Posts von Coszmo.7392 anzeigen:

Widergänger "Unablässiger Angriff"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Hatte ich auch 1-2 Wochen nach HoT-Release.
Seither nicht mehr, dafür steht er oft nutzlos im “Nebel” rum und trifft den Gegner nicht wenn der Gegner zu dicht an ner Wand steht.

Scheint so als würde die Attacke nur treffen wenn rund um den Gegner genug Platz ist.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Hoher Ping/Lagg nur in Guild Wars 2!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Kann ich leider nur bestätigen!

Seit Samstag extreme Ping-Spitzen. Unspielbar.
64 od. 32Bit exe, macht keinen Unterschied.

Internet Anbieter T-Mobile (Österreich)
(Lan) Kabel

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Freie Kamera? Brauche unbedingtHilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

W drücken und mit der Rechten Maustaste läufst du sozusagen dorthin wo du hinsiehst.
Mit der Linken Maustaste drehst du nur die Kamera aber dein Char läuft weiter in die Richtung in die ER sieht.

Ich persönlich bewege mich mit beiden gedrückten Maustasten vorwärts.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Weitere Maps?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Die obere Ebene ist die meiste Zeit abgesperrt, es sei denn die Bosse sind gerade da.

Kleine Anmerkung hierzu.
Du kannst immer in die Baumkronen nach oben (ohne Heli). Allerdings ist die Fähigkeit zur Benutzung der Aufwinde notwendig.

Schlag mich, mir fällt der Name der Wegmarke nicht ein. Es ist der Links oben beim Luftschiff. Wenn man auf die Plattform rauf läuft gibt es hinter einem Felsen einen Aufwind. Über den und noch einen gelangt man auf das Luftschiff (Auf der Flügelspitze ist ein Panorama). Auf jeden Fall kommt man von dort (über diverse Aufwinde) über die komplette Baumkrone.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Neues Daily System ist Frust pur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Am ersten Tag des neuen Daily-Systems gings mir genauso wie vielen anderen. Ich war einfach nur frustriert.
Ich brauchte für die 4 Quests im Königinental über 45 min.
Inzwischen seh ich es nicht mehr so eng, ich mache meißtens das Sammeln, Aussichtspunktgenießer und den letzten im WvW in dem ich ne Karawane entere.

Ich war eigentlich ein reiner PvE-Spieler, aber durch die Dailys hab ich “gezwungener” Maßen auch ins WvW und PvP geschaut und muss zugeben das für Spieler die in den 2 Bereichen nicht zu Hause sind ein Punkt für die Daily äußerst leicht zu holen ist.

Ob die Dailys jetzt leichter oder schwerer zu holen sind als früher, naja kann man nicht wirklich sagen, aber definitiv sind sie nicht mehr so nebenbei zu machen wie früher, nicht im PvE-Bereich.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Wachritte: Gleichzeitig killen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Es gibt ein gekennzeichnetes Portal beim Turm auf dem die Taucherbrille liegt. Dieses Portal ist mit ausgerüstetem Wirbelklingen-Rückenteil betretbar.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Waffenmeister Erfolge

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Delavan-See unterm Bettlerhort im Königintal da schwimmt auch so einiges rum.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

LS Umzug - Handwerksstationen fehlen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Ich erledige eigentlich alles am liebsten in Ebonfalke, da sind meiner Meinung nach die Laufwege am kürzesten.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Marionette für mich nicht zu schaffen?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Ich hatte bis jetzt auch nicht das Glück auf meinem Heimatserver gegen die Marionette zu kämpfen.
Ein paar Mal war es wirklich knapp und das Ding wär gefallen.
Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben…. wird schon klappen.
Die Leute werden ja auch stetig besser und wissen immer mehr was sie wann tun sollen.

Richtig nervig sind die DC’s da kann ich euch nur zustimmen :/

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Unsichtbarer Teq/Ihr dachtet Teq sei zu einfach?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

noch dazu scheint die Zeit still zu stehn.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Österreichische [AUT] GW2 Spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Grias eich
Bin in NÖ zaus,

und am Server “Ruinen von Surmia”, wir haben auch ein paar Landsleute in der Gilde.

lg

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Schild: Blocken statt ausweichen

in Vorschläge

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Also ich spiele seit Release meinen Ingi und finde deine Idee sehr gut.
Also per Knopfdruck blocken und der Block nimmt ne Einheit Ausdauer, klingt plausibel.

+

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Letztes Jahr zum Wintertag machte Tixx mit seinem Golemluftschiff in jeder Stadt halt, und von dort aus konnten wir in die Instanz. Schade dass es heuer nur in Löwenstein parkte.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Elemente des Elementarmagier "Freischalten"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Wäre interessant ob das auch mit den Skills (7-0) geht, wenn man das PvP verlässt.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Ich finde es eine Unverschämdheit ...

in Lebendige Welt

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Unglaublich aber leider ticken manche Spieler so und sind nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht.

Hab schon öfter gehört das man einfach so gekickt wird. Zum Glück mir noch nicht passiert. Das A-Net hier keine direkte Schuld trifft ist glaub ich klar, ob A-Net es unterbinden kann, für Dungeon/Fraktal-Runs Geld zu verlangen bezweifle ich ehrlich gesagt stark.

Unsere Gilde geht gern in Verliese und noch mehr in Fraktale, besonders Abends und sollte es dich interessieren, einfach mal anschreiben denn wir suchen öfters 1 bis 2 Leute über die Gruppensuche.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Feuerschalen in der Flammenzitadelle

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

@worfox:
Vielen Dank, das wars, hab beides auf hoch gestellt und jetzt sind die Kugeln sichtbar.

lg

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Feuerschalen in der Flammenzitadelle

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Ah super danke, werd ich heut am Abend gleich testen.

lg

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Feuerschalen in der Flammenzitadelle

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Hallo grüß euch,

die Feuerschalen sind für mich nicht sichtbar (Flammenzitadelle Weg 1), hab schon mit den Graphikeinstellungen herum gespielt, aber ich bekomms einfach nicht hin.

Hat wer von euch vielleicht eine Idee worans liegen könnte?

Vielen Dank

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Gruppe/Spieler gesucht: Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Kannst mich gern in deine Friendlist aufnehmen, lauf eigentlich bei allen Verliesen gern mit, Onlinezeiten sind deinen sehr ähnlich, einfach anschreiben.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Klassen zu kurz gekommen.

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Mir ist es ehrlich gesagt nicht abgegangen, aber es ist keine schlechte Idee.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Lasst uns den Tempel des Grenth endlich säubern...

in Dynamische Events

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Ich wäre dabei, Sonntag 18:00

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Pistole / Schild für PvE

in Ingenieur

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Ich habe bis jetzt noch nicht viel beim Ingenieur ausprobiert (spiel Granatenkit mit Zustandsschaden)

Konstruktive Kritik:
. Ich würde statt den Raketenschuhen, Elexier B nehmen (allein schon für die Macht)
. Das Sigill vom Schild würde ich mit dem Sigill des Kampfes tauschen (bei wechsel 20 sek. 3xMacht)
. statt den Schwarm-Runen die des Haines
. Im Bereich Erfindungen statt Eigenschaft VI, nimm IV
. Im Bereich Werkzeuge -5Pkt. und die dann auf Sprengstoff und Eigenschaft VII ausrüsten

Was die Sigille mit Stapel angeht, funktioniert nur ein Sigill/Stapel gleichzeitig! Deswegen das Sigill beim Waffenwechsel.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

WvW Maps: 100% Welt erkunden unmöglich?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Ich habe mich anfangs auch nur sehr selten auf den WvW-Karten bewegt, und als ich sie dann für den Abschluss braucht, hab ich sie dann in knapp 2 Wochen erledigt gehabt.
Immer kurz reinschaun, des klappt schon, nur Geduld.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Farmen/Anzeige auf der Minimap

in Vorschläge

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

@Anubarak
Sag mal stimmen die Karten denn überhaupt noch, die “Matspots” ändern doch die Position.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Erfolg "Stille Post" total verbuggt!

in Flamme und Frost

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Hab den Erfolg gleich am Anfang gemacht, deshalb entschuldigt die Frage, aber habt ihr schon mal die Orte aus dem Brief mit den Orten aus dem Wiki verglichen, obs überhaupt dieselben sind?

Hab alle allein mit Hilfe des Briefes gefunden!

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Die beste Story die GW2 zu bieten hat?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Kann mich Silmar nur anschließen, fand die Story der Asura und die der Gerüchte auch am interessantesten.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Problem mit wechselnder IP

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Du kannst den IP-Kreis merken wenn du per mail bestätigst (Hackerl setzen).

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

"Heimatnetzwerk" ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

normalerweise kannst du bei dem Authentifizierungsvorgang das ip-Netz (oder so ähnlich) merken.
Ich selbst hab auch keine statische ip, und werde gar nicht mehr gefragt.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Also grundsätzlich gefällt mir gw2 schon sehr gut, klar gibt es hier und da Verbesserungspotenzial.

Ich finde das demotivierendste nach dem Orrgehumpel (das sich im Vergleich zum Release schon stark gebessert hat) ist es das ich auf der Südlichtbucht die KarkaVeteranen 2x umhaun muss…. um sie 1x zu killn.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Karma "verkaufen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

@hpR
Wenn dus wirklich nicht allein nach Orr schaffst kannst mich gern in deine Friendslist aufnehmen und ich geh mit, damit du sicher ankommst.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Zuschauen in Instanzen (bei Tod)

in Vorschläge

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Klasse Idee, bin dafür!

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Gildenonlinezeiten

in Vorschläge

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Hatte mal gelesen (fragt mich aber bitte nicht wo genau) das man Spieler die länger nicht aktiv waren daran erkennen kann das sie in der Gildenliste beim Aufenthaltsort “unbekannt” stehen haben.
Ob diese Aussage wirklich stimmt und ab welchem Zeitraum “unbekannt” erscheint weiß ich leider nicht genau.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Jumping Puzzle gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Ich hab erst vor kurzem alle durchgemacht, und ich war bei fast allein alleine (Drakkar See).

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Postausgang

in Vorschläge

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

kann ich mich nur anschließen!

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Audioeinträge sammeln - kein Anreiz?

in Flamme und Frost

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Was die Monatliche angeht, mit dem Entschluss alle Achivemtns dort mitzunehmen fing ich emsig an die Audiobeiträge zu sammeln, nach 50 war Schluss, zu langweilig, zu zeitintensiv

Ging mir genauso, hab stattdessen die Jumping Puzzles gemacht.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Die 3 gorßen Orden von Tyria?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

die Orden-Teile in der persönlichen Geschichte haben mir an sich sehr gut gefallen und ich habe auch mehrere Chars erstellt damit ich alle drei Orden spielen kann.
Hab mir darüber weniger Gedanken gemacht ob diese jetzt zu kurz gekommen sind, hatte nicht so den Eindruck. Allerdings die Idee mit dem Schwarzen Brett und Missionen die ich eventuell auch nach Abschluss der Story für den Orden erledigen kann, gefällt mir sehr gut…. wäre dafür

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

30 gb Patch??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Wenn du die Möglichkeit hast geh zu jemanden der schneller downloadet(Freunde, Familie, I-Net Kaffee, etc.).

Kopier dir den Ordner auf ne externe Festplatte (sind nur 3 Dateien inkl. .exe (der Ordner ist nach aktuellem Stand knapp 16Gb groß)), downloaden, danach den Ordner wieder auf deinen Rechner, .exe starten und zocken.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Langzeitmotivation?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

@Antarana
Exploratorrätsel schon alle gemacht? Diese sind teilweise recht fordernd.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Woher bekomm ich diese Schultern/Handschuhe ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Die Handschuhe kannst du dir selber als Lederer(150) machen
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Lederhandschuhe

Aber an die Schultern kann ich mich nicht erinnern (hab Lederer auf 400).

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Culling im PvE

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

@Anubarak
In Löwenstein definitiv da hast du recht, allerdings war es meines Wissens in den anderen Karten nicht so, denn die Gegner konnte man immer sehen und auch angreifen.

Es kommt nicht nur einmal vor das beim “gefrorenen Schlund” die drei Portale sichtbar, aber keine Gegner da sind und diese erst nach und nach dazutröpfeln.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Es geht um die Kulturrüstungen!

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

kultur-rüssi für karma

in Vorschläge

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Es ist eh schon alles zu schnell erreichbar durch Karma.

??? Was denn zum Beispiel?

Ich finde es ehrlich gesagt auch eigenartig das die Waffen für Karma zu bekommen sind und die Rüstungen eben nur durch Gold. Entweder beides für Karma oder beides für Gold.

Ich persönlich gebe nicht besonders viel Karma aus…… wofür auch?

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Feurige Allianzspitzhacke nicht etwas übertrieben?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Und was passiert, wenn es noch “höhere” Materialien gibt ist mal abzuwarten.

Bin mir ziemlich sicher das sie diese dann anpassen werden (hat ja unter Umständen echtes Geld gekostet).

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Culling im PvE

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Hab ganz genau das gleiche Problem… Wanderer Hügel, Harathi-Hinterland, Orr, etc… überall wo mehrere Spieler gleichzeitig auf nem Haufen stehen.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Rechte Maustaste bei freier Kamera

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

@Coszmo
Du spielst doch auch ein Ingenieur. Wirfst du nie Granaten nach hinten?
Wenn du damit zurecht kommst ist es super für dich. Ich schaue aber gerne und oft nach hinten/zur Seite und werfe und werfe und stehe dann vor einer Wand.

Nicht besonders oft, denn wenn ich Granaten nach hinten werfen muss, bin ich somit auf der Flucht und da hab ich normalerweise dann das Medikit ausgerüstet, für eben Heilung und speedbuff.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Rechte Maustaste bei freier Kamera

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Ahhh jetzt verstehe ich worauf du hinauswillst.

Gut aber da frage ich mich wie lange du deine Verfolger beobachten willst. Ich persönlich laufe mit beiden gedrückten Maustasten, das heißt wenn ich nach hinten sehn will drück ich W (lass die rechte Maustaste los, dreh mit der linken nach hinten), seh was hinter mir ist (dreh mit links wieder vor, rechts dazudrücken, W loslassen), und lauf weiter, für diese “kurzen” Blicke reicht die Zeit immer aus damit ich nicht irgendwo runterfalle.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Endlose Feurige Allianz-Spitzhacke

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Skin is wirklich cool

Die ganze Rechnerei und am Schluss haben beide recht

Kauft euch das Ori-Equip für Karma dann is es egal, des Karma hat man sowieso im Überfluss

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Rechte Maustaste bei freier Kamera

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

??? Bin etwas verwirrt!

Wenn du mit W nach vorne läufst, kannst du die Kamera mit der linken Maustaste drehen und so in jede erdenkliche Richtung schaun.

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

Nekro oder Elementarmagier

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

entweder ich hänge nur mit den falschen Leuten ab oder wir sind alle verrückt aber ich habe bisher kaum Menschen getroffen die gesagt haben “Yeah!!!!! Nekroooooo”
dafür hingegen sind Ele sehr sehr gern gesehen^^

^^ Mach dir nichts draus, nach Ingenieuren rufen sie auch nicht

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund

[Sammelthread] Mounts ?

in Vorschläge

Posted by: Coszmo.7392

Coszmo.7392

Ob sie notwendig wären oder nicht, da kann man drüber streiten. Reine Geschmackssache….. aber unbestritten, ein Asura auf ner Lindwurmbrutmutter der durch die Gegend flitzt hätt schon was

Aaron McNeil —> Ingenieur
Millersund