Beiträge von Brummer.1930 mit den meisten Empfehlungen:

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Einfach blocken und gut ist.
Was für ein Zirkustheater.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Schwarze Federflügel - Animation schwach

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Das hier geschriebene soll eher als Anreiz für die Zukunft gelten, sich mehr Gedanken über Skins zu machen, die mehr potential haben, als halbstatisch fest zu sitzen.

Schwarze Federflügel für 500 Dias… akzeptabel.
Aussehen Top, Animation… absolut schlecht.

Diese Flügel hätten so viel potential (wofür ich dann auch einfach mehr Dias ausgegeben hätte!!!). Man könnte sie beim laufen nach hinten flatter lassen, beim Fall nach oben etc. etc. Leider hängen die aber richtig hässlich in genau der selben Position und wackeln leicht. Das wie ne Oma im Rollstuhl.

Ausserdem hätte man für die Flügel vlt. auch eine Mini-Emoticon-Bar anlegen könn (links am Rand), bei der man diverse Aktionen auslöst (Flügel strecken etc.).

Ich meine die Dinger haben viel Potential. Klingt nach ner blöden Spielerrei aber das wäre echt nen richtig lustiges: Nice to have.

So far i’m outta here… the Engineer.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hm hm hm generell sollten einige Bossmechaniken überarbeitet werden.
Aber mal so gesehen handelt es sich um ein 1-15 Gebiet vom Level her. Die “jungen Hüpfer” sollen was lernen und nicht lachend in die Kreissäge rennen.

Stell dich mal als Low-Level in den Nahkampf. Das ist ungefähr wie vom Zug überrollt zu werden, sofern du noch keine Ahnung hast.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Stand heute Nacht irwann um 1 beim Behemot. In der Hoffnung den allein zu legen.
Ich weis nicht wie: Nach dem Spawn kam eine Horde Barbaren, rollte über den Behemot (ich glaube der war wirklich Onehit) und schon war wieder Stille. Eine einzige Stimme schrieb: Ist der Behemot schon weg? In alter Asterix manier konnte ich nur Antworten: Ja, alle Weg.

Armer Behemot: Tanz mir deinen Namen!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Verändert die Verliese bitte

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Ich würde unterscheiden zwischen:

Mir-Ist-Wayne-Wer-Dabei-Ist
Mixe-Wollen-Run-Speed-Machen

bei 2. möchte ich nur leute dabei haben, die auch dazu in der Lage sind und nicht lachend in eine Kreissäge laufen.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Mechanik Update- wahr oder ein Internetmythos?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

LFG – Beta, Handelsposten seems like Beta.
Ich komme auch aus dem Supportbereich, arbeite aktuell auch in der IT…

Es wurde 1,5 Jahre nichts geändert.
Alte Bugs bestehen immernoch: z.B. das Tod durchs unter Wassertor wiederbeleben.
Instanzmechaniken (um im PvE nen Beispiel zu nennen) wurden nur halbherzig bis garnicht beachtet.
Es existieren immernoch unendlich viele Skipmöglichkeiten.
Buguses ohne Ende (AC).
PvP inbalance…
Buildvielfalt für effektivität → 1 Build für maximale PvE effektivität.
WvW → richterliche Intervention und schon ist man teilweise auf der Mauer.

Von gut getestet und ordentlich funktionieren kann im Basisspiel nicht wirklich die Rede sein. Es ist nicht so, dass ich sage es ist Müll und hat kein Potential, sondern ich sage: Es wurde schlicht und ergreifend NICHTS bahnbrechendes geschaffen, von dem vor der Beta gesprochen wurde. Mit ausnahme: no holy trinity.

Eine feste Mechanik für PvE.
Zielstellung fürs WvW → Ausser dumm Rumzergen und Zergfights gibts nicht viel.
PvP → Klassenbalance (wenigstens annähernd)
Gildensystemerweiterung (Housing, war schon seit der Beta im Gespräch, kam aber nie auch nur einen Ansatz an Information)

Andere Spiele revolutionieren das: Openworldhousing im Dezember bei W**, Warplots, was weis ich nicht.

1,5 JAHRE nichts ausser LS und die ist (andere sehen es anders) gescheitert.

Zum FeatureUpdate: Ja du hast recht da kommt was. Doch wie groß ist es wirklich. Wir haben einen kleinen Auszug von dem wir wissen, aber wirklich was bahnbrechendes ist nicht dabei. 2 Sigille für 2H-Waffen, hätte längst drin sein sollen, meiner Meinung nach. Runenüberarbeitung hätte auch lange schon geschehen müssen.

Ich lebe ja in der Hoffnung, dass dieses Update alles in den Schatten stellt. Aber es wurde viel vermurkst. LEIDER.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Hallo liebe Community,

in diesem Beitrag möchten wir euch mehr als nur Arah anbieten.
Da uns die aktuelle Gruppenlage bekannt ist und viele nur “erfahrene” Spieler mit einem gewissen Achievment-Point wert nehmen, wollen wir uns auch hier gern einbringen.

Anfragen wie: LFG – 80 Only – Zerker Only sind nicht das Maß.

Daher werden wir euch auf Anfrage gern mit in Dungeons (gesondert Arah, da gibt es schon einen Thread) mitnehmen.

Wir werden euch Tricks und Kniffe beibringen, wie Ihr den Dungeon machen könnt.
Dabei können wir das auf originalem oder speedway machen.

Bedingungen:

- TS3 – wenigstens zuhören
- Höflichkeit und Bereitschaft mitzumachen
- Anpassungsfähigkeit
- Ein wenig gehorsam

Wir möchten euch helfen, unsere Ansicht zu verstehen und euch selbst zu verbessern.
Daher beachtet bitte die folgenden Aussagen:

“Für Schmelztigel der Ewigkeit würde ich spezielle Runs anbieten die so ziemlich alle Tricks zeigen, die sollten aber eher für Leute sein die wirklich fast jede Kleinigkeit aus ihren Klassen raushohlen wollen.
Das wird dann etwas dauern und man sollte bereit sein Waffen/Hilfskills oder gar Traits während des Verlieses mehrfach zu wechseln.
Für Mesmer/Krieger/Ele/Wächter (andere auch etwas) kann ich jede Menge sehr gute Tipps geben. Teils Kleinigkeiten, aber teils auch richtige Hilfen.”

Dies gilt nicht nur für Schmelztiegel der Ewigkeit (CoE) sondern auch für die anderen Instanzen.

Ihr seid keine noobs, sondern Spieler, die auch ein Recht auf instanzen haben.
Solltet Ihr kein Lvl – 80 sein, (ausnahme ist ein muss bei 80er Instanzen!) dann helfen wir euch gern auf dem weiteren Weg.

Zur Verfügung stehen euch:

Brummer
Gwyncilla
Norjena (auch für Arah ansprechbar sofern Zeit vorhanden ist, siehe anderer Thread.)

Vielen Dank!

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Gold bezahlen für Verliese. Läuft das wirklich so?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

lach

Na Johnny, vielleicht gefällst du uns ja sehr und lernst viel dazu, dann kann man ja auch überlegen dich gern mal in die Gilde aufzunehmen.
Ich finde man kann nur lernen, wenn man auch die Chance erhält und da du keine Engstirnigkeit aufweist und dich hier so bemühst, dachte ich mir kommste halt mit!

Im übrigen solltest du Molch auch wirklich als Molch nennen, nicht dass er uns dann wirklich noch zum Moloch mutiert und alle vernichtet…

PS: In meiner unendlichen weitsicht prophezeihe ich dir: Du siehst die Ini mehr als 1x heute Abend.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

(Zuletzt bearbeitet am von Brummer.1930)

Gold bezahlen für Verliese. Läuft das wirklich so?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Kopf Tisch

Hallo John, habe dich zur FL gesetzt und werde dich heute Abend mit in ein paar Verliese nehmen wenn du magst.

1. Nein verliese müssen nicht bezahlt werden. Die Diskussion hatten wir schonmal, da es eine Grauzone ist (sofern die Verliese durch Exploits erschlossen wurden.

2. Das Tool ist Beta das spackt auch manchmal rum. ^^ daher einfach Gruppe neu aufmachen. (Wenn deine Gruppe mal zwischenzeitlich voll war, dann kanns sein das sie aus dem LFG verschwindet).

3. Ohne Gilde nie eine Instanz → Gelogen. Du musst nur nette Menschen finden (wie mich ^^ die dich auch mitnehmen). Wenn du willst Adde mich. Ich werd sowieso schon für alles Missbraucht und mach das gern. Wenn ich online bin Frag einfach nach ob du mitkommen kannst. Wir schleifen dich dann schon hinterher, oder wenn du magst erklären wir die Instanz dann hast du den meisten 0815 Speedrunraidern einiges voraus… die haben nähmlich selbst teilweise 0 Plan.

Dein Kauf kann max. durch die Schwierigkeit der Dungeons verschwendet werden, aber das musst du selbst herausfinden

LG der dich gern mitnehmende Brummer

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.

Serverwegsel Umfrage

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Brummer.1930

Brummer.1930

Gegen Serverhopping, es sei denn es gibt gute Gründe.

™ – Wenn’s mal wieder länger dauert.
Mesmer… Timesink 2.0 durch Chronomancer.