Posts von Didi Stifler.9374 anzeigen:

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Didi Stifler.9374

Didi Stifler.9374

2444714 bitte bearbeiten, danke.

Mit freundlichen Grüßen,
Didi
http://forum.gw2community.de/ (gw2ts.de)

Einige Infos zum neuen Miniaturen-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Didi Stifler.9374

Didi Stifler.9374

@Ramon Domke:
Wie sieht es mit dem “Mini Mystischer Drache” aus?
Er ist bereits in der Sammlung zu sehen und laut dem Screenshot des Feature Release auch schon als Gegenstand im Spiel, da er auf dem Bild “im Inventar” ist.
(zweite Miniatur unter “Inventory”)

Feature Release Screenshot :
https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-content/uploads/2014/08/e6925wardrobe-miniatures_1.jpg

Mit freundlichen Grüßen,
Didi
http://forum.gw2community.de/ (gw2ts.de)

Rüstungen des PvP wieder einfügen

in PvP

Posted by: Didi Stifler.9374

Didi Stifler.9374

Ich persönlich bin dagegen.
Ich finde diese Rüstung soll ein “Andenken” an das alte PvP sein und nur den Spielern zur Verfügung stehen, die damals auch aktiv PvP gespielt haben.

z.B. der Titel “Herausforderer der Arena” ist ebenfalls ein “Andenken” an die alten, aktiven PvP’lern. Wäre blöd, wenn dieser Titel wieder kommen würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Didi
http://forum.gw2community.de/ (gw2ts.de)

(Zuletzt bearbeitet am von Didi Stifler.9374)

PvP - Rang Änderung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Didi Stifler.9374

Didi Stifler.9374

Ich freu mich ja schon so auf die Perplexity Engis im PvP… nicht.

PvP wird ja bald zum PvE
Wann kommen den die Stats auf den Rüstungen und Waffen?
Sind Ringe und Accessoire auch schon in Planung?

Mit freundlichen Grüßen,
Didi
http://forum.gw2community.de/ (gw2ts.de)

PvP - Rang Änderung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Didi Stifler.9374

Didi Stifler.9374

Der vollständigkeits halber müssten sie jetzt auch die WvW Ränge herab setzen, da ja auch noch keiner r9945 erreicht hat.

Ich suche gerade nach der langzeitmotivation fürs PvP, find ich aber irgendwie nichts, kann mir da einer helfen?

Jetzt muss ich echt im WvW rumgurken..

Mit freundlichen Grüßen,
Didi
http://forum.gw2community.de/ (gw2ts.de)

PvP - Rang Änderung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Didi Stifler.9374

Didi Stifler.9374

Ich sprich mein herzliches Beileid an die aus, die jetzt schon r70+ sind und sehr hart dafür gearbeitet haben.

Wenn ich r80 bin werde ich kein PvP mehr spielen, da ich kein Ziel mehr habe und es somit schnell langweilig wird.

Ich hoffe GW2 findet mal den richtigen Weg, irgendwann…

R.I.P.

Mit freundlichen Grüßen,
Didi
http://forum.gw2community.de/ (gw2ts.de)

lootluck?!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Didi Stifler.9374

Didi Stifler.9374

Also ich hab 2500 Spielstunden und noch kein Precourser gedroppt, was soll ich dazu sagen?

Mit freundlichen Grüßen,
Didi
http://forum.gw2community.de/ (gw2ts.de)

Nicht euer ernst oder?

in Fraktur

Posted by: Didi Stifler.9374

Didi Stifler.9374

Mir gehts nicht darum ob ichs mir leisten kann mir gehts darum dass jetzt alle Rassen die leichte “t3” von den Menschen tragen können.!

Mit freundlichen Grüßen,
Didi
http://forum.gw2community.de/ (gw2ts.de)

Nicht euer ernst oder?

in Fraktur

Posted by: Didi Stifler.9374

Didi Stifler.9374

Ihr bietet echt die Leichte T3 der Menschen mit bisschen Feuer im Edelsteinshop für 800 Gems an?
Dachte diese T3 wäre nur für Menschen gedacht..
Und ich geb auch noch 119g für die ohne Feuer aus..

Wann kommen den die anderen Kulturrüstungen im Edelsteinshop?..
Bitte die T3 Norn mit Eis anstatt Feuer..

Mit freundlichen Grüßen,
Didi
http://forum.gw2community.de/ (gw2ts.de)

Flammenzitadelle Weg 1

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Didi Stifler.9374

Didi Stifler.9374

Ich hab selber 4 lvl 80er Chars.
Die Drosselung macht auch nicht viel aus.
Der Gefängniswärter am Anfang dropt auch schon 12s und wird nicht gedrosselt.
Und am Schluss 13s Belohnung ist doch auch schon viel für 10min.
Aber warum werden Farmspots in Orr schwieriger gemacht und FZ nicht?
Eine Ini im Explorer-Modus sollte auch um die 30min dauern, und nicht 10min.

mfg

Mit freundlichen Grüßen,
Didi
http://forum.gw2community.de/ (gw2ts.de)

Flammenzitadelle Weg 1

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Didi Stifler.9374

Didi Stifler.9374

In Fluchküste haben sie auch alle Farmspots schwerer gemacht (Tunnelfarmen) und FZ bleibt immer leicht. Dauert 10min und man bekommt ca 1g + Drops, sowas ist nicht der Sinn eines solchen Spiels.
Damit werden auch andere Instanzen vernachlässigt, da jeder nur noch für FZ sucht.
In FZ wird eh immer die Hälfte geskippt, sollen sie doch das mal ändern. z.B dass die Kugeln sofort losrollen und somit der Mesmer nicht mehr so leicht und schnell durchkommt.
Oder dass das Brückenevent ein muss ist, das die Ini statt 10min mal 20min dauert.

mfg

Mit freundlichen Grüßen,
Didi
http://forum.gw2community.de/ (gw2ts.de)

Flammenzitadelle Weg 1

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Didi Stifler.9374

Didi Stifler.9374

Bitte macht mal was bei Flammenzitadelle Weg 1 !
Es ist ein reiner Farmspot.
Macht ihn schwere oder länger, ich finde das ist nicht der Sinn eines solchen Spiels, mehrmals Täglich Flammenzitadelle Weg 1 zu laufen.
FZ ist einfach, kurz, man kann viel überspringen (Rollende Steine, Brücke bzw BonusEvent) und man bekommt viel Geld.
Solch ein Farmspot sollte schwieriger oder länger gemacht werden.

mfg

Mit freundlichen Grüßen,
Didi
http://forum.gw2community.de/ (gw2ts.de)