Posts von BigPapa.4973 anzeigen:

Kann mich nicht einloggen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BigPapa.4973

BigPapa.4973

Hallo zusammen,

kann mich seit 21 Uhr nicht mehr einloggen. Es steht ständig das der Login oder das Passwort falsch wäre. Habe mich heute mittag um 15 Uhr noch mit den Daten einloggen können. Kann doch wohl nicht war sein oder???? Und ständig wenn man ein Ticket erstellen will benötigen die den Transfer-Code !!! So langsam nervt es.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: BigPapa.4973

BigPapa.4973

Guten Morgen,
seit der ersten Rückantwort ( 06.01.2016 16:03) immer noch keine Rückmeldung.

(2037470:Account von meinem Sohn)

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: BigPapa.4973

BigPapa.4973

So ich weiß zwar nicht ob es hier reingehört aber es ist mir egal. Ich habe mittlerweile das 2x Heldenpunkte nicht bekommen. Das 1. x mit meinem Mesmer ( Grasgrüne Schwelle : http://prntscr.com/912fc1m , http://prntscr.com/912ff0 ) und jetzt mit meinem Waldläufer ( Güldener Talkessel: http://prntscr.com/912dfo , http://prntscr.com/912duw

Es wurde auch vor 2 Wochen ein Bug-Report geschrieben für die Grasgrüne Schwelle aber auf Antwort warten wir immer noch.
Es kann echt nicht sein das man hier seine Heldenpunkte macht und diese nicht bekommt.

MfG