Beiträge von Akotun.1057 mit den meisten Empfehlungen:

Koordination kleiner Gilden für Gildenmissionen

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Sorry aber die beschriebenen Möglichkeiten reichen bei weitem nicht aus um diese Menge an Einfluss zu generieren. Unsere Gilde hat 50 Mitglieder, ander sogar nur 20 oder 10. Ich habe heute Morgen knapp 50 Gold für Einfluss raushauen müssen die ich eigentlich schwer erfarmt hatte und für einen Precurser spare, nur damit ich Kopfgeld Missionen freischalten kann. Vom Rest wollen wir gar nicht erst anfangen.

Man könnte es auch mit der freien Wirtschaft vergleichen, die großen fressen die kleinen!

Das Argument neue Spieler zu suchen lasse ich auch nicht gelten denn ich bin seit Release dabei und immer wieder bemüht mehr Leute zu finden, diese wollen aber zu 99% eine voll ausgebaute Gilde, mit 100ten Mitgliedern, und zig aktiven im TS.
Und 100te anonyme Mitglieder will ich einfach nicht in der Gilde haben!
Ich denke das geht vielen kleineren Gilden so, konnte man auch bereits gestern Abend deutlich in Facebook lesen.

Außerdem finde ich es schon fast frech das man in manchen Zweigen noch mals eine weitere Stufe ausbauen soll obwohl die letzte schon keinerlei Freischaltungen beinhaltet haben!!!!

Holzvorkommen in der Heimatinstanz

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Nicht nur in der Menschen Instanz!

Bei den Charr steht ein Vorkommen in einem NPC bei den Silvari muss man so schwimmen/laufen dass schon die Meldung kommt dass man die Instanz verlässt…..

Mich würde an dieser Stelle interessieren ob ich meine Gems wieder zurück verlangen kann da ich mit dieser schlampigen Arbeit total unzufrieden bin?

Wenn man schon auf Gemshop Verkäufe setzt sollte man wohl bei umgerechnet 10€ für 3 Ressourcenknoten schon ein wenig auf Qualität achten!

Qual Wiederstand angepasst oder verbugt?!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

man weicht aus.
wer in qual stehen bleibt is selbst schuld.
wenn man n bewegungsallergiker is bringt einem die tollste qual resi nichts.

ganz davon abgesehen kann man bis level 19 ohne qual resi spielen.

Geh zum Leute anmaulen in den Keller, glaubst du ich bin bescheuert?!
Wenn du nichts produktives beizutragen hast lass es doch einfach! ich kann auch nix dafür das du mit deinem Leben unzufrieden bist und deswegen andere dumm anmachen musst!

Um das vielleicht noch mal klarer zu machen, ich fange nicht gerade erst an mit den Fraktalen!
Bin selbst schon vom Level einiges weiter fortgeschritten und nicht ganz unfähig! Gerade deshalb wundert es mich etwas. Denn als wir vor einiger Zeit schon mal ein paar Leute hochgezogen haben hat mir die Qual auf dieser Stufe kaum mehr schaden gemacht und da gab es noch nicht mal das Amulett was ich jetzt noch zusätzlich habe.
das mit dem Ausweichen ist wohl richtig, jedoch auf der Levelstufe und mit dem Wiederstand sollte das nicht notwendig sein.
Laut Wiki dürfte ich max 1% Life per Tick verlieren, was definitiv nicht der Fall war!
siehe http://wiki.guildwars2.com/wiki/Agony_Resistance

spieler aus wien sucht gilde server(seemannsrast)

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi Rattefuss,

sollte für dich ein Serverwechsel in Frage kommen würden wir von Tyrias Orden uns freuen dich begrüßen zu können. Wann und wie der Serverwechsel erfolgen soll muss abgesprochen werden, evtl kann man hier noch mal auf ein kostenloses Wochenende hoffen oder so.

Zu uns, wir sind eine Multiservergilde auf Millersund [DE] und Drakkar-See [DE] mit ca 80 Mitgliedern. Altersdurchschnitt liegt bei 18+ jedoch gibt es schon einige wenige darunter. Wir achten aber darauf dass es auch zu uns passt.
Wir bieten einen TS3 Server, eine Facebookseite und ein eigenes Forum an.

Unseren Vorstellungsthread findest du hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Tyrias-Orden-sucht-Verst-rkung-Multiserver/first#post269956

Würde mich freuen von dir zu hören, sei es hier oder über einen der anderen Wege.
Gerne kann man sich vorher auch im TS zusammensetzen und noch die letzten Fragen klären.

VG Akotun

Erst der Stab Autoattack jetzt die Auren?!

in Elementarmagier

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

GW2 hat mich aufgrund seinder tollen Effekte und Grafik damals vor mehr als drei Jahren gefesselt… Mit den letzten Patch habt ihr die Stabautoattack zerstört, heute die Auren… Was soll das sein ein fast nicht mehr erkennbarer Hauch von nichts?!
Ich dachte ihr wolltet den Auromancer wiederbringen, das ist einfach nur lächerlich und ich hoffe ihr ändert das ganz schnell wieder ab?!
Dass es in großen unübersichtlichen Kämpfen vielleicht auf dieses Level heruntergeschraubt wird, ist ja ok aber wenn ich allein iwo stehe ist es einfach nur noch traurig anzusehen was ihr aus den Auren gemacht habt!
Die alten Auren waren um Längen besser!