Beiträge von Corsa.2890 mit den meisten Empfehlungen:

Idee: aufladbare Artefakte für neue Fähigkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Du vergisst, dass der Aufwand der Ladungen gegeben ist, und der Effekt kein effektiver sondern eher sogar kosmitischer natur ist.

Sry, kosmetischer Natur…??

Ich haue XX-Mobs.. und ein Artefakt zu laden.. in sagen wa max 30min. Gehe nun in ein Event oder in ein Gebiet wo “viele” Mobs sind.. oder wo man schnell viele zusammen Pullen kann. Statt jetzt 3-4 Skills vllt zu nutzen um alle umzuhauen.. Nutze ich die Fähigkeit des “Artefaktes” um noch “leichter” die Mobs die so schon 0 Anspruch fordern zu Killen und den Loot zu Sammeln.

Das nenne ich leider auch “Vereinfachung”. Und die Offene Welt ist an den meisten stellen schon zu einfach, dies sage sogar ich mit meinen 2-3 Std spielzeit am Tag… Sterben tut man kaum, bis garnicht mehr..

Idee: aufladbare Artefakte für neue Fähigkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Super, dann kann jeder Spieler mit geladenen Artefakt Solo, Jomarg, Wurm, Golem etc in Rekordzeit killen. Sry aber so ein Massenkill Skill halte ich persönlich für mehr als überflüssig, alleine dadurch das es jetzt schon zu einfach auf den Maps ist die Mobs zu killen. Selbst kleine Gruppen von Mobs liegen im null-komma-nix. Und ich gehöre wahrlich nicht zu den besten Spielern.