Posts von Bluescreenterror.2351 anzeigen:

Millersund [DE]- Drakkarsee [DE]- Dzagonur [DE]

in Zuordnungen

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Ich kann die Dzago´s verstehen…. Wer hat denn Lust sich von nen 50 Mann Drakkarzerg (das ist nicht übertrieben) Zerg überrollen zu lassen? Also auf den Ewigen ist das kein Spaß……Und wenn ich mir die anderen Maps so anschaue, müssen dort auch große Drakkarzergs rumlaufen…. Aufjedenfall……. Hut ab Drakkars, die Masse die ihr im Moment stellt + eure Spielweise ist momentan einfach nicht aufzuhalten….. Naja die Primetime kommt ja noch…… Dann reißen wir alles Blaue ein
Ps: Vermisse immer noch Gildengrp. auf Drakkarsee, oder bin ich vlt. blind?

Nicht nur das ….

Viele haben auf den WvW Patch im Februar gewarten und wurden mit Lorbeeren und einer Verschiebung enttäuscht.

Viele Spieler und Gilden auf Dzago spielen das WvW schon seit Anfang an, also seit ungefähr einem halben Jahr nur die selbe Rotze…

Es wurde natürlich was verbessert aber nur Bugs und Exploits die Cheater nutzen hätten können und nichts im Spielinhalt außer das die Kugeln abgeschafft wurden, was wieder weniger Abwechslung bot.

Für die Spieler die schon mehr als 95% der Taktiken und Tricks im WvW kennen ist es einfach langweilig und ermüdend, dass es nichts Neues gibt bzw immer nur das selbe, weil die Maps zu klein sind um verdiefende neue Taktiken zu entwickeln…

Culling ist noch immer das selbe wie vor 6 Monaten… ist doch egal ob ich jetzt glaube die Übermacht zu haben weil ich die Gegner nicht sehen kann oder ob ich jetzt alleine gegen 30 stehe obwohl da 50 Verbündete neben mir stehen…

In großen Kämpfen laggt es manchmal so hart obwohl man schon mit minum Grafik spielt und die neuersten Pcs hat, dass man manchmal nen Skill drückt und 2 Sekunden wartet bis der Character diesen ausführt…

Der nächste Patch wird das zergen wahrscheinlich noch mehr fördern, da das Aoe generft wird und die Spieler die zulange am Boden liegen zwanghaft zurückgeportet werden…

Wenn das Leuten noch Spaß macht, freut mich das für sie aber nach 6 Monaten dauer wvw ist bei mir schon lange die Zeitschleife eingetreten…

Das Geld was ich für Gw2 ausgegeben hat, hat sich sicher ausgezahlt da es mir auch viele viele Stunden freude bereitet hat aber WANN kommt endlich Guild vs Guild wie in Gw1 !²³

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Die neue Stufenanpassung

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Langsam nervt das ewige rumgejammere.

Diebe,Mesmer und Ele sind ja so op…..mal ganz ehrlich, lernt die Klassen besser kennen.
Die Klassen sieht man nur so oft im WvW, weil sie da gut zu gebrauchen sind.

Zum Dieb kann man nur sagen, dass die Meisten kaum Ahnung von der Klasse haben und nur den Herzsucher spammen.
Wer damit nicht klar kommt tut mir wirklich leid.

Ich finde keine Klasse op aber auch nichtperfekt balanced…

und die grummel grummel dolch eles sind einfach nur trolle!

hat man sie auf 5% Leben machen sie 2 Spells und sind 100 Meter weit weg heilen sich oder sind weg aber wenn sie gewinnen freuen sie sich wie Schneekönige und sind “Pros” und Nein eles sind nicht schwieriger zu spielen als ein Mesmer oder Dieb

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

oh mann…

schon alleine, dass sich einige in diesem Thread angegriffen fühlen, weil wir nett über unseren Server posten ist ein Grund euch zu ignorieren

aber, dass man dann sich noch rechtfertigung muss bei Spielern von anderen Servern, dass wir andere Spieler begrüßen werden die sich auf unseren Server verirren (laut euch ja hardcore abwerben von euren elite gilden lol) ist lächerlich und wohl ziemlich realitätsfremd von euch

genausowenig wie bestimmte Spieler/Gilden Dzagonur alleine kontrollieren … so kontrolliert ihr Dzagonur auch nicht und als Außenstehende habt so und so überhaupt nicht das Recht jemanden von uns vorzuschreiben, was wir zu lassen oder zu tun haben …

das ist wohl eher das Problem des Threads geworden…

ich weiß nicht warum ihr Dzagonur im Forum so oft schlecht dastellen wollt aber ich würde euch bitten das einzustellen …

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Zitat:

ich sags mal so ! die schlacht ist bald zu ende ( Miller -Drakk- Dzag )
aber was kommt danach,wenn die schlacht vorbei ist und die verwundeten geheilt werden . für die vielen vielen toten helden die in der schlacht gefallen sind ,und dafür jetzt ein denkmal bekommen werden .
wir solten uns nach dieser schlacht vereinen ! zusammen sind wir so ne macht dann.
kommt nach DZAGONUR ! wir reissen dennen da oben die gedärme dann raus ;-))
ps: ich freu mich echt für mein server dzagonur. lange haben wir warten müssen
schön mal ein glückwunsch im voraus .toll gemacht
“in der ruhe liegt die kraft”

Zitat ende.

Hmm, wann dürfen wir mit dem Werbespot im Tv rechnen?

Also ich kann dazu nur sagen, dass der Post nicht von mir ist und ich den Spieler auch nicht kenne und warum du nicht normal quotest….

Wahrscheinlich damit man eben nicht den Namen sieht aber what evar…

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Bei wem und besonders warum soll Dzagonur einen üblen Nachgeschmack haben? Erleutere mir das bitte etwas genauer.

Der Thread hat zumindest bei mir bewirkt, dass ihr auf Gildenfang seid und das empfinde ich als sehr unfair gegenüber allen anderen Servern.

Ich habe von keinem anderen Server hier gelesen, die so massiv Gilden aus anderen Servern abziehen wollen, ohne sich Gedanken zu machen was mit den anderen Servern dann wird.

Es heißt nur noch wir sind toll, wir sind die besten Com, etc. und zwischen durch liest man immer wieder Anfeindungen.

Ich bin in keiner WvsW Gilde, aber spiele unwahrscheinlich gerne im WvsW mit und freue mich über unsere WvsW Gilden, wie toll sie das hin kriegen, mit allen Höhen und Tiefen.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass diese weg wären und wir uns mühsam wieder eine neue Struktur mit den kleinen Gilden aufbauen müssten, dann krieg ich das Grauen.

Ich hoffe das unsere Gilden auf Abaddon bloß nicht auf euer Abwerben eingehen und bei uns bleiben.

Du tust so als würden wir allen Gold versprechen. Ich habe in meinen Post nur den Stand von Dzagonur aufgezählt und gesagt, dass alle Gilden und Spieler willkommen sind. Ich habe keine bestimmten Gilden eingeladen und kann auch niemanden zwingen zu wechseln. Also versteh ich das Problem nicht.

Wenn die Gilden auf eurem Server glücklich sind habt ihr ja nichts zu befürchten. Wenn sie es nicht sind wechseln sie so und so irgendwann und dann sollten sie den Server aussuchen der zu ihnen am Besten passt.

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Es wird wie damals auf Millersund Klassentipps und Strategietipps an bestimmten Abenden geben, wo man selber Ideen einbringen kann aber auch einfach nur von erfahrenen WvWler lauschen kann.

Die gibt es hier im Übrigen immer noch bzw wieder, genau wie Schulungen für Neulinge

Falls also jemand nicht auf aggressives Verhalten (wie man in diesem Thread von einigen lesen konnte -.-) steht, kann Dzagonur eine faire Chance geben.

Nanana, wir wollen mal nicht vergessen, dass es Anfeindungen und Aggression von beiden Seiten gab.

Man soll ja nicht vergessen wer die Schulungen eingeführt hat und wer diese gemacht hat auf Millersund hust

Also ich habe bis jetzt nur gesehen, dass man schon agressiv gequoted wird, weil man seinen Server Dzagonur vorstellt. Wir haben nichts über andere Server gesagt und schon gar nicht aggressiv.

Dzagonur hat bei den meisten nunmal einen üblen Nachgeschmack behalten. Daran mögt ihr persönlich vllt. keine Schuld tragen, aber die Reaktion sollte einen nicht wundern, wenn ihr so herrlich von eurem Server sprecht.
PS. Das soll allerdings keine Rechtfertigung für möglichen Flame sein.

Bei wem und besonders warum soll Dzagonur einen üblen Nachgeschmack haben? Erleutere mir das bitte etwas genauer.

Nichts für Ungut Stich, aber durch die aggressive Werbung in diesem Fred hier, macht es für mich stark den Eindruck, das ihr jetzt nachdem der kostenpflichtige Serverwechsel näher rückt, wohl befürchtet doch aufs falsche PFerd gesetzt zu haben und jetzt schnell mal alles versucht, den Server voll zu bekommen. Das so eine aggressive Werbung immer auch ein gewisses “Gschmäckle” hat, sollte euch dennoch bewusst sein.

Auch wir könnten noch die eine oder andere Gilde brauchen, jedoch siehste hier keine Werbung dafür …

Auf falsche Pferd gesetzt? Wir haben einen Server gesucht der uns freundlich aufnimmt und haben ihn gefunden. Alle anderen Aspekte hätten wir auch wahrscheinlich noch auf Millersund gehabt.

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Es wird wie damals auf Millersund Klassentipps und Strategietipps an bestimmten Abenden geben, wo man selber Ideen einbringen kann aber auch einfach nur von erfahrenen WvWler lauschen kann.

Die gibt es hier im Übrigen immer noch bzw wieder, genau wie Schulungen für Neulinge

Falls also jemand nicht auf aggressives Verhalten (wie man in diesem Thread von einigen lesen konnte -.-) steht, kann Dzagonur eine faire Chance geben.

Nanana, wir wollen mal nicht vergessen, dass es Anfeindungen und Aggression von beiden Seiten gab.

Man soll ja nicht vergessen wer die Schulungen eingeführt hat und wer diese gemacht hat auf Millersund hust

Also ich habe bis jetzt nur gesehen, dass man schon agressiv gequoted wird, weil man seinen Server Dzagonur vorstellt. Wir haben nichts über andere Server gesagt und schon gar nicht aggressiv.

.
.

@McLanahan.4186

ich habe den ersten post nochmal mit strg+F nach Dzagonur durchsucht und keine Resultate gefunden. Wenn du Sachen zwischen den Zeilen liest ist das nicht meine Schuld. Außerdem ist das seine Idee und hat nichts mit dem ganzen Server zu tun. Meine Post haben auch nichts mit dem ganzen Server zu tun. Das einzige was ich sagen kann ist, dass ich mir vorstellen kann, dass der großteil des Servers so denkt. Und ich weiß, dass alle auf Dzagonur freundlich sind und Spieler die transen gerne mit einbinden wenn sie freundlich sind.

Versteh nicht warum du meinen Post mit dem TE jetzt msicht.

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Dzagonur will keine Gilden zwingen herzutransen und auch nicht der Elite Server werden. Wir wollen nur eine angenehme Community auf unserem Server und schließen nur Spieler aus die Unruhe stiften.

Das soll nicht falsch verstanden werden. Wir integrieren gerne jede Gilde und Spieler in das Dzagonur System und wollen es auch noch weiter mit euch optimieren. Trotzdem ist kein Zwang sich von der Orga einteilen zu lassen obwohl es gerne gesehen wird, dass Gilden alles für den Server geben.

Unruhe und andere Mentalität zwingen Gilden und Spieler Server zu wechseln und wenn diese Spieler und Gilden Spielspaß, keinen Einteilungszwang und eine nette Community suchen sind diese auf unseren Server willkommen.

Außerdem haben wir die ganze Woche keine Warteschlangen aber trotzdem Stammgruppen die koordiniert raiden und um Objekte kämpfen. Den Anfang des Erfolgs hat man ja bestimmt schon mitbekommen. Wir werden uns wahrscheinlich vor den Servern einpendeln, die 24/7 200 Mann pro Map stellen können. Also braucht man auch keine Angst haben nur gegen Boriszergs zu spielen.

Es wird wie damals auf Millersund Klassentipps und Strategietipps an bestimmten Abenden geben, wo man selber Ideen einbringen kann aber auch einfach nur von erfahrenen WvWler lauschen kann.

Falls also jemand nicht auf aggressives Verhalten (wie man in diesem Thread von einigen lesen konnte -.-) steht, kann Dzagonur eine faire Chance geben.

Platz haben wir genug :-)

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

1. die ex millersund Spieler die unabsichtlich sich verklickt haben, weil sie millersund ts noch unter favoriten haben, haben sich gleich ausgeloggt nachdem sie gehört hatten dass sie vom Ts-programm mit dem Server verbunden wurden. Alle haben Millersund TS aber jetzt gelöscht! Dazuhinaus waren die meisten davon auf dem server ts bevor wir überhaupt gegeneinander gespielt haben UND jeder war mit seinem offiziellen Spielernamen online, weil es ja unabsichtlich war – wie bitte sollte man da spionieren wenn man mit seinem gildentag und namen in einen channel gehen würde ??

das so hinzustellen als würden wir spionage betreiben und uns anstellen wie volksschüler ist doch wohl eine frechheit – und nein alle bekannten Dzagonur gilden und spieler haben es nicht nötig zu spionieren – bei den “Randoms” die nicht aktiv WvW spielen kann man so wie bei hackern nicht ausschließen, dass dies passiert.
Trotzdem würden wir solche Informationen NIE annehmen – wir würden lieber das T3 Schloß verlieren als uns sagen zu lassen wo in einem Spawn Golems stehen (ich hoffe ihr versteht die Anspielung)

2. ihr seit sehrwohl durch Streits und man kann schon sagen Intrigen oder Rufmord abgefallen. Denn wegen diesen Sachen habt ihr auch viele aktiven Spieler/Gilden verloren.

1. Verstehe ich das jetzt so, das sich ausgerechnet im Matchup gegen uns die von dir genannten “Ex-Millersunder” so rein zufällig verklicken und sich “Schwups” in unserem TS befinden… Besonders interessant an deiner Aussage ist, dass Du gleich benennen kannst, welche Gruppe von Spielern sich verklickt hat…

Nachdem ich dir diese Frage einfach mal stellen musste, möchte ich aber auch klar stellen, dass ich nicht der Meinung bin, dass Spionage dazu geführt hat, dass ihr führt oder das ich denke, dass es eure Philosophie ist.

Es ist leider so, dass egal gegen wen man kämpft, es immer TS-Spione gibt. Ich kann auch nicht behaupten, dass keine Millersunder im gegnerischen TS sind. Nur weiß ich, dass wir dieses nicht unterstützen und es auch nicht als fair und geeignet empfinden.

Bloß ist die Servergemeinschaft halt auch gegen diese Art der Aktionen machtlos. Die Gemeinschaft kann nur reagieren. Und ich empfinde trotz Rivalität auch, dass die Gemeinschaft aller Server genau so denkt.

2. Ich bekomme weder Streits noch irgendwelche Anfeindungen mit. Also im TS ist das kein Thema und auch sonst liest man auch in den Chats nichts, was man als “bedenklich” deklarieren müsste.

1. Ich muss zugeben, dass ich mich auch einmal verklickt habe und mich sogar geärgert habe, dass es mir passiert ist bzw dass ich zu faul war es zu löschen -.- und DzgaoTS und MillerTS nebeneinander liegt kann das passieren …

von anderen weiß ich das, weil wir keine Geheimnise untereinander haben und auch keinen Grunde haben uns anzulügen … außerdem seht ihr ganz genau wer wann und besonders in welchem Channel jemand war ;-) als würde man im entry channel so viel erfahren bzw habe ich nicht mal die channel gesehen so schnell habe ich disconnected …

und wie schon gesagt ist es mir wayne, dass ihr mich oder andere sperrt (falls ihr das gemacht habt) da ich ohnehin nie mehr wieder draufgehe … trotzdem werde ich euch nicht meine ip geben oder von anderen die ip dass ihr alle sperren könnt, wie ihr es verlangt habt… macht ein Ts-Passwort wenn ihr solche bedenken habt xD

apropo Bedenken … ich habe eig nie Bedenken gehabt bis zu diesem “oh wir haben gar nicht gewusst, dass Golems in eurem Hügel sind und haben sie nur zufällig getroffen und dann haben wir auch tres an euren Spawneingang exploitet um auf Hasenjagt zu gehen und haben zufällig die selben Golems getroffen” ihr Glückskeske lol

wenn sowas ohne bekannte Gilden passiert wäre hätte ich gesagt … ja gut Liebsche happens – kann man nicht alles verhindern – aber man kennt ja die Screens und Videos ….

2. ich meinte nicht jetzt … ich meinte damals als wir noch auf Millersund waren

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Ich, als ehemaliges Gründungsmitglied der millersund orga, bin zu tiefst enttäuscht was aus ms geworden ist… Der Server hatte mit der Gründung der orga im September damals soviel Potenzial, viele von der orga (der Start orga) haben damals sehr viel zeit geopfert um den Server so zu formen das sich eine COM formt die gut miteinander auskommt, Beleidigung eine Seltenheit sind und wenn doch welche kamen wurde intern dagegen was unternommen… Wir hatten die Wtjphase überstanden die nach unserem ersten 2 Platz wieder geleavt sind… Nur leider sind viele der ursprünglichen Gründer nicht mehr aktiv gewesen weswegen viele einfach ihr Ding durchzogen, viele jedem nur ans bein pinkelten ohne es wirklich zu klären… Unwahrheiten, bzw falsche Anschuldigungen häuften sich…. Es wurde sich für Dinge entschuldigt für die man nichts konnte und hat somit noch mehr Schaden angerichtet als der eigentliche Vorfall… Es wurden exploits Gesucht und weitererzählt anstatt diese stillschweigend zu melden (man selbst nutzte sie nicht aber iwer der davon erfährt wird dies tun wenn man es weiterträgt)… Und zu guter Letzt wird wohl doch bei andern Servern spioniert… Und versucht sich massiv iwo reinzubuggen…

Ich schiebe hier niemand den schwarzen Peter zu, es ist einfach passiert weil eins zum anderen führte… Ich finde es einfach nur schade das ein Server mit soviel Potenzial so tief Fällt…
Ich weiß es ist einfach jetzt in meiner Position zu sagen ich habe das kommen sehen… Aber es ist leider so, als ich damals zurück getreten bin hab ich gesagt ich kann mich nichtmehr mit der orga identifizieren und genau aus diesem Grund weil ich es vorausgesehen habe das ms sehr tief fallen wird (ausgenommen das mit dem letzten exploit) und nicht mehr rettbar war mit dem Fortgang von den gründergilden

Rechtschreibfehler bitte bei Apple unter der Abteilung iPhone/Safari/autokorrektur melden

Wir gehen sehr ernsthaft und akribisch mit den Themen Exploit und Bugusing um. Leider ist es so, dass man selbst sehr wenig dagegen tun kann. Wir können die Dinge nur verfolgen und dann auch selbst mithelfen, etwas dagegen zu tun. Und das machen wir auch. Wobei man sagen muss, dass jeder Server mit diesem Thema zu kämpfen hat.

Du tust ja so, als ob dein Server absolut Exploit,- und Bugusingbefreit wäre. Auch gibt es bei euch wohl keine Spione, die ins TS joinen…

Ich sehe es auch jedes Jahr im Winter kommen, dass es schneit. Wie auch jetzt. Aber ich sehe auch wieder Sonne und Wärme im Sommer. Meine seherische Gabe ist nun aber wohl nichts besonderes und ich würde damit auch nicht reich werden, wenn ich meine berufliche Zukunft darauf aufbauen würde.

Was ich damit sagen möchte ist, dass deine Aussage, dass wir sehr tief fallen werden, genau so viel Wahrheit und Wichtigkeit hat, wie meine Aussage über das Klima der Jahreszeiten. Und falls Du möchtest, dass man dich als Serveruntergangsapostel ernst nimmt, dann wäre es wichtig gewesen, auch einen definitiven Zeitpunkt und wenn möglich auch die genaue Beschreibung unseres Fallens benannt zu haben.

So, wie Du es sagst, hätte jeder, der gleiches sagen würde, irgendwann mal recht.

Der Server ist nicht aberutscht, weil wir uns alle streiten oder weil es den verbliebenen Spielern an Qualität fehlt. Wir sind aus den oberen Brackets abgerutscht, weil uns quantitätsmäßig Spieler fehlen, um oben mitspielen zu können.

Wobei das auf jeden Server zutrifft. Wenn nun viele große nachtaktive Gilden einen Server joinen würden, dann wäre jeder Server oben mit dabei.

Was ich sehr mies finde ist, dass Du, als ehemaliges Gründungsmitglieder der Millersunder Org, Interna nach außen trägst. Deswegen bin ich sehr froh, dass Du nicht mehr Teil unserer Orga bist und ich wünsche den Spielern deines Servers, dass nicht auch irgendwann mal der Tag kommt, an dem Du dich nicht mehr mit deinem Server identifizierst, einem anderen joinst und genauso Interna hier rein postest.

Aber es mal mit den Worten eines “Serveruntergangsapostel” zu sagen:

Ich sehe voraus, dass Du entweder irgenwann noch einmal einen anderen Server joinst oder aufhörst, das Game zu spielen.

1. die ex millersund Spieler die unabsichtlich sich verklickt haben, weil sie millersund ts noch unter favoriten haben, haben sich gleich ausgeloggt nachdem sie gehört hatten dass sie vom Ts-programm mit dem Server verbunden wurden. Alle haben Millersund TS aber jetzt gelöscht! Dazuhinaus waren die meisten davon auf dem server ts bevor wir überhaupt gegeneinander gespielt haben UND jeder war mit seinem offiziellen Spielernamen online, weil es ja unabsichtlich war – wie bitte sollte man da spionieren wenn man mit seinem gildentag und namen in einen channel gehen würde ??

das so hinzustellen als würden wir spionage betreiben und uns anstellen wie volksschüler ist doch wohl eine frechheit – und nein alle bekannten Dzagonur gilden und spieler haben es nicht nötig zu spionieren – bei den “Randoms” die nicht aktiv WvW spielen kann man so wie bei hackern nicht ausschließen, dass dies passiert.
Trotzdem würden wir solche Informationen NIE annehmen – wir würden lieber das T3 Schloß verlieren als uns sagen zu lassen wo in einem Spawn Golems stehen (ich hoffe ihr versteht die Anspielung)

2. ihr seit sehrwohl durch Streits und man kann schon sagen Intrigen oder Rufmord abgefallen. Denn wegen diesen Sachen habt ihr auch viele aktiven Spieler/Gilden verloren.

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

@All
Was mich gestern mehr schockierte war die Tatsache, dass zum einen ein Fremder Commander auf unsere Seite gekommen ist und da ziemlich destruktiv gearbeitet hat.

Zum anderen waren wir mit ca.10-15 Drakkars (teilweise auch mehr) unterwegs, und sehen einen Miller und einen Dzagonur Zerg die friedlich aneinander vorbeilaufen und sich nichts tun. Kaum wurden wir entdeckt machen beide Zergs kehrt rennen uns über den haufen um anschließend fröhlich pfeifend wieder in die ursprüngliche Richtung weiterziehen.
Bei mir kommt da die Vermutung auf, als würden da gewissen Absprachen laufen, von denen ich nichts mitbekommen habe. Gut man könnte jetzt sagen ein Einzelfall kann passieren, aber nicht wenn Stunden später man immernoch im Map/Teamchat Meldungen ließt, ich zitiere:
“Hey lustig, ich wurde gerade von einem Miller und einem Dzagonur gemeinsam umgebracht und die sitzen jetzt links und rechts von meiner Leiche.”
Gut der Spieler hat es mit Humor aufgenommen, trotzdem macht sich bei uns teilweise die Vermutung breit, dass aufgrund der Gildengeschichten bei Miller und Dazgonur (also Serverwechsel etc.), eventuell trotzdem noch alle auf einem Ts sitzen und sich über die “kleinen Drakkar Seeler” lustig machen.
Ein weiteres Beispiel, wir greifen eine Festung von Server x an, haben die Mauer offen, Server y kommt vorbei verwickelt uns in Kampfhandlungen bis schließlich der Zerg von Server x kommt. Server y wird nicht behelligt und darf sich in aller Ruhe zurückziehen während Server x unsere restlichen Truppen auseinander nimmt und besagte Feste reppt.
Ich möchte mich hier nicht ausheulen, aber sollte es Absprachen zwischen Miller und Dazgonur geben, so würde ich mich über eine Stellungnahme, bzw. eine bekanntgabe dieser Absprachen freuen, dann weiß man wenigstens woran man ist.
Ferner ist das hier auch keine Rechtfertigung meinerseits für unseren Server, dass wir in den letzten Tagen drastisch Punkte verloren haben, Montag lief es noch relativ gut, Dienstag haben manche Commander von uns Scheuklappen aufgesetzt und ein paar Dinge gehörig vergeigt. Aber was am Mittwoch gelaufen ist möchte ich auf keinen Fall so stehen lassen, dass Drakkar See dafür zu unfähig ist.
Wie gesagt ich vermute es gibt ein Abkommen dafür, dass Miller noch den 2. Platz im aktuellen MatchUp erreicht, was ich persönlich Schade finde. (Und wir natürlich gerne unsere Position gehalten hätten.)

In diesem Sinne,
Grüße
Fewur aka Visqe

[Editiert von Moderator: Antwort auf entfernten Beitrag wurde herauseditiert]

Verdammt – ich wusste, dass das irgendwann rauskommen wird! in Wirklichkeit ist der Wechsel von Millersund nur eine rießige Lüge und wir machen einen giiiiigantiiischen gemeinsamen Karmatrain. Sarkasmus Ende.

Nein jetzt wirklich. Ihr habt wohl noch immer nicht kapiert, dass Dazagonur bestimmt wer 2ter oder 3ter wird und wer von euch beiden die meisten Punkte nach uns macht. Am Anfang sind wir auf Millersund drauf, wegen wie ihr wisst alten Geschichten wegen. Doch jetzt seit ihr liebe Drakkar See Spieler uns mit 10k zu weit auf die Belle gerückt und wir sind mehr auf euch gegangen. Deswegen macht Miller jetzt auch wieder mehr Punkte und holt euch ein. Sorgt lieber dafür, dass ihr die Punkte von Miller nehmt und nicht von uns, dann werden wir euch wahrscheinlich auch nicht mehr so unter Druck setzen. Das soll jetzt nicht als Einladung zu einem Bündnis gesehen werden aber ist doch logisches taktisches Spielverständnis, dass wir so reagieren werden

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Klärungsbedarf zum gegnerischen Spawnbereich

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Ohne das ich bei der Aktion dabei gewesen bin (schade eigentlich hört sich ja sehr spaßig an ^^)

Die tatsache, das das Trebu HINTER den wachen Stand ist sicher fragwürdig, das wird Anet entscheiden müssen ob man dort belagerungswaffen stellen darf oder nicht.

Die andere Sache ist, das es vom Designkonzept zu JEDER Belagerungstacktik eine gewisse Gegenmechanik gibt und gerade das man Golems per Teleport (nicht mesmer) von punkt zu Punkt porten kann finde ich den viel größeren Exploit, da die größte Schwäche der Golems, ihre Verwundbarkeit gegen Angriffen beim “anlaufen” und ihre bescheidene Geschwindigkeit ist. Und hörst du irgendwen sich darüber aufregen, das ihr zig Golems UNVERWUNDBAR in eurem Spawn stehen hattet? (Das man das weitgehend mit genug Mesmern ausgleichen kann ist na andere Sache.)

Aber Konsequent wenn Belagerungswaffen im Spawn nichts zu suchen haben, wieso habt ihr dann die Golems dort drin, die ja auch Belagerungswaffen sind.

Bevor hier Anet nichts sagt, würde ich mal die Füße still halten.

greetz

also der Vorteil der Golems ist dass sie beweglich sind und der Vorteil von Wegmarken ist es, dass man Weg abkürzt … die Golems müssen mit Mats genauso außerhalb des Spawn aufgebaut werden ….

sehe da 0 Exploit … die Golems waren ja nicht unverwundbar … wir haben ja alle dank der trebus verloren …

Mich stört es zur zeit eher, das hier Mods Aktiv dabei sind, sich mit dem Thema auskennen und dazu kein Statement abgeben!!!
Die Spieler hier stressen sich grade übelst hoch und Flamen was das Zeug hält. Jeder Versucht sich zu rechtfertigen. Und der Mod schaut zu ^^.
Ich fände es schon mal eine Schöne Sache wenn unser lieber Mod was dazu schreiben würde das er sich Schlau macht und das Ergebnis hier schnellst möglich mitteilt. Damit man den ganzen Stress etwas beschleunigen kann und schneller wieder Ruhe einkehrt.

mich stört eher, dass du der einzige bist im Forum der mit fetter Schrift schreiben muss

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Klärungsbedarf zum gegnerischen Spawnbereich

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Das Unverwundbarkeitsfeld im Lager, das Bauen von Belagerungswaffen in der Zitadelle um die Türme zu beschießen wo die Angreifer nicht hinkommen, das An und Verkaufen von Karmaitems um massiv viel Gold zu machen, das unendliche vermehren von Ektoplasmakugeln beim Wiederverwerten von bestimmten Items und das klettern von bestimmten Mauern bei Festungen.

Aha, und was hat das alles mit dem einfachen Bauen eines Trebs vor dem Spawn (nochmal nachlesen, ich schreib eindeutig davor, also auch vor den legendären Verteidigern) oder zB in Grünwasser und anschließendem (ohne genau zu wissen, was dort vor sich geht) in den Spawn feuern zu tun?

Ihr habt gestern auch mit Ballisten in unseren Spawnbereich vor dem Nordlager geschossen. Exploit, sag ich nur! (Sarkasmus)

Lieber bazingga,

du vergisst, dass das zwei verschiedene Dinge sind…

hier haben Spieler im spawn gebaut wo andere Fraktionen nicht bauen können und haben Golems zerstört die ihr gar nicht sehen hättet können!

und wenn ihr 100 Trebuches im Lager oder vorm Spawn gebaut hättet wäre es kein Exploz gewesen. Aber dann frage ich mich wie ihr die paar Golems in diesem großem Spawn punktgenau treffen wollt – außer ihr bekommt mal genaue TS Anweißungen von einem “Helfer” – jedenfalls selbst wenn man die Stufen raufgeht bis man zurückteleportiert wird, sieht man nicht in jede Ecke am Spawn…

denk mal drüber nach …

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Klärungsbedarf zum gegnerischen Spawnbereich

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Öhm, also mal abgesehen von allem anderen: Trebus vorm Spawn (also wirklich davor, nicht in der Grauzone) bzw in dem jeweiligen Südlager zu bauen und in den Spawn zu feuern ist doch wohl vollkommen legitim o.O Wenn nicht, soll ArenaNet meinetwegen eine große Wächterbubble um den Spawn aufbauen…

haha genau!

Exploiting ist ja das ausnutzen von Bugs um Vorteile für sich rauszuholen.

(Achtung! Sarkasmus!)
Ich mein, ist ja alles legitim. Das Unverwundbarkeitsfeld im Lager, das Bauen von Belagerungswaffen in der Zitadelle um die Türme zu beschießen wo die Angreifer nicht hinkommen, das An und Verkaufen von Karmaitems um massiv viel Gold zu machen, das unendliche vermehren von Ektoplasmakugeln beim Wiederverwerten von bestimmten Items und das klettern von bestimmten Mauern bei Festungen.

Braucht doch nur Arena-net etwas dagegen machen … zum Beispiel ein kleiner Quaggan der einem auf dem Kopf haut wenn man was falsch macht!

Verstehst du was ich damit sagen will? Arena-Net will alle Bugs die man exploiten kann rauspatchen, es ist aber nicht so einfach wie alle hier im Forum sagen und bis die Bugs die schon bekannt sind und die Bugs die nicht bekannt sind gefixt sind dürfen die Spieler diese nicht ausnutzen. Ende! Pasta!

Kann ja nicht sein, dass die Spieler die in DIESEM spawn spawnen keine Belagerungswaffen an der Stelle bauen dürfen und die Gegner bauen dort an der stelle Trebus. Für mich schaut es so aus als hätten die Programierer vergessen oder einfach nicht daran gedacht, diese Stelle auch für Gegner zu sperren. Kein Exploit??

Ich hoffe die Spieler die öfter mal gemeldet werden mit Screens die diese Exploits nutzen werden mal für 1 Monat gebannt. Man soll ja nicht gleich übertreiben.

PS: Ich finde Arena-net macht einen guten Job mit den Bug-fixen. Die Bots (nicht jetzt die Gilde) sind im WvW auch schon 100% verschwunden. Manchmal nerven die Patches im WvW am Samstag, die mind. schon 100-200 Golems zerstört haben schon aber da haben sie ja Besserung versprochen. bemüht euch weiterhin so Arena-net

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

So gesehen suche (ich persönlich) einen Server, den ich dann als “Heimat” ansehen kann, auf dem ich mich in der Community wohl fühle. Freut mich für euch, wenn ihr das schon gefunden habt.

Genau! Jeder der mit Serverstolz kommt war noch nie auf einem anderen Server oder ist einfach nur stur ^^

Ich war mal einer von diesen … In der prächtigen “Stadt” Millersund “geboren” wollte ich dort für immer bleiben egal was passiert … doch wenn von anderen Städten plötzlich Barbaren einwandern die man (außer mit einer Schlammschlacht) nicht bekämpfen kann, muss man sich leider entscheiden und wohl mit dem angenehmen Teil der mitkommen will in das Nachbardorf ziehen, dass einen guten Ruf besitzt mit freundlichen Einwohnern. Man hat ja gesehen was die Barbaren mit der einst prächtigen Stadt angestellt haben. Das macht mich manchmal sogar noch etwas traurig :-(

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Klärungsbedarf zum gegnerischen Spawnbereich

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Seh keinen Zusammenhang mit Flyhacker, OneHitWonder, IM SPAWNbereich herumlaufen und alles niederhauen, durch Festungen buggn etc. mitn nem Bau eines Katas VOR der Grenze des Spawnpunkt, wenns 100 Meter weiter hinten gewesen wäre, hätte man wahrscheinlich auch herumgeheult das man Richtung Spawnpunkt schiesst.

genau um das geht es ja …

anscheinend sehen wichtige und einflussreiche Personen von eurer Orga keinen Zusammenhang von solchen unfairen Taktiken oder das exakt genaue Treffen auf Golems die ihr ja gar nicht gesehen habt und mal nur zum Spaß Trebuches baut um in unseren Spawn zu schießen … haha … ist ja lustig die Hasen bei unserem Spawn zu töten … oder was O_o

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Klärungsbedarf zum gegnerischen Spawnbereich

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Also wenn ich da die Ausreden lese wie…

… der Trebuschuss auf die Golems war Zufall, wenn die Golems im Hügel oder Turm stehen wo es so viel Platz gibt…

… und dann noch zu wissen, dass man die Golems zum Spawn geportet hat obwohl man ja angeblich nicht mal gewusst hat, dass diese im besagten Objekt sind…

ich mein da sieht doch ein 9 jähriger .. ach was .. ein Hamster sieht, dass da irgendwas nicht stimmt …

Dann auch noch zu sagen, dass es ja kein Exploit ist, weil man ja im Spawn von den Gegnern im Nachteil ist, ist doch wohl auch Käse wenn in der Nacht zu wenig Spieler online sind…

… aber das ist ja das Selbe wie dieser … ähm .. wie soll man das jetzt nennen … “heißer Tipp” wo man sich im Lager zur Wand kuscheln kann und somit den Spawnunbesiegbarkeitsbuff hat obwohl man mit dem runterspringen der Erhöhung einwilligt zu kämpfen … aber okay man hat ja den Nachteil … man kann ja nicht weglaufen … oh wait … man ist ja unverwundbar und kann teleportieren!

anscheinend versteht jeder was anderes unter Exploiten -.- gutes Bsp ist das “Guard” auf Mauern … und anscheinend ist es ja nur eine Frage der Zeit bis die Leute die alle anprangern und schlecht machen selber einen Fehler machen und ihre Doppelmoral in Erscheinung tritt…

ich persönlich würde mich mal zuerst selber Fragen ob das was ich mache ein Exploit ist und wenn ich nicht 100% sicher bin, mal A-Net fragen und wenn man keine Antwort bekommt würde mir nie einfallen es trotzdem zu tun … deswegen benutze ich kein “Guard” auf meinem Ranger obwohl ich es sehr gerne machen würde -.-

ich würde auch niemals Informationen von jemanden verwenden der mir ungewollt Spionagematerial vom anderen TS aufzwingt … aber Hauptsache man banned exmillersunder vom TS , die vor 2 Wochen durch falsch klicken unabsichtlich 1 Sekunde auf das TS gekommen sind – was mir eig wayne ist, weil ich so und so nie mehr dort reinschauen wollte und nur zu faul war es von den Favoriten zu löschen – aber man sieht, dass die Leute die ein Schloß vor dem Schrank haben meistens bei anderen klauen! oder täusche ich mich etwa??

PS: das ist jetzt nur auf diese Exploits bezogen und nicht auf diese Hacker die auf JEDEM Server sind … und der Feind von jedem sein sollte!

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Kollektiver deutscher Server

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Ich werde mal nun kurz was zu Dzagonur schreiben

Erstmal sind bei uns keine WTJs gejoint , sondern
Es wurde überlegt, auf einen Stabilen Server zu gehen mit netter Community.
Dort sind nun 12 Organisierte Gilden, die sich auf die Maps aufteilen.
Es sind KEINE Massengilden, sondern immer mal 20er grüppchen zu bestimmten Uhrzeiten, die Gildenraids betreiben oder sich zusammenschließen um eine der Grenzlanden zu halten oder zu erweitern.

Es kommt bei uns nur selten zu den sogenannten BORISZERGS.
Nur wenn der Gegner es erfordert. Dies kann schnell über Channelcom angesagt werden und durch die Gildenstrukturen auch schnell ausgeführt werden.

Dabei gibt es noch viele andere tolle kleine Gilden auf Dzagonur die mit 5 – 10er Gruppen aus Spaß spielen und ab und zu mit im Ts sind.
Es gibt einige “Randoms” ( ich mag die Bezeichnung gar nicht ) die ebenso im Ts sind, was noch ausbaufähig wäre und uns freuen würde, wenn noch mehr ins TS kommen würden.

Das Ziel von Dzagonur ist es nicht in t1 zu spielen. Sondern dort zu spielen wo wir mit der Masse auch hingehören, die wir aufbieten können und das ist im WvW im Moment so viel, dass wir im Deutschen Match up, mal führen, und sicher auch mal 2. oder 3. sein würden. Es liegt daran, dass die 12 Gilden und auch die vielen anderen TS spieler, nicht 24/7 da sind und nicht die ganze Woche, jeden Tag 30 Spieler im WvW haben.
Trotzdem freuen wir uns natürlich über zuwachs. Das errleichtert einiges.
Aber ich denke es ist wichtig zu Wissen was wirklich WTJoinen bedeutet.

/das war an Lavra gerichtet, die schrieb … das was nun auch Dzagonur passiert. Etwas weiter oben.

ECL zB ist auf Dzagonur gewechselt auf Grund Hassanfeindungen von neu dazu gejointen Gilden und anderen Spielern, die für Millersund fast 0 getahn hatten, bis zu diesem Zeitpunkt. Sie waren erst ein paar Wochen da. Die erst beste Situation wurde genutzt ( Freitag abend Karam Train in Absprache mit einem anderen Server ) um dies als Grund zu nennen, dass dies den Serverruf kaputt machen würde usw.
Hassanfeindungen haben dazu geführt, das große wichtige Gilden von Millersund weg sind und nicht wegen irgendwelcher Gegenwehr oder verlust im Matchup.
Denn Verlieren sind viele von uns gewohnt :P und holen trotzdem das beste was geht aus der Situation. WvW macht auch spaß wenn man nicht nur gewinnt.

Ich freue mich aber das es Server wie Millersund / Kodash gibt, die einfach nicht nur oben gespielt haben ( oder noch sind ) sondern auch eine Art Charakter besitzen. Deswegen fände ich es gut wenn zB Kodash so bleibt wie sie sind. Es ist ein Klasse Server mit denen es einfach viel Spaß macht im Match up zu sein

“Karma Train TSCHU TSCHU” XD

Für Millersund hoffe ich, dass sie weiterhin Stabil bleiben, denn ich habe dort noch viele nette leute die ich kenne. Jhonny , Noekki, Yen und Co <3 und denen sei es gegönnt das ihre Arbeit belohnt wird und nicht alles zunichte gemacht wird wegen einem eventuellen MEGABORIS GERMANY SERVER xD

Gilden die was neues Suchen sind gerne wilkommen auf DZAGONUR.
Jedoch denke ich, dass es eine gesunde Masse nicht übersteigen sollte.
Denn wir alle wollen einander kennen lernen und zusammenspielen. Sicher aber nicht
in der Masse einfach einander nicht mehr zuzuhören und sich anzufeinden, wie das bei zu vielen Leuten auch oft passieren kann.
Wir sind auf Dzagonur mit der Community super glücklich.
Echt ein toller netter Haufen.

Nomantique

Danke für den informativen Post Nomantique!

kann man nur 100% unterstützen

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Immer dieses “ist doch bloß ein Spiel”

im ernst, Fußball ist auch bloß ein Spiel, und dennoch sterben deswegen Menschen, kann dieses Argument also nicht so wirklich ernst nehmen. UND NEIN ich sehe keinen Unterschied zwischen Fußball und “E-Sports” . Was ein Spiel ist und was nicht, definiert jeder für sich. Es gibt sogar WMs im Schere-Stein-Papier.

Was is denn das für ein Vergleich o.O Beim Fußball gehts um einen großen (wirklich wirklich großen) Haufen Kohle, viele verdienen am Fußball ihren Lebensunterhalt. Glaub kaum, dass du beim Arbeitsamt “GW2-PRO-G4m3r” angeben kannst. Und beim Fußball sterben Menschen? Auf dem Platz eher selten, kommt natürlich vor. Oder meinst du die Hooligans die sich dann die Köpfe einschlagen?
Und klar sind beides Spiele, finds halt trotzdem albern wenn hier Leute von “persönlicher Vendetta” reden und ihren Hass in das Spiel mitnehmen. Bei deinem tollen Fußballvergleich gehen sich die Spieler gegenseitig doch auch eher selten an die Kehle, da sind es die Fans die übertreiben.

also das stimmt vll bei gw2 aber ich weiß nicht ob du mal LoL gezockt hast – da gibt es eine Pro team das “Team Solomid” dass von Riot Preisgelder bekommt wenn sie gewinnen … aber das meiste Geld machen sie mit Webside für Guides etc und Werbung

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Außerdem betreffend Nightcapping:

Was können wir dafür, dass sich zwei Amish Dörfer entschloßen haben auf unseren Server zu transen? Das sind fleißig arbeitende und betende Menschen und während sie auf euren Server getranst, hättet ihr sie auch willkommen geheißen!

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Also ich persönlich würde es gerne benutzen da ich nur einen 30 sec cd aoe habe als Ranger was ein witz ist…

aber bevor ich nicht was offizielles von anet habe benutz ich es auch nicht…

was eig ein witz ist von anet -.-

man soll selbst urteilen was ein exploit ist? Bei solchen Sachen die man ganz Unterschiedlich sehen kann ….

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Server Dzagonur braucht mehr Spieler. Bieten...

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Natürlich haben wir uns die Hälfte Abbadons gekrallt und jedes anderen deutschen Servers. Gepaart mit der Horde Argentinier zur Nachtschicht (englisches Forum) und der German Luftwaffe (auch englisches Forum) gibt das eine unschlagbare, mächtige Waffe…

Die Amish Gilde die in der Nacht (am Tag in der amerikanischen Scheune) zocken und dann wenn sie schlafen oder das Feld pflügen müssen den Askalontrank reinhauen der die Botscripte aktiviert fehlen noch

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Millersund vs Drakkar See vs Dzagonur [merged]

in Zuordnungen

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Ich weiß nicht, wo MS groß ’nen Massenzerg haben soll. o_O
Ich weiß nur, daß SK und ECL wie die Lemminge auf die Millersund-Grenzlande kommen und wir mit nicht sonderlich organisierten Verteidigern (da waren vielleicht mal max. 10 auf der Karte im TS) zigmal deren Angriffe zerbröselt haben – ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von SK und ECL. Verpulvern Massen an überlegenem Krempel und Golems und müssen trotzdem warten, bis auf MS die Leute einfach auch mal schlafen gehen. Nix da mit Masse gegen Klasse, wir waren meist nur wenig mehr, aber unsere Wege sind da oben halt kürzer. Ne, SK und ECL haben zwar organisiert gekuschelt, aber ziemlich planlos versucht die Feste einzunehmen.

Finde ich lustig! Anscheinend müsst ihr uns nochmehr “zerbröseln”.

Denn laut Income evolution habt ihr uns erst gerade vor 2 Stunden das erste Mal mit den Punktenticks für eine Dauer von einer Stunde überholt…

Vielleicht cappen wir in der Nacht … ist ja laut A-net nicht verboten doch trotzdem schaffen wirs am Tag zu 95% trotzdem mehr Punkte als ihr zu ticken lachkrampf

attachment zu beachten

Attachments:

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

WvW in Zukunft

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Es sollte auch pro Gegnerkill einen gewissen Betrag geben. Es reicht wenn man pro 2 Level des Gegners 1 Kupfer bekommt, auch wenn man keinen Beutel bekommt. Dann könnte man vll mal irgendwann etwas verdienen im WvW :P

bei 10000 Kills und einen Lvl Durchschnitt von 65 wären das: 10000* 32,50 = 32,50 Gold

dann könnte man mit den 32,50 Gold die Kosten decken und mit den Events bissl Taschengeld bekommen :>

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Platzierungen

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

echt nice – danke für deine Arbeit

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Verteidigung von Festungen - eine Todesfalle

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Um das Verschwinden von Belagerungswaffen in Türmen / Festungen / Lagern zu verhindern müsste halt das Cap erhöht werden. Man kann auf jeder Map nun mal nur eine bestimmte Anzahl von Belagerungswaffen bauen. Heisst wenn in den Ewigen nun das Cap erreicht ist, man aber in einem der feindlichen Drittel dort die Festung erobert verschwinden Belagerungswaffen anders wo. Hier muss aber auch erstmal eine gute Balance gefunden werden. Es bringt ja nichts das Cap unheimlich zu erhöhen, so das dann überall Unmengen an Belagerungswaffen stehen. Das kann auch nicht die Lösung sein.

Also ich war auf einer Map mit ungefähr 20 – 30 anderen Personen (das weiß ich sehr genau) und wir haben nur 1-2 Lager gehabt und 1 Turm und den Hügel … Wir bauen im Hügel 8-12 Pfeilwagen auf um die Toren gegen die Massen an Übermacht zu deffen (schon bevor die Gegner kommen) um nach 10-20 Minuten draufzukommen, dass 3 davon despawnen (ohne Blitze) … vor unseren Augen …

Zusammengefasst: Keiner weiß bis heute warum Belagerungswaffen despawnen … gerade mal bei den Golems und Trebuches wissen wir dass es 30 Minuten nicht benutzen ist … aber der Rest ist manchmal total unlogisch und random -.-

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

WvW in Zukunft

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

@ Dagorath.3986:

1)ich habe ja geschrieben, dass es nur einen Radius von 800 oder so haben sollte, dass heißt man kann trotzdem noch mit mehreren herumrennen ohne den debuff zu bekommen … nur wird dieses “wir stehen zu 50ig an einer stelle und bekommen keinen schaden weil aoe nur auf 5 geht” … außerdem laggt es ja nur so weil 30+ Leute auf 5 m² stehen weil es besser ist als wenn sie sich aufteilen vll den gegner umkreisen oder mehrere Tore angreifen … NEIN es ist besser sich wie pinguine zusammen zu kuscheln … wo ist da die logik und der Spielspaß!

2)betreffend der NPCs habe ich eh gesagt, dass der Server der mehr Spieler hat öfter angegriffen wird … was 2 Vorteile hat:

die Server mit weniger Spieler stehen nicht mehr einem Heer gegenüber, dass sie wegrotzt und die Spieler die sozusagen “zuviel” auf dem überfülltem WvW sind haben mehr zu tun … dass Lager mit der Ausbaustufe auch besser zu deffen sind ala Holzwand finde ich eine super idee .. irgendwie zahlt es sich auch nicht aus mehr in Lager auszubauen als das die Dolyaks mehr rohstoffe zu den Gebäuden bringen … Wachen ? für was wenn man mit 5 oder sogar 50 Mann drüberlaufen kann ? ich würde die NPC Events stärker und häufiger machen bzw es auf einer gewissen Reichweite auf der Map kurz bevor der ANgriff startet anzeigen lassen … und umso mehr Spieler im WvW sind werden die Angriffe stärker und öfter … entsprechend zu dem Server natürlich … und wenn die NPCs siegen dann wird das Lager neutral … oder das Dolyak ist tot …

@ Rest

3) neue Belagerungswaffen würde ich auch begrüßen … wobei diese fahrbaren Türme etwas zu stark wären ^^ … trotzdem werden sehr selten Belagerungswaffen in kämpfen aufgestellt die auf freien Feld liegen … man könnte doch auch Waffen einbauen die nur 15 Vorräte oder 20 kosten … diese sind dann aber halt nicht sooo stakr … zB ein Char-maschinengewehr dass man mit 15 Supply aufbauen kann … dann könnte man im Kampf schnell was aufbauen und es kommt auch etwas mehr taktisches dazu :>

4) die Verdeitiger sollten den Vorteil haben oben auf den Zinnen zu sein … manchmal denke ich mir echt … FÜR WAS hat man mauern wenn man von unten besser getroffen wird mit Aoe oder sogar normalen schüssen als wenn man von oben nach unten schießt! Das ist echt manchmal ein Witz. Besser man baut die Burgen demnächste in einem Loch dann hat man wenigstens den Vorteil als Verdeitiger xD

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Ausbruch-Event fail?

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Finde das Event sehr gut … und auch nicht übertrieben … wenn man nur 10 Leute hat um das Event zu starten und der Gegner mit nem 40 Mann zerg auf deiner Türschwelle steht hat man sonst keine Chance mehr … und jeder sollte wenigstens ein bisschen Spaß am WvW haben … außerdem was ist daran lustig 100% zu halten und gegen Luft zu spielen weil die anderen Server PvE machen weil sie keine Chance haben

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Flussufer[DE] vs. Millersund[DE] vs. Gandara[EU]

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Xanti bzw Lekkertje und den roten Stich hab ich auf jeden Fall gesehen ^^

achievement unlocked!

- 3 ECL Member gesichtet!

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

WvW in Zukunft

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Ich habe gleich super Lösungen Culling Probleme und den U-Buff zu verbessern!

1) Das übertriebene Zergen auflösen. Man könnte einen Debuff machen der Stufen hat. Umso mehr auf einem Haufen stehen umso größer wird der Debuff.
Sozusagen ab 10 Verbündeten in einem Feld, dass den Radius 800 hat bekommen alle -5% damage -5%Leben -5%Zähigkeit -5%Exp -5%Karma -5%Laufgeschwindigkeit und pro zusätzlichen 10 Verbündeten bekommt man eine Debuffstufe mehr, wobei das Max 6 Stufen ist … bei 40,50 oder sogar 60 Mann Zergs bekommen dann die meisten von denen -30% auf diese Werte was hoffentlich das Zergen und die Culling Probleme senkt … Was sprincht gegen so eine Lösung ?

Dann müssten die Typen mal denken und sich mehr aufteilen oder den Debuff in Kauf nehmen!

2) Das Kürzel oder besser sogar der ganze Name beim Claimen von Gebäuden finde ich gut. Dann weiß man wer das genommen hat und muss nicht dumm herumfragen welche Gilde das genommen hat obwohl diese keine Buffs am laufen hat! Und außerdem welche Streitereien wer die Feste eingenommen hat? Endweder man machts sich ohnehin aus bzw hat die Gilde die am meisten Member am Event dabeigehabt hat das Vorrecht.

3) Die NPCs (Centauren, Skritt, Oger etc) die die Lager angreifen stärker machen und bedrohlicher machen …. Dann würden Leute vll mal die Lager wegen den Events beschützen und man könnte auch endlich mal NPC Events machen die die Dolyaks angreifen, dann würden diese auch mal öfter begleitet werden. Diese Events sollten aber nicht berechenbar sein, möglicherweiße häufiger bei dem Server sein bei denen mehr Spieler auf einer Map sind (so könnte man sich auch den U-Buff ersparen). Mehr Spieler von einem Server sollten auch mehr beschäftigt werden und die NPCs machen wieder Sinn!

4) Bei jedem Gebäude sollten Spendenbanken sein, wo jeder spenden kann was er will. Endweder muss man vor Ort sein oder man könnte es ja auch über die Map machen können. Diese können dann vom Commander benutzt werden um dort auszubauen aber nicht um sich zu bereichern … also nicht abhebbar! Wenn die Gebäude eingenommen werden ist dieses Gold aber nicht Weg sondern wieder da wenn es vom jeweiligen wieder eingenommen wird. Wenn ein Match fertig ist wird das Gold dass übrig ist entweder zu denen zurückgebucht die es gespendet haben (sozusagen wird bei Aubauten immer das Gold verbraucht, dass als erstes Eingezahlt wurde) oder es wird einfach fürs nächste Match drin gelassen. So wird irgendwann genug Gold zusammen sein, dass alles ausgebaut werden kann!

5) Die Boni die man durch WvW bekommt verstärken und auch Boni geben die nicht PvE Spieler was bringen!

Finde meine Ideen super also bitte baut diese ein XD DANKE!

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Anzeigeverzögerung / Culling [Update: 25. JAN]

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Hallo,

finde ich super, dass ihr uns Infos über das gebt, was ihr vorhabt. Die Comunity braucht diese Informationen und ist dann glücklich :>

Das mit den besseren “Strichmännchen” wäre super…

Jedenfalls sollte man wichtige Punkte nicht weglassen, wie die Waffen (um zu wissen auf was der Gegner geskillt ist usw…) und natürlich die Klassen – Geschlecht und Rasse sind dann eigentlich unwichtig wobei es doch komisch aussehen würde wenn da keine Variation ist.

Jedenfalls würde ich es auch begrüßen, wenn die Spieler nicht grün und rot im WvW zu geordnet sind sondern die Farben haben die sie auch bei Burgen und in “B” vertreten…

Ich weiß, dass rot immer Feind war und Grün immer Verbündeter aber schon alleine, dass man schnell sieht welcher Server da ist und wieviele von welchem Server (wenn Server vermischt sind) ist hilfreich… die Rüstungen zu färben war eine tolle Idee aber nicht gut zum sehen…

Die NPC Monster sind dann auch noch rot, da hat man dann noch weniger Übersicht ^^

und was das Geilste wäre:

wenn ein Feind oder Freund ganz “tot” ist sollte dieser ein ausgegrautes rot (oder halt die Farbe nehmen die, die Gegner vertreten) haben damit man im Kampf sieht wieviele von den Gegnern wirklich noch stehen… ich sehe nur einen riiiieeeesigen Berg an Schrift und hab kaum Ahnung ob wir jetzt gewinnen werden oder verlieren … bin manchmal bei sehr großen Kämpfen überrascht xD

Gegner die leben: helles grün, blau, rot
Gegner die down state sind : dünkleres grün, blau, rot
Gegner ganz down: grau-grün, grau-blau, grau-rot

ein Unterschied sollte zu erkennen sein zwischen den Farben

Danke fürs lesen

lg Der rote Stich

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Zusätzliche Filter

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

bump für mehr filter :P

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Hallo zusammen

Die Woche war doch nicht schlecht in diesem Bracket. Und natürlich ist das Ende für mich als Riversidler super und läd zum feiern ein. Das kann (und wird) aber bald wieder anders kommen,und glaub mir die RSler wissen das wahrscheinlich am besten von allen deutschen Servern. Vielleicht,liebe MSler, spielen wir ja schon bald wieder gegeneinander und ihr gewinnt haushoch. Das Zeug dazu habt ihr ohne Frage!!! Und dann feiert ihr

Aber bis dahin…..

….Game Over,Millersund :P hug

Also ganz ehrlich: Meine persönliche Meinung ist, dass ich gar nicht aufsteigen wollte … war jedenfalls ein Grund warum ich die letzten 3 Tage nicht im WvW war … die anderen waren, dass ich eine WvW Pause brauchte, RL mal wieder besuchen wollte und mal meinen Dieb hochlvln wollte … Jedenfalls sind mir jede Woche andere Gegner lieber als nochmal gegen die selben zu spielen… soll natürlich keine Ausrede sein Flussufer hat sich sicher hart reingelehnt um uns noch zu überholen :P

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Auch wenn wir diese Woche wieder einen Bracket absteigen haben wir einen Super Aufstieg hingelegt .

warum wieder abgestiegen? das ist das erste mal xD

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Millersund Commander auf Eis gelegt

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Ich würde jetzt hier am liebsten Fluchen.

Das übernehm ich jetzt mal für dich!

Liebsche! LIEEEEBSCHEEEE!!! Lieeeeeeeeebssscheeeee!!!!

Gut das wäre mal getan!

und zu dem, dass man gebannt werden kann wenn man Gold geschickt bekommt, dass von Goldsellern an vorige Spieler geschickt wird:

Einerseits könnte natürlich dann das Godl reingewaschen werden…

Andererseits sieht man ja, dass es auch Unschuldige trifft…

Es ist halt ein Problem, das zu lösen ist ABER nicht auf Kosten von Unschuldigen…

Wenn Anet keine Lösung findet die Das Problem löst OHNE das Unschuldige getroffen werden, müssen sie wohl die Verluste bei dem Diamantenkauf wegen den Chinafarmern in Kauf nehmen und nicht die Verluste an deren Kunden abwälzen :-(
denn der Kunde verliert selbst bei schneller Behebung des Fehlers viele viele Stunden an Spaß…

Hoffe die begreifen das mal und besonders bei diesem Fall schnell…

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

man darf diese Leute, die andere Server für irgendetwas beschuldigen nicht ernst nehmen … die meisten von denen sind keine Stammforumsbesucher und sind gefrustet oder trollen, schauen ein oder zweimal rein und geben ihren Frust ab …

genausowenig wie man Exploiter oder Cheater auf einen ganzen Server auslegen kann, kann man auch diese Frustköpfe nicht mit einem ganzen Server gleichstellen, vorallem weil die meisten die verlieren können nichts oder was anderes schreiben und sich aber anscheinend alle nur auf die Frustköpfe konzentrieren, diese rausgepickt werden und zur Schau gestellt werden bzw. die Trolle gefördert werden.

Also seid alle liebsche zueinander

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

WvWvW für Anfänger

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Die zusätzlichen Punkte kommen von den Kontrollpunkten.
Das einnehmen eines Kontrollpunktes gibt auch jeweils 1 Punkt

Quelle: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Welt_gegen_Welt
Abschnitt Ziele und Punktevergabe.

Und ja ich habs ausprobiert.
Als ich einen Kontrollpunkt eingenommen habe gab es einen Punkt.

Diese geben natürlich auch Punkte. Aber ich zweifle stark, dass diese 7 Kontrollpunkte pro Map ausreichen um 150.000 Punkte zu machen… Es ist halt die Frage wie oft die Kontrollpunkte spawnen …

7*4= 28
150.000/28=5357 muss eingenommen werden
5357*5Minuten Spawnzeit=26785 Minuten
26785/60=446 Stunden
446/24=18,5 Tage

18,5 Tage braucht man wenn man alle Punkte gleich wieder einnimmt wenn sie Spawnen, dabei ist aber unwichtig wer sie einnimt, da die 150k Punkte so und so auf alle 3 Server aufgeteilt werden…

Selbst wenn man die Spawnzeit von einem Kontrollpunkt auf 2 Minuten senkt und dieser ohne Gegenwehr und anderen Hinternissen immer abwechselnt genommen werden braucht man 7,4 Tage … Es würde sich nur ausgehen wenn der Kontrollpunkt nach Tötung des Chars innerhalb von einer Minute spawnt und dieser dann gleich wieder eingenommen wird … wie schon gesagt… das müsste dann trotzdem mit Vereinbarung von anderen Servers 24/7 (auch Nachts) betrieben werden …

MfG

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Candy Corn 1 : 0 Belagerungsgolems

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Ich denke es gleicht sich meistens irgendwo aus.
Beim nächsten mal verschwinden wahrscheinlich die gegnerischen Golems auf dem Weg zu unserer Festung.

Ich hätte auch keine Probleme damit wenn die W³-Server jeden Tag zwecks Serverwartung von 3 – 6 Uhr komplett heruntergefahren werden und alle möglichen Patches und Updates aufgespielt werden. Meistens sind sie um diese Zeit sowieso ziemlich leer und es hätte den Vorteil, dass man sich darauf einstellen kann und vielleicht um 2:59 den Festungschampion besiegt oder so ;-)

Ansonsten sehe ich es genauso wie Pindelfix.

Es kommt ja keinem drauf an, dass gerade unsere Golems verschwunden sind … Ich wünsche so eine Situation keinem von den Servern … denn einen Haufen Golems kostet Gold, Zeit und vorallem Rohstoffe die sich dann in Luft auflösen …

was noch schlimmer war, dass die Vorwarnungen beider Updates nur 5 Minuten vorher kamen… uns somit keine Gelegenheit blieb die Aktion erst gar nicht anzufangen…

dieses Update ist sehr Spielerunfreundlich rübergekommen und hat sicher schlechtes Licht auf Arena.net geworfen auch wenn sie vieles andere super machen… mir persönlich ist es nur so vorgekommen als wollten sie das Update (nur das Sehen von Candy-Corn entfernen) noch schnell reinwerfen, ohne längere Vorankündigung, damit die Updater endlich nach Hause gehen können.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung wie ich diese Aktion aufgenommen habe. Bei einem Update sollte wenigstens eine halbe wenn nicht sogar eine Stunde vorher Bescheid gesagt werden.

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Jedenfalls sollte dagegen irgendwas gemacht werden … wenn 30 Leute
> ineinander < stehen und sich so Vorteile rausholen ist was faul …

und die Lags, die diese Spieler erzeugen, stören mehr Spieler als Spieler die diese Lag-turtle-parade positiv finden…

mich stören jedenfalls die Lags am meisten … man spielt in solchen Situationen als hätte man manchmal 12 Promille -.-

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Zu diesem Turtlezergzeug muss ich auch noch meine Meinung loswerden:

Anscheinend ist sie ja von Arena.net erlaubt oder sogar gefördert mit dem, meiner Meinung nach unrealistischem “Aoe wirkt nur auf 5 Personen” Quatsch…

Jedoch ist es noch immer counterbar und deswegen seh ich da nicht so starke Bedenken…

Was mich aber am meisten stört ist, dass diese Turtle Aktionen oder Taktiken, wie sie manche auch nennen, einfach Lags erzeugen und dann das Kämpfen einfach keinen Spaß machen … dieses Thema hatten wir schon einmal mit den Mesmerportalen … unter ungefähr 30 Personen kein Problem aber über, massig Lags und eigentlich ein Server Exploit… dazu fördert es wiedermal das schlichte Zergen da die Aoe nur auf 5 Personen wirken bringt es nichts diese “Taktik” mit unter 10 – 15 Mann zu machen … was ich ziemlich Schade finde …

und alles nur wegen dieser stupiden Regel von Aoe < 5+ Mann ??

Ich werde mal die Vorteile aufzählen von Turtleln:

1) es lagt

2) Tanks und Glaskanonen sind vermischt… Glaskanonen können kaum angetargetet werden

3) Aoe “verteilt” sich auf alle (sozusagen)

4) Schutzbarrieren werden für alle brauchbar

5) Einzeltarget hat keine Nachteile und kann in so einem Turtlezerg alles was in ihrer Nähe ist focusen und istakillen


Es ist mit eigentlich egal welcher Server oder wer auch immer diese Taktik benutzt.
________________________________________________________________

Es kommt mir nur darauf an, dass es nicht in 2 Monaten ausartet und jeder nur noch mit 30 Mann Kugeln ineinander rollt, denn dann kann ich gleich wieder auf einen Server gehen wo alle zergen … oder StarCraft spielen ^^

Jedenfalls finde ich persönlich, dass diese Turtletaktik keine richtige Taktik ist … Es ist Koordination … keine Frage …

dennoch ist es nur auf diese eine Regel aufgebaut: Aoe kann nicht mehr als 5 treffen…

Deswegen finde ich, dass diese Regel entschärft werden sollte!

Aoe sollten 10-15 Mann treffen können… Vielleicht gar keine Fixe Zahl … Es könnte ja auch pro Aoe Effekt zufällig zwischen 5-20 treffen… oder so …

ganz aufheben wäre aber auch fatal da man durch enge Wege etc dann unmöglich durchkommen könnte …

danke fürs lesen … bitte nur um sachliche Antworten!

Flame wird von mir ignoriert… schließlich habe ich meinen post hier auch sachlich gehalten und nur die Turtle"taktik" kritisiert bzw. niemanden persönlich angegriffen!

MfG

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Candy Corn 1 : 0 Belagerungsgolems

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch andere Sachen mit den Candy Corn auch gefixt haben aber diese nicht öffentlich schreiben da es ihnen peinlich ist, dass solche bugs exploits oder was auch immer noch da sind … oder überhaupt möglich sind … möglicherweiße kann man deswegen andere Spieler auch nicht wegen Bugusing oder Exploiting melden sondern nur Botten Spammen und das andere unnötige Zeug…

anders kann ich mir diesen hotfix nicht erklären -.-

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Candy Corn 1 : 0 Belagerungsgolems

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Es wurden auch erhöhte Dropchancen gefixt.

On November 1, we introduced a change that unintentionally increased the drop rate of Unidentified Dye. Today’s game update corrects the drop rate for Unidentified Dye.

Nein denn das Candy Corn update war am 7.11 und die Dropchancen waren am 1.11

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Millersund - WvW Anfänger Tour

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Würde vorschlagen, dass die Leute die Fragen am Ende haben diese im TS Chat schreiben damit kein Durcheinander entsteht und es auch dadurch nicht so lange dauert. Zeit sind Punkte xP . Dann kann Noekkvadis alle in Ruhe durchgehen und beantworten usw.

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Candy Corn 1 : 0 Belagerungsgolems

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Liebe Spieler,
liebes Arena.Net Team,

gestern haben wir zwei Patches runtergeladen, um die manchmal aber auch nur für manche Spieler aufblinkenden Candy Corn zu entfernen. Jetzt verstehe ich aber nicht warum man für das einen Hotfix braucht. Hätte nicht gereicht, dass man dieses Update runterladet wenn man das Spiel beim nächsten Mal öffnet oder beim nächsten großen Patch dazunimmt? Bei Exploit Fixes wie, dass man über Festungsmauern springen kann würde ich das 100% verstehen aber falls die Candy Corn der einzige Grund für das Hotfix war, finde ich das echt übertrieben.

Nicht nur, dass alle aus dem WvW rausgeschmissen werden und damit mitten in einem Angriff alles reseten wird. All unsere Belagerungsgolems die wir extra vor Hotfix sicher geparkt hatten, waren auch noch weg. Ob jetzt alle Belagerungswaffen weg waren habe ich nicht gleich bemerkt, da wir natürlich gleich wieder unseren Angriff fortgesetzt haben und wir uns nur geärgert haben wegen den Golems.

Entweder war das mit den Candy Corn nur ein Grund von vielen für das Hotfix oder ihr habt echt übertrieben ein Hotfix für so einen Bug zu machen, da dieses aufblinken ja nicht mal bei allen Spielern war (bei mir zB nicht) und auch nicht spielentscheident ist fürs WvW. Ich glaube jedenfalls, dass es allen WvW Spielern lieber wäre es würden mehr exploits und ausnutzbare Bugs gefixt als Bugs die nur das Aussehen von der Landschaft ruinieren, da die Stamm-WvW Spieler WvW spielen wegen dem Spiel und nicht, weil auf der Wiese schöne Blumen wachsen :P.

Trotzdem muss ich aber auch Lob aussprechen. Nachdem ihr wieder mal alle Bots gesperrt habt, habe ich keinen Bot mehr gesehen.

Hoffe ihr lest dies und fasst es als gutgemeinte Kritik auf, denn wenn soetwas oft passiert werden die WvW Spieler sich vereppelt vorkommen.

Außerdem hoffe ich, dass Themen vom deutschen Forum auch an die Arena.net Spielemacher weitergeleitet werden bzw. wenigstens der Sinn des Threads. Da ich nicht weiß ob das deutsche Forum nur von Admins gelesen wird um Rowdies zu mahnen oder doch Arena.net Mitglieder es lesen.

MfG

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Rangliste

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Ferne Zittergipfel [EU] vs. Millersund [DE] vs. Baruch Bay [ES]

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Naja, einige Mitglieder der Gilde ECL bestätigen meinen Eindruck über diese Gilde. Zum Glück bin ich nicht alleine mit meinem Eindruck – wie ich aus dem TS von anderen raushören konnte.

wir sind schon längst bei einem anderen Thema

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Ferne Zittergipfel [EU] vs. Millersund [DE] vs. Baruch Bay [ES]

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Gestern Abend war schon ziemlich cool (mittlerweile auch mit TS, nur ohne Mikro ^^):

War zuerst auf unseren eigenen Grenzlanden, wo wir ewig lang unsere Festung halten und zwischendurch auch den Hügel einnehmen konnten (FS spielt nur leider nicht fair und hat einen Mesmer in den Hügel gebuggt, der den kompletten Zerg geholt hat).

Kurz vor 0 Uhr gings dann auf die EB, um Stonemist gegen Horden von Spaniern und Zitterer gleichzeitig zu verteidigen, was auch (solange ich da war) ganz gut geklappt hat.

Da aber entweder die meisten Spanier arbeitslos sind, Schicht arbeiten oder anderweitige Spieler auf ihren Server eingeladen haben, wurde leider zwischen 0 und 5 Uhr alles wieder zunichte gemacht. Das ist nicht böse oder abwertend gemeint, die Spanier spielen (soweit ich das sehen kann) immer fair, können nur eben meistens mehr Leute stellen und sind vermutlich besser organisiert als wir.
Als wir heute morgen um 6 Uhr versucht haben, unsere Festung wiederzuholen, waren unter den 15 verteidigenden Spaniern geschätzte 10 Jäger, 3 Diebe, 1 Krieger (der Commander) und 1 Wächter.

Dann musste ich leider los…um 16/17 Uhr bin ich wieder da, wehe wir liegen bis dahin nicht wieder vorne :P Zumindest von den Ticks her..

/edit: Gerade dieses Video im englischen Forum gefunden. Geht zwar nicht um den Hügel, aber…bitte dringend patchen!! http://www.youtube.com/watch?v=F0c9BvIwRvk

ja es gehört gefixt aber esim Forum zu veröffentlichen und es so mehr Leuten zu zeigen wie es geht und diese in Versuchung zu führen ist auch nicht gerade der Weg in die richtige Richtung :-/

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Ferne Zittergipfel [EU] vs. Millersund [DE] vs. Baruch Bay [ES]

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

@Raniri
Unbestritten sind Eure Leistungen als Gilde für das WvW …. allerdings macht ihr das nur solange, wie die Spiel-Bedingungen nach Euren Regeln funktionieren.

Warum sollte sich ein Server auf Euch verlassen? Ihr seid doch wieder weg, wenn es Euch nicht passt. Immerhin habt ihr das schon einmal vollzogen und – so Eure/Deine Ankündigung – werdet es wieder vollziehen.

Im Endeffekt – wenn ich Böse wäre – könnte man sagen, ihr sucht Euch immer die “schwachen” Server aus, damit ihr den anderen schwachen Gegnern mal so richtig zeigen könnt wie WvW funktioniert. Natürlich auch den “Schwachspielern” auf dem Server, auf den ihr gewechselt seid. Aber ich bin ja nicht böse. Ihr wechselt ja auf Server, die keine Warteschlangen im WvW haben.

Und zu meiner angeblichen mir von Dir unterstellten Zerg-Mentalität: Du hast mein Post offentsichtlich nicht richtig gelesen. Ich habe geschrieben, dass man die paar Ansagen im TS auch dann nachvollziehen kann, wenn man dem Kommandeur hinterher läuft. Ich habe nichts davon geschrieben, dass ich das auch tue. Im Gegenteil …. da steht etwas von Lager …. nur so als Tipp

ja also ich hab deine posts richtig und korrekt gelesen und alles was ich rauslese ist gezerge … “dem Commander hinterherlaufen” reicht nicht für den Sieg … vll hast du Erfahrung und weißt schon was du ungefähr standartmäßig machen musst … kanonen focusen … aoe auf die zinnen usw… aber die Commander die im TS sind (die Commander die nicht im TS sind sind für mich keine) sind deswegen Commander damit man alles rausholt … man kann als Commander die Rohstoffanzahl des Einsatztrupp sehen usw … aber man bräuchte dieses Commander Symbol gar nicht wenn 90% im TS wären… Es ist wichtig im Kampf schnelle Entscheidungen als Gruppe zu machen und so zu gewinnen (damit meine ich nicht “lauft zu dem Turm und macht was ihr glaubt was das Beste ist” – damit meine ich auf offenem Feld Taktiken schnell und gemeinsam auszuüben – und auch nicht als ZErg zu agieren sondern als koordinierte Truppe die sich auch spontan in 3 Teile teilen könnte und von allen Seiten einen Zerg angreift) .. aber da wir keine Roboter sind die alle vernetzt sind brauchen wir einen pro Einsatztrupp der diese Ansagen macht und viele die diese befolgen … diese Ansagen können auch in die Hose gehen aber die Commander die im TS sind bemühen sich oder sollten sich bemühen dass sie das möglichste rausholen bei jeder Situation. Es ist kein echter Krieg im WvW aber der Server die Taktiken Soldaten und die reale Militärstruktur haben werden gewinnen. Doch sollte trotzdem nicht einer an der Millersund Server Spitze sein. Was auch wahrscheinlich nie zugelassen wird.

So und das hier kein Flamethread entsteht ^^ wechseln wir mal kurz das Thema:

Wie man auf der Abbildung unten sieht machen die Spanier bei ihren Punkten deutliche zick zack Bewegungen… Millersund (wir) machen eher nicht so starke zick zack Bewegungen und Zittergipfel wird so und so 3ter xD

aber man sieht die Uhrzeiten …. man sieht, dass die Spanier so ca von 5 Uhr bis 8 Uhr steigen…

das heißt entweder sind die Spanier dort am stärksten oder wir und/oder Zittergipfel am schlechtesten…

einmal war der Unterschied zwischen uns und den Spanier sogar nur 2k Punkte .. zum Glück trosseln die Spanier dann immer nach ihrem Powerplay oder machen Siesta… keine Ahnung ^^

Attachments:

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Ferne Zittergipfel [EU] vs. Millersund [DE] vs. Baruch Bay [ES]

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Ich möchte auch ein paar Anmerkungen loswerden. Ich spiele mit 2 verschiedenen Charakteren – je nachdem, ob ich alleine oder ob wir zu zweit unterwegs sind. Wenn ich alleine unterwegs bin, dann komme ich auch in den TS und höre zu.

Unterschied TS und nicht TS …. praktisch nicht gegeben. Im TS wird sich zu 80% über andere Dinge unterhalten, als über die aktuelle Taktik – zumindest, wenn ich im TS bin. Das bisschen, was taktisch besprochen wird, bekommt man meistens auch dann mit, wenn man einem Kommandeur folgt.

Tatsächlich habe ich schon mehrmals den TS verlassen, weil es mich einfach genervt hat, worüber sich die Leute unterhalten.

Diejenigen, die hier den TS so hoch halten, sollten sich mal überlegen, warum so viele nicht in den TS kommen. “Schei* Randoms” ist noch das harmloseste, was einem da entgegen schlägt. Sharkdush da oben ist auch so ein Grund, warum ich mit einigen der “Organisierten” eher Probleme habe. Solange diese denken, sie wären etwas Besseres …. können sie gerne alleine spielen und im TS mit sich selbst reden.

Des Weiteren ist auch der “berühmte” Raniri auf meiner Ignore-Liste. Im TS hat er mal sinngemäß geäußert, dass er mit seiner Gilde den Server wieder verlassen würde, wenn die Warteschlagen zu lang werden würden. Ihm wäre der Server egal, Hauptsache sie – seine Gilde – habe Spaß. Auf solche Leute kann ich in einem “Teamspiel” gerne verzichten. Des Weiteren: warum sollte ich für “seinen” Spielspaß etwas tun, indem ich seine “Befehle” bzw. Anweisungen befolge?

Achja: Ich gehöre NICHT zu denjenigen, die mehr CHAT-Anweisungen fordern. Ich weiß, dass das gleichzeitige Chatten und Spielen eben nicht optimal funktioniert. Ich schau’ mir einfach an, wo Mangel herrscht und helfe dann dort aus. In der Regel kümmere ich mich um die Nachschublager, da die meisten anscheinend nicht begreifen, dass sie die Grundlage für Sieg oder Niederlage sind.

Hallo Wisgurd,

ich bin auch schon seit Beginn auf Millersund und ein WvW Süchtler, was sich leider beim Gold bemerkbar macht xD . Jedenfalls bin ich ECL beigetreten nachdem sie auf den Millersund Server kamen und sie kamen hierher, weil auf dem alten Server 9 Stunden Wartezeiten waren.
Ich muss sagen, dass ich ein ziemlicher Millersund Patriot bin und schon Wartezeiten hinnehme, allerdings musst du dir mal vorstellen von der Arbeit nach Hause zu kommen und bis zu 9 Stunden warten zu müssen um dein geliebtes WvW zocken zu können.
Bei mehr als 2 bis 3 Stunden würde ich mir sogar überlegen den Server zu wechseln, denn dann kann ich einfach auch gar nicht WvW spielen. Leider joinen viele WTJ unseren Server den wir vom Vorletzten Platz hier rauf gespielt haben. Sehe nämlich wieder viele unter Lvl 80 bzw Mobfarmer (die keine Bots sind).
Hoffentlich werden die wegjoinen wenn sie draufkommen, dass man jetzt was tun muss um zu gewinnen.

Natürlich spielen wir gw2 alle um Spaß zu haben, jedoch gibt es verschiedene Definationen von Spaß…

die jenigen die einfach nur spielen wollen und machen was sie wollen

die jenigen die Spaß haben wenn sie gewinnen

die jenigen die andere trollen

und und und…

ich bin jemand der natürlich gern von allem etwas macht, trotzdem habe ich am meisten Spaß wenn man im Team spielt und gewinnt … dazu muss man leider oft Befehle befolgen von Leuten die schon mehr Erfahrung haben oder die nötigen Mitteln haben… Ich würde mir trotzdem wünschen, dass die “Randoms” mehr einbezogen werden und mal Zeit gefunden wird deren Ideen oder was auch immer entgegenzunehmen und fair zu diskutieren. Leider ist WvW 24/7 und man hat wenig Zeit dies zu machen und wenn man dann unter Zeitdruck mit 10 zum diskutieren beginnt und dadurch verliert ist das schlecht und keiner hat mehr Spaß.

Wenn du eher ein Spieler sein möchtest der die Ansagen macht oder eine Art Gruppendemokratie haben möchtest kannst du trotzdem ins Millersund TS gehen und dann bei der jeweiligen Map in Gruppe1-5 joinen. Dann habt ihr ein TS könnt jederzeit zu den anderen raufjoinen um gegnerische Zergs oder Angriffe durchzusagen und trotzdem in einem eigenen Bereich sein. Was von Vorteil ist.

Zu dem dass manche Commander “Rüppel” sind: Naja der Job als Organisator hat nicht nur gute Seiten… Es ist Streßig, man muss viel Verantwortung übernehmen und dann auch noch wahrscheinlich viel Gold inverstieren… Da kann es schon mal vorkommen, dass das Fass überfließt. Trotzdem ist das keine Entschuldigung. Das TS muss besser werden. Mehr Leute im TS. Mehr Disziplin im TS.

Manchmal haben die Commander auch zu wenig Kämpfer um die Punkte am Spawn zu sichern. Ich wollte auch mal mehr man um Lager zu sichern, da die Spanier 80% von denen kontrollierte und einfach viel mehr insgesamt hatten.

Millersund hat die groben Teile des WvW gelernt und muss das jetzt verfeinern damit wir Nr1 werden. Zum Beispiel Ressourcenkontrolle ist sehr wichtig… nicht nur bei Rohstoffen sondern bei Kämpfern … Spieler sind nicht unendlich da und besonders fehlen diese im TS. Deshalb muss man diese einteilen und dort hinschicken wo es wichtig ist. Lager sind wichtig aber was bringen Lager ohne Festungen und Türme? Lager werden schnell überrannt und Festungen bzw Türme nicht. Man könnte natürlich beides betreiben. Dazu fehlen wie schon erwähnt die Soldaten.

Deshalb mal wieder:

LEUTE GEHT INS MILLERSUND TS

fragt ingame danach und wenn keiner antwortetm, weil man im Kampf den Chat nicht liest fragt nochmal danach … wenn gerade nicht gekämpft wird wird der Chat gelsesen…

joint das TS !
fügt euch in das System !
Verbessert das System!
Seit das System !
Gewinnt mit dem System !

Vielleicht bekommen wir mal jeder Server ein Unterforum fürs WvW wo nur jeder rein kann der auf dem Server ist. Am besten nachdem das Serverwecheln Geld kostet.
Dann könnte man dort easy Taktiken und Verbesserungen posten.

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Gildenmitglieder auf Map sichtbar

in Vorschläge

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

man könnte dies ja bei der Kriegsfürungserforschung für jede Gilde einbauen und für seine Gilde mehr freischalten, dass man nur die ersten 5/10/15/25/30/35
Gildenmember sieht …

Jedoch sollte das ein Maximum haben … ansonsten haben wir bald das Problem, dass auf einer Karte nur noch 1-3 Massen Gilden unterwegs sind und jeden kurzzeitig aufnehmen um alle auf der Karte zu sehen, was ein ziemlich großer Vorteil ist…

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]