Posts von Aithusa Asuha.4509 anzeigen:

Geölte Orichalcum-Großschwertschneide

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aithusa Asuha.4509

Aithusa Asuha.4509

Danke Silmar Alech.4305,hatte eine Schwertschneide statt die Großschwertschneide.Habe wohl beim herstellen nicht richtig aufgepasst.

Geölte Orichalcum-Großschwertschneide

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aithusa Asuha.4509

Aithusa Asuha.4509

Danke für die Antworten habe alle Orte in der Grasgrünen Schwelle versucht aber leider ohne Erfolg.

Geölte Orichalcum-Großschwertschneide

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aithusa Asuha.4509

Aithusa Asuha.4509

Mache gerade den Erfolg" Bearbeitetes Großschwert". Habe die Geölte Orichalcum-Großschwertschneide im Inventar und stehe an einem Ort der Macht im Herz von Maguuma. Ich bekomme aber immer nur gesagt das “Ihr habt alles erhalten, was Euch dieser Ort der Macht bieten kann.” Kann mir bitte einer weiter helfen,versuche es schon seit Tagen.