Beiträge von Alandar.2546 mit den meisten Empfehlungen:

Nachruf auf Fauff.5086, einen Freund

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Weil das auch so oft passiert dass Leute ANet “betrügen” indem sie ihre BIC absichtlich falsch eintippen und hoffen Gems zu bekommen.

Kodash
what else
damn casuals

Frage zum Account

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja, Ja, Nein.

Kodash
what else
damn casuals

Die Sache mit dem Fernkampf

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Allerdings Alandar würde ich dich bitten mir zu erklären wie ein einzelner Fernkämpfer im Team für Gruppenwipes verantwortlich sein kann?

Dabei beziehe ich mich auf zwei verschiedene Gruppen. In der Gruppe in der du im Melee fällst gehe ich davon aus das die Leute was können und so freundlich sind dir einiges zu erklären. Ungefähr wie die meisten hier versuchen dir zu erklären das Range in Dungeons Schwachsinn ist. Diese Gruppe würde einen Rangespieler nicht aktzeptieren.
In der Gruppe in die du mit Range Waffen gehst wirst du unter anderem auch noch Tanks und Conditionspieler finden weil diese Leute, böse gesagt(nicht böse gemeint), nichts können. Alle drei Spielweisen sind tödlich und hinderlich.
Es gibt nur Nachteile wenn du auf Range Spielst. Das muss dir aber in keiner Weise den Spaß verderben.
Zudem förderst du den Klassenrassismus solltest du dich für solch eine Spielweise entscheiden. Das Klassenbild ist gut verzerrt weil Leute ihre Klassen falsch spielen und die die sie richtig spielen “leiden” darunter.

€:

Schwere Rüstung vor, mittlere und leichte Rüstung nach hinten damit die mehr Spielraum haben um auszuweichen und damit am Leben zu bleiben. In diesem Punkt schließe ich mich der Meinung von Statis an ein schwer enttäuschender Punkt an dem Spiel. Ich versteh nicht wie die Leute von Arenanet auf die Idee kommen können Stoffis in die vorderste Reihe neben schwere Rüstungsträger zu stellen.

Nein bitte…. es… gibt… kein… holy… trinity… Und versuch auch nicht damit zu argumentieren.

Kodash
what else
damn casuals

Die Sache mit dem Fernkampf

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Oder ein ordentliches Bogen Dps Build für den Ranger.

Bitte nicht. Versuch bitte nicht in Dungeons auf Range zu spielen. Das ist Schwachsinn³.
Bossmechaniken sind nichts weiter als dein Ausweichen richtig zu timen.
Und 4 andere Spieler stört es nicht wenn du im Dreck liegst denn die sollten meistens genügend Dmg machen um den Boss zu legen und du hast wieder was gelernt.
Solltest du das doch versuchen bedeutet das für dich nichts weiter als Kicks und Wipes oder überlange Nächte in Dungeons.

Kodash
what else
damn casuals

Bekommt Gw2 Doch noch Konkurrenz?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ach der Asiagrinder mit Genderlock und dem extravaganten Charakter Editor.

Kodash
what else
damn casuals

PVE - Klassen & Lootsystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mit deinem letzten Absatz driftest du auf eine Argumentation ab die kein Ende findet.
Wenn du wie du es erklärst gute Gruppen willst, Meta Build spielst und asc EQ hast dann such dir lieber ne Stammgruppe die Nekros akzeptiert. Da wirst du glücklicher als mit dem lfg Tool.
Das Problem das du angesprochen hast liegt einmal an den “Noobs” die Ranger auf Range, Nekros mit Condis und Wächter mit Heal spielen und an den Wannabe Pros die nicht checken oder nicht wissen wie viel effektiver bunte Gruppen als 4Krieger1Guard-Gruppen sind.

Kodash
what else
damn casuals

Luft raus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das kommt davon wenn man Spielen als Zwang ansieht.

Kodash
what else
damn casuals

PvP / PvE Waffenset

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

ANet bitte lass uns im PvP und im PvE wieder zwei verschiedene Waffensets nutzen.
Gerade schon wieder in ne Arena mit falscher Zweitwaffe gegangen. Meine aktive Hand konnte ich ändern nur an die passive hab ich nicht gedacht…
Jetzt kann man sagen selber Schuld, aber immerhin hats Anet früher schon gekonnt und die Lösung wäre recht einfach. ist ja nicht so das ich meine Waffen im Tunier nach belieben wechseln darf.
Von mir aus kann der Quatsch mit den PvE-waffen im PvP bleiben aber bitte gebt uns dann zum Build auch das seperate Waffenset.
Danke.

Kodash
what else
damn casuals

April 2014 Update Zerstört GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Keine Offensive aber sollte man sich mit 50 nicht besser ausdrücken können? Eigentlich nur ein Heulthread aber ich gehe mal auf deine Punkte ein.

Megaserver:
Gw2 ist eine Software und das eine Software zum “Release” fehlerfrei ist gibt es nicht.
Das Sprachproblem wird gelöst und was danach kommt weiß keiner.
Daily:
Noch ist sie machbar. Vielleicht auch nur so wenig weil wir ein Cap bekommen haben.
Traits:
Nerf* Das alle Traits keine “Mega Bomben” sind sollte klar sein. Aber einige sind es und das sind nicht nur Offensive Egomanen Traits. Das du mit 12 Chars bei 24 Builds keinen der 40 Traits nutzen kannst spricht eigentlich gegen deine Buildvielfalt die du so schätzt.

Kodash
what else
damn casuals

wünschenswerte Verbesserungen zum Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich sehs wie Turamarth

Selbst Veteranen sind auf jedem Level Solo schaffbar. Man sollte vielleicht nicht naked antreten. Ansonsten gibts die Taste V zum ausweichen und etliche Waffen und Utilityskills um Damage zu verhindern. Das du mit Level 30 Probleme mit lvl 10 Mobs hast liegt dann eventuell nicht an den Mobs sondern an dir?
Auf lvl 80 gibt es sehr viele Beschäftigungen die einen am Spiel halten.

Kodash
what else
damn casuals

neue gildenidee

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

“ich finde einheitliche Armeen und große, geordnete schlachten besser und cooler als ein durcheinander Gemetzel.
Was genau findet ihr ganz allgemein daran *******”

Nicht offensiv nehmen aber das klingt sehr ich sage mal kindlich.

Ich denke mal du willst auf das WvW hinaus und falls du es noch nicht mitbekommen hast gibt es dort Gilden die geordnet und diszipliniert spielen. Auch in Massenblobs, wer das cool findet.
Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Gildenrüstung als “Verkleidung”. Du behälst deine Stats und dein Aussehen der Rüstung nur wenn du auf den Haken Uniform drückst sieht man dich plötzlich in der einheitlichen Farbe und Rüstung der Gilde.

Kodash
what else
damn casuals

Vielspieler vom neuen Garderobensystem benachteiligt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Moment mal, du vermischst hier zig Themen und scheinst dich nicht entscheiden zu können was du jetzt vertreten willst.
PvP&WvW machen kein Bock mehr? Gut.
PvE macht spaß durch Char “schick” ausrüsten. Und du bemängelst jetzt das du wenn du 80 bist schon eine schicke Rüstung hast weil deinen anderen 5(?) Charaktere auch die gleiche Rüstung tragen? Moment, das liegt aber an dir weil du mit wenig Skinvielfalt auskommst. Oder willst du mir erzählen du hast alle Skins die es schon gibt?
Exo Waffen sind billig, danach sind die Skins sogar “kostenlos”.
Fazit: Das Problem liegt daran das du einfach kein Bock mehr auf Gw2 hast.

Kodash
what else
damn casuals

Transmutationssteine

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es gibt Leute die sich über den patch mehr ärgern könnten. Eigentlich ist man da halt selber Schuld. 100+ verbrauchen nur einen Platz und wegschmeißen sollte man in Gw2 nie etwas.

Kodash
what else
damn casuals

selling-teaching lfg ad absurdum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich finde immer genügend Gruppen.
Wenn du keine findest dann erstell eine Gruppe und lasse dich finden.

Kodash
what else
damn casuals

Gruppensuche mit Eingabe der INI

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

In der 2. Hälfte 2013 soll ein Gruppenfinder impletiert werden

Kodash
what else
damn casuals

Wir wollen KÄMPFEN, nicht HÜPFEN !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Living Story, Endcontent mit Vielfalt.

WvW, Endcontent mit Kämpfen.
sPvP, Endcontent mit Kämpfen.
Instanzen/Fraktale, Endcontent mit Kämpfen.
Ich glaub da is noch mehr…

Kodash
what else
damn casuals

AoE Plündern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also man kann doch in Allgemeine Optionen ein Häkchen bei “AoE-Plündern bei Interagieren” setzen.
Da müsste man dann doch keine neue Tastenzuweisung setzen? Konnte es noch nicht testen.

Kodash
what else
damn casuals

Ist die Luft schon raus?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sinn des Threads?
-Geschichte?
-SeelsorgeThread?
-Oder doch Rage weil Gw2 nicht so ist wie du willst?

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Das-st-rt-mich-an-Guild-Wars-2

Kodash
what else
damn casuals

Wieso werden alle Farmspots generft?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das war mein eigentlicher Hauptgrund, warum ich mit GW2 bereits 2 Monate nach Release aufgehört habe.

Warum verschwendest du dann deine Zeit im Forum?…

Kodash
what else
damn casuals

Guild Wars 2 (wieder) Spaß haben

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Willst du eine Statistik was wir spielen oder einfach nur wieder anfangen zu spielen und dabei n Thread aufmachen damit es jeder weiß?
Viel kann man in Gw2 nicht falsch machen und wenn dir das leveln zu langsam geht dann weiß ich nicht welche Spiele du vorher gespielt hast.
Was mir Spaß macht wird dir nicht 100% auch Spaß machen also steig einfach ein wie du schon schriebst und teste selbst was dir gefällt. Falls du aber gegen leveln bist kann ich dir nichts empfehlen denn das muss man in jedem Mode.

Kodash
what else
damn casuals

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

@Wulfhearth.7962
Ergibt Sinn, ergibt andersherum aber wiederrum gar keinen Sinn.
Ich spiel doch meinen Char nicht einen Monat damit er 5+ Vorräte tragen kann nur um dann einen Monat darauf einen anderen Char auf 100% Pfeilwagen zu spielen und um darauf wieder einen ganz anderen Char zu “leveln” und garnicht mehr anderen Chars zu spielen. Und gerade auf Servern mit hoher WvW Bereitschaft steht man am Tag schonmal ne Stunde an. Und nur um den Char zu wechseln der was besser kann?

Und genau weil man alles freischalten kann und es so lange dauert sollte man es Accbound machen. Immerhin ist es im sPvP auch so und es dauert zwar ein bisschen kürzer als dort aber trotzdem nicht in 0,nix machbar wie das leveln von 0 auf 80.
Weh tuen würde das niemandem. Es wäre nur ein freundliches endgegenkommen zu Twinkern.

Kodash
what else
damn casuals

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

/DICKES DAFÜR!
Seit der Einführung hoffe ich das dies endlich mal im nachhinein geschieht. Für Leute mit nur einem Main den sie Tag & Nacht im WvW zocken bringt das vielleicht was nur für Twinker und gerade Spieler die mehrere Chars haben bringt es 0.
Ich hänge mit 7 Chars im Bereich von 5-10 obwohl ich regelmäßig WvW spiele. Mit keinem kann ich Boni richtig nutzen und das finde ich schade.
Im sPvP ist der Rang auch accgebunden. Und mal ehrlich um Gold-Legende(?) zu erreichen spiel ich nicht 2 Monate mit nur einem Char durch.

Kodash
what else
damn casuals

Freischaltbares im WvW und bessere Rängeliste

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das ganze System ist der letzte Dreck. Es fördert nur das belanglose mitrennen mit dem Zerg und farmen von Events.
Ich hab mich schlapp gelacht als ich Bronze/Silber/Gold-Angreifer gelesen hatte.

Am Ende werden die “Titel” die blöderweise nur die Gegner sehen können etwas vermischt bei dir. Aber da hat sicher jeder andere Vorstellungen was “höher” als das andere ist.
Was die Punkte angeht. Ich würde entweder einfach die Zwischenräume zu den Rängen erhöhen oder es wie bei den Fertigkeitspunkten handhaben. Ab einem Rang bleibt man auf ihm und bekommt trotzdem “LevelUps” nur ohne Level und nur mit Punkt.
Zu guter letzt hätten sie die Ränge noch Accoundgebunden machen können wie im sPVP(!) damit es für jederman was wäre und nicht nur für 24/7 Suchtis.

Kodash
what else
damn casuals

Schonwieder Glück, um Waffenskins zu bekommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die die die (xD) Skins haben wollen können/wollen sie sich anhand von Glück nicht holen und die die sie holen tragen sie nicht.
Resultat. Keiner trägt die Waffen obwohl ich sie persönlich als cool designede Waffen empfinde die je als Patch dazu kamen.

Kodash
what else
damn casuals

Die sylvarie die nicht leuchtet

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja mit nem Total MakeOver Kit hat der Sylvarie nichtmehr geleuchtet. Das wurde aber letzens gefixt. Jetzt ist die Frage ob es danach oder davor passierte. Jedenfalls kannst du den Support anschreiben und bekommst die Gems erstattet.

=> https://forum-de.gw2archive.eu/forum/races/sylvari/Sylvari-leuchtet-nicht-mehr/first#post231331

Kodash
what else
damn casuals

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Im PVP! Bereich in einer Arena finde ich es ok. Im PvE will ich da nicht in in den Hs mit Aoes genervt werden.
Im PvP hat man dann auch bessere Builds bzw ist da Skill vs Skill und nicht Eq vs Eq.

Kodash
what else
damn casuals