New WvW Map "Edge of the Mists"!

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hiho Community, ka ob es schon ein Thread zur neuen Map gibt. Ich habe sie nicht gefunden.

Also ich möchte einfach wissen, was ihr so von der neuen Map hällt?

Hier ein Einblick.

Ich finde die Map sehr intersannt, weil diese Map kein Einfluss auf die Punkte des Ranking hat und eine Überlauf Map ist. D.H. keine Warteschlange

Was mich aber interssiert ist, wird man mit Leute vom anderen Server spielen können?
Also so wie im PvE?

Und meine größte Frage ist, wann ist der release??? ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Zeitpunkt für Release haste jetzt: 4.2. :P

Ich sag erst mal nichts dazu, hab die Videos nicht angesehen. Dafür ärger ich mich viel zu sehr über eine von Anet verschlampte Einladung zur Beta, und der darauffolgenden Stille des Supports diesbezüglich, trotz Anschriften von verschiedenen Betroffenen.

Wie sie dann ingame wird, werden wir ja nächste Woche sehen.

(Zuletzt bearbeitet am von eyrywaen.6908)

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Wenn Ihr ein kleines Preview haben wollt hier unser Betaerlebnis:

und nein du kannst nicht mti anderen Servern gemeinsam zocken. Zumindest nicht in der Beta.

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mit der Map macht Anet einen Fehler sage ich mal.
Was mich aber mehr irritiert ist er Trailer. Scarlet auf den EotM? Bitte nicht…

Kodash
what else
damn casuals

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich freue mich auf die Map, sehe mir alles an und dann wars das schon mit gw2.

Nicht anwesend.

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Mit der Map macht Anet einen Fehler sage ich mal.
Was mich aber mehr irritiert ist er Trailer. Scarlet auf den EotM? Bitte nicht…

Doch.
Die neue living story findet auf dieser map statt.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Mit der Map macht Anet einen Fehler sage ich mal.
Was mich aber mehr irritiert ist er Trailer. Scarlet auf den EotM? Bitte nicht…

Doch.
Die neue living story findet auf dieser map statt.^^

Musste ja sein … ich schau mir die Map sicherlich an doch hab ich die Befürchtung das mir der “Mist” überall förmlich ins Gesicht springt und die Map versaut wurde.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Der PvE-Crap wird ja wohl hoffentlich nur zum Maprelease mit drin sein.

Wird ein Spaß die AP-Grinder zu farmen

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Und die PvPler farmen dann die WvWler ;D

looking for team

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

So lange das LS-Gedöns drin ist wohl nicht bzw. nicht allzuviel , da wird wohl bis zum Abwinken rumgeblobbert werden

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: TroniXx.8513

TroniXx.8513

Die Überlauf Map kommt sowieso viel zu spät.
Die Warteschlangen sind längst nicht mehr so lang wie sie mal waren.

Demnächst regen sich die Leute dann auf, dass jeder die Überlauf Map spielt und keiner auf den richtigen Karten unterwegs is.

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Und die PvEler heulen uns die Ohren zu…

Kodash
what else
damn casuals

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo da wird man mehr PK´ler dann später sehen. Keiner macht mehr Ruinen, weil alle roamer auf Mist sind und dann sieht man, die wirklich noch nach Punkte spielen.

Freitag Abend ist doch nur noch der Abend, wo wirklich alle Maps voll sind. Und jo klar gibt ja Archivmentpoints auf der neuen Map. Wir ähnlich wie das JP auf Ewige damals. Jeder weint dann rum und alles wird generft ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Morgenes.6985

Morgenes.6985

Ne Karte die es zigmal gibt, aus zusammengewürfelten Spieler aller Server, die dazu alle 4 Std. resettet wird.

So stell ich mir Änderungen vor die das WvW in GW2 noch epischer und mehr RvR like machen!

Anstatt es irgendwie gebacken zu kriegen, ne größere map, wo zigmal mehr Spieler drauf passen, Kugeln der Kraft wieder ein zu führen und matches länger als ne Woche laufen zu lassen, kommt halt sowas.

Also mehr in Richtung WoW Battleground
Anstatt in Richtung DaoC RvR

Ganz großes Kino, extrem episches Rollenspiel-feeling!

[ADAC]Brennos / Morgenes / Kayel / Morgana / Morti
some live, some die in the way of the samurai!

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ist das eine andere Engime die im Rand des Nebels gegeben wird? Da hab ich 60+ fps und im WvW nur 40+.

Und Grafisch sie diese Map besser aus, als die WvW Map´s. Ist es so schwer die Engime genauso auf die WvW Maps zu bringen?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Ich kann nur wiederholen was ich schon letzte Woche geschrieben habe: Die neue Karte ist Mist.

Nicht weil sie selber schlecht ist. Das Design ist ansprechend und viel schöner als bestehende WvW Maps. Ähnelt ja eher den PvP Karten, ich würde sie eh als eine Art Mix aus PvP und WvW betrachten.

Aber sie wird sich als Sargnagel für das WvW erweisen, da bin ich sicher. Sie wird Roamer anziehen, genauso wie Karmatrainfans und andere Gruppen. Damit werden Server die schon jetzt Probleme haben ihre Maps voll zubekommen zukünftig noch weitere Probleme bekommen. Aber diese Defizite scheint bei ANet keiner zu sehen.

Ich finde die Perspektiven für das WvW sehr traurig: Es werden immer mehr Spieler abgezogen während das WvW selber sich nicht weiterentwickelt. Es wird Zeit das ANet das WvW grundlegend überdenkt, die Maps überarbeitet, mehr Abwechslung rein bringt (und damit meine ich keine PvE Elemente der LS) und das ganze wieder etwas epischer werden lässt.

Noch macht mir das WvW Spaß, aber langfristig sehe ich schwarz wenn immer mehr Spieler abwandern.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

in irgend einem interview ( kann jetzt keine quellen nenne, muss ich noch suchen ) wurde erwähnt, dass die mit der neuen karte dinge ausprobieren die sie dann ins wvw implementieren wollen. also wird damit indirekt am wvw gearbeitet.

[care] Coarr Ix – Ranger

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es wird Zeit das ANet das WvW grundlegend überdenkt, die Maps überarbeitet, mehr Abwechslung rein bringt (und damit meine ich keine PvE Elemente der LS) und das ganze wieder etwas epischer werden lässt.

Anet, Anet , Anet.
Was habt ihr euch damit nur geleistet?
Das ist definitv kein WvW mehr. Ein verkümmerter Mix aus WvW und evtl PvE. Aber kein WvW.
Der einzige Pluspunkt bei dieser Map liegt wohl an dem Design. Schön, gute Details und viel Abwechslung. Die Stürme sind noch interessant. Das wars auch:

Die Mobs sind nicht gerade der Brüller und brauchen auch keine speziellen Techniken,Kommunikation = 0, Zergfights sind ein Trauerspiel, keine Taktik, jeder meint in in seiner Sprache den Chat vollspammen zu müssen, warum sehe ich einen Overgrowth Invader der im Chat aber Abcxyz heißt, die Komms sind im PvE geboren und sind wohl vorher nur im Eisklammsund Train mitgelaufen.

Anet wir wissen ihr habt Potenzial aber warum dann in sowas stecken?
Mir bleibt zu hoffen das EotM nur eine Testlandschaft ist und die großen 2(?) Projekte die erwähnt wurden was mit dem WvW zutun haben.

Achja PS: Ich bin kein Fan davon rund um die Uhr aufpassen zu müssen das ich nicht runtergekickt, feared oder whatever werden.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

ich komme vom spam bis zur ersten brücke und werde vom zerg gefarmt…null ausweich/fluchtmöglichkeiten … die map ist zwar riesig, bietet aber nur wenig platz, die laufwege sind gut , mal was länger, nur bei camping und sehr wenig platz auf der map nicht besser..

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: sigilerus.8347

sigilerus.8347

Aber sie wird sich als Sargnagel für das WvW erweisen, da bin ich sicher. Sie wird Roamer anziehen, genauso wie Karmatrainfans und andere Gruppen. Damit werden Server die schon jetzt Probleme haben ihre Maps voll zubekommen zukünftig noch weitere Probleme bekommen. Aber diese Defizite scheint bei ANet keiner zu sehen.

Bei Kodasch sehint es gerade so zu sein das sich keiner für die Map so richtig intrressiert.
Jedes Grenzland hat sogut wie Warteschlangen und sogar teilweise mit 30-40 Leuten, jetzt gerade.
Kodasch fährt gerade Kramatrain auf den Grenzlanden was sonst Elona Fels mit uns macht.

Aber klar es hat Nachteile vorallem für die Server wo sich anscheinend viele dafür interresieren.

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Eigentlich eine schöne Map muss ich sagen aber für meinen Geschmack leider zu viele Möglichkeiten den Kampf durch Fear, Kick oder was auch immer zu beenden.
Um es kurz zu machen mir gefällt nicht das man gefühlt überall runterfallen kann.
Ich hab oft das Gelände in die Kämpfe einbezogen.
Man konnte sehr schön improvisieren, tricksen, Zeit gewinnen, verwirren, uvm.
hier läuft man ständig Gefahr abzuschmieren…
man kann sich weder im Downstat retten noch kann ein jemand aufkratzen.
Der Kampf ist wenn es schlecht läuft quasi mit n Onehit vorbei mit garantierter Aussicht auf Fußmarsch.
Schade … hatte etwas Hoffnung in die Map gesetzt aber sagt mir nicht zu.

Damit schließe ich das Kapitel GW2
Bei mir hilf auch keine neue Map mehr euch trotzdem weiterhin viel Spaß.
Evt. sieht man sich in TESO werde dort eine ruhige Kugel schieben.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Ähnelt ja eher den PvP Karten, ich würde sie eh als eine Art Mix aus PvP und WvW betrachten.

Für mich ist das eher reines PvP. Na schön es gibt eine Feste pro Fraktion, aber was sonst noch?

Alles andere ist meiner Meinung nach eher capture the flag mäßig. Man nimmt irgendwelche Punkte ein durch die man Buffs kriegt und prügelt sich eigentlich nur endlos mit Gegnern an irgendwelchen brücken oder kreisen.

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Naja also für Roamer ist die neue Karte auch nicht wirklich das gelbe vom Ei,da durch all diese Buffs und Klassen Vorteile(Beispielsweise Fear) ich persöhnlich immer noch die Grenzlande bevorzuge.

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Die Map ist grafisch schön, hat aber, ähnlich wie die EB´s, mordsmäßige Laufwege (manchmal wär ein Navi nicht das Schlechteste^^), wenn die eigene Farbe die Überhand hat.

Ich bin der Meinung, dass sich diese Map als absolute Erleichterung für die „echten“ WvWler herausstellen wird, auch wenn sie jetzt, zur Veröffentlichung, Leute abzieht.

Die EotM-Map wird mMn die Homemap der faceroll-Zerg-, just-for-Fun-, Teilzeit-, ich hab grad nix anderes zu tun deshalb geh ich ins WvW- und Karmatrain-WvWler werden.

Die „echten“ WvWler, wie die PPTler, Openfielder und Roamer werden ihren Schwerpunkt auf den alten Maps finden und werden dort, von etwaigen WS und einer Unmenge an Rallybots befreit, die sich bisher eben auf den altbekannten Maps mit rumgetrieben haben.

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Aber klar es hat Nachteile vorallem für die Server wo sich anscheinend viele dafür interresieren.

Ich denke ein paar Interessenten gibt es überall. Klar, ein Server der normal 200 Mann in der Warteschlange hat pro Map (nur mal so als fiktive Zahl) und jetzt nur noch 50-100, den wird das kaum stören. Also den eh vollen Servern. Aber die kleinen, bei denen sogar zur Primetime jeder Mann zählt (egal ob “richtiger WvWler”, Roamer oder Karmatrainer da einfach jeder besser ist als keiner), die trifft das ganze schon spürbar.

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Super Karte.

Mit 15er Gildentrupp gestern die Megablobs zerlegt, war lustig und gab ordentlich Beutel.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Stimmt ausserdem, schönbe Fights gegen VcY gehabt, augeteilt und eingesteckt und den AP-Jägern das Fürchten gelehrt

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Das sinn freiste von alle sind immer noch die zerstörbaren Brücken xD

Da stehen 2 Leute vor, einer baut auf und einer schießts mit dem Kata kaputt. Immer wieder xD Und beide sind von der selben Fraktion^^

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Jack Mc Daniel.5624

Jack Mc Daniel.5624

Das sinn freiste von alle sind immer noch die zerstörbaren Brücken xD

Da stehen 2 Leute vor, einer baut auf und einer schießts mit dem Kata kaputt. Immer wieder xD Und beide sind von der selben Fraktion^^

Genau das ist das große Problem da. Die Map selber ist super schön designt und gibt sehr viele Möglichkeiten.
Leider wird das aber durch die dämlichen Erfolge und Erfolgsjäger total zerstört. Die rennen dann total sinnfrei über die ganze Map, um irgendwelche Glocken zu läuten, in Eimer zu springen oder die eigenen Brücken zu zerstören und wieder aufzubauen, nur um irgendwelche Acheivement-Points zu bekommen.
Deshalb raus mit den Erfolgen und damit auch mit dem ganzen Erfolgspunkt-Gesindel.

Fire-of-Spirit.de – 4 Kodash!

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das sinn freiste von alle sind immer noch die zerstörbaren Brücken xD

Da stehen 2 Leute vor, einer baut auf und einer schießts mit dem Kata kaputt. Immer wieder xD Und beide sind von der selben Fraktion^^

Genau das ist das große Problem da. Die Map selber ist super schön designt und gibt sehr viele Möglichkeiten.
Leider wird das aber durch die dämlichen Erfolge und Erfolgsjäger total zerstört. Die rennen dann total sinnfrei über die ganze Map, um irgendwelche Glocken zu läuten, in Eimer zu springen oder die eigenen Brücken zu zerstören und wieder aufzubauen, nur um irgendwelche Acheivement-Points zu bekommen.
Deshalb raus mit den Erfolgen und damit auch mit dem ganzen Erfolgspunkt-Gesindel.

Dann wäre die Map leer.^^
Denn mehr als Karmatrain gibts da auch net zu sehen und das wird auch nur wegen den AP’s gemacht.
Roamer und Kleingruppen sind schon längst wieder auf die GL’s zurück gegangen weil die Map sie nicht wirklich anspricht.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: castor.8019

castor.8019

Ich stimme zu, die Map ist schön. Das wars auch.
Nach wenigen Tagen betret ich das Ding nichtmal mehr wenn ich sonst in Warteschleife stünde.
Da ist -entschuldigung- eine ganze Schar von Commandern, die keinerlei Ahnung haben und noch nichtmal ihren Menschenverstand benutzen – dafür aber umgehend enttäuscht und beleidigt wie 5-jährige mit nem blöden Kommentar ihren Tag abschalten sobald ihnen irgendwas ihren Karmatrain stört. Die Luschen wechseln echt im 10 Minuten Takt. Kann auch sein, dass man das deffen auslassen muss, weil der Commander am anderen Ende der Map das verschissene Wasserfass nicht trifft.
Da ist ein Zerg, von dem du rein zahlenmäßig denkst, er könnte was reißen bis du realisierst, dass er aus hochgeteachter Levelmasse besteht, für die eine AC Salve den sicheren Tod bedeutet. Da muss ich doch echt fragen ob sich das Rezzen von gedownten überhaupt lohnt – was ja ohnehin auch nur noch sporadisch geschieht und meist auch nur dann wenn der Unglückliche aufm absolut direkten Weg zu ner Flagge oder ner Blaubeerpflanze liegt. Eben jener Zerg lässt auch gern mal den gegnerischen Zerg links liegen um ein Supplycamp anzugreifen. Das hintere Ende des Zergs verreckt an böswilligem Feindbeschuss, der vordere Teil krepiert beim Versuch dem Mob den Entschlossenheitsbuff runterzufeuern.

Unterm Strich würde ich es ja begrüßen wenn sich mehr Leute fürs WvW begeistern würden, leider seh ich grad eher eine bizarre Mischung von bereits bestehendem WvW-Grind-Verhalten in Verbindung mit ner Königinnental-Autoattack-Mentalität. Ich hab keinen Spaß dran.
Ich geh jetzt in eben jenes Königinnental, schmeiß den Tag an, verkünde, dass wir nach dem Boar Might stacken, dann zum Troll porten und dann tag ich auch wieder beleidigt ab, wenn jemand inzwischenzeit den Oak gekillt hat.
Danach mach ich in Schildwächterequip n paar Dungeons und überlasse den anderen 4 Leuten die Arbeit, schließlich können die froh sein, dass ich mich mittlerweile für PvE interessiere.

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Triffst es haargenau.

Kodash
what else
damn casuals

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Auf der Map spielen doch eh nur pveler, kann man gut farmen

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

(Open) PvEler mit 0 PvP Erfahrung oder WvsW Zergspieler, das Ergebnis ist das selbe.

Von PvP ham beide in der Regel absolut garkeine Ahnung.

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Der Begriff Random und Random-Zerg erklimmt auf EotM einfach ganz neue Dimensionen

Macht echt Spass da ab und zu mit Gilden-PvE-Gruppe mal nen bissle Messer im Butterberg zu spielen und dabei jegliche Form von Level und Loot hinterhergeworfen zu bekommen.

Könnte als Ausbildungs und Rekrutierungsmap fürs WvW mit hohem Spass- und Erfolgsfaktor noch ganz nützlich sein. Auch Twink im WvW-Leveln und Karma/WEXP-Train im WvW macht nun keinen Sinn mehr, beides geht jetzt auf EotM viel viel besser.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Elyxia.2943

Elyxia.2943

mich ärgerts einfach nur, da wurde massiv zeit für so ein mist investiert und es ist nichtmals besser als die alte karte oder eine verbesserung dieser, das schlimme an der map ist , das nun auf den eh schon sehr einsamen grenzladen nahezu nix mehr los ist …

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also ich find die Map für Gilden jetzt nicht so besonders.
Gute Kämpfe bekommt man teilweise nur gegen andere Gilden und die Public Zergs sind schlimmer als auf den GL’s.
Da kann man mit der Gilde auch Champtrain farmen kommt aufs selbe hinaus.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Leider hilft die Karte bei dem WS Problem auch nicht wirklich. Auf Elona stand ich gerade auch wieder fast ne Stunde in der WS. Und nein ich kann nicht einfach auf eotm spielen, wenn die restliche Gilde auf nem Grenzland raided und nein ich kann auch nicht die Karte, die meine Gilde spielt bestimmen

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Nach dem die Map wesentlich beliebter ist wie der alte Kram stellt sich die Frage wann man die herkömmlichen WvW Karten überarbeitet um die auf den neuen Stand anzuheben.

Wird wohl kaum ein Weg dran vorbei führen, denn die Map wird wohl mit der zeit immer mehr Spieler vom WvW abziehen.

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Nach dem die Map wesentlich beliebter ist wie der alte Kram stellt sich die Frage wann man die herkömmlichen WvW Karten überarbeitet um die auf den neuen Stand anzuheben..

Sie sind nicht beliebter, sie sind nur gerade Neu. Warte noch nen Monat, dann spielen da auch nur noch ne Handvoll Leute.

Ansonsten sind die Spieler die vor EOTM viel im WvW waren bereits jetzt wieder hauptsächlich im WvW, nur die Gelegenheits-WvWler fehlen halt. Auf leeren Servern fehlen sie dabei tatsächlich, das ist auch das Problem an EOTM.

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: castor.8019

castor.8019

(Open) PvEler mit 0 PvP Erfahrung oder WvsW Zergspieler, das Ergebnis ist das selbe.

Von PvP ham beide in der Regel absolut garkeine Ahnung.

Stimmt, allerdings ist es für mich nicht das Maß der Erfahrung, was mich ankekst, sondern der Unwillen, sich den Notwendigkeiten und Sinnhaftigkeiten eines Spielbereichs anzupassen UND damit dann auch noch Erfolg zu haben, weil das Spiel immernoch zu großen Teilen “Drüberrutsch-Content” unverhältnismäßig hoch belohnt.

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Also ich hab nie Probleme von nem Zerg aufs Fressbrett zu bekommen,sofern ich weiß,dass die Spieler auch was können. Wenn ich ganz genau weiß, dass die Spieler einfach nur Zerger sind und außer Hammer schwingen und baden im Wasserfeld nix können, dann bin ich meißt genervt^^

looking for team

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Nach dem die Map wesentlich beliebter ist wie der alte Kram stellt sich die Frage wann man die herkömmlichen WvW Karten überarbeitet um die auf den neuen Stand anzuheben..

Sie sind nicht beliebter, sie sind nur gerade Neu. Warte noch nen Monat, dann spielen da auch nur noch ne Handvoll Leute.

Ansonsten sind die Spieler die vor EOTM viel im WvW waren bereits jetzt wieder hauptsächlich im WvW, nur die Gelegenheits-WvWler fehlen halt. Auf leeren Servern fehlen sie dabei tatsächlich, das ist auch das Problem an EOTM.

Sieht momentan aber eher anders herum aus. Selbst auf volleren Servern gibt es kaum noch Warteschlangen während EOTM überquillt.

Und mit neu hat das wenig zu tun, es ist halt wesentlich besser gemacht. Dagegen wirken die alten WvW Karten wie aus einem anderen Jahrzehnt.

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Trotzdem rennen da nur noch die üblichen Zerg-Randoms herum, angeführt von PvE-Kommandeuren.

Auf Aba sind die WvW Gilden alle wieder im WvW unterwegs, auch bei den Gegnerservern wird eigentlich keine bekannte Gilde mehr vermisst. Und ich kann mir nicht vorstellen das es anderswo dann groß anders ist.

Nur die Randoms, die fehlen tatsächlich im WvW. Zumindest trifft man fast nur noch auf Gildengruppen während reine Randomzergs sehr klein geworden sind.

Liegt auch daran das eotm auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Zum Karmatrainen ist es super, aber koordiniertes, anspruchsvolles Spielen geht da noch weiger als auf den alten Maps…

New WvW Map "Edge of the Mists"!

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo ich finde die Engime die sie dort benutzt haben auch nice. Diese sollte ggf. im WvW implermentiert werden.

Das mit den Spielern ist auf der map auch geiler gemacht. Kaum wird gemeckert, dazu braucht man keine Doly´s schubsen. Ausbauen braucht man auch nicht. Also reines Kreisraiden. Für mich ist das die Ewige II.

Tja Grenzländer sind enfach überflüssig, dienen nur für Punkte. Und ja klar laufen kaum noch Random´s im WvW rum, sondern eher hier, weil es einfach funktioniert. Ich war schon immer für ein Internationales WvW System.

Mit EOTM ist dies geschehen.

Und außerdem heult da keine Gilde rum, weil der ein oder andere dort mitrennt^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\