Projekt Vaabi

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Ich war vor ein paar Monaten für ca 3 Wochen auf Vaabi. Irgendwie vermisse ich die tapferen Leute und die vielen, kleinen Gilden. Mittlerweile sehe ich hier im Forum immer mehr Leute, die in ihrer Signatur – Urlaub auf Vaabi – drinnen stehen haben.
Ich möchte wieder nach Vaabi, wie lange weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Aber mind. 2 Wochen.
Letztes Mal waren wir zu zweit. Haben hier und da was gerissen und auch viele neue Freunde gefunden.
Diesmal will ich mit einer kompletten Gilde nach Vaabi transen. Ich glaube die Reisekosten betragen 15g?

Informationen zur Gilde:

Ziele: Wir wollen natürlich unseren Spaß haben. Gegnerische Zergs auseinandernehmen und es wird auch sicherlich viele 1vs1 oder Kleingruppenkämpfe geben. Aber wir wollen auch Vaabi unter die Arme greifen. Mein Englisch ist nicht perfekt, dass ist leider ein großer Knackpunkt. Ich komm zwar gerade noch sooo durch, aber für einen Anfänger/Einsteiger/Neulingabend bin ich nicht geeignet.
Ich würde gerne auf Vaabi einen Einsteigerabend für alle interessierten Vaabianier organisieren. Ob wir den dann durchführen ist eine andere Geschichte. Am besten wäre es, wenn es die dortigen Commandeure machen würden. Denn die bleiben ja auch auf Vaabi.
3 oder 4 mal unter der Woche einen Raid. Ob er intern oder offen ist, können wir ja nach Lust und Laune entscheiden. Aber viele offene wären mir lieber. Vaabi hat auch einen WvW TS, den wir sicherlich benutzen können für unsere Zwecke Letztes Mal haben die für uns beiden sogar eine “German Lounge” eingerichtet.
Die Raids würden dann abends anfangen. So ab 20 Uhr – open End. ich werde meistens aber schon so um 24 Uhr schlafen gehen, wenn nicht früher. Das richtige Leben und die Arbeit darf nicht vernachlässigt werden :P Am Wochenende würden wir auch länger unterwegs sein.
Vorab: Es wird harte Arbeit. Wir werden es auch nicht schaffen den Server Vaabi zu einem konkurrenztauglichen WvW Server zu formen. Aber wir können dort Spaß haben und vorallem den Stein zum Rollen bringen. Den Rest muss Vaabi selber machen. Spieler wären eigentlich da, es gibt oft Zeiten, da sind 30+Spieler on. Aber da wird nur im Kreis gelaufen, Karma und Burgen abgestaubt, dann leaven diese Spieler, Blacktide nimmt alles ein, unsere Spieler kommen wieder und nehmen alles ein. Geld macht man auf Vaabi viel … Punkte nicht.

Memberanzahl: Habe mir 20 – 30 Leute vorgestellt. Wenn wir uns eingespielt haben, alle gut miteinander auskommen, dann können wir damit schon einiges reißen.

Wann würde ich damit anfangen wollen?
24.08.2013
So kann sich jeder das Geld zusammen farmen, sparen und die meisten dürften dann auch vom Sommerurlaub zurück sein.

Gildenname und sowas können wir dann noch ausmachen.
Will erstmal schauen wer alles Interesse zeigt bzw., wie viele Interesse zeigen.

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: myriel.1960

myriel.1960

text text wie gesagt, bin dabei FOR VAABI!

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

hört sich interessant an….

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Hmm eigentlich mag ich Dzago und BNF aber interessieren würde es mich schon.
Ich bin dabei! Wie lange kann ich allerdings noch nicht sagen und würde es vorerst bei 2 Wochen belassen.
Hab jemanden der dort auch schon 1 Woche war evt. würde er sich ja auch darauf einlassen ich frag mal.
Mein English ist allerdings auch nicht wirklich toll :/ mit Händen und Füßen bekomm ich evt. was Sinngemäß verständliches hin^^

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Dankeschön für das Interesse
Das mit der Gilde muss nicht unbedingt sein oder kann auch eine Zweitgilde sein und wird nur repräsentiert, wenn wir zusammen raiden. Sharkush, du kannst ja Jathres, Nubu etc mitnehmen :P Also ich werde mind. 2 Wochen bleiben und max. 1 Monat. Bis dahin dürfte auch jeder wieder seine Reisekosten zusammen haben.
Was mir wichtig wäre, wenn wirklich mehrere Gilden hintransen, dass wir zusammen spielen. Sei es nun unter “Gastgilde” oder halt einfach nur so, aber zusammen. Will nicht, dass die eine Gilde das Brötchen backt, die andere Gilde dort ein Bier braut und die nächste Gilde Tomaten züchtet.

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

also ich habs mir ausgerechnet. Transferkosten hin und zurück (bei mir nach Elona) betragen 100 Gold – wenn ich es im RL hinkrieg, wäre das für mich absolut tragbar und ich bin dabei. Wichtig wäre für mich einfach, dass genügend Leute dabei sind und die Chemie stimmt. Um das rauszubekommen, wäre vielleicht mal ein bißchen Trashtalk im TS und paar PVE-Events zum Kennenlernen wichtig.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich will euch das ja nicht kaputt reden, aber :

1. 1vs1 kämpfe könnt ihr dort vergessen, es sei den ihr wollt nach mitternacht anfangen zuspielen ( und da sind dann die meisten spieler A: keine herausforderung oder B: kommen aus ihren Keep nicht raus)
2. zergs in größe von 20 spieler könnt ihr auch getrost dort vergessen, da entweder keine spieler unterwegs sind ( mal abgesehen von 1-2 spieler) oder riesenzergs ( falls man das so nennen darf) .

also wenn ihr wegen des goldes/karmas transen wollt, seid ihr dort eventuell genau richtig, wenn ihr wegen dem pvp und der herausforderung hintransen wollt ( was eigentlich immer ziel nummer 1 sein sollte) kann ich vabbi oder dieses bracket allgemein nur jedem abraten.

ps: auch wenn es offtopic ist, aber wie wäre es hanky wenn du mich mal von deiner fl hauen würdest ?! es sei den du möchtest weiter stalken

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ich glaub aktuell Blacktide bietet da schon paar Gegner an.
Is ja immer ein Server in dem Bracket welcher dort deplatziert ist.

Auf Vabbi Spieler bin ich nicht zwingend angewiesen da ich auch gerne solo unterwegs bin.
Sind welche da umso besser wenn man zusammen was machen kann.

Karma und Gold sind mir Schnuppe.
Schau es mir trotzdem an :P

@Hoody wir würden dann zu zweit mitkommen.
Kumpel hat sich breitschlagen lassen

@Lara …definiere PVE Events!
PVE ist so naja … also … ach … ich mag PVE nicht so belassen wir es dabei

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Sharkhush.7698)

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

@ Starkhush, na ja, ich mach PVE auch nur der Rüstungsskin bzw. des Goldes wegen. Aber um zu erkennen, ob ein Zusammenspiel möglich wäre, stelle ich mir z. B. einen Eventraid durch ein 80er Gebiet vor xD Da wir auf unterschiedlichen Servern spielen, ist ja ein vorheriges Antesten nur im PVE möglich. Und so kann jeder selbst dann entscheiden, ob für ihn die Chemie der Gruppe stimmt oder nicht.

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

sucht euch doch ein pvpserver wo ihr testen könnt und sucht euch noch gegner ^^

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

also ich war ja auch mal ne woche auf vabbi urlauben

am anfang hats auch echt spass gemacht, leider nur zur primetime…außerhalb dieser fehlen gegner meist komplett, man kann mit 3-4 golems und 3 mesmern in 30 min ne ganze karte einfärben ohne dass man nur einen gegner sieht, small scale gibts es nur in den stunden kurz vor und hinter der primetime (14-18:00 und 22-24:00) danach sieht man meist nur noch einzelne späher

soabld man den gegnern eine nacht mal alle maps eingerissen hatten hören sie auf iwas auszubauen und alles ist dauerhaft holz…für pveler ein wahrer genuss … für pvpler die hölle, um ehrlich zu sein, hab ich mich gefreut, als ich nach 7 tagen wieder nach kodasch transen konnte … da gibts wenigstens rund um die uhr gegner, auch wenn die oft zergen und es ab und an laggt … aber da is wenigstens was los

im endeffekt muss jeder eigene erfahrungen machen, aber nicht zu viel erwarten^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Ja dort läuft das WvW halt etwas anders ab … man passt sich halt der Spielerzahl an.
Ich würde auch nicht viel ausbauen wenn ich kaum oder selten Möglichkeiten habe zu deffen bzw. keine Späher abstellen kann.
Aktuell find ich eigentlich ganz witzig das man hier mit einer Hand voll Leuten wirklich viel erreichen kann.
Ein Golem (ich drin) + 1 80er Mesmer und 1 aufgestufter Mesmer.
Hätte fast geklappt die Bucht zu holen leider standen wir dann am Lord und als er auf 25% war kamen 5 oder 6 zum deffen und wir haben mit respawn und den Deffern 5 min rumgekaspert bis wir dann doch down waren … und trotz der geringen Spielerzahl hats Spaß gemacht.
Haben gestern mal aus Spaß an der Freude das Südlager komplett ausgebaut.
Das war das einzige was wir dort hatten somit standen auch Dolys + deren 4 Wachen mit drin.
Da kein Zerg kam (jaaaa ab und an kommt auch mal n Zerg^^)
konnten wir das Teil echt lange halten und hat Spaß gemacht zu deffen.
Wir sind zu zweit auf Vabbi und spielen eigentlich nur aus Spaß an der Freude …
normal macht es keinen Sinn so lange n Lager zu deffen^^

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Ich werde das Projekt absagen, es haben sich nicht genug Leute gemeldet. Auch fehlt es mir ein wenig an Zeit und ich bin frisch von Urlaub zurück, muss mich auch erstmal wieder einspielen Wenn ihr aber trotzdem hin wollt, dann nur los Aber berichtet dann bitte wie es war.

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: NoteEnzym.8320

NoteEnzym.8320

Vabbi ist nicht Tod !!!

So, Hoody hat Leider nicht genug Leute für den Transfer bekommen. Jedoch möchte ich euch etwas dazu sagen. Vabbi hat im WvW Potenzial. Es gibt viele Leute die gerne spielen möchten dort.

Ich erläutere euch kurz das Problem,

Wir haben einen Kommi Mangel. Die meisten Leute die den Kommi haben benutzen ihn für Pve. Zudem teilen sich die Verständigungen dort. Vorallem in English und Russisch, weshalb sie kaum miteinander kommunizieren. Ich glaube in der Hinsicht ist etwas machbar.

Ich habe Heute auf Vabbi gewechselt und zum Server Rebeash 30-40 Leute zusammenbekommen!!! Was dort fehlt ist die Erfahrung für ein gutes wvw, jedoch sind die Leute dort sehr lernfähig und motiviert.

Ihr wollt ein Teil davon sein? Kommt rüber, sprecht mich an. Wir gründen eine Deutsche Gilde und helfen Vabbi so gut es geht. Die Leute dort sind extrem freundlich!

Was wir also brauchen sind gute und erfahrene wvw Spieler am besten sogar mit einem Kommi. Gerne erkläre ich Anfängern das wvw um unsere Größe zu maximieren.

In diesem Sinne, einen schönen Abend ich hoffe es melden sich nochmal ein paar von euch

lg

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wir BNF , waren letzte Woche auf Vabbi , tot ist Vabbi nicht .
Allerdings gibt es dort auch nicht allzu viele WvWler .
Spass hats gemacht und gute Fights gabs auch .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Bin jetzt doch auf Vaabi. Irgendwie juckts in mir.
Einerseits bin ich froh, andrerseits enttäuscht. Habe gestern 2 Commandeure melden müssen … Die sich irgendwo reingeglitcht haben. Naja. Wenn man es nötig hat.
Falls andere Deutsche es lesen, würde mich über Lagerrundengruppe freuen

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: Max Imal.6748

Max Imal.6748

Hallo zusammen,
bin grade auf die Diskussion gestoßen und das Projekt reizt mich schon irgendwie.
Wie ist denn die Lage auf Vabbi momentan? Gibt es eine deutsche wvw Gilde, der man sich anschließen könnte? Oder ist das alles noch im Gründungsprozess? Wie sieht es sprachlich aus, folgen randoms einem Kommi wenn er auf englisch erklärt?
Gibts da vllt schon ein Community ts?
Und die blödeste Frage: Wie siehts mit dem Spaßfaktor aus? Vabbi bewegt sich schon seit längerem auf dem letzten Platz. Kann man da auch gut was reißen oder wird man immer nur gerissen?^^
So das waren jetzt viele Fragen, aber die lagen mir einfach so auf der Zunge. Würde mich freuen wenn jemand antwortet
Bin ansich bereit den server zu wechseln, auf Kodasch ist mir etwas zu viel los. Warteschlangen zur Primetime, Skilllags etc.
Muss sich nur lohnen

lg

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Naja , als wir auf Vabbi waren war es so das wir mit unserer 3-7 Gruppe viel machen konnten allerdings warst und bist du ständig in der Unterzahl und wenn dich Gegener sehen jagen sie dich . Du bist als Vabbianer eine Rarität.
Eine deutsche Gilde gibt es glaube ich seit 2 Wochen, aber frag mal Hoody der kennt sich da bestimmt besser aus.

Ansonsten ist Dzago noch eine Option für dich.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: Max Imal.6748

Max Imal.6748

Danke für die Antwort!
Kilngt schwierig, aber auch interessant^^
Bist du denn jetzt auf Vabbi oder auf Dzagonur?
btw mag deine youtube vids

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

BNF ist auf Dzagonur ,und die Videos macht Jathres.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Gibt es auf Vaabi einen CommunityTS? Egal in welcher Sprache.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

zu meiner zeit damals gab es ein 30 slot communityts ^^ allerdings ist das schon ein paar monate her

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Muss zugeben dass es mich auch reizt für einige Wochen mal hinzugehen und schauen was man verändern könnte und ob man als einzelner die Serverbegeisterung fürs WvW wecken könnte. Vor allem weil ich die Raids sowohl in deutsch als auch in englisch und russisch führen könnten.

Was mich aber abschreckt ist das Transfergold und die Zeit die ich dann investieren müsste um was zu bewegen.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Naja 1000 Gems für hin und zurück sind gerade mal 40 Gold ca, soviel ist das jetzt auch wieder nicht.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Ach mehr ist das nicht? Ich hab mit mind. 100 gerechnet.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ne mehr ist es nicht . 500 Gems für hinwechseln und 500 Gems für zurück .
Bei derzeitigem Wechselkurs dürfte das 39 Gold irgendwas sein.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: Max Imal.6748

Max Imal.6748

Mein ganzes GW2 Vermögen
…ja in dem Spiel bin ich chronisch pleite xD

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Es wären insgesamt 80 Gold, hab gestern mal geschaut, es sind 40 in eine Richtung.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Oh entschuldige Loony , wir haben das zu 3. für die ganze Gilde finanziert .
Ich wusste es waren irgendwas um die 40 Gold.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Huhu. Ich werde noch 2, 3 Wochen auf Vaabi bleiben.
Bin aber die meiste Zeit mit der Gilde LNA unterwegs. Lager drehen, Kämpfe suchen, manchmal nehmen wir auch Türme ein und manchmal versuchen wir uns auch an Festen Lustiger Haufen.

Wenn ich nicht mit der Gilde unterwegs bin, renne ich beim Commander mit. Hier muss man beachten: Der Commander nimmt meistens unsere Homelands und die Ewigen ein. Danach kommt Blacktide bzw., diese Woche Laubenstein, dann muss der Commander auf einmal off oder afk. Dann, in 1, 2 Stunden kommt er wieder oder ein anderer und der Spaß geht von vorne los. Bin jetzt glaub 2 Wochen auf Vaabi. In den 2 Wochen wurde vle 3 mal versucht die eigenen Homelands auszubauen, Dollys zu begleiten usw. Wenn man sein eigenes Hütchen beim Deffen einschaltet (meistens lohnt es sich nicht, wegen U-Buff) dann ist der Chat bisschen … Naja. Sie flamen nicht. Aber sie sehen keinen Sinn in der Sache- Stattdessen hocken die in der Zita, schreiben miteinander, sind afk oder gehen durchs Löwenstein Portal. Kann es auch irgendwo nachvollziehen. Ich machs Hütchen auch nicht mehr an. Wenn man Karmatrain macht, wirste von den Leuten gelobt etc., wenn du Pfeilwagen, Counterkatas etc., aufstellen möchtest, Scouts verteilen möchtest … Dann erscheint der U-Buff. Von Lagergruppen fangen wir erst gar nicht an. Am Wochenende ist das Spielniveau ganz gut auf Vaabi. Aber unter der Woche kannste es knicken, finde ich. Zur Primetime gehts wieder bergauf.
TeamSpeak gibt es. Aber bis auf 2, 3 Commandeure, 2 oder 3 Mitspieler hockt da keiner drinnen. Ausgenommen die Gilden. Obwohl die auch sehr wenig Aktivität zeigen.

Die größten Probleme auf Vaabi:

- Twinks. Ich renn bei einem Commander mit, klicke mich durch meine Mitspieler durch. Von 10 Spielern sind mindestens 4 immer Twinks und dann auch noch meistens im Levelbereich von 20 – 40. Klar, wenn wir Karmatrain machen, geht das ja noch. Aber wenn der Commander am Spawn schon sagt, er möchte die Homelands ausbauen, bitte kommt ins TS, holt euren bestausgestatten Charakter und achtet wo ich stehe… Dann verstehe ich nicht, wieso so viele mit ihren Twinks kommen. Mittlerweile kenne ich ja die Gilden und teilweise auch die Spieler. Wäre mein Englisch besser, hätte ich schon einige Diskussionen hinter mir gehabt. Da sind Spieler, die einen richtig guten Mainchar haben und dann tauchen die bei ernsthaften Aktionen mit Twinks auf. Sowas nervt mich. Wenn der Gegner in der Unterzahl ist aber trotzdem gewinnt, weil die Twinks nach 10 Sekunden im Dreck liegen. Da steht man dann mit dem Commander + 5 Mitspielern und 10 liegen aufm Boden. Fragt man wieso die gestorben sind? Wird ausgeloggt oder nichts geschrieben.

-TeamSpeak Aktivität. Ich rede auch sehr selten im TS und höre meistens nur zu. Reicht ja auch aus. Habe in den 2 Wochen auch füt das TS geworben. In den 2 Wochen konnte ich gradmal 3 Spieler ins TS locken. Auch der Commander und andere Mitspieler werben öfters für das Teamspeak. Aber keine Reaktion. Es wird nachgelaufen, der Commander muss im Kampf Anweisungen schreiben.

Es gibt eine handvoll Spieler die sich den Liebsche für Vaabi aufreißen. Die bauen aus, werben fürs TS, geben Tipps, erklären neuen Spieler alles und so weiter. Aber irgendwie scheint es 90% der Leute egal zu sein. Wenn wir auf allen Karten nichts besitzen warten schon einige Spieler in der Zita. Ein Commander taucht auf, reißt die Karte ein. Dann kommen die Gegner. Manchmal wird noch versucht zu verteidigen. Aber jedes Mal wenn wir wipen, verschwinden gefühlt 5 Mitspieler ausm WvW oder ziehen ihr eigenes Ding durch. 3 mal wipen und du kannst die Homelands vergessen. Denn dann haste schon den U-Buff. Klar, man kann zu fünft einen Turm deffen. Aber im Endeffekt verzögerst du nur alles. Denn es kommt kein Springerzerg, keine Gilde oder sonst wer, um zu helfen.
Ein Spieler hat sich auch Mittwoch aufgeregt. Da wollte jemand deffen, wir hatten schon U-Buff. Er meinte dann, wir sollen Blacktide einfach alles überlassen, eine halbe Stunde fern schauen, lesen oder sonst was machen und dann wieder alles einreißen. Macht mehr Sinn.
Und diese Denkweise hat sich bei vielen Spielern festgebrannt.

1vs1 Action oder Kleingruppenkämpfe sind zumindest sehr lustig auf Vaabi. Es gibt auch sehr viele gute Spieler. Es gibt einige gute Gilden und wenn die raiden, geht es im WvW gut ab. Dann gewinnen wir auch mal Zerg vs Zerg kämpfe. Aber die hocken auch alle im TS … Haben keine Twinks oder gehen nach Löwenstein, wenn wir mal wipen oder wenn der Commander mal eine Fehlentscheidung trifft.

Wenn man auf Vaabi was ändern möchte, muss man wahrscheinlich über die jeweiligen WvW Gilden gehen.
Ich hab schon vor paar Monaten versucht die “Randoms” mehr fürs WvW zu begeistern. Hab damals noch gedefft, Pfeilwagen aufgestellt. Einmal haben wir mit 15 Mann fast 2 Stunden Weitsicht gedefft, obwohl Mauern offen waren und der Feind unsere Feste hatte. Da haben aber auch alle auf mich gehört. Waren die besten 2 Stunden auf Vaabi die ich je hatte. Menge Beutel, die Gegner waren strohdoof und sind alle durch die kaputte Wand gelaufen und dann mitten in den Pfeilwagenbeschuss rein. War schon lustig. Wollte damals auch einen Einsteigerabend organisieren., aber Interesse war sehr gering. Nur die Spieler, die schon was drauf haben bzw., nicht nur XP, Gold und Karma wollen, hatten Interesse gezeigt. Aber die brauchen ja eig so einen Einsteigerabend nicht.
Aber mittlerweile gehen mir die “Randoms” am Hintern vorbei. Ich habe Spaß mit LNA oder den anderen guten Spielern und fertig und ich werde den anderen guten Spielern auch den Tipp geben sich einen anderen Server zu suchen. Jeder Server wäre froh, wenn er so gute Spieler hätte. Die müssen nicht auf Vaabi alt werden.

Also wenn wer nach Vaabi kommt und was ändern will, dann macht es über die Gilden. Könnt mich auch gerne anschreiben. Wenn die Gilden alle zusammenarbeiten, wir alle zusammen im gleichen TS hocken, dann wäre das schon genial. Vielleicht motiviert das dann auch die anderen Spieler ins TS zu kommen.

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Twinks … Ubuff sobald man im Dreck liegt oder verteidigt, großer Zerg wenn man Karmatrain macht (gute) Gildenteams und einige wenige die sich den Ar… aufreißen. Hmm, das haben wir auf Abaddon genauso, da brauche ich ja nicht zu wechseln^^.

Danke für deine ausführliche Schilderung.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Projekt Vaabi

in Suche nach …

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Twinks … Ubuff sobald man im Dreck liegt oder verteidigt, großer Zerg wenn man Karmatrain macht (gute) Gildenteams und einige wenige die sich den Ar… aufreißen. Hmm, das haben wir auf Abaddon genauso, da brauche ich ja nicht zu wechseln^^.

Danke für deine ausführliche Schilderung.

ich glaub die situationsbeispiele die hoody beschreibt und du zustimmst, die herrschen wohlmöglich auf jedem server ^^ besonders stark auf ewige, da wo meistens der randompöbel sich umher treibt und nur an ihrer gold/karma/exp maximierung interessiert ist.