Seemansrast leer die Server

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Yeah, sorry, habe über die Zeit vergessen, auf welchem Niveau man mit Dir reden muss. Ich werde mein geschwollenes “Ugh Ugh” demnächst noch ein paar Level herunterfahren, du gerissener Manipulator, du. Von Deinen bis aufs letzte Detail ausgetüftelten Masterplänen könnte so mancher 007-Bösewicht noch einiges lernen…

Ich lebe, um zu dienen.

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Beef zum Abendbrot.. jawoll.
Gibts das auch in HD?

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Von Deinen bis aufs letzte Detail ausgetüftelten Masterplänen könnte so mancher 007-Bösewicht noch einiges lernen…

Tja wenn meine “Masterpläne” bis aufs letzte Detail ausgetüftelt wären, dann wären sie nicht perfekt. Aber da sie ja BIS ins letzte Detail geplant sind…..

Ich lebe, um zu dienen.

Endlich hast du begriffen wo dein Platz ist.

Legendary +1 Counter: 204

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Eyo!
Na dann beutel mal… dass die 0815 causals,die zergen immer so lootgeil sind….aber kein wunder warum die kein PvP spielen.

@ Tresz, Dawson ist gar nicht schlecht, hab schon mehrmals gegen ihn gekämpft – bei Seuche bin ich mir unsicher. Halt der typische causal-Spieler ,der nur Zergen kann,weil er im PvP schlecht ist. Aber Gw2 ist ja extra für causals da

<3333333 :*

kann ich nicht beurteilen ob dawson gut oder schlecht ist, da er ja nicht reagiert hat . bei seuche stimme ich mit dir überein das es nur warme luft ist .

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Von Deinen bis aufs letzte Detail ausgetüftelten Masterplänen könnte so mancher 007-Bösewicht noch einiges lernen…

Tja wenn meine “Masterpläne” bis aufs letzte Detail ausgetüftelt wären, dann wären sie nicht perfekt. Aber da sie ja BIS ins letzte Detail geplant sind…..

Ich lebe, um zu dienen.

Endlich hast du begriffen wo dein Platz ist.

warum ist dein hass/neid so groß gegen spieler, die die herausforderung suchen, sich verbessern wollen und sich abseits des blobs fortbewegen ? erzähls mir bitte. vllt kann man dich dann etwas besser nachvollziehen bzw ernst nehmen .

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Eyo!
Na dann beutel mal… dass die 0815 causals,die zergen immer so lootgeil sind….aber kein wunder warum die kein PvP spielen.

@ Tresz, Dawson ist gar nicht schlecht, hab schon mehrmals gegen ihn gekämpft – bei Seuche bin ich mir unsicher. Halt der typische causal-Spieler ,der nur Zergen kann,weil er im PvP schlecht ist. Aber Gw2 ist ja extra für causals da

<3333333 :*

kann ich nicht beurteilen ob dawson gut oder schlecht ist, da er ja nicht reagiert hat . bei seuche stimme ich mit dir überein das es nur warme luft ist .

blub blub dein geschwafel langweilt mich… und dawson hat dich schon herausgefordert, du reagierst blos nicht – er wär sicher gerne jetzt bei uns, allerdings hat er zu oft die wahrheit hier im forum geschrieben…

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Eyo!
Na dann beutel mal… dass die 0815 causals,die zergen immer so lootgeil sind….aber kein wunder warum die kein PvP spielen.

@ Tresz, Dawson ist gar nicht schlecht, hab schon mehrmals gegen ihn gekämpft – bei Seuche bin ich mir unsicher. Halt der typische causal-Spieler ,der nur Zergen kann,weil er im PvP schlecht ist. Aber Gw2 ist ja extra für causals da

<3333333 :*

kann ich nicht beurteilen ob dawson gut oder schlecht ist, da er ja nicht reagiert hat . bei seuche stimme ich mit dir überein das es nur warme luft ist .

blub blub dein geschwafel langweilt mich… und dawson hat dich schon herausgefordert, du reagierst blos nicht – er wär sicher gerne jetzt bei uns, allerdings hat er zu oft die wahrheit hier im forum geschrieben…

und du langweilst mich mit deinen märchen. vllt sollte ich mal screens reinstellen, wo man sieht, das er mir ne pm im forum schreiben soll, inklusive ein screen wo man sieht von wen ich welche pms die letzte zeit bekommen habe. aber vermutlich erfindest du dann noch irgendwelche anderen märchen . langsam frage ich mich ernsthaft was in deiner erziehung falsch gelaufen ist, das du es nötig hast dich mit lügen zu profilieren. allerdings stellt sich die frage nicht, wenn man sieht wie du dich mit einem pverang rühmst, den dir andere beschafft haben .

aber auch du hast deine daseinsberechtigung, da spieler wie du als lückenfüller dienen für roamer, zwischen den fights mit richtigen gegnern. du bist und bleibst der inbegriff von pvespielern ( übrigends nette pveposts im forum) die das wvw erobern wollen und da ihr pve weiterführen, nur das es dort pvd heißt .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Von Deinen bis aufs letzte Detail ausgetüftelten Masterplänen könnte so mancher 007-Bösewicht noch einiges lernen…

Tja wenn meine “Masterpläne” bis aufs letzte Detail ausgetüftelt wären, dann wären sie nicht perfekt. Aber da sie ja BIS ins letzte Detail geplant sind…..

Ich lebe, um zu dienen.

Endlich hast du begriffen wo dein Platz ist.

warum ist dein hass/neid so groß gegen spieler, die die herausforderung suchen, sich verbessern wollen und sich abseits des blobs fortbewegen ? erzähls mir bitte. vllt kann man dich dann etwas besser nachvollziehen bzw ernst nehmen .

Wo habe ich geschrieben, dass ich etwas gegen Spieler habe, die sich verbessern wollen und abseits vom Zerg spielen? Kleingruppen und Zergs sind Bestandteil des Spiels. Aber das werde ich bestimmt nicht noch mal durchkauen. Sollte eigentlich jedem hier bekannt sein.
Und wen soll ich noch mal hassen bzw. beneiden? Dominik und Moon nebst Anhang? Bitte! Was juckt es mich was andere Spieler mit ihrer Zeit machen. Wer 24/7 spielen möchte – bitte sehr. Wer im WvW nur solo herumrennt. Geschenkt. Geht mir alles am Liebsche vorbei. Jemanden für etwas virtuelles beneiden oder hassen. Also das wäre ziemlich krank. Da mach ich mir lieber nen Spaß daraus, gewissen Leuten das unter die Nase zu reiben, was sie bei anderen bemängeln. Klappt immer wieder, da dessen Ego viel zu groß ist um darüber hinwegzusehen.
@ Dominik etc. : Na juckt es schon in den Fingern?

Legendary +1 Counter: 204

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Eyo!
Na dann beutel mal… dass die 0815 causals,die zergen immer so lootgeil sind….aber kein wunder warum die kein PvP spielen.

@ Tresz, Dawson ist gar nicht schlecht, hab schon mehrmals gegen ihn gekämpft – bei Seuche bin ich mir unsicher. Halt der typische causal-Spieler ,der nur Zergen kann,weil er im PvP schlecht ist. Aber Gw2 ist ja extra für causals da

<3333333 :*

kann ich nicht beurteilen ob dawson gut oder schlecht ist, da er ja nicht reagiert hat . bei seuche stimme ich mit dir überein das es nur warme luft ist .

blub blub dein geschwafel langweilt mich… und dawson hat dich schon herausgefordert, du reagierst blos nicht – er wär sicher gerne jetzt bei uns, allerdings hat er zu oft die wahrheit hier im forum geschrieben…

und du langweilst mich mit deinen märchen. vllt sollte ich mal screens reinstellen, wo man sieht, das er mir ne pm im forum schreiben soll, inklusive ein screen wo man sieht von wen ich welche pms die letzte zeit bekommen habe. aber vermutlich erfindest du dann noch irgendwelche anderen märchen . langsam frage ich mich ernsthaft was in deiner erziehung falsch gelaufen ist, das du es nötig hast dich mit lügen zu profilieren. allerdings stellt sich die frage nicht, wenn man sieht wie du dich mit einem pverang rühmst, den dir andere beschafft haben .

aber auch du hast deine daseinsberechtigung, da spieler wie du als lückenfüller dienen für roamer, zwischen den fights mit richtigen gegnern. du bist und bleibst der inbegriff von pvespielern ( übrigends nette pveposts im forum) die das wvw erobern wollen und da ihr pve weiterführen, nur das es dort pvd heißt .

uiuiui da ist aber einer mad – wohl zu oft von mir gestompt worden… naja mit ein bischen übung wird das schon kleiner

challenge completed

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Treffen sich 2 Trolle. Sagt der eine zum(y) anderen: “Buka”.

haha coole signatur

[care] Coarr Ix – Ranger

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Von Deinen bis aufs letzte Detail ausgetüftelten Masterplänen könnte so mancher 007-Bösewicht noch einiges lernen…

Tja wenn meine “Masterpläne” bis aufs letzte Detail ausgetüftelt wären, dann wären sie nicht perfekt. Aber da sie ja BIS ins letzte Detail geplant sind…..

Ich lebe, um zu dienen.

Endlich hast du begriffen wo dein Platz ist.

warum ist dein hass/neid so groß gegen spieler, die die herausforderung suchen, sich verbessern wollen und sich abseits des blobs fortbewegen ? erzähls mir bitte. vllt kann man dich dann etwas besser nachvollziehen bzw ernst nehmen .

Wo habe ich geschrieben, dass ich etwas gegen Spieler habe, die sich verbessern wollen und abseits vom Zerg spielen? Kleingruppen und Zergs sind Bestandteil des Spiels. Aber das werde ich bestimmt nicht noch mal durchkauen. Sollte eigentlich jedem hier bekannt sein.
Und wen soll ich noch mal hassen bzw. beneiden? Dominik und Moon nebst Anhang? Bitte! Was juckt es mich was andere Spieler mit ihrer Zeit machen. Wer 24/7 spielen möchte – bitte sehr. Wer im WvW nur solo herumrennt. Geschenkt. Geht mir alles am Liebsche vorbei. Jemanden für etwas virtuelles beneiden oder hassen. Also das wäre ziemlich krank. Da mach ich mir lieber nen Spaß daraus, gewissen Leuten das unter die Nase zu reiben, was sie bei anderen bemängeln. Klappt immer wieder, da dessen Ego viel zu groß ist um darüber hinwegzusehen.
@ Dominik etc. : Na juckt es schon in den Fingern?

Scharch… Wie er verzweifelt versucht, seine Geltungskomplexe auf andere zu projezieren… Komischerweise bist Du der einzige, dem es wichtig genug scheint, sich zu erklären, Fan-Signaturen anzufertigen und mal ganz nebenbei 20 Zeilen dem Thema widmet, wie moralisch überlegen er anderen den Spiegel vorhalten würde…

Dein Geschwafel hat Dschungelcampniveau, versuchs vielleicht mal auf `ner anderen Baustelle, eventuell kaufts Dir da jemand ab.

Blub.

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Eyo!
Na dann beutel mal… dass die 0815 causals,die zergen immer so lootgeil sind….aber kein wunder warum die kein PvP spielen.

@ Tresz, Dawson ist gar nicht schlecht, hab schon mehrmals gegen ihn gekämpft – bei Seuche bin ich mir unsicher. Halt der typische causal-Spieler ,der nur Zergen kann,weil er im PvP schlecht ist. Aber Gw2 ist ja extra für causals da

<3333333 :*

kann ich nicht beurteilen ob dawson gut oder schlecht ist, da er ja nicht reagiert hat . bei seuche stimme ich mit dir überein das es nur warme luft ist .

blub blub dein geschwafel langweilt mich… und dawson hat dich schon herausgefordert, du reagierst blos nicht – er wär sicher gerne jetzt bei uns, allerdings hat er zu oft die wahrheit hier im forum geschrieben…

und du langweilst mich mit deinen märchen. vllt sollte ich mal screens reinstellen, wo man sieht, das er mir ne pm im forum schreiben soll, inklusive ein screen wo man sieht von wen ich welche pms die letzte zeit bekommen habe. aber vermutlich erfindest du dann noch irgendwelche anderen märchen . langsam frage ich mich ernsthaft was in deiner erziehung falsch gelaufen ist, das du es nötig hast dich mit lügen zu profilieren. allerdings stellt sich die frage nicht, wenn man sieht wie du dich mit einem pverang rühmst, den dir andere beschafft haben .

aber auch du hast deine daseinsberechtigung, da spieler wie du als lückenfüller dienen für roamer, zwischen den fights mit richtigen gegnern. du bist und bleibst der inbegriff von pvespielern ( übrigends nette pveposts im forum) die das wvw erobern wollen und da ihr pve weiterführen, nur das es dort pvd heißt .

uiuiui da ist aber einer mad – wohl zu oft von mir gestompt worden… naja mit ein bischen übung wird das schon kleiner

challenge completed

prima, dann kannst du ja zurück ins pve gehen und vllt kauft dir ja jemand ab wie toll du bist .

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Hier Treszone für dich von dawson <3 ich frag mich wer jetzt der lügner ist, leider hast du dich gedrückt und wieder mal nur heiße luft von dir gegeben… – kriegst auch schonmal von mir ein taschentuch damit du dir deine schand tränen weg wischen kannst

Attachments:

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Vote 4 Close, so macht lesen doch keinen Spaß mehr.
Hier ist doch eh die Seuche schlechtweg ausgebrochen und für eine Diskussion darüber gibts PNs.

Das hat ja auch mit dem Ursprungsthema nicht mehr viel gemeinsam, sondern ist ein virtueller Eiervergleich…

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

sondern ist ein virtueller Eiervergleich…

bald ist ostern

[care] Coarr Ix – Ranger

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Hier gibts aber nur 3 Farben … Blau, Grün und Rot … Tatsache

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Absynthe.4093

Absynthe.4093

Ach, ich hätte da noch was zum Thema…

Ich kann sagen, dass die Kombination aus SFR und Vizu für eine lange Zeit einfach ermüdend war. Jade See hingegen bietet viel bessere Matchup-Qualitäten zwecks der Gildengruppen die ich mir als Gegner wünsche. Platz 2 —> Platz 5 (ich weiß inzwischen nicht mehr). Dennoch ist es mal ein erhoffter Klimawandel.

Das wars von mir

DISS |Disturbed Squad
Jenny B Good / Ele $$$ Captain D Pain / Guard

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Von Deinen bis aufs letzte Detail ausgetüftelten Masterplänen könnte so mancher 007-Bösewicht noch einiges lernen…

Tja wenn meine “Masterpläne” bis aufs letzte Detail ausgetüftelt wären, dann wären sie nicht perfekt. Aber da sie ja BIS ins letzte Detail geplant sind…..

Ich lebe, um zu dienen.

Endlich hast du begriffen wo dein Platz ist.

warum ist dein hass/neid so groß gegen spieler, die die herausforderung suchen, sich verbessern wollen und sich abseits des blobs fortbewegen ? erzähls mir bitte. vllt kann man dich dann etwas besser nachvollziehen bzw ernst nehmen .

Wo habe ich geschrieben, dass ich etwas gegen Spieler habe, die sich verbessern wollen und abseits vom Zerg spielen? Kleingruppen und Zergs sind Bestandteil des Spiels. Aber das werde ich bestimmt nicht noch mal durchkauen. Sollte eigentlich jedem hier bekannt sein.
Und wen soll ich noch mal hassen bzw. beneiden? Dominik und Moon nebst Anhang? Bitte! Was juckt es mich was andere Spieler mit ihrer Zeit machen. Wer 24/7 spielen möchte – bitte sehr. Wer im WvW nur solo herumrennt. Geschenkt. Geht mir alles am Liebsche vorbei. Jemanden für etwas virtuelles beneiden oder hassen. Also das wäre ziemlich krank. Da mach ich mir lieber nen Spaß daraus, gewissen Leuten das unter die Nase zu reiben, was sie bei anderen bemängeln. Klappt immer wieder, da dessen Ego viel zu groß ist um darüber hinwegzusehen.
@ Dominik etc. : Na juckt es schon in den Fingern?

Scharch… Wie er verzweifelt versucht, seine Geltungskomplexe auf andere zu projezieren…

Bist du ein Projektor?

Komischerweise bist Du der einzige, dem es wichtig genug scheint, sich zu erklären, Fan-Signaturen anzufertigen und mal ganz nebenbei 20 Zeilen dem Thema widmet, wie moralisch überlegen er anderen den Spiegel vorhalten würde…

Mach ich doch gern. Sollst ja nicht dumm sterben.

Dein Geschwafel hat Dschungelcampniveau, versuchs vielleicht mal auf `ner anderen Baustelle, eventuell kaufts Dir da jemand ab.

Scheint ja genau dein Niveau zu sein. Oder warum meldest du dich immer?
Und zum Schluß noch nen kleiner Tipp. Es gibt kein Gravis in “auf ner”.
Blup Blup

Legendary +1 Counter: 204

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Na so kalt lässt dich das ja scheinbar auch nicht,wenn du zu jedem Post, der dich betrifft deinen Senf abgeben und rechtfertigen muss.
Huschhusch ich hab Hunger, Lea

looking for team

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich kann sagen, dass die Kombination aus SFR und Vizu für eine lange Zeit einfach ermüdend war. Jade See hingegen bietet viel bessere Matchup-Qualitäten zwecks der Gildengruppen die ich mir als Gegner wünsche. Platz 2 —> Platz 5 (ich weiß inzwischen nicht mehr). Dennoch ist es mal ein erhoffter Klimawandel.

Hm letzte Woche SFR, diese Woche Vizu gut nicht beide gleichzeitig, aber so anders ist das Klima nicht und deine neuen Server Kollegen sind richtig enttäuscht das der 2te Platz im Match letzte Woche sie nicht auf Platz 2 im Ranking gebracht hat https://forum-fr.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Le-classement

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Da wohl der Thread eh nicht geschlossen wird, kann man als Forumtroll auch ran^^.

Tja und wer hat nun die längsten?.

Immer der Troll!!

SFR besteht doch eh schon auf 50% Deutsche also who care´s. Irgendwo müssen ja die WTJ´ler hin ^^.

Auf Elona wars ihnen wohl zu Lawl und auf Flussufer zu lange Wartezeiten. Also Gimpen sie jetzt SFR rum ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Hier Treszone für dich von dawson <3 ich frag mich wer jetzt der lügner ist, leider hast du dich gedrückt und wieder mal nur heiße luft von dir gegeben… – kriegst auch schonmal von mir ein taschentuch damit du dir deine schand tränen weg wischen kannst

und wo erkennst du das ich mich gedrückt habe ? ich sehe da dort keine reaktion von mir, was eventuell daran liegen könnte das ich nach meinem post nicht mehr reingeschaut habe( was man sicherlich auch irgendwo sehen kann ). nun zeig mir doch mal bitte wo ich mich zu 100% gedrückt habe oder du erklärst mir, wie ich auf was reagieren soll, was ich nicht gesehen habe netter allwissender pveseuche.

schade das du wieder nur um den heißen brei herum redest anstatt dich ingame mal zu verabreden… ist vllt aber auch besser so weil soviel taschentücher hab ich garnicht für dich O.O

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Hier Treszone für dich von dawson <3 ich frag mich wer jetzt der lügner ist, leider hast du dich gedrückt und wieder mal nur heiße luft von dir gegeben… – kriegst auch schonmal von mir ein taschentuch damit du dir deine schand tränen weg wischen kannst

und wo erkennst du das ich mich gedrückt habe ? ich sehe da dort keine reaktion von mir, was eventuell daran liegen könnte das ich nach meinem post nicht mehr reingeschaut habe( was man sicherlich auch irgendwo sehen kann ). nun zeig mir doch mal bitte wo ich mich zu 100% gedrückt habe oder du erklärst mir, wie ich auf was reagieren soll, was ich nicht gesehen habe netter allwissender pveseuche.

schade das du wieder nur um den heißen brei herum redest anstatt dich ingame mal zu verabreden… ist vllt aber auch besser so weil soviel taschentücher hab ich garnicht für dich O.O

weißt du wie das klingt ? wie jemand der sein größeren bruder vorschickt . das thema hatten wir schonmal ( vor sicherlich 2 monaten) und ich versucht habe einer wand zu erklären das ich kein pvp spiele, da ich instanziertes pvp nicht mag. hätte dawson sich per pm bei mir gemeldet( wie ich ihm das schonmal geschrieben habe) hätte er nicht solange warten müssen. wir könnten aber ein duell im rand der nebel machen, sofern verschiedene farben. er soll mich einfach per pm im forum kontaktieren und fertig und dann müssen wir das nicht über einem pveler klären .

ps: wer weiß was du mit den taschentüchern noch so anstellst

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nur keiner von ihnen ist auf SFR. Aber naja wo im Forum kann man sich denn noch auslassen außer hier?

Also genießt die Show. Und außerdem macht man keine Duelle im sPvP!!! Zu blanced da. Da kann man nicht das Maximale rausholen.

d.H. Buff´s etc. Runen und Sigille.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: CC Patrick.7341

CC Patrick.7341

Hallo allerseits.
Wir möchte euch bitten, sachlich, konstruktiv und respektvoll miteinander umzugehen. Ansonsten sehen wir uns gezwungen, den Thread zu schließen.

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Nur keiner von ihnen ist auf SFR. Aber naja wo im Forum kann man sich denn noch auslassen außer hier?

Also genießt die Show. Und außerdem macht man keine Duelle im sPvP!!! Zu blanced da. Da kann man nicht das Maximale rausholen.

d.H. Buff´s etc. Runen und Sigille.

Also wenn ich solche Posts lese… man man, bitte beschäftige dich mal nicht nur mit hotjoin und wvw. PvP zu balanced und nur im WvW ist das “Maximum” rauszuholen. Weiß nich ob ich lachen oder heulen soll

looking for team

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Nur keiner von ihnen ist auf SFR. Aber naja wo im Forum kann man sich denn noch auslassen außer hier?

Also genießt die Show. Und außerdem macht man keine Duelle im sPvP!!! Zu blanced da. Da kann man nicht das Maximale rausholen.

d.H. Buff´s etc. Runen und Sigille.

es geht garnicht darum das es dort balanced ist ( wenn man mal einige builds außer acht lässt) , sondern das es mir dort nicht gefällt, weil es ein ganz anderes spielen ist dort. allerdings ist und bleibt pvp das fairste für duelle, sofern man es mag .

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Nö das PvP mag ich nicht, muss sowas sein wie ADH von Gw1. Alles andere ist meiner Meinung nach GvG für arme.

@ Dominik mach einfach beides ^^.

Ich will die Zeit von GoZu, rawr, uNb, mOwl, Pest, Ganklist u.v.a auch wieder haben. Das war für mich eine PvP Zeit, die nicht mal das Gw2 PvP das Wasser reicht.

Ka ob ihr beide Gw1 gezockt habt, anscheinend wohl nicht. Da war zu 100% Teamplay gefragt. Wenn 1 Spike nicht 100% kam, war der Spike Fail!

10.000 Builds die man gemeinsam gebaut hat und noch viel mehr, waren der ansporn an die Teambuild´s. Mixedspike, Ranger Spike, Vimway, Smiteway, Votaway, Iway, Balanced, Bloodspike, Oukaspike, Balanced, Condition Over, Healingball, Paraway, Fascastspike, Hexover, Contagion, Showerspike und gaaaaaaannnnzzzz viele weitere Teambuilds.

Tja ist deffenitiv eine weit aus bessere Abwechslung, als. Kombofelder + Explofinisher Way´s.

Jetzt darfste Lachen. Denn ich lache auch über das PvP hier.

Btw. PvP und WvW sind hier 2 Paar verschiedene Schuhe. Im WvW kann ich das Sigill der Pein benutzen im PvP z.B. nicht. Oder die Rune der Ratlosigkeit. Wollte nämlich im PvP die Rune und das Sigill testen bevor ich es mit ingame gekauft habe. Naja ist halt so. Im WvW kannste das Maximale rausholen und im PvP wird dir es vorgegeben. Also besser gesagt gebalanced.

Und hier wird eh vorgegeben welches Build man spielt. Wenn mir einer sagt, er muss mit seiner Gilde ein abgestimmtes Build spielen. Sry dann muss ich lachen. Das was hier ist, ist einfach Capture Point Holding.

Tja aber egal wir sind wohl vom Thema abgekommen.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Nö das PvP mag ich nicht, muss sowas sein wie ADH von Gw1. Alles andere ist meiner Meinung nach GvG für arme.

@ Dominik mach einfach beides ^^.

Ich will die Zeit von GoZu, rawr, uNb, mOwl, Pest, Ganklist u.v.a auch wieder haben. Das war für mich eine PvP Zeit, die nicht mal das Gw2 PvP das Wasser reicht.

Ka ob ihr beide Gw1 gezockt habt, anscheinend wohl nicht. Da war zu 100% Teamplay gefragt. Wenn 1 Spike nicht 100% kam, war der Spike Fail!

10.000 Builds die man gemeinsam gebaut hat und noch viel mehr, waren der ansporn an die Teambuild´s. Mixedspike, Ranger Spike, Vimway, Smiteway, Votaway, Iway, Balanced, Bloodspike, Oukaspike, Balanced, Condition Over, Healingball, Paraway, Fascastspike, Hexover, Contagion, Showerspike und gaaaaaaannnnzzzz viele weitere Teambuilds.

Tja ist deffenitiv eine weit aus bessere Abwechslung, als. Kombofelder + Explofinisher Way´s.

Jetzt darfste Lachen. Denn ich lache auch über das PvP hier.

Btw. PvP und WvW sind hier 2 Paar verschiedene Schuhe. Im WvW kann ich das Sigill der Pein benutzen im PvP z.B. nicht. Oder die Rune der Ratlosigkeit. Wollte nämlich im PvP die Rune und das Sigill testen bevor ich es mit ingame gekauft habe. Naja ist halt so. Im WvW kannste das Maximale rausholen und im PvP wird dir es vorgegeben. Also besser gesagt gebalanced.

Und hier wird eh vorgegeben welches Build man spielt. Wenn mir einer sagt, er muss mit seiner Gilde ein abgestimmtes Build spielen. Sry dann muss ich lachen. Das was hier ist, ist einfach Capture Point Holding.

Tja aber egal wir sind wohl vom Thema abgekommen.

hast recht, ich habe kein gw1 gespielt, aber das würde auch nichts ändern, weil ich in der gegenwart bin und mich nicht für alte spiele interessiere .

was ich mich aber frage, ständig schreiben spieler xy das spiel xy ja so toll war ( meistens laufen die spiele noch) oder vergleichen spiel a mit spiel b und nun frag ich mich, wieso spielt ihr es nicht weiter ?! allerdings kann man gw1 und gw2 mal abgesehen vom name und publisher überhaupt nicht vergleichen, auch wenn es einige immer versuchen .

nebenbei sind mir die unterschiede zwischen pvp und wvw bewußt. du scheinst das was falsch verstanden zu haben .

aber ja auch für “Capture Point Holding” bzw allgemein teambasierende Spielweisen braucht man abgestimmte Builds etc weiß garnicht was daran lustig ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Tres btw. spiele ich ab und an auch mal Gw1. Wenn z.B. double Fame Weekend ist.

Tja warum spiele ich es sonst nicht? Ganz einfach, weil A-Net meinte ab 2010 nichts mehr für das Spiel tun zu wollen und sich 100% auf Gw2 zu konzentrieren.

Also gab es zum schluss nur noch lamebuild´s. Wer noch Fames oder Champ Points gefarmt hat um PvP Technisch oben zu stehen, hat meisten Lame gezockt.

Ja Lame ging meist vor Meta und Meta vor Balanced. Und es ist ja auch bekanntlich so, wenn ich PvP spiele möchte, dass man auch Gegner brauch!

Da man in Gw1 zum Teil 1-2h wenn nicht sogar länger auf Gegner wartet, denke ich dass du mich verstehst und ich was anderes suche.

Ja warum war das spiel denn so besser als Gw2? Es gibt da halt unendliche Möglichkeiten das Spiel halt zu spielen. Keiner hat alles erreicht in Gw1. Das geht auch nicht, da sitzt man sonst Jahre dran.

Und nö man braucht keine “abgestimmte Build´s”. Jede Klasse hat genug Shutdown & genug Heal. Sowohl Dmg, condi´s und so weiter. Das war auch das Ziel von A-Net, dass es kein Monk mehr gibt, der in Gw1 hauptsächlich für das healn Verantwortlich war.

Aber A-Net meinte auch diese Klasse aud Gw2 zu nehmen, weil dann alle diese Klasse spielen.

Naja um jetzt die Geschichte von Gw2 zu verstehen, ist es immer Ratsam sich den Vorgänger anzuschauen. Was hat z.B. die Halle der Monumente in Gw2 zu tun? Oder wie sah die Welt aus?

Gwen war die Hauptdarstellerin in Gw1. Hinzu die anderen Erweiterungen. Faction: die Endscheitung zwischen Luxon & Kurzik um das Bündnis zu erweitern und gegen der jeweilige Fraktion zu kämpfen.

Sagen wir mal so PvP von Gw1: BK, JS, RA, HB, TA, AdH, GvG

PvP von Gw2: sPvP/tPvP, WvW

hmmmm 2 Sachen im nachfolger von Gw1 obwohl die Geschichtliche Seiter die Fortsetzung von Gw1 ist.

Hier gehts mehr um Pk´n im PvP und nicht um ein eingespieltes Spike build z.B. Oder ein Condi Over. Da man ja die Hexes rausgenommen hat, gibt es halt kein Hexway.

Und ja ich finde deine Einschätzung gut, dass du in der Gegenwart bist. Dennoch bin ich der Meinung, dass der Vorgänger immer durch Gw2 erinnert werden soll!

Das erste ist ja schonmal da. Die Qualsachen als Skin. Nette idee, ich hoffe das noch andere Skins kommen wie, Obsidianschwert, Chaos Axt….

Klar für Ingi ist es nicht leicht, da diese Klasse eine 100% neue Klasse ist. Somit gabs nicht wie bei den anderen Klassen nicht schon vorhergehende skins bzw. namen der Skills.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Ich denke es geht ihm darum nicht immer nur 1:1 Kopien bestimmter Features aus dem Vorgänger zu fordern. GW2 ist deswegen so gut wie es zumindest ist weil die Entwickler sich an neues rangetraut haben. Insbesondere im PvE gibt es einige ganz neue Konzepte von denen einige (z.B. die LS) mit hohem Aufwand verbunden sind.

Und auch das WvW ist in der Art wie es gelöst wurde ja schon irgendwo neu gewesen. Bisherige Titel mit RvR Systemen hatten meist feste “Rs” gegen die dauerhaft gespielt wurde (z.b. DaoC oder Aion) und keine wechselnden “Ws” als Gegner..

Ob die Konzepte von gw2 nun besser sind oder nicht als andere etablierte, darüber mag man streiten können. Aber man muss auch verstehen das wenn ein MMO solche neuen Konzepte einführt es auch zu Problemen kommen kann deren Lösung evtl länger dauert als einfaches Bugfixing. Und ich denke man muss sich damit abfinden das es nicht der Wille von ANet ist nun doch noch einfach ein Feature nach dem anderen aus GW1 zu kopieren, einfach weil vieles auch nicht passen würde. Auf ein gutes GvG System hoffe ich ja auch noch, aber der Rest des gw1 PvPs kann ruhig in gw1 bleiben.

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich bin für AdH und GvG, da man die 2 als gute PvP Conzept sehen konnte. Und klar können sie es auch nicht 1 zu 1 kopieren. Wie denn auch? Es wird nichts anderes als Caputure Point Holding werden. Leider —→

Sowas wie Relique Run, King of The Hill wären meiner Meinung nach nicht schwer in das Gw2 System zu implermentieren.

KotH, in der Mitte ein Altar und es wird gekämpft, bis das letze Team steht. Wäre z.B. für einige Gilden intersannt, da man im Altar selbst alle Combofelder legen kann. Genauso die Felder vom Mesmer. Es ist ein riesiges Projekt AdH & GvG reinzubringen, aber ist es nicht das was wir suchen?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

@ mefk : ja ich hab gw1 gezockt. inwiefern das deine aussagen rechtfertigt, ist mir schleierhaft. das pvp ist kein meter balanced und im wvw noch weniger. warum man nur im wvw das “maximale” rausholen kann check ich auch nicht. oder beruht das auf deiner milchmädchenrechnung, dass man im pve/wvw höhere werte hat? wenn ja dann ist das einfach fail ,von “max rausholen” zu sprechen…. aber wird ja schon wieder offtopic
manman…. irgendwie fällt mir immer auf, dass diejenigen die den größten mist verzapfen immer die wvwler only sind…

looking for team

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich glaube er sagt das , weil er kein Perplexity benutzen kann.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Die Situation war die letzten Tage eigentlich gleichbleibend schlecht.

Samstag 19Uhr primetime(rang 2 server): Keine Kommander und 50 Leute im ganzen TS(heißt noch nicht, dass die auch aktiv sind^^).

(Zuletzt bearbeitet am von Richard Eberhard.9046)

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Was ich mich schon die ganze Zeit frage ist, warum das auf SFR so rund läuft? Wie organisieren die sich?

Nur Gildenzergs oder auch public? Und wenn public: Was sprechen die im TS? englisch?

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Pzaiko.3791

Pzaiko.3791

Auch sollte man die Gilde(n) aus Amiland nicht vergessen. Wurde zumindest von jemanden erzählt, der nach seiner Aussage einen Amerikaner auf SFR kennt, und das eben Gilden von dort auf SFR sind.

Natürlich auch nicht die ganzen Leute(böse Zungen würden sowas WTJ nennen, aber ich doch nicht^^), die auf SFR transen, um auf der Welle des Erfolges mitzuschwimmen. Hoffe ihr bekommt zur neuen Season einige Stunden Warteschlange aufgebrummt. ;P

Was ich auch schön finde, A-Net macht für die Season 2 Werbung mit Sätzen wie: Wettbewerb unter den europäischen Servern.

Toll das es sie nicht stört das dieser Wettbewerb von Spielern aus anderen Kontinenten verzerrt wird. xDDD

(Zuletzt bearbeitet am von Pzaiko.3791)

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Der größte Fehler den ANet mit der Season 2 macht ist das man die Erfolge auch auf der Überlaufkarte machen kann. Denn das ist der Grund warum es den WTJlern egal sein kann wenn auf SFR bei der Season eine stundenlange WS zur Primetime herrschen sollte.

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Der größte Fehler den ANet mit der Season 2 macht ist das man die Erfolge auch auf der Überlaufkarte machen kann. Denn das ist der Grund warum es den WTJlern egal sein kann wenn auf SFR bei der Season eine stundenlange WS zur Primetime herrschen sollte.

Und wieso sollte ANet das als Fehler sehen, das die Leute jede menge Dia’s ausgeben um zweifelhafte Belohnungen zu bekommen?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Sfr besteht doch sowieso mittlerweile aus 50% Deutsch.
Jede Gilde etc oder Spieler die man kennt sind auf Sfr und waren früher auf allen Deutschen Servern verteilt.
Das ständige Siegen zieht nunmal die Leute an wie das Licht die Motte.
Karmatrain all day alles wird überrollt verlieren fast ausgeschlossen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Dom, naja was du mit meiner Milchmädchenrechnung willst ka. Aber die Logik ist doch da. Im WvW kannste die maximale Rüstung tragen und Waffen. D.H. Asc + Legendary und deine Sigille bzw. runen so kaufen und reinsetzen.

Im PvP wird es schon vorgeschrieben. Und das macht der Unterschied. Naja Gw1 gezockt, aber anscheinend nicht AdH oder du warst auch im DD1 und hast da gegammelt.

Villt. warste auch ein Kloster Spieler der dort sein Titel zeigte um “The Man” zu sein. Oder warst einfach in Kamadan und hast getradet.

Dann solltest auch du die Gilde [GoZu] kennen. Ich will nicht aus Fenster lehnen, aber die Gilde gibts in Gw2 auch noch nur ist Baka Matsumoto nicht da und leider Poldi nicht. Und für das PvP hier lohnt sich Baka nicht von Aion zu holen.

Und wenn du im WvW halt nicht das maximale rausholst, dann ist es bei dir so. Ich kann den Ingi mit Sigillen spielen, die ich nicht im PvP spielen könnte. Also hat das was mit Balance zu tun!

Als ehemaliger Gw1´ler solltest du ja wissen was Balance ist.

@ Nubu ich zocke mit der Göttlichen, ka warum du so mad auf Ratlosigkeit bist. Schlechte Erfahrung?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Alter wasch laberscht du eigentlich. Was zur Hölle hat Adh aus Gw1 mit deinen Aussagen zu tun? Soll ich dir jetz huldigen? In Gw2 zumindest scheinst du von PVP recht wenig Ahnung zu haben und die “Milchmädchenrechnung” ist, dass du davon ausgehst , dass man aufgrund von höhereren Werten man "mehr rausholen kann " .Außer hohe Werte kannst du aber nicht “mehr” rausholen. Sprich die builds halten sich, effizienzmäßig, im Gleichgewicht, weil jeder die “mehr Werte” hat.
Die meißten builds sind sogar im WvW verglichen im PVP einfach Liebsche. Mehr rausholen tust du also sicher im PvP mehr, weil du da die ganzen guten builds ala hambow etc.pp. spielen kannst

Und hör bitte auf das Wort balance in den Mund zu nehemn wenn du pvp im selben Satz sagst, aber selbst scheinbar nur im WvW rumgurkst

Und ja du hast gw1 gespielt, ich weiß es mittlerweile. Und wenn du der leader von row,ta oder bk wärst, würds mich auch nich interessieren,weils um gw2 geht

looking for team

(Zuletzt bearbeitet am von dominik.9721)

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Alter wasch laberscht du eigentlich. Was zur Hölle hat Adh aus Gw1 mit deinen Aussagen zu tun? Soll ich dir jetz huldigen? In Gw2 zumindest scheinst du von PVP recht wenig Ahnung zu haben und die “Milchmädchenrechnung” ist, dass du davon ausgehst , dass man aufgrund von höhereren Werten man "mehr rausholen kann " .Außer hohe Werte kannst du aber nicht “mehr” rausholen. Sprich die builds halten sich, effizienzmäßig, im Gleichgewicht, weil jeder die “mehr Werte” hat.
Die meißten builds sind sogar im WvW verglichen im PVP einfach Liebsche. Mehr rausholen tust du also sicher im PvP mehr, weil du da die ganzen guten builds ala hambow etc.pp. spielen kannst

Und hör bitte auf das Wort balance in den Mund zu nehemn wenn du pvp im selben Satz sagst, aber selbst scheinbar nur im WvW rumgurkst

Und ja du hast gw1 gespielt, ich weiß es mittlerweile. Und wenn du der leader von row,ta oder bk wärst, würds mich auch nich interessieren,weils um gw2 geht

einfach schreiben/reden lassen.

in aion hat er auch permanent versucht sich selbst zubeweihräuchern mit gw1 und versucht zu prahlen mit namen aus gw1 , aber genauso wie hier im pvp/wvw auch in aion kaum land gesehen ( vermutlich) . jedenfalls war er da auch nicht bekannt für faire kämpfe, sondern auch eher überzahl vs minderheit. daher einfach nicht ernst nehmen . ich kann es zumindest nicht, wenn jemand von tollen und balancten pvp spricht und dann so spielt .

bitte versteh das nicht als angriff, aber das ist der eindruck den ich mir von dir hier im forum und unsere “gemeinsame” spielzeit gemacht habe und durfte .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Skooma.2495

Skooma.2495

Sfr besteht doch sowieso mittlerweile aus 50% Deutsch.
Jede Gilde etc oder Spieler die man kennt sind auf Sfr und waren früher auf allen Deutschen Servern verteilt.
Das ständige Siegen zieht nunmal die Leute an wie das Licht die Motte.
Karmatrain all day alles wird überrollt verlieren fast ausgeschlossen.^^

Schonmal dran gedacht, dass das vllt. so ist weil auf sfr nicht so viel geweint wird wie auf deutschen Servern? Oder wieso rennen Elona grade alle Gilden weg?
Die “Karmatrain-Keule” darf natürlich auch nicht fehlen.

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

Die “Karmatrain-Keule” darf natürlich auch nicht fehlen.

Das ewige gewhine um Karmatrains gibt es aber auf allen deutschen Servern, nicht nur auf Elona.

Auf den internationalen gibt es das sicher auch. Nur verstehen die deutschen Legionäre das da nicht.

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Die “Karmatrain-Keule” darf natürlich auch nicht fehlen.

Das ewige gewhine um Karmatrains gibt es aber auf allen deutschen Servern, nicht nur auf Elona.

Auf den internationalen gibt es das sicher auch. Nur verstehen die deutschen Legionäre das da nicht.

zu recht gibt es das. man sollte das wvw nunmal nicht zur 2 pveeebene machen .

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Skooma.2495

Skooma.2495

Die “Karmatrain-Keule” darf natürlich auch nicht fehlen.

Das ewige gewhine um Karmatrains gibt es aber auf allen deutschen Servern, nicht nur auf Elona.

Auf den internationalen gibt es das sicher auch. Nur verstehen die deutschen Legionäre das da nicht.

“Die deutschen Legionäre”… seht ihr da irgendwo eine Verpflichtung auf einem deutschen Server zu spielen nur weil man deutsch ist?

Und dass es sinnlos ist sich über Karmatrains aufzuregen sollte mittlerweile wirklich jeder verstanden haben.

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Shadow.9641

Shadow.9641

Balthi, no offense, aber du scheinst große Ahnung von nicht-einsprachigen Servern zu haben

Selbstredend gibts da auch ab und an Karmagetraine und Geblobbe, aber eben wesentlich weniger, denn primär wird in der Gilde gespielt und nur just for fun nach dem Gildenraid bzw. wenn man gildenbedingt keine andere Möglichkeit hat rumgetrained oder geblobbt.

Btw … nice to meet you [GG], hoffe man trifft die Tage noch das eine oder andere Mal

Big Heimdal
Pikeneer and Guardian for Life

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

@Treszone: Das Problem an dem Gewhine um Karmatrains ist nicht ob Kritik an Karmatrains berechtigt ist oder nicht, sondern das heute alles als Karmatrain abgestempelt wird was mit mehr als 30 Mann unterwegs ist, nur weil da gerade wer mit einer Lampe vorweg läuft den die selberernannten Vertreter der Server-WvW-Coms gerade nicht mögen. Die meissten Capture-Raids bei denen ich in den letzten Monaten mit lief hatten mit klassischen Karmatrains wenig gemein, trotzdem gab es üble Anfeindungen durch diverse Spieler/Gilden.

@Skooma: Nein, die gibt es nicht. Das sollte meine Bezeichnung nicht ausdrücken. Wäre ich dieser Meinung hätte ich ganz andere Ausdrücke verwendet.

@Shadow: Das ist auf deutschsprachigen Servern aber nicht anders. Public-Commander haben zur Primetime zumindest auf Aba selten mehr als 20 Mann am Start, schon weil alle anderen Slots der Maps durch Gilden belegt sind. Nur zu den anderen Zeiten, wenn mangels Übersee-Gilden eben kaum interne Gruppen mit mehr als 5 Mann zustande kämen, werden Events gestartet die dann halt auch blobben. Auf der anderen Seite bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, denn die Gegner sind zu der Zeit auf den GLs auch selten mit weniger als 60 Mann pro Zerg unterwegs…

Deine Anspielung auf [GG] versteh ich gerade nicht^^

Seemansrast leer die Server

in WvW

Posted by: Skooma.2495

Skooma.2495

Deine Anspielung auf [GG] versteh ich gerade nicht^^

Wir haben uns gestern n paar mal gehauen