Beiträge, für die AuroraW.7149 gestimmt hat:

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: MayHawk.2381

MayHawk.2381

ich kann a-net nicht verstehen wie man so vom weg abkommen kann anfangs wurde gesagt es werden kein mounts kommen weil gw es nicht brauch was ich auch so richtig finde

und nun schwingen sie doch um weil ihnen doch nichts einfällt und sie wow Liebsche kopieren müssen

die wüste wird mega aber die mounts finde ich machen alles kaputt was ein gw spieler herz begehrt

also sagt NEIN zu Mounts wer noch meiner meinung ist

MUs & Anet... *facepalm*

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

während abbadon große töne gespuckt hatte anfang des jahres dass sie uns fertig machen wollen. und was kam? von morgens bis abends ham se gegen uns kassiert, bis die abbas sich weinend in die nachtschicht verzogen haben wo se ohne gegenwehr pve spielen können auf den maps. und jeder abbadon der gutes spiel schätzt sich wegen dieses nightcap-schrotts sich von euch verabschiedet hat.

Und alle Abaddonen die das lesen werden kollektiv lachen. Der Großteil der aktiven/bekannteren Abaleute ist weit davon entfernt jemanden “fertig machen [zu] wollen”. Selbst gegen Dzagonur. Klar, bisschen mehr Motivation war immer dabei und wir wollten auch sicherlich Anfangs immer gewinnen wenn es ging, aber gleiches galt ja für die Ex-Abas die nach Dzagonur gewechselt sind, die haben sich ja auch jedes mal richtig reingehangen. Die einzigen die groß getönt haben sind einige(nicht alle!) der Ex-Abas, aber viele von denen sind ja jetzt nicht mal mehr auf Dzagonur, sondern sind ja nach oben weiter gezogen.

Ich behaupte einfach mal: Die meisten Abaddonen haben wenig gegen die meisten Ur-Dzagos und viele Ex-Abas. Störend aufgefallen sind nur einzelne Dzagos und Ex-Abas, die dafür etwas mehr als andere, aber wie gesagt sind die meisten Abas weit davon entfernt ganz Dzagonur zu hassen oder platt machen zu wollen, aber wenn ihr euch so ein Feindbild zurechtlegen müsst, nur zu xD.
(ironie)Die Welt ist ja immer schön schwarz/weiß und Grautöne gibt es sicher nicht! (/ironie)

SELBER schuld wenn eure community so schlecht ist das dort keiner bleiben will.
das ist eben SKILL der community, sich gut zu präsentieren. solltet euch mal ne scheibe davon abschneiden.

Auch hier gilt für die meisten Abas wahrscheinlich: Über einzelne Abgänge ist man traurig, über einzelne Abgänge ist man froh und über die große Masse kann man oft nicht soviel sagen, weil man ja gar nicht jeden einzelnen kennt, aber findet es vielleicht trotzdem Schade, dass sie weg sind.

Communitymäßig gehts Aba wahrscheinlich derzeit so gut, wie fast seit Release nicht. Die Stimmung ist die meiste Zeit über sehr angenehm und einzelne Leute, die zu uns wechseln, erwähnen oft, dass es ihnen hier gut gefällt und sie die Stimmung mögen. Von den Millerleuten haben wir auch ab und an schon gehört, dass wir ein angenehmer Partnerserver sind und die Zusammenarbeit recht gut klappt und ich kann das selber auch an die Miller voll zurück geben.

Ich werde es definitiv Schade finden, wenn wir wieder von Miller entlinkt werden. Sind viele nette Leute auf Miller. Das wir auch mal wieder öfter gewinnen konnten nach einer langen Durststrecke ist natürlich auch nett, aber für mich eher ein Sahnehäubchen. Wird trotzdem interessant werden, wie A-Net am ende die neuen Verlinkungen dann festlegt und was dabei rum kommt. Wahrscheinlich werden wir alle aber noch mindestens eine Verlinkung erleben, bei der 2 der unteren 4 deutschen Server einzeln bleiben werden.

(Zuletzt bearbeitet am von Nauda.3678)

MUs & Anet... *facepalm*

in WvW

Posted by: Zero.3871

Zero.3871

@synthoras, lol

die dzago community hat sich eben gut aufgebaut und sich durch ihren fightstarken spielstil für andere spieler attraktiv gemacht. während abbadon große töne gespuckt hatte anfang des jahres dass sie uns fertig machen wollen. und was kam? von morgens bis abends ham se gegen uns kassiert, bis die abbas sich weinend in die nachtschicht verzogen haben wo se ohne gegenwehr pve spielen können auf den maps. und jeder abbadon der gutes spiel schätzt sich wegen dieses nightcap-schrotts sich von euch verabschiedet hat. SELBER schuld wenn eure community so schlecht ist das dort keiner bleiben will.
das ist eben SKILL der community, sich gut zu präsentieren. solltet euch mal ne scheibe davon abschneiden.

Dzagonur

Weltverbindung --- Deutsches "Powerhouse"

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nun, zum Glück hat Rima recht: Es wird nicht passieren.

Warum zum Glück: So ein Link gäbe im wesentlichen viel Queue, viel Queue gibt viel Ärger (ob es noch zusätzlichen Ärger gibt weil sich Leute aus der paarung nicht mögen ist recht unerheblich, schon die queue wird für ausreichend Ärger sorgen), da die Gilden kaum noch zusammen auf die gleiche Map kommen. Und wozu das ganze? Für Platz 1 (dafür würde meiner Meinung nach Elona+Aba bereits völlig reichen)? Interessiert doch kaum noch jemanden. 24/7 ist eh nicht geeignet um kompetitive zu spielen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Gabe der Schlacht in weniger als 6 h

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Fels der Weissagung = Augury Rock: sind nicht mehr viele aber waren mal der kampf-staerkste (nicht PPT) FR-Server.

So nen Match gegen zwei unterlegene Server is natürlich gut zum Farmen

Für Elona)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Gabe der Schlacht in weniger als 6 h

in WvW

Posted by: Unnain.7015

Unnain.7015

Um den Pfad durchzubekommen ist es egal auf welchen Server man ist bzw wie gut der ist. Mit dem Gildenbuff+XP-Verstärker sind es ca 5,3 Stunden. Dafür muss man nur die Teilnahme auf dem Maximumhalten und dafür reicht es dass man alle 10min ein Monument übernimmt, mit einem Treb einen Hit macht oder halt in deinem Fall “normal” spielt. Gibt mehr Loot ist aber nicht zwingend erforderlich. WvW waren 5,3 und im Rand sollten es ca 6,6h sein.

Beleidigung

in PvP

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

die beleidigungen sind langweilig, bitte das nächste mal einfach um etwas mehr kreativität.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fredanvg.6257

Fredanvg.6257

Also nur aus Neugierde habe ich das Event einmal mitgemacht. Gestern Nacht auf dem Diessa-Plateau. Ich hab die Events mit Absicht beendet und bin erst dann zum nächsten gelaufen nur wenn keins in der Nähe war zum nächstgelegenen gesprungen. Meine Mitspieler habe ich versucht, alle die ich gesehen habe, wiederzubeleben die am Boden lagen und ich muss sagen auf der Karte wo ich war wurden alle wiederbelebt von fast allen die mitmachten. Ich bin 5-mal gesprungen ein Sprung hat ca. 2silber gekostet also 10 Silber insgesamt. Ich habe 11 Events Geschaft beim 12 war die halbe Stunde rum. Es gab 10 Blüten plus 20 aus der Truhe ich habe scarletts Truhe ausgewählt. Drin war nur Müll konnte ich für 34 Silber im Handelshaus loswerden. Für die 30 Blüten habe ich mir ein Beutel mit seltener Ausrüstung gegönnt logischer weise auch nur Müll, mit Absicht im Handelshaus verkauft 31 Silber bekommen. Mein Fazit zum Event es ist stressig wenn man das Maximum an Blüten haben will, und durchs hin und her Porten kostet es wahrscheinlich mehr Silber als bei mir. Da ich kein Interesse an den Belohnungen habe werde ich es bei dem einmal belassen. Also bei ca.10 Silber Verlust hatte ich in den 30 min 55 Silber dazubekommen.

Die Mordrem kommen: Teilt eure Erfahrungen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Anscheinend sind die Auf der Tyria Autobahn 1 falsch abgebogen und in Elona gelandet.
Die Fliegen mit Elona Wings zurück. Allerdings streiken diese gerade. Kann also noch etwas dauern

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Low Level Karten viel zu einfach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Ich habe erst gestern wieder mit einem kompletten MMO-Neuling in den Ebenen von Ashfurt gespielt, und mir ist wieder erneut klar geworden, wie unterschiedlich die Erfahrungsgrade von Spielern sein können.

Hier mal einige Herausforderungen die der Spieler erst langsam meistern musste, die uns langjährigen Zockern so in Fleisch und Blut übergegangen sind, dass wir sie noch nicht mal mehr ansatzweise als Mini-Hürde wahrnehmen würden:

  • WASD anstelle von Pfeiltasten benutzen
  • Die Kamera mit der Maus nachführen, lernen beim Nachführen die Maustaste zu halten
  • Den Gegner anzuvisieren, entweder mit der Maus oder mit Tab (was geht schneller, was kann man sich leichter merken)
  • Fertigkeiten auszulösen – es geht schneller mit Tasten, aber erfordert mehr Kenntnis über Tastenbelegung, also wird gerne auf Klicken zurückgegriffen.
  • Springen, Leertaste….zu viele Tasten…aaaaargh!
  • Strafing, abrollen, die richtige Position wählen? Das alles kommt erst noch. Erstmal nicht mehr komplett in Panik verfallen, wenn die Lebenspunkte runtergehen und überfordert die Hände von der Tastatur zu nehmen.
  • All diese Menüs und Funktionen? Was wollen die die ganze zeit von mir. Oh ein Popup…ich bleibe mal mitten im Kampf stehen und lese mir das alles in Ruhe durch.
  • Ich kann mich hier ausloggen? Achso da kommen dann wieder Gegner die mich beim Einloggen gleich angreifen…

Basics. Absolute Basics über die wir Veteranen keine Sekunde mehr nachdenken, sondern die einfach passieren, wie das F drücken wenns irgendwo auf dem Boden glitzert. Für einen Anfänger stellt jedes dieser Pünktchen mitunter eine Frust-Hürde dar, die erst mit Willen überwunden werden muss. Da geht es gar nicht um Optimierung des Builds, da geht es nicht um “wie pulle ich am besten 2 Gegner und überlebe das” – da geht es um simpleres, um ganz elementares, wie wähle ich einen einzelnen Gegner aus, und was muss ich machen, dass mein Charakter den jetzt angreift? Das Wissen um Autoattack ist dabei noch nichtmal mit drin.

Und dafür gibt es die Startgebiete, und darum sterben Spieler auch nicht im Downstate, darum können sie sich alle Zeit der Welt nehmen um den Panikmoment “Was was was ist jetzt schon wieder passiert” zu überwinden, sich alle Fertigkeiten des Downstate in ruhe durchzulesen, und dann langsam anfangen sich wieder aufzurappeln. Ganz ohne Zeitdruck – weil das ist mitunter das Schlimmste für einen Anfänger: Alles so schnell und ständig was neues……aaaaaah ragequit!

Super Adventure Box [SAB]

in Lebendige Welt

Posted by: cLam.4081

cLam.4081

Hallo liebe Community, liebes ArenaNet Team,

ich möchte heute ein (von meiner Sicht aus) sehr wichtiges einzigartiges Event ansprechen, die SAB.

Ein kurzer Blick zurück. Die SAB wurde erstmals am 1. April 2013 in GW2 eingeführt. Ein Meilenstein in einem MMORPG. Das war der erste 1. April nach GW2 release. Ich als langjähriger GW1 Veteran war nichts anderes gewohnt, als das an einem 1. April ein super tolles Event statt findet, indem ich jedes mal aufs neue positiv Überrascht werde. Doch dieses mal hattet Ihr euch selbst übertroffen! Ich mag behaupten das es das beste Event bisher in GW1 und GW2 war. Erfreulicherweise kam die SAB gleich 5 Monate später nochmal, damals am 3. September 2013 mit der Welt 2!

Soviel dazu. Nun schauen wir auf den Kalender und sehen, das ist nun 1 1/2 Jahre her, als die letzte SAB ihre Pforten für uns leidenschaftlichen Spieler eröffnet hatte. Aus welchen Gründen auch immer die SAB bisher nicht wieder aufgetaucht ist, klar ist:

- sehr viele Spieler möchten die SAB wieder spielen
- man kann nicht ein so überragenden Content einfach totschweigen
- die SAB war eine Schnittstelle für neue GW2 Spieler

Lebendige Welt schön und gut. Die SAB war ja als Lebendige Welt Content deklariert. Das muss ja nicht zwingend sein. Wir haben genug Sonderevents in GW2 und sogar eben in GW1 gehabt, das diese unabhängig von dem was gerade in der Lebendigen Welt vor sich geht, auch mal ihren Weg ins Spiel finden können (und müssen). Schließlich fand letztes Jahr auch wieder Halloween und der Wintertag statt. Dazwischen lief die Living Story 2 auch noch statt, oder nicht? Und so stell ich mir das eben auch mit der SAB vor, ein wiederkehrender Content, unabhängig von allen anderen Events.

Weiterhin find ich es Schade das die Tradition von ArenaNet, am 1. April ein witziges Event zu veröffentlichen, nachdem die SAB eingeführt wurde abflaut. So ein Content kann man natürlich nicht so einfach übertreffen, dennoch wünsch ich mir da etwas mehr. Klar, die rießen Köpfe in 2014 waren ganz lustig. Es hat aber irgendwie etwas gefehlt. Ich freu mich auf den kommenten 1. April!

Ich hoffe der Thread bekommt seine verdiente Beachtung, sodass ArenaNet eventuell wieder daran erinnert wird das die langjährigen Guild Wars Spieler ihren heißgeliebten Content immernoch wieder haben möchten. Zurecht.

SAB Welt 3 ruft förmlich schon nach uns!

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ilharn.6813

Ilharn.6813

Der Kampf gegen Trahearne wäre aber vermutlich sehr kurz. Bisher hat er eher weniger Kampfgeschick bewiesen. Also dagegen. Ich brauch keinen One-Hit-Endgegener.

Trahaerne besitzt aber einen Skill der quasi unblockbar ist… sein Elite-Skill ist “Nervendes Pseudo-Esotherisches Dauergebrabbel” … damit würde der jeden Spieler 1-hitten.

Das schlimme daran ist: das hat keinen Cooldown O.O

pls nerf Resonanz-Kaskadierer & Ätherflux-Oszillator

Sylvari??

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Der Kampf gegen Trahearne wäre aber vermutlich sehr kurz. Bisher hat er eher weniger Kampfgeschick bewiesen. Also dagegen. Ich brauch keinen One-Hit-Endgegener.

Trahaerne besitzt aber einen Skill der quasi unblockbar ist… sein Elite-Skill ist “Nervendes Pseudo-Esotherisches Dauergebrabbel” … damit würde der jeden Spieler 1-hitten.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Rytlock auf Urlaub?

in Lebendige Welt

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

Apropos Trahearne 2.0, der meldet sich ebenfalls wieder zu Wort und möchte an dem Treffen teilnehmen. An alle Freunde des kleinen Unkrauts:
Papa ist zurück!

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hannibell.7034

Hannibell.7034

UPDATE 16. Mai 2014:
Einige Tage, Wochen sind ins Land gezogen und wir hatten viel Zeit den Umgang mit den Megaservern zu erlernen. Ja, es wird noch daran gearbeitet, ja manchmal landen sogar Gruppenmitglieder noch chaotisch auf Karten, das nachreisen klappt nicht – gerade gestern erlebt- aber so langsam befinde ich mich zumindest zu Stoßzeiten häufiger mit deutschen Spielern auf einer Karte. Es ist belebter und inzwischen nicht mehr so überfüllt in den Städten. Das ist schön. Ich bin mir sicher, dass es ein Balancing für diese Megaserver Idee gibt, denn die Grundidee war gut. Ich möchte mich hiermit beim deutschen Support und vor allem Ramon bedanken, dass ihr hier versucht hat so gut es geht mit uns zu kommunizieren, auch wenn viele Leser hier teils nicht immer verstanden haben, dass man keine tiefgehenden Informationen haben kann.

Die verschiedenen Sprachprobleme beruhigen sich langsam, lange kein “Nazi” mehr gelesen und die deutsche Community hält nun fester zusammen als vorher. In diesen Rahmen ein dickes Danke an die gw2community.de – die dank TS Server für alle Deutsch sprechenden Menschen sowohl Tequatl, als auch Wurm zu einem täglich entspannten Event macht. Gildenmissionen, Eventraids, WvW Abende für jedermann, Community Spaß und Foren und und und. Toll, dass die Community so fest zusammen hält. Guild Wars 2 Spieler, wie unterschiedlich sie auch alle sind, sind echte Perlen der MMO Szene.

Alte Spieler sind nach wie vor wie ich mit dem neuen Skillsystem etwas unzufrieden, viele glücklich, vielen ist es egal.
Ich persönlich habe dank den neuen Eigenschaften und auch der Runen und Sigillüberarbeitung einen riesigen Spaß mit Level 80 und eine neue Buildvielfalt hat sich mir offenbart, die so manchen im WvW und PvP übelst überrascht hat.

Der 20. Mai wird wieder spannend in Sachen Erfolge farmen. Und ich bin mir sicher, der nächste Teil der lebendigen Geschichte wird nicht lange auf sich warten lassen und einschlagen wie eine Bombe.

Ich bin gespannt wie sich das Spiel weiter entwickelt, sowohl vom Feedback der Community her, als auch durch den Launch in China. ö_ö/ Stay tuned!
____________________________________________________________________________
Hallo liebe Guild Wars 2 Kameraden.

Mein Name ist Nuria Bel, ich bin die Gildenleiterin von “Die Hüter Des Lichts” [Heal] vom inoffiziellen RP Server Drakkar See. [Heal] ist eine wohl ausgewählte, sehr große PvE und WvW Gilde.

Der heiß ersehnte Patch für Guild Wars 2 im April 2014 ist endlich in Kraft getreten. Wunderschöne Neuerungen erwarteten uns und eine absolute Katastrophe. Das Mega Server System ist absolut unbalanced, wir sind nicht ausreichend darüber informiert und die Zukunft, laut Blogpost von Anet, verheißt für alle Spieler nur noch schrecklichere Aussichten.

Anet hat sich das zu einfach gedacht. Es ist weitaus komplexer die Karten dynamisch zu füllen. Aktuell werden sie einfach voll gemacht und dann wird die nächste Karte eröffnet. Ohne Rücksicht auf Gilden und Gruppen. Woher soll das System auch wissen, das auf der Karte mit 20 Gildenmitgliedern noch 10 gleich dazu kommen würden, es packt erstmal alles voll mit Spaniern und macht lieber eine Neue auf.

Meine Gildenleute sind online, in der selben Stadt. Vom selben Server, der selben Gilde, der Freundesliste, an selber Stelle in der Stadt. Wir sehen uns nicht, sind auf anderen Karten. Überall ertönen fremde Sprachen.

Ganz drastisch: Also in Zukunft werde ich schwerlich jemanden aus meiner Gilde sehen oder meinem Server, selten jemanden haben, der meine Sprache spricht oder bekannte Gesichter erleben? Drakkar See existiert dann nur noch im WvW. Gildenmissionen und organisierte Meta Events gehören der Vergangenheit an. Das Heimatgefühl und den Luxus einen deutschen Server zu haben einfach mal weggepatched. Spaß im TS mit unserer Drakkar See Orga und den Allianzen der Gilden: Gestorben?
In den Startgebieten prügeln sich 150 Spieler um ein Event.
Wir haben kaum Endcontent, das wichtigste an GW2 war das Heimatgefühl, das Spielen mit seinen Freunden und seiner Server Community. Rivalität im WvW. Gemeinsame Meta Event Aktionen. Individualität von Servern und Gilden und auf Drakkar das Rollenspiel. Wieso nimmt man das jetzt aus dem Spiel? Keine Heimat mehr, keine brauchbare Stadtkleidung? In einem Rollenspiel?

In keinem MMO das ich je gespielt habe hat man uns die Server weggenommen. Meine Gilde ist in meiner Freizeit ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Familie und Freunde befinden sich dort in diesem verrückten Haufen. Ich kenne viele dort privat. Wir haben viele lustige [..] der restliche Text vom Post hier http://i37.photobucket.com/albums/e58/Honeyball-Cookie/9d51f5f053.png

Zeichenbegrenzung ist mein Feind

Mit freundlichen Grüßen,
Nuria Bel [Heal] Drakkar See

PS.: Krieger sind immer noch unbalanced… Diebe durch den Kritnerv und ohne neue Survivability fürn ….

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Hannibell.7034)

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Shinra.9571

Shinra.9571

Ich glaub auch das Canach ( 10000 mal sympathischer als Kiffervoice Traherne) noch eine Rolle spielen wird. Die Frage ist ob es eine wichtige sein wird ^^. Warum sonst hätten sie ihn auf einmal in die Zelle gepackt wo vorher Mai Trin drinne war. Und wie mein Vorposter schon schrieb spricht er von Wiedergutmachung/ Rehabilitation. Der kleine Mini Golem und Evon werden auch noch was aushecken, dessen bin ich mir sicher. Und irgendwie bezweifel ich immer noch, dass Scarlet wirklich " das Böse " ist. Ich glaub eher sie ist eine durchgeknallte Version von Marty McFly und versucht Ereignisse auf eine etwas brachialere Art und Weise auf die richtige Bahn zu lenken xD…

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Am Ende trifft die alte ein Gasleck und will den gesamten Planeten in Ihrem Wahn mittels einer Explosion pulverisieren.

Was hat Sie in der Box gesehen: Ganz klar: Ihre verwelckte altersgezeichneten Blättchen. Botox hilft da auch nicht mehr und als Lösung muss her: Die absolute Vernichtung. Soll ja keiner die Schmach sehen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Einführung von (Unter)Hemden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich will aber ne freizügige Charr weil es meinen Vorstellungen zuwieder ist dass sich ein befelltes Wesen in soviel Stoff hüllt! Vor allem im Dschungel erdrückende Hitze und hohe Luftfuechtigkeit, dazu Fell+Stoff…das Ergebnis will ich nicht riechen müssen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Drakkar- RoS- Miller

in Zuordnungen

Posted by: HoodyMoody.6584

HoodyMoody.6584

Was ein Abend! Einfach geil
Danke an Oo & Co. für die Fights auf unseren Homelands.
bow Dankeschön.

Attachments:

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Elona war doch letztes Wochenende auch vorn oder?

Aber Rockt das Forum solang es noch da ist.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Immer wieder lustig hier schade das es bald vorbei ist hier im Forum.
“Wir testen die neue Map”, “Elonafels hat mehr Kiddies mit Ferien”, “Schon wieder das gleiche Match wird mir langeweilig”.
Endlich wissen wir warum wir Punktemässig vorne liegen danke dafür liebe Kodaschis das ihr Gnade walten lasst und uns auch mal ein Erfolgserlebnis gönnt.

Elonafels

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

und kam in der mystischen Schmiede ein Kodaschi raus?

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Sorry, FM13 auf die atuelle Saison gebracht und jetzt muss ich den gloreichen SVW erstmal zur Meisterschaft führen. Da bleibt kaum Zeit fürs WvW, mal abgesehen davon dass es eh öde ist wieder das gleiche Matchup zu spielen. Dachte ja eigentlich die Zeiten wären vorbei…

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: blurps.2340

blurps.2340

Jedesmal das selbe letzte Woche hat kodasch gewonnen weil sie 24/7 die bessere abdeckung hatten und heute führt elona weil wir heute nacht mehr leute unterwegs hatten.
Am ende der Woche gewinnt dann wieder der Server der insgesamt mehr leute hatte die woche über ganz einfach.
Es gibt sicherlich feine unterschiede wie das nutzen des Buffs, oder auch gute Kleingruppen können mal was reissen aber am ende gewinnt die Masse das sollten doch alle im letzten Jahr gelernt haben.

Nein, das siehst du ganz falsch.

Beim jeweils eigenen Server ist das unübertrefflicher Skill, bei den jeweils anderen sind ausschliesslich Arbeitslose, Kinder und Kanadier dafür verantwortlich.

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: maeggle.6021

maeggle.6021

elona scheint ja wieder gut aufzudrehen, liegt wahrscheinlich an den ganzen kiddis die ferien haben und viele haben sicherlich auch schon urlaub.

Das siehst du vollkommen falsch. Das liegt einzig daran, dass wir die meiste Zeit der letzten 19h damit verbracht hatten, die neue EotM-Map auszuprobieren. Demzufolge konnten wir leider nur eingeschränkten Winterdienst auf dem Kodasch Basar verrichten — ein großer Verlust, der seinesgleichen sucht, und die gesamte Gemeinschaft in einem Eisrutsch-artigen Vorgang auf das Niveau der sie umgebenden Stadt (Vaabi, die Schattenseite Elonas) beförderte.

Und nun noch in persönlicher Sache: PU (Blackwater / Phantasm) Mesmers… PU Mesmers everywhere!

Jedes Element meines Asuras ist glücklich
[care] Ninja Nurse Rescue Squad — Kodash [DE] · www.kodash.org & ts.kodash.org:9988
Elementalist, Guardian & Revenant

(Zuletzt bearbeitet am von maeggle.6021)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

wisst ihr für wenn es mir auch richtig leid tut mit den lustigen threads hier?

den leuetn von der NSA, ich wette die prügeln sich drum dieses und das englische forum durch stöbern zu dürfen

zurück zum thema, elona scheint ja wieder gut aufzudrehen, liegt wahrscheinlich an den ganzen kiddis die ferien haben und viele haben sicherlich auch schon urlaub.
aber ich bin mal gespannt wie das die weihnachtstage über aussieht.

Ranger – [DARQ] [WUMS]

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dominik.5162

Dominik.5162

Also geht mal wieder hier die Party ? ^^

Ilías Lichtklinge ~ Guardian
Riverside
Second Law [Scnd]

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

  • Kodasch News *
    *
    Top Secret *
    Waffentechnik Forschung auf einem gutem weg….
    Die ersten Prototypen eines flugfähigem Golems zeigen erfreuliche fortschritte..
    Zielsuchende,plattendurschlagende Munition für die Pfeilwagen kurz vor Serienreife..
    Auto Zielsystem für Trebs bereiten noch grosse probleme und sind ins nächste quartal verschoben..
    Ballisten Forschung ist als schwierig einzuordnen (Es finden sich keine Asura mit Fachgebiet )…
    Dolly speed upgrade..
    Forschungsergebnise zeigen das beim wechsel von mithril auf ori hufeisen 27% mehr speed erreicht werden kann….
  • Asura Forschungsabteilung *
Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Du hast den wichtigsten Punkt vergessen: Borg-artige Assimilation von Gegnern befindet sich im Alpha-Stadium. Water-Boarding in der mystischen Kloschüssel scheint Effekt verstärken zu können. Nutzung während der vergangenen Woche verringerte erfolgreich elonische Coverage und erhöhte die eigene Abdeckung genug für den Matchup-Sieg. Bestätigung konnte nach intensiver Nutzung von NSA-Daten und Verhören durch das Gallileo-Mystery-Team errungen werden, Protokolle finden sich im Anhang.

Ende der News mit Xaveri dem Dungkopf

Attachments:

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Catastrophin.3928

Catastrophin.3928

Elona ist das neue SFR, Elona blobbt nicht, ihre Gildentruppen sind nur zufälligerweise immer am gleichen Ort:)