Lenkrad Pflicht bei GW2 WvW?

Lenkrad Pflicht bei GW2 WvW?

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

hey leute, ich hab mir jetzt mal paar zerg videos von gw2 auf youtube angeschaut und wollte fragen ob das lenkrad und gaspedal da pflicht sind oder ob es auch noch mit tastatur und maus spielbar ist

so wies es auschaut wird wird da ja immer um den gegner gekreiselt inclusive boxenstop für machtstacken, hochheilen, reifenwechsel und auftanken, klar das man da mit lenkrad einen extrem großen vorteil genießt

aber wie schaut denn da der movementverlust bei tastatur und maus aus, hält der sich in grenzen und ist lenkrad wirklich nen must have um in gw2 einigermaßen erfolgreich zu zergen?

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Lenkrad Pflicht bei GW2 WvW?

in WvW

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Mich würde vielmehr interessieren ob das nun ein “Mimimi-böser Zerg”-Post verpackt in Pseudo-Humor ist oder ob Du einfach nur drauf stehst angemessen geflamed zu werden fürs rumtrollen?

[WK]

Lenkrad Pflicht bei GW2 WvW?

in WvW

Posted by: skar.1504

skar.1504

Glaub mal, das ganze geht auch ohne Lenkrad.
Wir spielen ja auch recht ähnlich mit ganz gutem Erfolg. Wenn das ganze per TS koordiniert ist, und auch die geblasteten Staticfields auf dem Leader liegen ist man da auch immer auf der Höhe.

Von der Effektivität ist es natürlich auch sinnvoller, wenn man erstmal hinten die squishy Glaskanonen umhaut und diese garnicht erst die Chance haben Schaden zu machen. Danach kann man sich um den Rest kümmern.

Lenkrad Pflicht bei GW2 WvW?

in WvW

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Hallo Hora,
Ja, ich genieße mit meinem Zergrad-2000X einen unsagbar großen Vorteil im Zerg. Während das Kupplungspedal mit 2mal Dodgen auf Ansage des Kommandeurs belegt ist, dient mir das Gaspedal zum Vorwärtslaufen und die Bremse zum Stoppen. Was meine Lenkrad-Sonderanfertigung aber so besonders macht: Ich habe in der Mitte des Lenkrads eine eingebaute Tastatur, auf der ich wild mein Gesicht rollen kann, ohne dabei auf Movement verzichten zu müssen. Tolle Sache!
Dies ermöglicht es mir, effizient wahllos Tasten zu spammen ohne mir dabei Gedanken um den Sinn dahinter zu machen. Du siehst also: Tastatur und Maus sind hübsche Accessoires, dienen aber eigentlich nur als Prestigeobjekt, um Posern die Möglichkeit geben zu sagen: “Hey, seht mich an, ich benutze eine Maus und eine Tastatur, mit der ich alle Skills individuell belegt habe, um einwandfreies Movement zu garantieren. Und um eure Frage im Voraus zu beantworten: Ja, ich bin ein Progamer”
Solche Leute stoßen mich ab…

Tipps für eine mögliche Lenkradtastaturbelegung: Tasten 1-5 mit dem Nummernblock, der 6 ordnest du eine Pfeiltaste zu und 7-0 werden P,Ü,Ö,Ä in dieser Reihenfolge. Das garantiert eine einwandfreie Kopfbewegung ohne Nackenschmerzen bei längerem Spielen.
Hoffe ich konnte helfen

(Zuletzt bearbeitet am von NitroApe.9104)

Lenkrad Pflicht bei GW2 WvW?

in WvW

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Also ich benutze meine Tastatur nur um /lachen einzugeben

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Lenkrad Pflicht bei GW2 WvW?

in WvW

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

Also ich auf mein Lenkrad weggehaut da ab und zu das Gaspedal geklemmt hat.
Hab mir jetzt aber ein Flightstick besorg und kann es nur weiterempfehlen!

http://www.cnet.com/i/bto/20100106/x65f_.jpg

SFR

Lenkrad Pflicht bei GW2 WvW?

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich würd mich freuen wenn wir mal wieder Lenkrad Zergs auf Kodasch haben..

Kodash
what else
damn casuals

Lenkrad Pflicht bei GW2 WvW?

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Hat doch gegen uns Abaddonen wunderbar funktioniert^^

Lenkrad Pflicht bei GW2 WvW?

in WvW

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Love you, Hora! Und ich bin fast schon geschockt, aber Nitro`s Beitrag ist der absolute Hammer, wollen wir doch noch Freunde werden?

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Lenkrad Pflicht bei GW2 WvW?

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Also ich auf mein Lenkrad weggehaut da ab und zu das Gaspedal geklemmt hat.
Hab mir jetzt aber ein Flightstick besorg und kann es nur weiterempfehlen!

http://www.cnet.com/i/bto/20100106/x65f_.jpg

Ich denke , du schlägst auch öfter mit dem Kopf aufs Lenkrad ! Rüste auf und besorg Dir mal nen Airbag …. vielleicht hilft es etwas !

Lenkrad Pflicht bei GW2 WvW?

in WvW

Posted by: Laurenz.2936

Laurenz.2936

@ Maartac
Kann es sein dass du die Tage hast oder wieso benimmst du dich so aggressiv?

SFR

Lenkrad Pflicht bei GW2 WvW?

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@ Maartac
Kann es sein dass du die Tage hast oder wieso benimmst du dich so aggressiv?

Glaub mir …. ich will Dir nur helfen …. jetzt wo ich weiß wie Du spielst kann ich mir auch deine ganzen anderen Beiträge erklären.
Und bitte trampel nicht so in meinem Seelengarten rum…. ich fühle mich gerade fett und ungeliebt ….. diese Hormone ….

Lenkrad Pflicht bei GW2 WvW?

in WvW

Posted by: Moderator.6437

Moderator.6437

Hallo zusammen,
da dieser Thread nicht zur konstruktiven Diskussion über Guild Wars 2 dienlich ist, auch wenn er eventuell witzig gemeint ist, wird er nun geschlossen. Nicht, dass es noch zu Missverständnissen bezüglich der Peripherie-Geräte kommt.
Grüße