Posts von Crowfear.1509 anzeigen:

BGDM Banned?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

How to Not Be a Raid Douchebag

A guild full of people that usually only hang around in DR to play music got the courage to actually try a raid.

WvW-Buildbesprechung zum Wächter

in WvW

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Dungeonhändler Lavastübchen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Ich sehe das so wie Bembel , Produkt A und B unterscheiden sich nur örtlich und sind
Spielerleichterungen . Aber solange der Grund von Anet nicht angeben ist kann man nur Spekulieren ob das gerecht ist oder nicht .

(Zuletzt bearbeitet am von Crowfear.1509)

Stapelbare Eigenschaften, welche gilt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

@JotGeh
“Mehrere Sigille zum Stapeln von Attributen können nicht gleichzeitig verwendet werden.”
hört sich gut an .

Feedback - Balance-Patch 18.10.2016

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

@Deadwolf keine ahnung was du für ein problem hast ??? condi mesmer ist auf jedenfall auf einem guten stand . und wie gesagt mit einer combi kriegt man immer noch 20 pein hin …

Feedback - Balance-Patch 18.10.2016

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

@Deadwolf also ich schaff noch 20 pein stapel keine ahnung wo das problem mit sein soll ???

Wie ist das WvW Ende 2016 beschaffen?

in WvW

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

@ EViolet irgend server hat immer die popo karte gezogen ,das muss überarbeitet werden aber das dauert bei denen ja etwas länger bekantlich .

und zu Revelation Online gibs noch nicht genaue fakten in manchen bereichen z.b. wie der cash shop pay to win und so

https://www.reddit.com/r/MMORPG/comments/4oxs1f/revelation_online_chinese_server_cash_shop_review/

Mesmer: Eine Klasse nur für weibliche Charaktere?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

@ Naoryu deinen Charr liebe ich jetzt schon

@ Ja ist ein Sylvi Hautfarbe schwarz

Attachments:

Mesmer: Eine Klasse nur für weibliche Charaktere?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Ich seh das so wie RamonDomke

Attachments:

Warrior BiS für WvW (GS/Hammer)

in WvW

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

NERF CONDI DMG

in WvW

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

WvW Build

in Nekromant

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Also der nekro ist in mitte des zergs oder noch bischen weiter hinten . Kein front kämpfer und mit den Zergbuild auch kein solo kämpfer .

um wirklich den zerg und den kommi zu unterstützten muss man eigentlich voll bersi spielen weil die brunnen so am meisten schaden drücken . Achja falls du mal zum Zerg laufen musst rüste das horn aus wenn du im zerg bist geben die leute eile das reicht .
Aber da kommt nicht jeder mit klar . Ich hab mal ein balance build für dich .

http://gw2skills.net/editor/?vRAQNAW3djk0QLNWTD+0A/NOwFKYbGAtANNajvYO2NRVA-TVCFABZobAgLCQH7P0kSuAVCikyAWU/hgnAQVKFIFQELjA-w

(Zuletzt bearbeitet am von Crowfear.1509)

Initiativmanagement

in Dieb

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

läuft doch ,wo ist das problem

Besiegt ohne sichtbarem Gegner ?

in WvW

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

http://gw2skills.net/editor/?vZAQRAoa6YlsMhymYbTwzJw/EHyElfLGj0QvnTRAwzhW4GA-T1RAQBe4JAgE1fW3+D1UJYJV+lD9DA4kAsZQAgJ5/CBoYOA-w

wird wohl ein perma stealth dieb sein aber damit der dich aus der unsichtbarkeit tötet musst du schon still stehen und kein condi remove dabei haben.

das beste was du machen kannst ist weg laufen , besonders wenn du nur ein zerg build hast .

(edit) ok habs noch einmal durch gelesen wenn im kampflog nichts drin steht kann es nur jemand sein der sich unter die map geglitcht hat und auto fesseln hat der dieb als skill wird wohl ein dieb unter der map sein . das währe dann cheaten

(Zuletzt bearbeitet am von Crowfear.1509)

Obsidian Sanctum Farm - bis 6k Kills pro Stunde

in WvW

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Notes

This map has been abused to gain loot, experience, and the Realm Avenger achievement and medal.

Players from each world defeat each other in the starting area of the puzzle using area damage over time skills and Retaliation.

Loot was removed from this map because of this and other fixes are planned.

viel spaß euch noch aber glaube das farmen wird nichts oder das bezieht sich auf den loot dann habt ihre glück

(Zuletzt bearbeitet am von Crowfear.1509)

Ele Attribute im WvW

in WvW

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Keine Erinnerung des Kampfes

in WvW

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Hey schulzi, ist jetzt eingeführt worden die neuen Belohnungspfade , wenn ich mich nicht irre kommen die jetzt dadurch nicht durch die lvl up truhe . Guckst unter wvw logo knöpfe belohnungpfad , glaube pro pfad 15 dinger

grüße crowi

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Crowfear.1509)

[Video] Static Discharge Ingenieur Montage

in Ingenieur

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

sehr schön gespielt p.p

Low FPS

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

stell doch einfach alles auf niedrig , gucke ob die fps immer noch sehr niedrig sind falls ja ist irgend wo der wurm drin

i7 dings + larme 660 gtx bei mir und habe so 60 fps und wenn viele da sind so 35-40

Attachments:

Patch: coherentUI_host.exe*32 --> Was ist das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

@Adriell nein du sollst auf jedenfall den 64 bit nutzten . ich drücke mich immer unverständlich aus sorry

du sollst den 32 bit updaten
und wie gehabt dann den 64 bit nutzen .

ich glaube nämlich paar daten für den handelsposten kommen von 32 bit werden aber gebraucht von 64 bit ,deshalb 32 bit updaten dann 64 bit starten handelsposten testen hoffe das hilft dir ^^

Patch: coherentUI_host.exe*32 --> Was ist das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

@Adriell du benutzt nehme ich mal den 64 bit clint? bei mir war es auch so das alles gefunkt hat bis auf den handelsposten . Lösung update den 32 bit clint porblem behoben. Ich schätze das manche daten beim 64 bit clint für den handelposten nicht drin sind oder 32 bit laufen aber warum das dann nicht auch beim 64 bit clint upgedatet wird keine ahnung

Eure Songs fürs PvP !

in PvP

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Halloween Screenshot-Wettbewerb

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Er frisst am liebsten Candy Corn

Attachments:

Nachtwut - wie und wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

oh wird schweine teuer wenn mna die mats nicht hat und garantiert eines darunter rare drop ^^

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Crowfear.1509)

Nachtwut - wie und wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

ok , hab was gefunden aber alles auf english hier kannst gucken

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Anyone-had-luck-with-Nightfury-Bat-shoulder

der link auf reddit drauf gehn im post Malediktus

Nachtwut - wie und wo?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

also ich hab mal geguckt nichts gefunden . vielleicht meinst du ja nicht schulter sondern rücken also rucksack , dieses gibt es über den shop zu holen und gbit auch dazu einen gleiter skin für hot dazu .

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

NAja wirds halt langweillig, wenn man es mit vielen chars machen muss. Beim ertsmal kann man sich noch zeit nehmen ,weil es neu ist aber 15 mal möcht ich das dann auch nicht machen.

http://z0r.de/1600

(Zuletzt bearbeitet am von Crowfear.1509)

HOT-Release = Ausgesperrt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Bestes Shopitem EVER

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Irgendwie konnte ich auch nicht anders

Attachments:

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Raids coming to #GW2 and core game free to play according to a deleted tweet from IGN

übersetzt mal einer aber core game heißt für mich guild wars 2 wird free2play aber nicht Hot ;D und guild wars 2 gekommt man ja nur noch mit hot oder ?

und skritt sind sau dämlich die machen fehler am laufenden band , das weiß jeder asura XD

(Zuletzt bearbeitet am von Crowfear.1509)

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Altspieler werden um 5 Charakterplätze betrogen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

@ kiroho und SchlaubiSchlumpf

genau so sehe ich das auch , die spieler von gw sind halt zu doll verwöhnt worden XD

Altspieler werden um 5 Charakterplätze betrogen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

@ Miro

ja klar steht alles im shop drin , einmal mit der maus drüber steht jegliche info drin <-<

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Crowfear.1509)

HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Ultimate Edition ist gekauft

jup ein char slot hätte es sein sollen auch für die normale edition , auch für die neulinge warum nicht ?
aber egal

Altspieler werden um 5 Charakterplätze betrogen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Standard Edition
Ein Seriennummerncode zum Erstellen oder Aufwerten eines Accounts für die Erweiterung Guild Wars 2: Heart of Thorns und das preisgekrönte Guild Wars 2 Grundspiel @ Miro

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

blockieren und bei groben beleidigungen melden fertig .
oder die aufmerksamkeit genießen

Attachments:

Flirt-Dreistigkeit stoppen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Androgyne männliche Charaktere werden so gut wie immer von Frauen gespielt.

p.p

Attachments:

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

@ Sharkhush genau.
besonders das Lediglich persönliche Kontakte machen den Server interessanter.

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

@ Nubu

aus der sicht eines solo wvwler sieht das manchmal gegen euch so aus , trozdem verurteile ich nicht und gucke mehr auf meinen server als das ich was zu anderen servern sagen würde .

Attachments:

Ich kann es nicht fassen....

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Ich kann es nicht fassen....

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

a) brauch man die farben nicht um zu zocken
b) die farben kann man auch im Handelsposten per gold kaufen
c) die farben sind zwischen 12-68 gold zu haben
d)man kann nicht endscheiden welche farbe aus den farbpaket raus kommt also ist man mit c) am besten bedient

meine frage ist was hattest du denn vor mit den farben wenn du welche von den seltene bekommen hättest ? weil du hättest dir ja schon im handelsposten für das gold welche käufen können ?

ich gib auch gern mal was aus auch wenn ich dann nichts bekomme , ist halt lotto

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Crowfear.1509)

Problem: "Vom Asura zum Mensch" [THIEF]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Der Asura trifft obwohl er gar nicht von der reichweiter treffen dürfte , das ist richtig und warum das so ist alle rassen in unterscheidlicher größe haben den gleichen hit punkt sonst würde ein norn mehr reichweite als ein asura haben . Das was man machen kann ist üben zu treffen im pvp gibs npc dazu oder golems . Aber in WvW muss man dazu noch sagen dort gibt es blocks blindheit und allerlei die dich auch verfehlen lassen , wie gesagt übe prüfe nochmal im pvp . zum aussehen kann ich dir mal ein bild geben ^^

Attachments:

Account wurde gelöscht?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Wenn auf Anweisungen der Finazdienstleister (der sitzt irgendwo in Amerika) der Account gesperrt wird kann man wenig tun . Das Problem ist wahrscheinlich das Sie zu dem Zeitpunkt bei der Rückbuchung , nicht genug Geld hatte um alleine die Rückbuchung auszugleichen oder der Wert von den Edelsteinen sehr hoch war .

Bei Rückbuchungen überprüft unser Finanzdienstleister zudem das Kaufrisiko des verbunden Kunden. Sollte uns gemeldet werden, dass das bestehende Risiko zu hoch ist, so werden wir angehalten, den Account zu schließen.

Das Problem ist das Finazdienstleister arbeitet eigenständig, ist heißt der kann endscheiden ob der Account offen bleibt oder nicht nicht der support aber abwarten gibt noch Wunder

(Zuletzt bearbeitet am von Crowfear.1509)

Obsidianrefugium-Trolle melden!?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

hier nochmal kleine anregung für killing you in obsidian sanctum

Spielerischer Vorteil durch Itemshopgegenstände?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

@ Beldin bist du etwa ein Zwerg ? Da fährt einer ganz doll ab wenn es um Bergabbau geht ^^ Dann hast du ja auch einen unfairen Vorrteil gegen anderen Leuten im Spiel hust die nicht rechnen können hust wann sie sich die nächste Spitzhacke kaufen müssen

mmh bin mir nicht sicher glaube das könnte gehen mit 100 boost @ Beldin

(Zuletzt bearbeitet am von Crowfear.1509)

Spielerischer Vorteil durch Itemshopgegenstände?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

250 Candy Corn kosten zu Zeit um die 70 Silber , wie JackFrost schon schreibt werden die ja noch teuer wenn der Event endet . Ich habe mir selbst das Ding auch geleistet um zu gucken welche Vorteile daraus endstehen können . ALso man brauch min 250 Candy das pfeift man sich an einem Stück rein = 70 Silber der gewünschte Booster bekommt man damit aber nicht zu 100 % von der Zeit hoch genung das nutzen trägt , es ist reiner Zufall außer WvWXP den gibs immer Jetzt noch zum Zeitthema 250 Candy dauert umdreh 10 -15 min sich alles rein zu ziehen . Ich benutze es selbst nur für meine Chars die noch lvln müssen um bischem mehr Xp abzugreifen .

Accountsperrung? Unendliche ernteSachen Nutzlos?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Super ! da kann man nur Gratz sagen ,da freu ich mich mit Und gabs wenigsten bischen Endschuldigung und dann das ganz dolle Geschleime ohne das würde ich eine zweite Revolte beginnen Und den Grund warum genau ? Sonst muss ich ja doch angst vorm Bann Bot haben ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Crowfear.1509)

Durch Mauern und Tore und drüber

in WvW

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Also ^^ “Ich habe niemals gesagt das da was gecheatet ist nur so am rande”

Accountsperrung? Unendliche ernteSachen Nutzlos?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Der Account ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit futsch DasProblem man müste den Bug in der Erkenungssoftware nachweisen oder halt Beweise haben das man nicht gecheatet oder exploitet hat . Da drücke ich euch ganz doll Daumen das Anet noch mal genau nachguckt weil selbst Beweise per Bild zu zeigen bringt leider nichts Anet guckt da leider nur bei ihren eigenen Sachen nach .

Durch Mauern und Tore und drüber

in WvW

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

Naja unter einer Burg oder Feste verstehe was anderes , oben auf den Mauern kann man schon alle Belagerungwaffen weg machen . Klar ist das Trebu schlecht gestellt aber es gibt ja nur paar Punkte wo überhaupt was stehen kann ohne das weghauen wird und das sind sehr wenige Stellen . Oder wie siehst du das ? Bitte bischen ausfürhlicher auch mit Tipps ^^