Posts von CrimsonTree.5920 anzeigen:

Client stürzt konsequent ab

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: CrimsonTree.5920

CrimsonTree.5920

Hallo miteinander =)

Ich wollte nach einigen Monaten mal wieder meinen GW-Account besuchen und leider habe ich das Problem, dass mein Client direkt abstürzt. Da ich noch ~70k Daten runterladen muss, ist mir das Spielen somit leider unmöglich. Habe die Fehlermeldungen mal angehängt.

Bin auch auf diesen Thread hier hier gestoßen, der/die Spieler_in schien das selbe Problem zu haben. Die dortigen Anweisungen haben mir jedoch nicht geholfen (habe keine Freeware zur angegenenen Virusdetektion finden können & sonstige Maßnahmen haben auch nicht geholfen…)

Hat von euch jemand noch eine Idee was ich tun könnte :/? Bin leider selbst nicht allzu PC-Affin, sollte es also tief in die Materie gehen könnt’ ich doofe Nachfragen stellen :P

LG

Attachments: