelt führen auf Gutes und Schlechtes zu kommen, bzw. wie man dieses ausgleicht macht mich ein wenig traurig. Ich bin geneigt Mitleid zu haben.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Ich hoffe mal,dass auf den Ewigen wie gestern nochmal son lustiger Sn-Kampf zustande kommt :-D

so wie wir grad ticken sollten wir heut abend mal drüber nachdenken das ding auch zu halten! :p

Wird schwer. Gerade eben Sn Gehabt. Ich stell 10 Belawaffen im Lordraum, 5 Minuten vorher wird der inc angesagt und der Kommander geht lieber Quentinsee angreifen,anstatt zu deffen. Wenn die Kommander lieber Karmatrain spielen hilft das nicht unmittelbar weiter.

Von der einst berüchtigten Kodasch-PW-Deff ist auch nichts mehr übrig…

looking for team

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

mach das, du scheinst Zeit genug zu haben
die Frage ist nur wofür

Was ich im Sinne eines Servers mache ist für mich zwar nachgeordneter Priorität

ich bin da halt genau andersrum
so gleicht sich das Schlechte wieder aus

Zwischen Mails und TelCos finde ich immer ein Minütchen.

Von der Bewertung der Prioritäten die zum eigenen Handeln in einer Pixelwelt führen auf Gutes und Schlechtes zu kommen, bzw. wie man dieses ausgleicht macht mich ein wenig traurig. Ich bin geneigt Mitleid zu haben.

es geht hier um Gutes Verhalten in der Pixelwelt und schlechtes Verhalten in der Pixelwelt? Oo hallo, ist das hier keine Pixelwelt? Pixel, Pixelflames, Pixel, brrr – ach, da ist sie wieder dahin, deine messerscharfe Selbstkonsistenz

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

(Zuletzt bearbeitet am von Reduktion.5791)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Du kannst ja nichtmal den Inhalt meines Beitrages abstrahieren und eine Antwort verfassen die im entferntesten in den Kontext passt. Drückst du vor jedem Beitrag innerlich den Resetknopf und reimst dann irgendetwas mit zwei Schlüsselwörtern die du willkürlich aussuchst zusammen?

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich bin raus, dein Torwart hat das Spielfeld verlassen, das ist langweilig.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Wir haben’s wohl nicht mehr auf den Schlachtfeldern drauf, aber im Forum kämpfen wir noch immer bis der letzte Widersacher denunziert ist, der Wipe zum Weib wird, und der letzte Beitrag uns gehört.
Und nun hinfort mit den ganzen Rookie-Trollen, die sich momentan auf anderen Servern als Millers, Ödnis und Kodasch tummeln, schafft sie aus meinen Augen!

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

fast könnte man glauben, die Anzahl der Exkodaschler (sind sie ja alle) ist größer als die Anzahl der Kodaschler

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Fast könnte man glauben, du hättest irgendwas zum Thema beigetragen. Hab dann doch noch bemerkt, dass ich in der Zeile verrutscht war. shrug

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Quix.6475

Quix.6475

Die Zahl der anwesenden Mitglieder muss ich allerdings bestätigen – 15 in der Gilde online gewesen, davon 2 oder 3 in Löwenstein/nicht WvW. War selbst mit meinem PvE-Twink-Waldi am mitlaufen, der Ascalon-Trank war mir allerdings zu teuer.^^

Der offizielle Teil des Raids war einfach vorbei, fun war angesagt. :o)

Gruß
Shifty

Verstehen kann man halt nur nicht warum ihr Euch nach dem Raid mit den restlichen 12 ??? Mann darauf fokusiert in den Ruinen die einzelnen Kodasch Spieler zu walzen. Aber gut jedem was ihm Spass macht. Und immer fleissig weiter Macht stacken und Schleier legen… nicht das mal nen Einzelner entkommt.

www.kodasch.de

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

gähn Fällt dir nix besseres ein?

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Corehound.7821

Corehound.7821

Liebe Leute von Kodash,
nur weil ihr nun hinter uns liegt, müsst ihr keine Späher auf unserem Server haben, damit ihr direkt einen Großangriff starten könnt, nachdem wir einmal zwei Minuten lang ohne Kommandeur sind. Immerhin ist es durchaus merkwürdig, dass ihr am selben Tag drei derartige Großangriffe startet und das zufälligerweise genau dann, wenn wir für kurze Zeit keinen Kommandeur haben.
So etwas nennt man Eingeständnis, dass man nicht gut oder zumindest schlechter als der andere spielt. Lasst es bitte, denn wir haben auch keine Späher.

Grüße
Exceen

man benötigt keinen Späher auf dem Gegnerserver um zu erkennen wann der Gegner ohne Kommandeur ist. Dieses lässt sich in den meisten Fällen am Verhalten und der Bewegung des Gegners lesen. Wenn man es denn kann.

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

kodash bewegt sich immer wie n unkoordinierter sauhaufen, egal ob mit oder ohne com^^

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Liebe Leute von Kodash,
nur weil ihr nun hinter uns liegt, müsst ihr keine Späher auf unserem Server haben, damit ihr direkt einen Großangriff starten könnt, nachdem wir einmal zwei Minuten lang ohne Kommandeur sind. Immerhin ist es durchaus merkwürdig, dass ihr am selben Tag drei derartige Großangriffe startet und das zufälligerweise genau dann, wenn wir für kurze Zeit keinen Kommandeur haben.
So etwas nennt man Eingeständnis, dass man nicht gut oder zumindest schlechter als der andere spielt. Lasst es bitte, denn wir haben auch keine Späher.

Grüße
Exceen

kodasch hat mehr als 70% des gesamten tages keine koms auf den maps … und nun, ist das ein eingeständnis, dass ihr ohne koms nix hinbekommt?

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Alktellumaion.4237

Alktellumaion.4237

Liebe Leute von Kodash,
nur weil ihr nun hinter uns liegt, müsst ihr keine Späher auf unserem Server haben, damit ihr direkt einen Großangriff starten könnt, nachdem wir einmal zwei Minuten lang ohne Kommandeur sind. Immerhin ist es durchaus merkwürdig, dass ihr am selben Tag drei derartige Großangriffe startet und das zufälligerweise genau dann, wenn wir für kurze Zeit keinen Kommandeur haben.
So etwas nennt man Eingeständnis, dass man nicht gut oder zumindest schlechter als der andere spielt. Lasst es bitte, denn wir haben auch keine Späher.

Grüße
Exceen

kodasch hat mehr als 70% des gesamten tages keine koms auf den maps … und nun, ist das ein eingeständnis, dass ihr ohne koms nix hinbekommt?

Das geht ja bei uns schon so weit, dass wenn mal ein Kom die Lampe an hat die Leute aus Angst vor dem komischen blauen Ding wien kopfloses Huhn rumrennen. Kommanderphobie

kA wie die Woche bisher läuft, aber hoffe alle haben ihren Spass und wenn nicht, dann pffft!

Alktellumaion – Suurg Scarskull – Nattoralik Erneson – Sanaff [KM]
Kodash [DE]

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Liebe Leute von Kodash,
nur weil ihr nun hinter uns liegt, müsst ihr keine Späher auf unserem Server haben, damit ihr direkt einen Großangriff starten könnt, nachdem wir einmal zwei Minuten lang ohne Kommandeur sind. Immerhin ist es durchaus merkwürdig, dass ihr am selben Tag drei derartige Großangriffe startet und das zufälligerweise genau dann, wenn wir für kurze Zeit keinen Kommandeur haben.
So etwas nennt man Eingeständnis, dass man nicht gut oder zumindest schlechter als der andere spielt. Lasst es bitte, denn wir haben auch keine Späher.

Grüße
Exceen

kodasch hat mehr als 70% des gesamten tages keine koms auf den maps … und nun, ist das ein eingeständnis, dass ihr ohne koms nix hinbekommt?

Skandal wir sind Enttarnt

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

hab gestern erst im chat gesagt: leute die koms brauchen wollen nur zergen, für deff stellen, spähen, dollys schubsen und lager drehen brauch man keine koms, das geht mit bissl gesunden menschenverstand und das generiert punkte

und für leute wie mich (denen punkte total egal sind) gibts auch noch solo und kleingrp roaming^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Kodasch hat zu wenig Spieler, zu 90% Ubuff, zu 70% keinen Kommander und wenn mal ein Kommander auf der Map ist,wird Karmatrain gemacht,den auch noch fast alle anwesenden Spieler unterstützen. ( gilt nicht für alle Kommandeure) – echt lächerlich,was aus Kodasch geworden ist.

looking for team

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

hab gestern erst im chat gesagt: leute die koms brauchen wollen nur zergen, für deff stellen, spähen, dollys schubsen und lager drehen brauch man keine koms, das geht mit bissl gesunden menschenverstand und das generiert punkte

und für leute wie mich (denen punkte total egal sind) gibts auch noch solo und kleingrp roaming^^

Mit Boromirs Worten zu sprechen" Kodash hat keine Kommander,Kodash braucht keine Kommander" ……mehr

Kodasch hat zu wenig Spieler, zu 90% Ubuff, zu 70% keinen Kommander und wenn mal ein Kommander auf der Map ist,wird Karmatrain gemacht,den auch noch fast alle anwesenden Spieler unterstützen. ( gilt nicht für alle Kommandeure) – echt lächerlich,was aus Kodasch geworden ist.

Das liegt aber daran das die “neuen Helden” alles in Frage stellen was die ganze Zeit Funktioniert hat und gegen alles und jeden feuern….

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

(Zuletzt bearbeitet am von Purechysin.4673)

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Kodasch hat zu wenig Spieler, zu 90% Ubuff, zu 70% keinen Kommander und wenn mal ein Kommander auf der Map ist,wird Karmatrain gemacht,den auch noch fast alle anwesenden Spieler unterstützen. ( gilt nicht für alle Kommandeure) – echt lächerlich,was aus Kodasch geworden ist.

Das liegt aber daran das die “neuen Helden” alles in Frage stellen was die ganze Zeit Funktioniert hat und gegen alles und jeden feuern….

Das unterschreib ich leider mal direkt…

Ich will nicht wissen wie viele Wochen… Monate… ich immer wieder in bestimmten Türmen gezeigt habe, wo man was an Deff zu stellen hat und das son Turm dann problemlos mit zwei aktiven Deffern lange genug auch gegen 3 bis 4 Golems und n Riesenzerg problemlos gehalten werden kann… MEHR als Einmal bewiesen!
Kaum sind “neue” Leute… oder die ewigen Besserwisser Online… muss man jedesmal wieder Stundenlang die selben Diskussionen führen, was meistens damit endet, das gerade neue Spieler irgendwann kein Bock mehr haben dem Chatflame der “Besserwisser” vs “Ich weiß aber wie es funktioniert” zu folgen, geschweige letztere irgendwann keinen Bock mehr haben zu diskutieren.
Ende vom Lied
a) Es steht falsche Deff an falschen Standorten, teilweise so sinnlos, dass man damit nichtmal seine eigenen Leute treffen könnte…
b) Kaum sind die Leute, die wirklich wissen wie es funktioniert von der Map, fällt der jeweilige Turm… teilweise sogar gegen ne 5 Mann Truppe die das Ding mit einer normalen Ramme aufkloppt, weil keiner auf die weißen Kreuze auf der Map achtet, bzw. die Deffer lieber auf der Mauer stehen, von dort AE runter casten anstatt an den Überlegenen Pfeilwagen direkt hinter ihnen zu gehen…
“Oh schau mal, da hinten, Zehntausend Meter vom Tor entfernt, ist einer im Downstate… Voll drauf mit allem was geht…” während direkt unter ihnen ungehindert 10 Mann per Hand das Tor aufkloppen…

Ich spring inzwischen über die Maps und schau welche Leute wo online sind, damit ich weiß auf welcher Map ich wenigstens den Hauch einer Chance habe Spaß zu haben.
Denn alles andere ist fast nur noch Sinnlos, Stress und absolut Spaßfrei!

Aber wenigstens zeigt sich jetzt langsam auch an unseren “Wertungen” dass ich seit Monaten Recht hatte. Seit dem Abgang von ADAC,CE und später dann noch KoA, hatte Kodash keinerlei Recht mehr sich im “zweiten Bracket” aufzuhalten, da wir unter der Woche absolut nicht mehr die Mannstärke aufbieten konnten wie die Server, die dort eigentlich hingehören.
Ob nun das Sommerloch sein weiteres dazu tut oder nicht ist Latte, da dieses Sommerloch garantiert alle deutschen Server spühren!

Kodash IST ein PvE Server, war immer einer und wird auch immer einer bleiben.
Wir haben wenn überhaupt schon seit MONATEN nur noch zur Primetime genügend Leute auf den Maps um den anderen Servern entgegen zu halten und diejenigen von uns, die sich wirklich fürs WvW engagieren, haben gelernt mit den Unverbesserlichen zu spielen.

Aber he… ich male ja schon wieder alles zu schwarz also los… flamed mich… is ja nich so, dass uns gerade neben einem Rang 5 Server ein Rang 12 Server den Liebsche versohlt…

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Kodasch hat keine Open field GvG Zergs mehr.
Das Ranking ist kein Spiegel für Können sondern um Population und Spielstil zu balancen. Wir müssen uns nicht schämen wenn wir weiter abrutschen und uns andere überholen. Dass ist nicht die WM. Niedrigere Platzierungen bedeuten auch Matches mit Servern die unseren momentanen Ressourcen eher entpsrechen.

Sollte jemand seine Felle davonschwimmen sehen, verstehe ich das natürlich.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Pve-Event draußen. Arah gibt 3g~ . Ich geh dann mal reich werden. Auf Karmatrain kann ich sowieso verzichten :-D

looking for team

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Wenn Spieler mehr Gold machen, kosten Dinge auch mehr.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Kodash - Ödnis - Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Coronus.4693

Coronus.4693

Die Zahl der […] Gruß Shifty

Verstehen kann man halt nur nicht warum ihr Euch nach dem Raid mit den restlichen 12 ??? Mann darauf fokusiert in den Ruinen die einzelnen Kodasch Spieler zu walzen. Aber gut jedem was ihm Spass macht. Und immer fleissig weiter Macht stacken und Schleier legen… nicht das mal nen Einzelner entkommt.

Nunja, wir sind mit unseren Fun-Charakteren vom Spawn losgelaufen, haben eine zufällige Richtung eingeschlagen und Gegner umgehauen, die da so rumliefen – und was macht ihr so im WvW? :o)

Gruß
Shifty

P.S. Macht stacken/ Schleier legen? Mit Waldis?
Wir haben einen heftigen Nebelwolf beschworen den wir versucht haben am Leben zu halten – das war das koordinierteste dabei. :P

Shifty Mechatron | Ing.
Deadly Fusion [oO] → www.oO-Gaming.eu
Millersund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Coronus.4693)