Nachtschicht auf Dzagonur

Nachtschicht auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Blaupunkt.6478

Blaupunkt.6478

Da ich ja in den letzten 2 Wochen fast täglich die Nachtschicht im Wvw auf Dzagonur geleitet habe, wollte ich mal kurz ein Lob an alle aussprechen, die immer schön mitziehen und einen Screen posten, der meiner Meinung nacht recht ansehnlich war gestern Nacht

Freut euch auf weitere Nachtschichten – Dzagonur freut sich über jeden neuen Spieler auf dem Server

Attachments:

Nachtschicht auf Dzagonur

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Warum versucht ihr so verzweifelt den schlechtesten deutschen Server so zu pushen? Daunten ist halt nix los das zeigt mir jedenfalls der screen. Aber gz

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachtschicht auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Blaupunkt.6478

Blaupunkt.6478

Das ist deine Meinung, du bist vermutlich nicht auf dem Server, kannst es daher nicht einschätzen. Wir haben viele neue Kommis, neue Gilden, haben die Saison gewonnen, haben die letzten 2 Wochen deutlich gewonnen, machen gut Punkte im Ranking. Also ich weiß nicht woher du die Einstellung nimmst? Und nur hier herein zu kommen um nen negativen Kommentar abzugeben kannst du dir bitte auch sparen.

Ansonsten bin ich gern offen für konstruktive Kritik

Nachtschicht auf Dzagonur

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Da kann man ja nicht konstruktive Kritik üben. Mir sind Punkte sowas von egal. Vlt wenn es mal belohnt wird das man gewinnt, dann könnten Punkte interessant sein. Zur Zeit Interessiert es kaum jemanden den ich so kenn. Und mit Pushen meine ich das du der 3te? Thread in 14 Tagen nur für Dzagonur bist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachtschicht auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

@sitdragon
Du es hat auch nicht jeder Lust auf T 1 & SFR. Du selbst hast auch mal im Middle Bracket gespielt bevor du wie viele andere nach oben getranst bist.
Ich find die unteren persöhlich spannender aber das liegt im Auge des Betrachters.Falsch ist aber zu sagen das da unten nix läuft.

Nachtschicht auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

einfach den troll sitdragon ignorieren .

Nachtschicht auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ich find´s auch keine tolle Leistung, da kann doch gar kein Gegner mehr auf irgendeiner Karte gewesen sein. Nur PvD ist doch nicht schön…

Ich weiß nicht wie´s jetzt aussieht, aber schon in Season 1 hatte Dzago so viele tote Server als Gegner, dass es mir keinen Spaß gemacht hat. Besonders da ich nachts recht lange roamen bin, es war einfach zu wenig los. Toll wenn sich das gebessert hat, aber ich kann´s mir nicht vorstellen.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Nachtschicht auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

millersund und ranik haben die letzten 2, 3 wochen gegenüber dzagonur dominiert, aber momentan scheint millersund und ranik auch pause zu machen, weshalb sowas zustande kommt momentan.

Nachtschicht auf Dzagonur

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

@Treszone. Wenn ich trollen würde würde ich son Thread wie der TE erstellen. Der sagt nix aus und gehört ins interne Dzago Forum. Willst du mir erzählen das es bei 695 Tick Gegenwehr gibt? Also muss man davon ausgehen das da unten nix los ist. Vlt zur Primetime und/oder vereinzelt nachmittags aber wohl nicht wo dieser Tick erreicht wurde. Schlechtester Server meine ich auch nur vom Ranking. Von den Spielern natürlich nicht die spielen alle ungefähr gleich. Diese Woche werdet ihr wohl von Miller abgelöst. Aber bist ja eh jetzt auf Aba.

@grebcol jo aber das ist 1 Jahr her. Ist schon ne weile und alle Server haben in der Zeit ohne ende Spieler verloren. Ganze Communitys haben das Spiel gewechselt. Ganze Gilden, Einzelspieler etc sind nicht mehr da. Also kann man das garnet vergleichen. Vor 1 Jahr hatten wir zur Primetime auf allen Maps WS auf Drakkar. Und jetzt? Daran sieht man wie wenig alles geworden ist.

Im Englischen Forum hatten sie ne schöne Protest Welle. Schade das es nicht aufs deutsche geschwabt ist

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachtschicht auf Dzagonur

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Auf jeden Fall ne überragende Leistung, um halb sechs nen Tick von 695 zuhaben.
Und das in der Nacht von Sonntag zum Montag. Respekt
Scheint wohl eher ne Eintagsfliege gewesen zu sein, da in der letzten Nacht wohl zuviel Gegenwehr war. Hust

Legendary +1 Counter: 204

Nachtschicht auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Also ich war die letzten 5 Wochen auf Piken und bin seit Freitag wieder auf Dzago und kann ganz objektiv sagen das hier " unten " mehr los ist als in den MU gegen Baruch Vizunah auguren und co.

Was natürlich nichts daran ändert das so ein Threat eher nicht sein muss….

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Nachtschicht auf Dzagonur

in WvW

Posted by: aelfric.8536

aelfric.8536

Warum sollte er das hier nicht posten? Ich erinnere mich an frühere Threads, wo fast jeder damit angegeben hat, wenn er mal die ganze Map über Nacht hatte.

Was natürlich nichts daran ändert das so ein Threat eher nicht sein muss….

Es gibt viele andere Threads, die noch viel weniger Sinn beinhalten.

Nachtschicht auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Warum sollte er das hier nicht posten? Ich erinnere mich an frühere Threads, wo fast jeder damit angegeben hat, wenn er mal die ganze Map über Nacht hatte.

Aber das waren Matchup-Threads und die sind seid Januar leider verboten.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Nachtschicht auf Dzagonur

in WvW

Posted by: aelfric.8536

aelfric.8536

Warum sollte er das hier nicht posten? Ich erinnere mich an frühere Threads, wo fast jeder damit angegeben hat, wenn er mal die ganze Map über Nacht hatte.

Aber das waren Matchup-Threads und die sind seid Januar leider verboten.

Ok, das wusste ich nicht. Aber anstatt solche Sachen zu verbieten, sollte sich ANet lieber mal aktiv mit der WvW Community unterhalten. Ist ja langsam echt traurig.

Nachtschicht auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Warum sollte er das hier nicht posten? Ich erinnere mich an frühere Threads, wo fast jeder damit angegeben hat, wenn er mal die ganze Map über Nacht hatte.

Aber das waren Matchup-Threads und die sind seid Januar leider verboten.

Das waren noch Zeiten <3

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Nachtschicht auf Dzagonur

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Warum sollte er das hier nicht posten? Ich erinnere mich an frühere Threads, wo fast jeder damit angegeben hat, wenn er mal die ganze Map über Nacht hatte.

Aber das waren Matchup-Threads und die sind seid Januar leider verboten.

Das waren noch Zeiten <3

Fands auch besser als das Möchtegern Händchen halten jetzt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen