Beiträge von AzureSky.3175 mit den meisten Empfehlungen:

Hahnstatue für die Gilden-Halle

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AzureSky.3175

AzureSky.3175

Achte und sehe mir noch während wir uns begrüßen an, was für einen Fußboden ihr habt und ob dieser richtig verlegt wurde. Wenn ja, gehe ich darauf nicht weiter ein, aber wenn mir etwas daran auffällt das mir nicht gefällt, unabhängig davon ob ihr damit leben könnt, oder nicht, spreche ich euch darauf an, dass das nicht gut aussieht.

Du bist bestimmt der Lieblingsgast auf jeder Hausparty

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AzureSky.3175

AzureSky.3175

Woher willst du wissen, ob die Leggys von Vornherein an die legendäre Reise geknüpft waren. Ich bezweifel dies, da unterschiedliche Teams etc. Somit hält deine Argumentation keiner Prüfung mehr stand.

“Da unterschiedliche Teams etc.” soll jetzt der große Megakonter sein, der meine Argumentation zerschmettert? :D
Schonmal drüber nachgedacht, dass die unterschiedlichen Teams sich absprechen und eng zusammen arbeiten?
Der Staff-Skin ist ziemlich exakt im selben Zeitraum geleakt, in dem erste Infos über die Precursor-Schnitzeljagd geleakt sind. Kann aber natürlich auch Zufall sein (wie ich ja oben selbst erwähnt habe).

Egal. Eigentlich war das aber auch von vornherein nicht der Punkt. Der Punkt war, dass Anet uns den legendären Stab-Skin liefert, den sich ein großer Teil der Community als Stab-Skin gewünscht hat.
Ist es wirklich so schlimm, dass es vor zwei Jahren schon eine vorläufige Version davon gab, die es bisher nicht ins Spiel geschafft hat?
Anet hat die letzten zwei Jahre durchgehend an neuem Content gearbeitet, welcher davon eher und welcher später ins Spiel implementiert wird, ist einfach nur eine Frage der Prioritäten.

Auf die schnelle habe ich das mit sie kommen sicher 2012 nimmer gefunden aber z.B das hier
September 2011 (!!)
So wird es zum Release von Guild Wars 2 noch keine Gildenhallen geben. Die Entwickler planen aber schon an einem umfangreichen Housing-System, mit dem auch die Gildenhallen mitsamt Crafting-Stationen und Gilden-Lager eingeführt werden.

http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Gildenhallen-und-Dynamische-Events-843094/

Martin Kerstein 29 August 2011 -
It is helpful to take Eric’s full statement into account.

He mentioned that there will be no Guild Halls on release as we want to make Guild Halls a great experience and not just a “place”. We will introduce player housing at some point after launch, and at that time we will also implement guild halls.
von 2012

http://www.guildwars2guru.com/topic/18447-guild-info-discussion-thread/page__st__180#entry887047

hat also nur etwa 3 jahre dieser some point after launch gedauert

bei HoT sollen ja auch viele Sachen some point after launch dann kommen :)

Das widerum ist in der Tat sehr unschön! :O
“At some point after launch” bedeutet zwar streng genommen überhaupt garnichts, und damit sind sie mehr oder weniger fein raus, aber es erweckt bei den Spielern natürlich schon sehr den Eindruck, als sollte es zumindest grob innerhalb eines Jahres nach Launch ein Teil des Core Games werden. Hmm!

(Zuletzt bearbeitet am von AzureSky.3175)

Neuer legendärer Stab Animationen [ALT]

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: AzureSky.3175

AzureSky.3175

D.h. wir warten auf die Umsetzung vieler weiterer, und viel wichtigere Dinge ca. 2 Jahre. Siems lädschitt, wie der Engländer sagen würde!

1,5 Jahre noch bis Lupi-Fix bzw. “As-intended”-Ankündigung. Hooray!

Sei bei deiner eigenen Logik wenigstens konsequent!
Wie bereits erwähnt, war der Chronomancer eine Idee von 2007 für GW1.
Umgesetzt wurde die Idee dann 2015 in GW2.
Dein Lupi-Fix wird demnach also frühestens 2023 in GW3 enthalten sein.

Mal im Ernst, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Wenn der Stab-Skin wirklich als Legy gedacht war, hätten sie ihn sowieso vor zwei Jahren nicht einfach so ins Spiel ballern können. Der Skin hängt mit den neuen Legys zusammen. Die neuen Legys hängen mit der Legendären Reise zusammen. Die Legendäre Reise hängt mit Heart of Thorns zusammen. Wenn sie den Legy Skin vor zwei Jahren hätten bringen wollen, hätte Heart of Thorns vor zwei Jahren schon fertig sein müssen. Seems legit.

Dein Schlussfolgerungen hinken einfach hinten und vorne, weil du sämtliche größeren Zusammenhänge komplett ignorierst.