Posts von Cassiopeija Novalis.5093 anzeigen:

Lags/Abstürze

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cassiopeija Novalis.5093

Cassiopeija Novalis.5093

Unsere Rechner sind entstaubt und meine Frau und ich haben auf beiden Rechenr die gleichen Probleme. Und das ganze trat auch erst nach dem Patch auf, wie der Kollege schrieb.
Rechner sollte man schon gelegentlich entstauben, nur wenn es vor dem Patch einwandfrei lief unf jetzt nur Probleme macht, müsste der PC ja binnen eines Tages so zugestaubt sein, das nichts mehr geht. Seltsamerweise laufen andere Spiele, z.B. Black Desert Online oder Skyforge, ohne derartige Probleme,muss wohl schon an GW2 liegen.

Schwarzer Bildschirm

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cassiopeija Novalis.5093

Cassiopeija Novalis.5093

Genau das hatte ich eben auch, nur das ich in Götterfels beim Händler stand.

Anfängerfrage zu einem Stab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cassiopeija Novalis.5093

Cassiopeija Novalis.5093

Hatte ich jetzt auch so verstanden. Ich hab schon einige MMOs gespielt, aber so eine Kombi (letztendlich unbrauchbar) kannte ich noch nicht, deswegem die Frage.

Danke nochmals für die Antworten

Anfängerfrage zu einem Stab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cassiopeija Novalis.5093

Cassiopeija Novalis.5093

Danke für die Antworten Das mit Stufe 80 und Elite Spezialisierung was mir schon klar, es steht ja auch´dran.
Es ging mir auch nur darum, ob es einen tieferen Sinn macht, wenn man einen Stufe 41 Stab für eine 80er Druidin findet. Also nein, dann ist dieser Stab also völlig sinnfrei.. Eine 41er Druidin gibt es nicht und einer 80erin wird keinen Stufe 41 Stab benutzen.

Was soll das dann? Vermutlich nur zum wiederverwerten.

Anfängerfrage zu einem Stab

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Cassiopeija Novalis.5093

Cassiopeija Novalis.5093

Hi zusammen, spiele GW2 erst seint ein paar Wochen und hab da mal eine Verständnisfrage.
Ich habe einen Stab gefunden – Verwüstender Glyphen-Stab – mit Präzision und Zustandsschaden für Stufe 41.
Unten im Itemfenster steht: Die Verwendung von Stab erfordert die Elite-Spezialisierung Druide (Stufe 80).
Was macht denn ein/e Stufe 80 DruideIn mit einem Stab für Stufe 41?

Tiere zähmen

in Waldläufer

Posted by: Cassiopeija Novalis.5093

Cassiopeija Novalis.5093

Vielen Dank für die Tipps und es stimmt schon, Gebite die zähmbare Tiere in der deutschen Wiki ausweisen, sind in der englischen nicht mehr drin.

Tiere zähmen

in Waldläufer

Posted by: Cassiopeija Novalis.5093

Cassiopeija Novalis.5093

Ich hab dazu eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wie aus dem Thema ersichtlich, gehts um zähmen eines Pets.

Nehmen wir z.B. einen Eisbär. Ich habe “Junger Eisbär” gefunden, er ist grün (der Name), aber wenn ich ihn anklicke gibts kein “F7 Zähmen”. Ich hab in der Wiki nach geschaut und das Gebiet, im dem ich ihn gefunden hatte, ist dor nicht aufgeführt.

Also bin ich dorthin, wo die Wiki behauptet, es gäbe ihn dort (Hoelbrak, Trauersee). Da gibt es ausgewachsene Eisbären, aber keine Jungen.

Dann hab ich versucht einen Schwarzbären Junges zu finden, laut Wiki z.B. Ascalon, Ebenen von Aschfurt, Charr-Triumph. Ja, das Sind Schwarzbären aber keine Jungen.
Btw. beide Jungtiere sind unter “K” als zähmbar angegeben.

Bevor ich jetzt weiter durch die Gegenb irre, gab es irgendwelche Änderungen mit HoT, dass das nicht mehr geht, oder geht das jetzt erst ab einem bestimmten Charakterlevel? Meine Waldläuferin ist Lvl42. Oder sind die jetzt woanders zu finden, wenn ja, kennt einer eine aktualisierte Seite, die Wiki stimmt jedenfalls nicht mehr.