Posts von AoD Fenrir.1732 anzeigen:

Ausweichen Fehlfunktion?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

Moin

Annox.1452 ich weis was du meinst hatte früher auch hin und wieder das Problem.
hat sich bei mir gegeben nachdem ich auf den 64xClient (https://wiki.guildwars2.com/wiki/64_bit_client) umgestiegen bin

(Zuletzt bearbeitet am von AoD Fenrir.1732)

Ein oder zwei Fragen eines Neulings

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

Moin

Spiel einfach das was Asura ist, alles ist besser wen es Asura ist! ^^

Wo ist der Weihnachts-Metaerfolg ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

Moin

In Hoelbrack ist immer Wintertag, da liegt Schnee ^^

Ist der Weihnachtsbaum ERNST gemeint?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

Moin
was hast du erwatet wen du als Asura eine Baum aufstellst? ^^

Feedback - Balance-Patch 18.10.2016

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

Moin

ich sehe das hier alles recht gelassen, Civilisation VI ist heute raus gekommen ^^

btw. kleiner Tipp an A-Net
wen man Build Vielfalt erreichen möchte lässt man am besten Builds die sich durchgesetzt haben in ruhe und schraubt an da rum wo Builds als zu schwach angesehen werden.

Dolch oder Horn - Was ist besser?

in Elementarmagier

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

Moin
ich kann dir nicht alles beantworten, jedoch die Sache mit den 25 Macht ist leicht.
Start: Feuerüberladung, Horn 4, Erdeinstimmung, Horn 4, Wassereinstimmung, Dolch 2 Ende. der Wasser und Erd teil kann auch getauscht werden wen man mag und falls man möchte das ganze auch noch um Arkane welle und Nachbeben ergänzt werden.

Deaktivierung "Meine Geschichte" !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
es hilft einen Erfolg rein zu nehmen den man nicht macht zB Meister des Schilds dann werden solch hinweise nicht mehr angezeigt

Sturmbote [Heiler/Support?]

in Elementarmagier

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

Moin

@Anubarak: Beratungsresistenz? verstehe ich nicht wo du das her hast.
Es wurde nach einer möglichen Spielweise für den Heal-Tempest gefragt, ich habe einen Antwort gegeben und eine frage gestellt, mehr nicht.
Mir ist auch unbekannt das du bei einem Raid, an dem ich teilgenommen habe, dabei warst so das ich mich frage was dich in die Lage versetzt diese zu beurteilen?

Seis drum aus deinen Posts im Forum weis ich das du nicht von deiner Meinung abrückst und zum Glück ist mein Wohlbefinden in keinster Weise abhängig von dieser.

wünsche noch einen schönen Abend.

Sturmbote [Heiler/Support?]

in Elementarmagier

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

Moin

ich würde nicht sagen das ich nie die Elemente wechsel, nur dann wen ich meine ich hab platz für sowas oder aber wen Macht fehlt (was eigendlich nicht vor kommt).
Aber ja ich sehe mich als heiler im klasischen sinne und bis jetzt hat sich noch nie wer beschwert darüber.

btw. welche buffs meinst du? Macht? das macht der PH Wari, Wut? das macht der Rev, schöner leuchten? das macht der Mesmer ^^

(Zuletzt bearbeitet am von AoD Fenrir.1732)

Sturmbote [Heiler/Support?]

in Elementarmagier

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

Moin

1. 2 Rufe beide geben Aura´s sehe da kein Problem
2. das Siegel ist optional, Überladung wirt aber nicht gespamt sondern angewendet wen großer heal erforderlich ist.
3. zu viel heal ist “Liebsche hapens” zu wenig ist ein toter Raid ^^

Sturmbote [Heiler/Support?]

in Elementarmagier

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

Moin

was heist hier Ele vergewaltigen? Ele sind gute Healer!
http://gw2skills.net/editor/?vFAQJBIhdSfJU3AWhJ4fJwhJWSBM3v6YdtSEAaALxim4EYDA-TxxGQBDZ/hap8zjKBBwDAgcnAg2oHQRq/AA-e
so spiele ich meine Ele.

Fragen zu schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
Gar nicht, der Content hinter dem Boss ist noch nicht fertig ^^

Gildenhalle für kleine Gilden nicht schaffbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

Moin
Wir waren auch Gerade in den Gildenhallen.
Tja was soll ich sagen blakes entsetzen über die Inkompetenz der Verantwortlichen.
Die Mops sind derart schnell Respront das man so gut wie keine Chanse hatte zu den Rankenbeschützern durch zu kommen.
Schöne Große Map und nur 2 Minuten zeit, juhu das Bringt Spass und fördert mit sicherheit das wohlbefinden der Spieller wen man erstmal 1 Minute benötigt um hinzukommen.
Von Skalierung war leider Garnichts zu merken.

An die Chefs von A-Net hab ich noch 2 Fragen:
Warum Stellt Ihr Mitarbeiter ein die das Spiel Zerstören wollen, den solche Fehler können nicht unterlaufen wen man auch nur im Ansatz versucht etwas Richtig zu machen.
Und Vorausgesetzt das dass Einstellen dieser Personen war ein Versehen, Warum werden Mitarbeiter die keine Ahnung von Ihrem Jop haben nicht Entlassen?

Ein sehr Enteuschter GW2 Spiler

Reiner Flammenwerferbuild

in Ingenieur

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

Moin
hier mal mein build wie ich meine engi spiele http://gw2skills.net/editor/?fdAQJAqelUUpWr1XxzLseNSdhMqogOQhLiO4wYA-TxREwALV+9S9nDPAA26Jwt/AgTAgWlgAA-e
klar max damage siht anders aus aber sie spielweise ist darauf ausgelegt für jede situation das richtige mittel zu haben, bei fragen, fragen ^^

Duo-Kombo: Waldläufer + X

in Waldläufer

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

Moin
zum waldie past eingendlich alles gut, ob du nun an der front schädel spaltest oder aus sicherer distanz deine opfer maltretirst.
mesmer, denke ich, past zu deinen ansprüchen am ehsten, schönes hockus pockus und die illus lenken den gegner ab so das man auch zeit hat sein vernichtendes handwerk auszufüren. ^^

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
ich könnte hier so einiges schreibe, beschränke mich aber mal nur auf das tehma der scouter.

ist euch schnon mal aufgefallen das die beiden arbeiter nach dem ausbauen aller struktureler upgrades recht nutzlos sind?
wäre doch was feines wen man denen eine aufgabe/daseinsberechtigung geben könnte.
“du da halt wache und du, bukka, pfleg die waffen, die waren teuer” ^^

Wie vieleTargets trifft der Flammenwerfer ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
wie Silmar Alech schon richtig sagte handelt es sich bei dem Flammenstrahl um eine cleave attacke, also bis zu 3 ziele werden getroffen.
dabei ist jedoch zu beachten das dass ziel welches du im target hast immer getroffen wird, daraus ergiebt sich 1 festes ziel +2 zufällige.

Aoecapentfernung

in WvW

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
was den AoE angeht:
das spiel entscheidet wilkürlich, also zufällig wer schaden von einer AoE-Attacke bekommt und wer nicht (vorausgetzt es giebt mehr als 5 potenzielle ziele).
dabei bekommt der spieler der das ziel des AoE-verursacher ist immer schaden sofern er im wirkungsbereich ist, sprich ein vom spieler festgelegter feindlicher spieler wirt immer getroffen + 4 zufällige.
weicht einer der betroffen spieler aus so wirt kein neuer spieler als betroffen festgelegt.

zum zustandschaden:
der von dir unterbreitete vorschlag, jeder möge doch in der lage sein seine eigen zustände zu verbreiten, war so schon einmal in einem anderem beitrag in diesem forum zu lesen ( es ging darum das zustandschaden im pve unbrauchbar sei und wie man das beheben könne).
die aussage von einem moderator dazu war das das nicht umzusetzen sei da die schadensberechnung zu aufwändig sei und dadurch das spielerlebnies zu sehr beeinträchtigt werden könnte.

Aoecapentfernung

in WvW

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
dem vorschlag mit der kolisions-abrage steh ich, grundsätzlich, positive gegenüber, befürchte aber das er zu einem hohen rechenaufwand seitens des servers führen könnte.
dies wird dann warscheinlich wieder zu extremen lags führen.
fraglich ist auch in wie fern die GW2 engin dazu in der lage ist den bisher kennen wir ja nur kolision mit unbeweglichen obiekten.

was das Frindly-Fire angeht so beschäftige ich mich mit diesem momentan in Planetside 2.
der umstand das ich in diesem shooter darauf achten muss auf wen ich baller führt dazu das ich den einsatz meiner waffen überlegt angehn muss aber “zwingt” mich auch hin und wie einen verbündeten spieler über den haufen zu schissen.
ein solches system in GW2 zu implemetieren stelle ich mir als sehr schwer vor da einen vielzahl an skills angepast und überarbeitet werden müste.

Aoecapentfernung

in WvW

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
wer schon länger WvW spielt der erinert sich an zeiten in denen es kein AoE-cap gab.
das cap wurde damals eingefürt da AoE´s extremst stark waren und zenarien in den eine zahlenmäsige unterlegene gruppe einen gegner besiegte nicht selten waren.
ob man das nun gut oder schlecht findet sei jedem selbst überlassen jedoch erinnere ich mich noch mit freude an meinen 20+ kill mit einer attacke (schon doof wen man sich an einer kante sammelt und der mesmer schupst ^^)

Möglicherweise Gefackte E-Mail unterwegs

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
ich habe am 12.08.2014 um 18:50 Uhr eine E-Mail, angeblich, von NC-Soft erhalten in der ich darum gebeten werde meine E-Mail adresse zu Verifiziren.
Problehm an der sache ist ich habe nur 2 spiele von NC-Soft, GW1 und GW2 weshalb ich davon ausgehe das es sich um einen angrif auf meinen computer bzw. meinen acc handelt.
hat sonst noch wer solche E-Mails bekommen?
kann einer der mods hier in erfahrung bringen ob NC möglicherweise grade tatsächliche eine verificirung am laufen hat?

"Tank" Krieger im aktuellen Meta? (PVE)

in Krieger

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
ich bins nochmal
das es in gw2 keine tank mechanik giebt ist nicht so ganß richtig.
zähigkeit und ausdauer erhöhen die warscheinlichkeit von gegnern als ziel auserkoren zu werden.
wer mal in dungeons mit full soldat rumgelaufen ist kann das sicherlich bestätigen

Aktueller Flammi Build?

in Ingenieur

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
1. jo hier http://gw2skills.net/editor/?fdAQJAqelUUpWr1XxzLseNSdhMqogOQhLiOYshA-T1REABLp8jN9AH8AAwZ/BGV/BgTAgWKBBA-w womit auch 2. abgehandelt wäre ^^

bei 3. hab ich leider keine ahnung, sigiel funktionieren aber.

wie man unschwer erkennen kann ist meine spielweise in keinster weise auf maximalen schadens-output ausgelegt sondern ehr darauf den gegner sicher zu töten.
eine viel zahl an traids und skills dienen als “oh Liebsche” butten die nicht nur mir sondern auch gruppen mit gliedern in not helfen sol (elixir S werfen, schleimspur)

effektivität ist, meiner meinung nach, subjektiv weshalb ich einer bewertung meines vorschlags auslasse.
etwas was du als engie aber auf jeden fall können must ist heiltur stellen, heilturm überladen, heilturm sprengen (6-6-F1)

die spielweise zihlt tatsächlich darauf ab möglichst lange auf dem flammenwerfer zu verweilen um maximale macht zu bekommen, auf die waffen wirt nur gewechselt wen
-man einen explofinischer braucht
-man sich schützen möchte
-ein zustand von der pistole hilfreich sein kann

so ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und freue mich schon auf die kommentare die meinen build als “schwachsinnig” oder der gleichen zerreissen ^^

"Tank" Krieger im aktuellen Meta? (PVE)

in Krieger

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
der krieger eignet sich herforagent zur misch-spielweise, sprich offensive und defensive.
mein build (http://gw2skills.net/editor/?fJAQNAneSjMdUGalHmdQHaAlgC5GUCnrgAomVOFJBA-TVSBABGfEAY4EAYmSwrU+9y+DT8AAwTfAmq/AwhAAA-w)

ist eine schöne mischung aus “draufhaun” und “einstecken” und lässt auch noch platz zum rum-experimentiren, der hammer lässt sich durch ein GS austauschen, das schild durch eine axt oder etwas anderes, ganß so wie man will.

(Zuletzt bearbeitet am von AoD Fenrir.1732)

Gruppen im Loot-Zerg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
die einzige erklärung die mir einfalt ist die das sich buffs besser weitergeben/erhalten lassen.
bei AoE-Effeckten wie ruffe und banner werden gruppenmitglieder beforzugt.
weitere vorteile sind für mich nicht ersichtlich da weiterhin jeder char seinen eigenen schaden machen muss um loot-berechtigt zu sein.

Necro Leveling, wie gehts am besten?

in Nekromant

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
angenehm und schnell lvln ist mit dem necro sehr einfach. zustände heist hier das zauberwort (nur zum lvln jetzt) und epedemie die/eine lösung.
problehm los konnte ich mir (gefühlte) 20 mops pullen und sie in kurzer zeit töten ohne dabei selbst jemals in bedrängnis zu geraten und schon bald stellte sich bei mir das gefühl ein “es giebt viel zu wenig gegener” ^^

Vitalität, Zähigkeit, Heilkraft - Eure Meinung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
mit meiner cleric ele war ich auch ganß aufgeregt als ich die stadt sah, bin aber bei cleric geblieben da sich in punkto heal kaum was tut und ich mit meiner defens zufrieden bin.

btw. i need

… Heilkraft/Zähigkeit/Vitalität …

^^

"Kriminelle"-Machenschaften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
sorry jungs aber wer bei den abstimmungen gedankenlos auf “ja” klickt ist selber schuld.
die sache mit dem komplitzen ergiebt für mich keinen sinn da dann ja der "gewein durch 2 geteilt werden muss

Grafikfehler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
naja ich denke mal das er das spiel, wie die meisten über einde desctop-verknüpfung startet.
allerdings sind deine informationen etwas unzureichend um dir helfen zu können.
wissen müste man:
welches betribssystem, welche graLiebschearte, wie viel ram hast du usw.

Meer des Leids Eingang ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
ich geh mal von aus du meinst die Südlicht-Bucht
(http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/S%C3%BCdlicht-Bucht)

den eingang bzw. zugang zu der insel findes du in Löwenstein
(http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/S%C3%BCdlicht-Bucht#Zugang)

Mehr Spielzeuge !

in Ingenieur

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
hatte das schon mal in einem anderem tread gepostet

“mein vorschlag ist eine “gatling gun”
skills:
1. Dauerfeuer: feuert auf einen gegner mit hoher schussfrequenz (mitlerer schaden)
reichweite 900
2. Rauchgranate: feuert eine rauchgranate auf eure gegner die diesen blendet (combofeld 3 sec.) reichweite 900
2.Vollmantel Geschosse: ladet 7,4 mm Vollmantel Geschosse um höheren schaden zu verursachen (dauer 5 sec.)
3. Speer Feuer: Eine wilde Salve verängstigt eure feinde (Fear dauer 1 sec.)
4. Fester Stand: Nehmt einen Festen stand ein um Feuerratte und Schaden eurer angriffe zu steigern (man wirt unbeweglich, dauer 3 sec.)
5. Entsichern: Entsichert die, unter eurer waffen angebrachte Schienenkanonen um einen eizigen tödlichen schuss mit einem 8 cm explosive geschoss abzugeben, dabei wirt die waffe zerstört und ist für 10 sec. nicht ausrüstbar (reichweite 1300)”

Geheime Fertigkeit entdeckt

in Krieger

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
ich hatte schon einige malle das glück mit stufenaufstieg zu töten ^^

Was schaut besser aus?^^

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
bei den beiden teilen würde auch ich zur blume tendieren

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von AoD Fenrir.1732)

Abgepackte Stimulanzien trait

in Ingenieur

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
werf die dinger doch einfach 2 meter vor dir in laufrichtung ^^

Halle Der Monumente

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
auch wen bei mir die halle nicht funktionirt, ja ich habe meine acc verknüpft, muss ich mich meinen vorednern anschliessen.
die halle war nie als bonus für alle gedacht sonder als treue geschenke an die gw1 spieler

Tastaturbelegung + Maus

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
1 2 3 4 5 Maus5 Q Maus4 E R
Hilfsfähigktein: (standart F1-F4)
Strg+1 Strg+2 Strg+3 Strg+4
Waffenwechsel: Maus3
AoE-Loot: Y
Waffe weg packen: <

Bum Bum Bains

in Fest der Vier Winde

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
ja ok VonArrcross, deines ist schlümmer ^^
nur es ist halb in meinem falle so das der boss mir, mehr oder minder, einen kampf mit ihm verweigert hat da er mich ja, so schnell es ging, immer und immer wieder ins jenseits schickte.
wobei ich betonnen möchte, ich hab kein problehm damit einen kampf zu verlieren/zu sterben.

@ShelBlackblood.7826:
als mir das passirte war ich mit meiner necro da, Arzneikundler-EQ, bin ebend nochmals bei ihr gerwesen mit meiner waldi, bersi.
konnte auch recht figgs eien spieler ausmachen der immer weider das ziel ihrer granaten war.
hab mall drauf geachtet, biss auf eine einzige Attacke ginge alle anderen nur auf diesen spieler, ebenfals waldi und auf nachfrage sagte er “bersi-EQ”

(Zuletzt bearbeitet am von AoD Fenrir.1732)

Bum Bum Bains

in Fest der Vier Winde

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
aggro, permanent, als einziger, bei über 50 anwesenden spielern?
ich denke nicht das dass normal ist

Bum Bum Bains

in Fest der Vier Winde

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
so ich weiß nicht ganz ob es hierher passt oder doch lieber ins Bug-Forum.

hatte grade nen kampf gegen Bum Bum Bains, folgendes pasirte dabei:
der kampf lief schon ein wenig als ich dazu kam, Bum Bum hatte schon etwa 5% HP verloren.
Ich schloss mich dem kämpfenden an und bekamm die ersten granaten gegen den kopf, so weit so gut.
was aber garnicht gut war das ab diesem moment, egal was ich machte, wo ich war, Bum Bum niemanden anderen mehr mit granaten angrief.
ich meine NIMANDEN ausser mich, ich hatte den verdacht das es so sein könnte etwa nach 1 min. kampfdauer und zog mich aus dem zerg zurück, ich stand aleine hinter einem baum, komplet aleine, kein spieler im umkreis von mindestens 10 meter, Bum Bum bewarf mich weiter mit granaten solange biss ich tot war.
als dann von der wegmarke neu zu ihr lief könnt ihr euch denken was sie gemacht hat?!
Granatenspam, auf mich, nur auf mich und auf keinen anderen spieler.

klar auch andere spieler wurden von garanten getroffen, diese hatten aber im grunde nur das pech in meiner nähe zu stehen.

A-Net schaut bitte nochmal in Bum Bum Bains datenbank da scheint was nicht zu stümmen, danke.

Ingenieur leveln

in Ingenieur

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
anders als mein vorredner möchte ich dir nicht zu einer spetzilen skillung raten, kenne dein problehm aber.
der ingi ist in seiner waffen wahl recht beschränkt, dies soll ausgeglichen werden durch seine waffenkits und genau da liegt der hasse im pfeffer.

überlege dir wie du dein ingi spielen möchtest und skille so schnell wie möglich auf die entsprechenden kits hin.

Tequatl Erfolg "Über den Wellen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
du must rüber hopsen, wie ist egal, ausweichen zählt nicht.
leider wird aber nicht immer jeder erfolgreiche hopser auch gezählt.

ich hab es so gemacht: sobalt die ankündigung der welle kam bin ich einfach permanent gesprungen (auf der stelle) und zack war der erfolg da ^^

PvP / PvE Waffenset

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
/dafür

Wirbelklingen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
Geld

Fps sinken stetig

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
hab mal figs ge-google ob sich die systemanforderungen geändert haben, konnte aber nichts neues finden.
hmm Jesse mach mal nen Benchmark so kann man schaun ob der rechner tatsächlich die leistung bringt die er soll (http://www.passmark.com/german/), sollte das der fall sein so können wir deine hardware als ursache ausschliessen

achtung: ich hab den link nur figs ge-google und weis nicht ob die angebotenen programme kostenlos sind, falls nicht schau mal auf chip.de da sollte was zu finden sein

(Zuletzt bearbeitet am von AoD Fenrir.1732)

Fps sinken stetig

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
wow 3-9 fps?! das hat was von daumenkino
hmm wen du an deiner hardwar nichts geändert hast vermutte ich zweierlei dinge als grund.
1. dein graka-treiber ist in rente gegangen (du braust nen neun)
2.deine graka hat ein weg (dann bauste eine neue)

beides gilt aber nur wen du auch in anderen spielen problehme hast

Fps sinken stetig

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
es kann durchaus ein zusammenhang zwischen deinem FPS problehmen und den megaserver geben, da jetzt mehr spieler auf den karten sind muss deine hardware mehr arbeiten.
starker berechnungen benötigen dabei volgende dinge.
1. Schatten
2. Dynamische Lichtquellen
3. Refelktionen
4. Rauch/Nebel (Partkelefeckte)
schraube die entsprechenden Einstellungen runter und du solltes einen FPS gewinn verbuchen dürfen

Wo "Tödliche Blüten" eintauschen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
in den Gendarranfelder, in der wachsammen feste ganß im nord osten

Wind lesen = sinnlos?

in Waldläufer

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
ja is schon lustig das wir waldis jetzt was zum skilen haben damit wir auch mal was treffen ^^
ANet mal ein vorschlag: macht bei allen anderen klassen einfach die hit-mechanik kaput und gebt ihn dann einen trait um sie zu fixen ^^

Trait "Builds" abspeicherbar machen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
/dafür

Elementarmagier: Aquatisches Wohlwollen

in Elementarmagier

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
@Brummer: mir egal, ich kanns