Beiträge von Blumpf.2518 mit den meisten Empfehlungen:

Wollte mal etwas sagen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Habe keine Ahnung was du willst, da das lesen deines Beitrags binnen weniger Sätze unerträglich wurde. Von daher habe ich das ganze auch nicht zu Ende gelesen.

Ich empfehle dir, dringend einen Deutschkurs zu besuchen und vor dem posten deine Beiträge mal Korrekturzulesen.

Es ist viel höflicher den Lesern gegenüber, wenn man seine Beiträge so verfasst, dass die anderen sie auch verstehen, als irgendwelche schlecht formulierten Satzbrocken rauszukotzen und zu hoffen dass irgendwer da schon einen Sinn drin entdecken wird.

Quaggan mag eure Signatur

Petition für Engagement - Pink Day

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Um auf das Thema aufmerksam zu machen sollte aNet hingehen und allen weiblichen Charakteren einen “Brustkrebs” Debuff ingame verpassen. Solange der Debuff anhält sind alle Werte des Characters halbiert.
Diesen Debuff kann man entweder entfernen wenn man im Gemshop das “pinke Wundermittel” für 100 Gems kauft (muss pro Character separat erworben werden), oder ingame man einen Erfolg abschliesst bei welchem man ingame alle NPCs ansprechen muss die irgendwie mit Heilkunde zu tun haben. Dies sollte eine Questreihe sein deren Abschluss ungefähr 24 Stunden dauert um den Leuten das Problem bewusst zu machen.

Im übrigen sollte man um Diskriminierung zu vermeiden auch einen “Hodenkrebs” Debuff ingame für männliche Charaktere einführen um auf die Problematik hinzuweisen. Diesen kann man entweder entfernen indem man das “blaue Wundermittel” für 100 Gems kauft oder indem man ihn bekämpft. Konkret sieht das so aus, dass der befallene Character ingame 1.000 Krebse töten muss. Dafür gibt es dann den Erfolg “den Krebs besiegt”.

Quaggan mag eure Signatur

PC stürzt ab - Nvidia schuld?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Startet mal GW2 mit -repair Parameter.

Wenn euer Spiel z.b. im Ordner “D:\Spiele\Guild Wars 2\” ist, dann erstellt eine Verknüpfung mit diesem Inhalt:

“D:\Spiele\Guild Wars 2\Gw2.exe” -Repair

Ist GW2 woanders installiert muss man die Verknüpfung natürlich passend ändern.
Eventuell hilft das ja schon.

Quaggan mag eure Signatur

Niedrige FPS trotz guter Hardware

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Ist der Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Board ?
Treiber sind aktuell ?
Nichts überhitzt und taktet sich runter ?

Btw. Windows 10 zieht die Spieleperformance einiger Spiele ziemlich runter so dass die dann im Endeffekt schlechter laufen als unter Windows 7 oder 8/8.1
Kann gut sein dass es bei GW2 auch so ist.

Quaggan mag eure Signatur

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Mir fallen da direkt mehrere Möglichkeiten ein, sofern der Thread nicht ironisch gemeint sein sollte.

1. Nicht jedem sagen dass man weiblich ist → weniger angeflüster
2. exzessiven Gebrauch von der ignore Funktion machen → noch weniger angeflüster
3. im Teamspeak kann man Leute einfach muten → nichtmal Gelaber muss man so ertragen
4. Besonders hartnäckigen Exemplaren gegenüber einfach behaupten man sei männlich und schwul und wäre durchaus nicht abgeneigt →vertreibt vor allem Flirter aus dem südlichen Kulturkreis recht gut
5. Hilft das nicht, im Internet ein Bild einer besonders fetten, pickligen, hässlichen Frau suchen, das dem Flirter schicken und behaupten das wäre man → vertreibt so ziemlich alle ausser den verzweifelten
6. Dem rest der dann noch überbleibt einfach empfehlen das örtliche Amüsieretablissement aufzusuchen, da diese dort mehr erfolg als in GW2 haben dürften, vor allem gegen Geld → Ruhe ist !

Quaggan mag eure Signatur

Welche Waffen sollte es noch geben?

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Zweihandäxte, Morgensterne und Kriegssensen wären mal was

Quaggan mag eure Signatur

Kommandeur Heldenfertigkeit

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

“Spammender Troll”
- Eure blaue Lampe irritiert andere Spieler dermaßen, dass ab und zu zufallsmäßig die Tasten WASD vertauscht werden. Ausserdem landet ihr zufällig bei irgendeinem Spieler in Reichweite auf der Blockliste

Quaggan mag eure Signatur

Lorbeeren beschaffen dauert zu lange

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Wenn du nur WvW machst, musst du dich halt damit abfinden, dass du kein aufgestiegenes Zeug bekommst. So gehts dann aber allen nur-WvW Spielern, von daher haben die alle gleiches Equip und somit ist das fair.

Ausserdem, was willst du jetzt eigentlich? Jammerst hier rum dass du als nur-WvW Spieler nicht an aufgestiegenes Zeug rankommst, bist aber anscheinend gleichzeitig nicht bereit das dafür nötige zu tun. Z.b. mal Fraktale zu machen oder Gildenmissionen.

Das ist ähnlich albern, als würde man im WvW verlangen, dass man mit 20 leuten gegen 100 Leute im Zerg vs Zerg gewinnt, weil man ja nicht bereit ist, noch weitere 80 Leute aufzutreiben…

Es nervt total dass alle immer alles hinterhergeschmissen haben wollen, aber nicht bereit sind, dafür auchma was zu tun.
Eigentlich sollte ArenaNet hingehen und aufgestiegenes Zeug nur durch Fraktale ermöglichen.

Mit den Lorbeeren für die es aufgestiegenes Zeug gibt, ist ArenaNet den Leuten die dauernd rumweinen schon genug entgegengekommen, aber nein, das reicht denen ja nicht aus, sondern die wollen das beste Equip am liebsten geschenkt haben. Und zwar sofort und ohne was zu tun.

Also hört auf hier im Forum rumzuweinen, sondern tut stattdessen lieber mal was ingame für eure Lorbeeren und euer Aufgestiegenes Zeug.

Quaggan mag eure Signatur

Lorbeeren beschaffen dauert zu lange

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Also mit anderen Worten, du hättest gerne das beste Equip das es gibt, aber willst nichts dafür tun.

Wieso wollen eigentlich immer alle das ganze Zeug hinterhergeschmissen haben ? Schonmal davon gehört, dass sowas eine BELOHNUNG dafür ist, dass man sich anstrengt ?
Im WvW muss man ja auch Leute killen um Marken zu bekommen und im PvE muss man auch Dungeons im Explo Modus machen um Marken zu bekommen.

Also wenn du Lorbeeren willst, dann tu was dafür! Mach jeden Tag die Daily (geht auch im WvW) und dazu die monatliche Quest. Dann hast du nach nem Monat dein aufgestiegenes Amulett zusammen (für was anderes braucht man die Lorbeeren nämlich eigentlich nicht).

Quaggan mag eure Signatur

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Der einzige Unterschied zu vorher ist, dass nen Condinekro zusätzlich alle 10 Sekunden noch Brennen bei Crits machen kann, WENN er 30 Punkte in den “Bosheit” (Kraft) Baum packt.

Dann wird der Nekro aber zur ziemlichen Glaskanone, da man als Condition Nekro typischerweise auch 30 Punkte in den “Flüche” (Präzision) Baum packt.

Warum sich alle über Spektralwall aufregen kapier ich ehrlich gesagt nicht. Das ist ne Mauer die in der Gegend rumsteht und Furcht macht wenn man durchläuft. Das Zauberwort heisst hier: DURCHLAUFEN! Wenn man nicht durchläuft gibts auch keine Furcht.
Bei nem Nullfeld vom Mesmer beschwert sich ja auch keiner, dass man die Segen verliert wenn man durchläuft. Und es beschwert sich auch keiner, dass man nicht durch ein Statikfeld durchkommt! Hab auch noch nicht gehört dass Leute rumweinen wenn ein Wächter die Reflexionsmauer aufstellt, dass sie dann den Wächter nichtmehr mit Schüssen treffen können!

Einfach mal um die Spektralmauer drum rum laufen und gut ist. Zudem hat die auch einen recht hohen Cooldown.

Und dann gibts da noch den DS5er Skill der Tortur verteilt WENN man:
- Den Nekro nicht unterbricht
- Nicht ausser Range läuft
- Paar Sekunden in der Nähe des Nekro bleibt während der die gut sichtbaren Strahlendinger macht

Und wer sich dann noch davon treffen lässt, der ist echt selber Schuld.

Das Hauptproblem weshalb nen Condition Nekro plötzlich was taugt ist glaub einfach, dass die allermeisten fest davon überzeugt waren, dass Conditions nicht taugen und deshalb kaum wer mit Conditions gespielt hat und die Leute kaum Conditionremover benutzt haben.

Und jetzt gibts plötzlich Nekros die sich erdreisten Conditions zu benutzen während man selber immernoch nix gegen Conditions hat. Dass man dann ein Problem bekommt ist irgendwie klar.

Btw. hier mal ein kleines Beispiel von meinem Condinekro und dessen Spielweise:
Blut ist Macht: 2 Stacks Bluten auf mir, 3 auf dem Gegner, 10 Stacks Macht auf mir
Siegel der Pest: Meine 2 Stacks Bluten gehen auf den Gegner, 3 weitere Machtstacks
Zepter 2: 3 Stacks Bluten aufm Gegner+Verkrüppelung
Epidemie: Zustände aufm Gegner werden verteilt, Verwundbarkeit auf mir
Dolch 4: Blindheit auf Gegner, Meine Verwundbarkeitsstacks gehen auf den Gegner

So, und WENN der Gegner dem allen nicht ausweicht, und keine Zustände runternimmt, dann hat er 8x Bluten, Verkrüppeln, Verwundbarkeit und Blind auf sich drauf. Als Nekro hab ich aber auch 3 Utility Skills drin die Zustände pushen (Blut ist Macht, Epidemie, Siegel der Pest).
Wenn der Gegner das auskontern möchte, soll er halt auch 3 Utility Skills reinpacken, die Zustände entfernen. Tut der Gegner das allerdings nicht, sondern packt was anderes rein, dann darf er sich auch nicht beschweren wenn er mit Zuständen zugeballert wird und die nicht entfernen kann.

Btw. was echt toll gegen Zustände ist, ist auch folgendes: Kombofeld Licht und dann Komboende Projektil oder Komboende Wirbel. Das entfernt Zustände.

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Seid ihr sicher dass.... (wiederverwerten)

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Zumindest für grüne und gelbe Items sollte man es deaktivieren.
Beim Wiederverwerten von Exotischem Zeug kann ruhig ne Warnung kommen, da es dort ja sinnvoll ist.

Oder irgendwie sowas in den Optionen einbauen:

Warnen beim Wiederverwerten von:
[ ] Blau
[ ] Grün
[ ] Gelb
[x] Orange
[x] Violett

Wo man dann selber einstellen kann, wofür man gerne ne Warnung hätte.

Quaggan mag eure Signatur

Nekros im Verlies

in Nekromant

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Also ich hab auch nen Condinekro (komplett mit Präzi/Zähigkeit/Zustandsschaden Equip), allerdings spiele ich den auf Zustandsdauer ausgelegt (mit Pizzabufffood +100% Zustandsdauer).

Die Blutung von “Blut ist Macht” hält da ne ganze Minute lang an (Selbstblutung wird mit Offhanddolch oder Pestsiegel aufn Gegner geschickt). Und das ganze zusätzlich zu allen anderen Zuständen dann mit Epidemie verteilt. Ist echt lustig, da man dank der hohen Zustandsdauer wirklich viele Stacks alleine draufknallen und weiterverteilen kann.

Andere Zustände wie Frost oder Furcht können in Dungeons natürlich auch richtig hilfreich sein.

Wer Speedruns machen möchte, sollte am besten mit nem Mesmer (Zeitschleife), 3x Krieger (100 Klingen) und nem Schurken (Gifte teilen) loslaufen.

Mit nem Zustandsnekro gehen Dungeons aber echt entspannt, da er ja bissel was aushält und auch weiterhin Schaden macht wenn man gradmal aus irgendwelchen AOE Effekten rauslaufen oder wen aufheben muss.

Wer das ganze auf maximale Geschwindigkeit mit der man durch nen Verlies laufen will, auslegen möchte, wird natürlich keinen Nekro spielen, aber wer einfach nur Spaß haben möchte – und darum gehts bei SPIELEN schliesslich – der soll ruhig Condition Nekro spielen.

Sollen die Theorycrafter doch ruhig rumoptimieren was jetzt optimaler ist. Mir persönlich ist das total egal solange die Leute in der Gruppe Spaß haben während man durch den Dungeon läuft.

Quaggan mag eure Signatur

Eigener WvW Skillbaum ähnlich wie beim PvP

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Kennt ihr das auch ? Ihr wollt bißchen WvW machen, habt allerdings die Skillung drin mit der man normalerweise über die Map im PvE läuft oder mit der man Fraktale geht. Also schnell ab zum Klassenlehrer, alles umlernen, vielleicht noch ne andere Rüstung anziehen und andere Waffen und ab ins WvW. Und das täglich vielleicht sogar mehrmals.

Sowas nervt doch einfach nur.

Daher hier folgender Vorschlag: Gebt dem WvW einen eigenen Skillbaum, so wie es auchschon im PvP der Fall ist. Wenn man eine der vier WvW Maps betritt wird auf den WvW Skillbaum und die ausgewählten WvW Fertigkeiten automatisch umgeschaltet (genau so wie im PvP beim Herz der Nebel halt) und wenn man aus dem WvW rausgeht hat man wieder den vorherigen fürs PvE drin.

Und was dann noch extrem gut wäre, wäre ein Separater Ausrüstungsslot für das Equipment was man im WvW anziehen möchte was dann automatisch angelegt wird sobald man eine WvW Map betritt.
Kleines Beispiel: Im PvE hat man nen Helm mit Kraft/Präzision/Crit ausgerüstet. In dem WvW Helmslot hat man einen Helm mit Kraft/Zähigkeit/Vitalität. Betritt man jetzt z.b. ewige Schlachtfelder wird automatisch der Helm mit Kraft/Zähigkeit/Vitalität equipped. Geht man zurück ins PvE -z.B. nach Löwenstein- wird wieder der andere Helm automatisch ausgerüstet.

Quaggan mag eure Signatur

Welche Grafikkarte

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Also ich und tausend andere im Hardwareesotherikforum wissen MIT ABSOLUTER SICHERHEIT dass man Intel Prozessoren nur in Orten kaufen darf, die keiner Erdstrahlung ausgesetzt sind. Und das auch nur wenn der Sonnenwind gerade aus Richtung Südosten bläst und der Aszendent von Nvidia diagonal entgegengesetzte Performancewellen aussendet.
DAS SIND FAKTEN !!! Das weiss jeder da!
Und AMD Prozessoren und AMD Grafikkarten kauft man am besten Donnerstags, weil die da am besten sind. Man will ja schliesslich keine Montagsprodukte! Selsbtverständlich funktionieren diese auch nur dann zusammen mit Intel oder Nvidia Produkten wenn vorher von einem durch Microsoft zertifzierten Cyberinquisitor ein Exorzismus an der Hardware durchgeführt wurde!
Das weiss im Hardwareesotherikforum auch jeder.
DAS IST FAKT !
Und wenn man das nicht richtig macht, zerfliessen die Fließkommaberechnungen und die Prozessorkerne gleich auch. Und das ist dann ne Kernschmelze im PC. Und wie schlimm sowas werden kann, weiss seit Fu kushima ja jeder. Fu kushima ist übrigens nur passiert, weil die da Hardware von Intel, Nvidia und AMD gemischt hatten, das weiss auch jeder, ist ein FAKT. Und jeder der was anderes behauptet hat ja gar keine Ahnung von der Materie und isn Noob!

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Minus Eins ( -1 ) Knopf bitte im Forum

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Da, wie wir alle hier ja wissen, es genug Leute gibt, die im Forum totalen Schwachsinn posten im Sinne von “Ich hätte gerne nen Godmode für meinen Account, weil ich so krass imba sein will damit ich die anderen Kackboons alle pwnen kann” schlage ich folgendes vor:

Unter dem +1 Button bitte noch einen -1 Button einführen um zu kennzeichnen, welche Vorschläge unausgereift, schlecht durchdacht, schwachsinnig oder einfach nur dämlich sind.

Und für die ganze besonderen Härtefälle villeicht sogar noch nen -2 Button

Quaggan mag eure Signatur