Posts von Anamvarius.1205 anzeigen:

Erfolg "Besatzungsmitglied ehrenhalber"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Der Erfolg geht nicht
2x jeweils die Events gemacht, aber hat nicht gezählt

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Ihr bekommt zumindest ne antwort vom support-.-

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

ich hab noch nix:(

100 % Weltkarte keine Truhe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Großes Kino…
da freut man sich das man alles hat für die nächste Legendary, macht die Map auf 100% und bekommt keine Truhe und somit auch nicht die Gabe der Erkundung-.-

"Flinker Schließer"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Du musst auch die Belohnungen bekommen also das Eventsymbol am Rand haben wenn du das hast zählt es zu 100% und du musst natürlich in der Zeit bleiben ich empfehle da am besten ne Stoppuhr oder so.^^

Das hab ich schon im Auge behalten, mitlerweile hab ich den Support angeschrieben…

"Flinker Schließer"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Ich verstehs einfach nicht…
Habs jetzt x-mal versucht, bekomm den Efolg aber nicht angerechnet…

"Flinker Schließer"

in Mechanisches Chaos

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Hi zusammen
Wie der Titel schon sagt geht’s um den Erfolg “Flinker Schließer”

Ich Versuchs jetzt schon zum x-ten mal diesen Erfolg zu machen, aber ich schaff es nicht. Hab in einem Versuch innerhalb der 15 Minuten 6 Portale geschlossen, aber keinen Erfolg bekommen
Habt ihr evtl Tipps oder ist der Buggy?

Ätherklingen-Assassinin

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Hi
war gerade dabei die Regionenbezogenen Ätherklingen-Erfolge zu machen.
Bis auf den Maguuma-Erfolg(steht bei 25/50) hab ich nun alle anderen auch den Ätherklingen-Assassinin-Erfolg, aber nun steigt der Counter nicht mehr.

35 üppige Drachentruhen für nichts!

in Drachen-Gepolter

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

An alle – lasst es mit der üppigen Drachentruhe. Ich habe mir für 35€ 35 üppige Drachentruhen gekauft, da ich den skin der Waffen echt gut finde. Aber was hier abgezogen wird ist mehr als üble mache. Nicht ein Ticket. Ich weiß gleich garnicht mehr was ich schreiben soll… .

Kann ich mich anschließen…
Hab mir gestern für 50€ Gems gekauft(4000Gems) und diese in 50 Truhen investiert. Ergebnis: kein einziges Ticket! Finde da sollte ANet was machen…

Krebswerfen buggy?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Nachdem ich 3 Runden gut gepunktet habe musste ich feststellen, dass nichts für den Erfolg gezählt wurde…

Gut gepunktet heißt nicht, Gewonnen, 300 Krebse getragen oder 100 Krebse geschnappt oder Als letzter stehen geblieben.
Du hättest nur den “Mitspiel” Erfolg bekommen können.

Mir ging es ums getragen und geschnappt

Gut das ich nicht der einzige bin

Krebswerfen buggy?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Hi zusammen
War eben mal wieder etwas Krebswerfen.
Nachdem ich 3 Runden gut gepunktet habe musste ich feststellen, dass nichts für den Erfolg gezählt wurde…
Habt ihr ähnliche Probleme?

Guild Wars 2 - wie ist euer Fazit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Mein Persönliches Fazit für Guild Wars 2 ist eigtl überwiegend positiv.
Ich spiele von Anfang an (inkl Frühstart WE), habe jede Klasse kennengelernt und finde das Gesamtkonzept gelungen.
Für jeden ist einfach was dabei, sei es nun PvP, PvE oder WvW. Ebenfalls das “Zusammen-Spiel-Gefühl” ist fantastisch.
Klar gibt es kleine Probleme wie Bugs und Fehler im Spiel, aber welches Spiel hat das nicht?
Mein größter Kritikpunkt ist aber der legendären Waffe bzw den Precursor gewidmet. Um es vorne weg zunehmen, ich bin nicht der Meinung das die Droprate zwingend angehoben werden sollte, vielmehr bin ich für eine faire Handhabung! Wie schon gesagt bin ich GW2-Spieler der 1.Stunde und spiele (fast) täglich mit meinen verschiedenen Chars.
Ich hab es nun schon mehrfach erlebt, dass ein Precursor gedropt ist(persönlich hatte ich bisher nicht das “Glück”) oder das ich in einer Randrom-Fraktal-Gruppe bin und meine Mitspieler eine oder sogar mehrere Legendäre Waffen haben.
Ebenso ist es mir unverständlich warum Leute die erst seit 2-4 Wochen spielen, schon einen Precursor haben können(durch Drop). Da kann doch die Relation nicht stimmen oder seh ich das falsch?

aufwertung zu Ringen(Infundiert)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Der selbst Infundierte Ring ist Seelengebunden, weil ich ihn mit doppelklick angelegt habe und da erst gemerkt hab, dass er getauscht wurde

aufwertung zu Ringen(Infundiert)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Na toll… gibts irgend einen weg das Seelengebunden rückgängig zu machen?

aufwertung zu Ringen(Infundiert)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Hi zusammen

hab keinen passenden Thread gefunden.
Folgendes Problem:

Mein Char trägt den Ring “Kristallband(Infundiert)”, ich besitze den Ring ein weiteres mal, aber nicht Infundiert.
Eben hab ich alle nötigen Gegenstände(1x Scherbe, 3 Klumpen, 5 Phiolen und Kristallband) in die Mystische Schmiede gelegt. Herraus kam "Kristallband(Infundiert).
Ich kann ihn aber nicht anlegen, sondern nur ersetzten.

Ist das ein Bug? Wenn ichs gewusst hätte, hätte ichs nicht gemacht

Truhe und Achievement Dampf Oger +Guide

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Hi
besteht dein Angebot noch?

Disconnect kurz vor Eventende!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Ich war von Anfang an dabei und das Event an sich war cool, aber:
- keine XP obwohl man schaden macht
- “unsichtbare Gegner” die einen killen
- und am Ende das Video wie das Vieh in der Lava untergeht sehen – Spiel stürzt komplett ab -; mehrfacher Versuch wieder reinzukommen und dann mit nichts außer Reperaturkosten dazustehen ist DEFINITIV ZUM KOTZEN!!!

Bin echt gespannt wie die Entschädigung ausfallen wird…

(Zuletzt bearbeitet am von Anamvarius.1205)

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

kA
gabs bei Akt 2 keine Schnitzeljagd?

Precursor Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Anamvarius.1205

Anamvarius.1205

Ich verstehs also Richtig, dass selbst wenn ich 4 exotische Mystische Stäbe in die Mystische Schmiede werfe, es nicht garantiert ist das der Precursor Stab raus kommt?