Posts von DerBlackdeath.5913 anzeigen:

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DerBlackdeath.5913

DerBlackdeath.5913

Ticket ID: 6529353 18 Tage
Ticket ID: 6551694 8 Tage

MFG

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DerBlackdeath.5913

DerBlackdeath.5913

Hallo,

Ticket #6529353
Letzte Aktivität:vor 3 Tagen
aber noch keine erst Antwort.
Ticket vom 13.08.17

MFG

Fehlende aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DerBlackdeath.5913

DerBlackdeath.5913

Hi,
ich bin auch der Meinung, dass die aufgestiegenden Rüstungen in der offiziellen Ankündigung erwähnt wurden. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. Aber wie die anderen schon gesagt haben, kommt noch, also abwarten und Tee trinken.

Tequatl Kill Gilde für Drakkar?

in Tequatl Erwacht

Posted by: DerBlackdeath.5913

DerBlackdeath.5913

Für die deutschen Server gibts doch die Gilde [HIM], haben den am Samstag auch gelegt und am Sonntag wurde er auch gelegt

Norn=Mensch?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: DerBlackdeath.5913

DerBlackdeath.5913

Hallo zusammen,
hab hier was im englischem Forum zur Lore gefunden.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/lore/Angel-McCoy-Interview/page/3
(Der Post von Regina Buenaobra, auf Seite 1 gibt es auch noch ein interessantes Interview)
ist für diese Diskussion nicht gerade uninteressant. Also das was uns in GW1 über die Götter der Menschen gesagt wurde muss nicht unbedingt der “Wahrheit” entsprechen, weil die Geschichte in GW1 im Grunde nur aus Sicht der Menschen erzählt wird. Es könnte also durchaus sein dass die Menschen nicht von den Göttern nach Tyria gebracht wurden. Sondern es nur ein Teil ihres Glaubens ist.

Ausrüstungsslot für Minipet

in Vorschläge

Posted by: DerBlackdeath.5913

DerBlackdeath.5913

geile Idee

/dafür

Strahlende Rüstung färben

in Vorschläge

Posted by: DerBlackdeath.5913

DerBlackdeath.5913

Hallo zusammen,

ich würde es schön finden wenn man die Strahlende Rüstung färben kann. Gemeint ist der graue Teil der Rüstung nicht das Strahlen.

strahlende Rüstung (leichte Rüstung)

in Basar der Vier Winde

Posted by: DerBlackdeath.5913

DerBlackdeath.5913

Hi,

ich find es schade dass man die Rüstung nicht färben kann, und der teil der rüstung der nicht leuchtet einfach nur grau ist.