Beiträge von Alisoe.5083 mit den meisten Empfehlungen:

Eure ersten Eindrücke zu Staffel 2 Episode 1

in Lebendige Welt

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Ich glaube wir sind uns alle einig wenn ich sage die Season 1 war eher mäßig.

Nein.
Da du von “wir alle” redest, verneine ich dies einfach mal.
Ich mochte die S1 so wie sie war.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich selber spiele gerne mit Leuten zusammen und finde es auch immer wieder schön wenn mal ein wenig mehr Leute da sind. Denn unter anderem lernt man so neue Spieler kennen ;P

Aber WvW und die Invasionen finde ich einfach nur schrecklich. Es sind einfach zu viele Spieler da und es laggt zwischendurch extrem (und dabei wag ich es sogar zu behauten, dass mein Rechner nicht einmal so schlecht ist).
Ausserdem verliert man ganz schnell die Übersicht über das Geschehene.

Zergs und vorallem Kommandeure gehören ins WvW und nicht ins PvE!

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

merkwürdige Gestalten & geschwollene Texte?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Es ist ein inoffizieller RP-Server.
Von daher können z.b. Neuspieler auch nicht wissen, welcher server Ideal für sie ist und welchen man am besten meiden sollte. Und die Gast Funktion wird auf dauer auch nur nervig.

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP