Beiträge von AoD Fenrir.1732 mit den meisten Empfehlungen:

Aufbietungskämpfe zu Schwer bzw zu Leicht

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
jor ich kann nur sagen, wen ich bei a-net was zu sagen hätte, hatte ich im selben moment wo mir dieser müll vorgesest wirt kündigungen ausgestellt
es ist garde zu eine beleidigung sowas als event und als spass zu verkaufen, 90% der mops ignoriren jegliche art der spiel mechanik, zu einem großen teil sind einige sieg nichts als pures glück und damit man es überhaupt versuchen darf muss man sich in eine grind orgie ohne gleichen stürtzen.
danke a-net, danke dafür das ihr es schaft immer schlechter zu werden

5 Legendarys!!

in Vorschläge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
/dagegen
der weg ist das ziel ^^

GW2 Unwort des Monats

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
muste etwas überlegen aber mein unwort ist: Gildenmissionen
nicht das ich etwas gegen die neue beschäftigung hätte aber dan doch bitte für alle