Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Vizuh geht nach eigenen Aussagen auf Euch weil sie RS nicht leiden können.
So wie alle anderen. Niemand exploited so exzessiv den Kamerabug.
Vizunah mag es nicht wenn man ihnen die komplette Deff in einer T3 Struktur wegbuggt.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

ja cheater werden bestraft, vizu machts auf ihre eigene Art und Weise!

Das nenne ich mal FAIRPLAY.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: JorKadeen.3846

JorKadeen.3846

Liebe leute von flussufer hört doch bitte auf hier “rumzuheulen”
Von mir aus trollt sie oder macht iwas in der art!
Aber immer nur beide gehen auf uns mimimi kann mann sich echt net anhören

Und SirHenry: poste doch mal irgendwas sinnvolles! Bist doch echt kein vergleich zu den snderen forumswarris von kodasch!

only Ele
[IF]
Drakkar-Lake

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

ja sorry, nächste mal umschreibe ich das was ich eigentlich denke, damits wieder nur wenige verstehen ^^.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

grüsse an Kodash,

mir hats gestern zur Prime auf den ewigen viel Spass gemacht – leider hat Kodash nicht mitgemacht als Flussi die Garni der Vizus angegriffen hat und sich lieber in unseren Gebieten austoben wollten (was ich allerdings verstehe, weil flussi immer wieder ma die t2,t3 türme kodashs in schutt und asche gelegt hat und auch auf offenem feld die ewigen mehrere stunden dominiert hat) – so konnten wir die Garni leider nicht (wie so ziemlich den gesammten Rest der Karte) einmal von T3 resetten

aber sonst wars lustig – ein wahrer Beutelregen

warums bei flussufer nicht so läuft – ich sag ma so – meinem empfinden nach läuft es nicht schlecht – nur auf flussufer wird sogut wie nie auf den tick gespielt – sehr viele flussi gilden lieben fieldpvp – wenige die defferei – das ist zumindest mein eindruck

dazu kommt vizu greift wie scho viele gesagt haben primär ziele an, die nicht ausgebaut sind, weils weniger “zeit” kostet, zeit die sie halt lieber in deffen und verkriechen in die eigenen besitztümer stecken (was kein vorwurf ist, mir wärs halt zu blöde)

fazit bisher – elendig viele beutel und wxp und taktisch nicht so gutes vorgehen von den flussis was punkte betrifft, dennoch spassiger als ich dachte

im Exil

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Danke für die netten Fights gestern auf der Home.
DTK hatte Lead und ich denke für den normalen doppelfocus auf der homeborder haben wir uns gut gehalten.
Die Vizus sind halt im Open trotz ihrer unzähligen AC geplatzt wie eh und je, da waren die Fights gegen Aotf und Eow + Pugs weitaus intensiver.
Hoffe ihr hattet genauso Spaß wie wir.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

warum meinen einige flussis, sich jedes mal erklären zu müssen, wenn wir verlieren?
akzeptiert doch einfach mal, wenn unsere gegner besser spielen und wir auf die mütze kriegen.
statt wilde erklärungen, theorien und anfeindungen im forum zu leisten, sollten wir lieber überlegen, was WIR ändern müssen, um wieder besser zu werden.
aber seit dem ligastart wird auf FU lieber ein drama nach dem anderen veranstaltet.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

@ArsonSam
Das ist sicherlich kein Flussiphänomen, wenns auf Kodasch mal nicht gut läuft, cheatet der Gegner, die anderen Server arbeiten sowieso zusammen, die Randoms sind schuld, zuviel PvEler auf der Map und die Koms können sowieso nichts, scheint ein PvP-Spieler-Minderwertigkeitskomplex zu sein (-: und kommt auf allen Servern vor.
Interessanterweise sind es die selben Spieler die sich dann umso mehr auf die Schenkel klopfen wenn es dann mal gut läuft, wie schön, stark und mutig sie sind….
So wars schon immern, so ist es und so wird es immer sein ^^
Grüsse an die Flussis von dem undisziplinierten Kodasch (-;

Apo

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

also mal vorweg.
ich finde nicht das flussi schlecht spielt. im gegenteil, die 3 – 4 gildengruppen auf vizu haben mir und meinem Random zerg gestern abend stellenweise wirklich gut eins auf die mütze gegeben. aber bei ca 25 leuten im zerg war auch nicht so viel mehr zu erwarten worauf ich dann leider nur noch auf punkte spielen konnte, da ich keinen wie das lamm zur schlachtbank führen muss.

zu dem quot hier

Ziemlich kostenintensive Woche für Kodash, wenn man an jedes Papptor 3 Ü-Rammen stellen muss.

mach dir keine sorgen, ich werde es überleben und stelle auch mal 5 wenn es sein muss und so läuft das nun mal bei wenig leuten und wenn man sich nicht wirklich openfield stellen kann. da schaut man auf die map nutzt die gunst der stunde und macht zackzack xD um punkte über den tick zu bringen.

obwohl ich persönlich auch viel leiber einmal öfter gekämpft hätte.

aber nun hört auf euch hier zu zerfetzen und dann sehen wir uns wieder ingame und hoffen mal auf ein paar schöne fights.

mfg hofe

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: DanieL.6905

DanieL.6905

@ArsonSam
besser spielen ist relativ.
Wir (Flussufer) spielen nicht schlechter als die anderen, sind in den Fights sogar oftmals besser wenn ich auf den Borderlands mit Gildies unterwegs bin. Das Problem ist, dass wir nichts wirklich halten und auch kaum noch ausbauen, da wir derzeit keine oder eine sehr schlechte Nachtschicht haben. Also sind alle nur auf Beutel aus. Würde es auch Punkte für Kills ohne stompen (pro 50 Kills 10 Punkte oder so) geben würde das Ergebnis glaub ich anders aussehen.
Aber gut, so freu ich mich auf die Beutel und evt. auf Drakkar-See wenn wir absteigen sollten.

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Wir (Flussufer) spielen nicht schlechter als die anderen, sind in den Fights sogar oftmals besser wenn ich auf den Borderlands mit Gildies unterwegs bin.

dann drängt sich mir aber die frage auf warum von unseren 12k vorsprung auf euch 11k durch kills entstanden sind.

[care] Coarr Ix – Ranger

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Mimimimim & trolololololo. Pro Gamer zocken jetzt B4 ^^. Und machen Gw2 Pause ^^.

WvW ist doch Heutzutage nix mehr^^. Was daran noch was besonderes? ^^.

Geht ihr mal weiter nach Oben Kodash, wir chillen dann weiter unten & müssen uns nicht dann mit Piken, Vizunah, SFR auseinandersetzen.^^

Ist das gleiche wie Letzes Jahr. Um die Zeit sah es für Flussufer genauso aus, also gehe ich von aus, dass die ganzen Casule Player´s von den anderen Servern wieder da sind. ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

dann drängt sich mir aber die frage auf warum von unseren 12k vorsprung auf euch 11k durch kills entstanden sind.

wenn ich mich nicht irre kommen die punkte fürs stompen nur zustande wenn man den blutbuff hat – ruinen drehen interessiert aber den grossteil nicht – also bekommt flussufer selbst für 100k kills durch stomps genau 0 punkte (100k x 0 = 0)

von dem her ist zumindest diese frage aus der welt

dass kodash auf den punktetick besser spielt als flussis unterschreib ich sofort – der ansatz ist “einfach” das gleiche zu tun

vizu hat das schon lange gemeistert und spielt das spiel punktetechnisch so, wie es anet vorsieht – nur diese spielweise liegt halt nicht jede(m/r) und auch nicht jeder community.

disclaimer: das ist keine rechtfertigung, das ist keine servermeinung

im Exil

(Zuletzt bearbeitet am von Simerja.4813)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

soll ich das als entschuldigung werten? es reicht doch wenn 2 leute von der gesamten wvw com sich dafür interessieren. wenn wir zu 2. auf einer map roamen holen wir uns immer zuerst den buff. wenn er fällt holen wir ihn auch immer gleich zurück.

[care] Coarr Ix – Ranger

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

zur frage – nein sollst du nicht – du wolltest ne antwort (denk ich) die hast du bekommen – kodash ist mit seinem smallscale drauf “spezialisiert” oder fokusiert und fährt demnach die punkte ein – punkt

im Exil

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

dann drängt sich mir aber die frage auf warum von unseren 12k vorsprung auf euch 11k durch kills entstanden sind.

……………………..vizu hat das schon lange gemeistert und spielt das spiel punktetechnisch so, wie es anet vorsieht – nur diese spielweise liegt halt nicht jede(m/r) und auch nicht jeder community……………………….

disclaimer: das ist keine rechtfertigung, das ist keine servermeinung

Das ist halt der Unterschied zwischen einem Erfolgreichen und weniger Erfolgreichen Server. Die einen ziehen lieber ein gutes Dinner vor, die anderen wollen halt nur eine Kneipenschlägerei ohne Sinn und Verstand

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

die frage ist wie erfolg defininiert wird – erfolg wie ihn anet auslegt – oder erfolg in form von beutel , rängen, und weniger dem servererfolg ansich – anders gesagt – ist es erst ein erfolg wenn man rang 1,2,3 ist oder auch ein erfolg in der goldliga zu sein, anstelle in der silberliga

erfolg sieht jeder etwas anders, selbst gilden definieren ihren “erfolg” so wie die spielweise der gilde ist – für die eine gilde ist erfolg 5 tage lang ne festung zu halten, für die nächste gilde ist der erfolg im open field alles zu legen, für die 3te gilde ist erfolg jeden tag die grenzländer zu reseten – diese liste kann man wirklich noch lange weiterführen….

zum glück gibt es diese unterschiedlichen aspekte, denn sonst wärs ja auch langweilig

für den server lenke ich das mal um auf erfolgsdefinition anhand der wvw orientieren gilden und ihrer beliebtesten spielweise

zb kodash der selbsternannte smallscale server oder was auch immer…

im Exil

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Entenkommando.5208

Entenkommando.5208

Erfolg ist es wenn man Spaß hat.
Du hast Spaß mit vielen beuteln? Geh vizu farmen
du hast Spaß im small-scale? Gewinne Duelle etc. und es ist ein Erfolg
du baust gern aus? Scoute und halte ein keep und es ist erfolg
du spielst gern für punkte? Mach eine pvd Nachtschicht gewinne und es ist ein Erfolg!
So einfach

R.I.P. Kodasch Allianz [KoA]

All we wanted was a GvG.

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

die frage ist wie erfolg defininiert wird – erfolg wie ihn anet auslegt – oder erfolg in form von beutel , rängen, und weniger dem servererfolg ansich – anders gesagt – ist es erst ein erfolg wenn man rang 1,2,3 ist oder auch ein erfolg in der goldliga zu sein, anstelle in der silberliga

erfolg sieht jeder etwas anders, selbst gilden definieren ihren “erfolg” so wie die spielweise der gilde ist – für die eine gilde ist erfolg 5 tage lang ne festung zu halten, für die nächste gilde ist der erfolg im open field alles zu legen, für die 3te gilde ist erfolg jeden tag die grenzländer zu reseten – diese liste kann man wirklich noch lange weiterführen….

zum glück gibt es diese unterschiedlichen aspekte, denn sonst wärs ja auch langweilig

für den server lenke ich das mal um auf erfolgsdefinition anhand der wvw orientieren gilden und ihrer beliebtesten spielweise

zb kodash der selbsternannte smallscale server oder was auch immer…

Das ergibt sich wohl aus dem Sinn und Zweck des WvW heraus………Vizu ist sicher nicht Nummer eins weil sie Beutelchen farmen gehen……………….

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

Erfolg ist es wenn man Spaß hat.
Du hast Spaß mit vielen beuteln? Geh vizu farmen
du hast Spaß im small-scale? Gewinne Duelle etc. und es ist ein Erfolg
du baust gern aus? Scoute und halte ein keep und es ist erfolg
du spielst gern für punkte? Mach eine pvd Nachtschicht gewinne und es ist ein Erfolg!
So einfach

genauso seh ich das

im Exil

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Beutel sind total unerheblich. Wenn man Beute will kann man die im PVE viel schneller und mehr erfarmen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

wenn jemand beutelchen farmen will aber nicht-ki gegner killen möchte – geht eben ins wvw – das eine schliesst das andere nicht aus

man muss sich nicht die definition von Erfolg von anet ins auge drücken lassen – wenn man das nicht will – wenn jedoch das maxime ist ERSTER in der anet liga zu sein – der MUSS selbstverständlich so agieren – dass er der spielelogik folgend die meisten punkte einfährt.

wie gesagt – beispiele hab ich genannt – hängt euch nicht auf den beutelchen auf – noch viel spass im wvw

im Exil

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

es gibt ja gar keine neuen wegmarken heute -.-

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

Beutel sind total unerheblich. Wenn man Beute will kann man die im PVE viel schneller und mehr erfarmen.

Musst du ja wissen, (Pve)-Kommandeur Adalwolf
haste eigentlich schon oft lead gemacht auf flussufer? xD oder besser gesagt warst du schon im wvw ohne dich auf die erfolge zu konzentrieren?

[GD]

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: DanieL.6905

DanieL.6905

Wir (Flussufer) spielen nicht schlechter als die anderen, sind in den Fights sogar oftmals besser wenn ich auf den Borderlands mit Gildies unterwegs bin.

dann drängt sich mir aber die frage auf warum von unseren 12k vorsprung auf euch 11k durch kills entstanden sind.

Weil wir ziemlich selten den Blutgier Buff haben und kaum finishen, vllt. sind die anderen Flussis auf den EB ja zu blöd und lassen sich durchgehend abfarmen, da kann ich natürlich nichts zu sagen.

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Spielt ihr eigentlich WvW wegen des PvP’s wegen oder weil die Beuteltiere beutelchen brauchen?

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

pvp natürlich. ich hatte bevor ich 5x steinnebel für das achivement einnehmen musste 1x an einem raid darauf teilgenommen. spiele seit über einem jahr jeden tag wvw.

es wird jeden tag auf den bls rumgelaufen und ähnlich große gruppen gesucht. bis zur doppelten größe geht es meistens ganz gut, dann macht die ae beschränkung und der cc overkill den small scalern leider einen strich durch die rechnung.

[care] Coarr Ix – Ranger

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

Es war aber im Großen und Ganzen ein erfolgreiches Matchup, was den Spaß und die Kämpfe angeht.

In kaum ein anderem Matchup habe ich so viele Beutel und Ränge bekommen
danke schonmal dafür, Kodash und Vizu, eure Beutel sind die besten!

Soll sich Kodash mit ihren Punkten zufrieden geben die sie durch Pappfesten und Papptürme bekommen haben die von Flussufer und Vizu eingerissen wurden, wenn Spass macht keine wirkliche Herrausforderung zu bestehen.

Es gibt für Flussufer nicht spassigeres als z.B Gestern die 2 Wegmarke von Vizu in der Primetime einzureissen.
Danke an Zorn, Pain und DW für diesen Abend

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: hemmadla.4150

hemmadla.4150

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Vizu und Kodash bedanken, mir macht das Matchup sehr viel Spaß – zumindest, solange wir Spieler auf den Karten haben. Nachts sind wir ja ziemlich eingebrochen und das ergibt dann eine konsequente Abwärtsspirale.

Tagsüber muss ich aber sagen, dass ich selten so intensive und spannende Kämpfe erlebt habe. RS kann sich eine Scheibe abschneiden von eurem Gameplay. Die Angriffe sind wirklich gut getimed und lassen uns kaum eine Chance zum Atmen. Sehr gute Strategien von Kodash, wie aber auch von Vizu.

RS kann ich nur wünschen mal aufzuwachen und nicht ständig rumzuheulen. Die anderen liefern eine bessere Performance ab und das spiegelt sich verdient in den Punkten wieder. Und wer hier im 1on1 oder im open Zerg Kampf nun den größeren hat, ist wirklich egal =)

In diesem Sinne: auf eine schöne Rest-Woche! Und an die RS-Community: Legt doch mal ein wenig mehr Wert auf das Miteinander, dann kommt die Nachtschicht wieder von alleine.

Hemmadla – Wächter (80)
Goddess Hemmadine – Wächterin (80)
Hemmadla auf Youtube: http://www.youtube.com/user/hemmadla

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Es war aber im Großen und Ganzen ein erfolgreiches Matchup, was den Spaß und die Kämpfe angeht.

In kaum ein anderem Matchup habe ich so viele Beutel und Ränge bekommen
danke schonmal dafür, Kodash und Vizu, eure Beutel sind die besten!

Noch schlechter hätte man glaube ich “Wir sind die Besten und ihr seid schlecht” nicht vermarkten können.

looking for team

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

@Natsuno.9361
Ja es ist schon einfach, seine eigene Situation anderen auf zu drücken. Fakten und Beweise haben mehr Hand und Fuß als realitätsfremde Aussagen.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

süss
viel glück noch kodash, langsam werdet ihr symphatisch

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

wie groß war die kodasch nachtschicht gestern zwischen 3-4+? in welchem tempo ihr viz die pappfesten abgenommen habt, während die in unserem ewigen 1/3 wilderten, war schon erstaunlich – würde schätzen +<2k punkte.

(Zuletzt bearbeitet am von cubed.2853)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

wie groß war die kodasch nachtschicht gestern zwischen 3-4+? in welchem tempo ihr viz die pappfesten abgenommen habt, während die in unserem ewigen 1/3 wilderten, war schon erstaunlich – würde schätzen +<2k punkte.

Steht fein säuberlich dokumentiert auf MoS, wenn es dich denn interessiert. Aber mach dir nix draus – offensichtlich sind heute Morgen mal wieder die Server abgeschmiert, und ihr hattet für 10+ Ticks nen Punktevorteil von 140 Punkten je Tick. Der frühe Vogel fängt den Wurm – so habt ihr etwa 1500 Punkte gegenüber Kodasch aufgeholt.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

wie groß war die kodasch nachtschicht gestern zwischen 3-4+? in welchem tempo ihr viz die pappfesten abgenommen habt, während die in unserem ewigen 1/3 wilderten, war schon erstaunlich – würde schätzen +<2k punkte.

Steht fein säuberlich dokumentiert auf MoS, wenn es dich denn interessiert. Aber mach dir nix draus – offensichtlich sind heute Morgen mal wieder die Server abgeschmiert, und ihr hattet für 10+ Ticks nen Punktevorteil von 140 Punkten je Tick. Der frühe Vogel fängt den Wurm – so habt ihr etwa 1500 Punkte gegenüber Kodasch aufgeholt.

Also laut MoS zw 3-6 +1670 und zwischen 6-8 -570. Waren angekündigte Wartungsarbeiten, hätte eig erwartet das die Server solang nicht zählen…
Aber es ging mir nicht um die genaue Punktezahl, sondern # Spieler mit denen das gemacht habt. Der Schachzug genau in dem moment viz SN zu nehmen, als die bei uns durch waren, war auch nett ^^ Ihr seids auf jeden einzelnen punkt aus…

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

kodash, hab mich etwas in euch getäuscht, auf vizu map habt ihr bewiesen dass in euch etwas kampfgeist steckt

wir haben vizu mf eingerissen und dann habt ihr euch sogar an die bucht getraut die immerhin auch t3 ist, weiter so leute

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Ich weiß jetzt schon, wen viz morgen früh wieder zuerst auslöschen wird… Will wer wetten?

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Den jenigen der sich nicht respektvoll benimmt.

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn ich mein Gegner respektiere, hab ich kein PvP mehr oder? Dann lassen wir uns alle in Ruhe und alles bleibt blau.

Ist das der Plan?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Wenn ich mein Gegner respektiere, hab ich kein PvP mehr oder? Dann lassen wir uns alle in Ruhe und alles bleibt blau.

Was ist denn das für ne verquere Logik? Wenn ich nen Gegner respektiere, handle ich sportlich fair, lobe für Erfolg und gebe Hinweise im anderen Fall. Respekt im Sport und Spiel heißt, den Gegner herauszufordern und das eigene Potential vollständig zu nutzen, aber dennoch fair zu bleiben und nichts zu tun, was eure Omas für schlecht befinden würden.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ok, sagen wir es so, wenn sich jeder respektiert so wie es in anderen Games stattfindet, gibt es Freundschaften. Mit den Freundschaften entstehen Absprachen. Mit Absprachen kommt der größte Fail. Jeder weiss was passiert.

So weiterhin kenn ich die Leute nicht und was halt kommt ist GG, aber Respekt diesbezüglich nicht. Warum auch? Ok demnächst lasse ich mich nur von WdR umklatschen, warum, weil ich euch respektiere und kb hab zu fighten.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

ich glaube du verstehst es 0 mefk, aber ich glaub es ist auch teils der grund (ich weiß nur wegen einer person soll man nicht auf den ganzen serve schließen) aber es ist eine die einen immer wieder begegnet, dass flussufer so unbeliebt ist

und das mit dem recappen auf eurer map gestern war nen 8 man trupp

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ka was gestern war. Und soll ich euch deswegen respektieren? Ist doch schwachsinn, dazu sag ich nur gz für euch und gg. Aber deswegen setzt ich mich nicht zu euch als fanboy oder so.

Manche verwechseln aber Respekt mit Angst! Respekt ist für mich, meine Leute die nach 8x fallen dennoch aufstehen und weiter machen. Und nicht weil der Gegner so gut ist. Lieber respektiere ich meine Leute als dem Gegner. Respektiere ich den Gegner brauch ich meine Leute nicht, weil ich zu den sagen kann. Sry Leute den kenn ich, vor denen hab ich Respekt.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Natsuno.9361

Natsuno.9361

ach Mefk, gibs auf, das sind Kodash Forenkrieger…

und was ist an unbeliebt sein falsch? wir kämpfen alle gegeneinander, schon bemerkt?
es gibt kein beliebt und unbeliebt sein, nur eine art respekt unter verschiedenen servern

ich kann mich auch irren, aber ich glaube bei FU selbst herrscht tiefer respekt gegenüber Elona, viele freuen sich auf ein rematch mit euch , da man endlich auf gleichen niveau kämpfen kann

We stand and fight together or we will die alone!
[VU] Riverside

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Wo sind eigentlich eure ganzen WTJ’ler hin?Vor 2-3 Wochen noch der ultimative deutsche WvW Server und nun hängt euch der letzte der Gold Liga ab.

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja Maluk die hab ich zu euch geschickt! Damit ihr auch mal wieder nach langem ein Gutes Gefühl habt ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Die stehen zB in Löwenstein und heulen im Chat rum. Sind dann hoffentlich bald auf Elona oder Kodasch zu finden xD

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: hemmadla.4150

hemmadla.4150

Also ich finde das Matchup klasse! Zum Beweis ein kleines Video zum gestrigen Abend (Montag auf Dienstag):
http://youtu.be/OZ-sg-qyjww

Hemmadla – Wächter (80)
Goddess Hemmadine – Wächterin (80)
Hemmadla auf Youtube: http://www.youtube.com/user/hemmadla

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

Ka was gestern war. Und soll ich euch deswegen respektieren? Ist doch schwachsinn, dazu sag ich nur gz für euch und gg. Aber deswegen setzt ich mich nicht zu euch als fanboy oder so.

Ist auch sicherlich nicht der Anspruch der meisten Kodasch-Spieler, Fanboys zu aquirieren.
Ein respektvoller Umgang sollte nichtsdestotrotz grundsätzlich bestehen, egal mit wem man es zu tun hat. Verhält sich eine Seite unsportlich, kann man davon natürlich absehen, ansonsten ist es meiner Meinung nach jedoch unbedingt erforderlich, dass man sich auf Augenhöhe gegenüberstehen kann, damit der Wettbewerb fair ausgetragen wird.

Ich respektiere die meisten meiner und unserer bisherigen Gegner; des Weiteren schätze ich verschiedenste Gegner und Gegnergruppen aufgrund unterschiedlichster Erlebnisse (großartiger Einsatz, hervorragende individuelle Fertigkeiten, Kreativität, sportliches / ehrhaftes Verhalten, Hilfsbereitschaft, etc) – ich denke, du verwechselst einfach Respektieren mit Ehrfurcht, jedoch sind diese beiden Sachen grundverschieden. Auch hat Respekt nichts mit Angst zu tun, auch hier meinst du vermutlich eine Form von Ehrfurcht, die jedoch nichts mit dem Thema “Respekt” zu tun hat.

Keine Ahnung, ob ich mit meiner Vergangenheit im Mannschaftssport alleine stehe – jeder faire Gegner wurde respektiert und dennoch nie geschont. Das ist für mich in Spielen nicht anders.

Schön, wie du euch beim Garagen-Porten gefilmt hast…
Nachtrag: Im Drüberspulen sieht es danach aus, als ob es für wirklich alle Parteien sehr beutelreich war.

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

(Zuletzt bearbeitet am von maeggle.6021)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Ich finde Kodasch wird diese Woche verdient 2. Flussufer ist Lichtjahre von seiner spielerischen Leistung in den Wochen vor der Liga entfernt.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel