Beiträge von Draco.8157 mit den meisten Empfehlungen:

Moin ich sterb immer so ein mist..hilfe ich brauch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draco.8157

Draco.8157

Lösche den Wächter NICHT. Das ist einer der chars die dicke überleben können. Sei es im PVP, Inies, Fraktale, WvW oder PVE. Das können sicher auch andere Klassen, persönlich bin ich aber der Ansicht das der Wächter das am besten kann. Ich habe einen Tankwächter, er ist noch nicht ganz Fertig, der ganze Schmuck fehlt noch und eine Rune. Aber ich muss sagen ich überlebe im Regelfall länger als die anderen. (bezieht sich jetzt nicht auf alle Spieler und chars) Das ding ist das, man muss sein char spielen können. Sicher frustet es wenns nicht hinhaut. Ich kenn das , habe das selbe Problem mit Mesmer und Dieb. Man muss lernen das es kein überchar gibt, ebenso muss man lernen, wo die grenzen des eigenen chars liegen. Und ich muss ehrlich sagen, relativ viele Spieler wissen es gar nicht. Beispiel, da stellen sich Krieger (bin selber einer, als Glaskanone [Glaskanone=Macht viel schaden, hält nix aus]) Die stellen sich im Nahkampf an den Boss oder Drachen teils auch als Glaskonone, und wundern sich doch tatsächlich das sie sterben. Man muss auch wissen wann man sich zurückziehen muss. Wann es besser ist in den Fernkampf zu gehen. Die Charklasse spielt dabei keine Rolle. ich habe schon mesmer ohne Illusionen gesehen die im Nahkampf aktiv waren und auch dicke Tanks die im fernkampf waren im Pve sowie PVP/WvW und es mit bravour gemeistert haben. Du solltest dir mal die builds für Wächter im internet ansehen. Du wirst staunen was er kann.
Ich kann es nicht oft genug sagen es gibt keine überchars. Und eine sache ist ganz wichtig, nur weil die mehrheit ein spezielles Build spielt, muss es lange noch nicht gut sein. Denn wir erinnern uns, man muss es spielen können.
Beispiel: Krieger im SPVP Großschwert und IAS. soll ja so der Brüller sein. Wenn man es aber schafft sich geschickt rauszuwinden das sie nicht Treffen, oder man die 50% mehr schaden den sie in der Zeit kassieren können ausnutzt. Dann bringt ihnen das Build nicht wirklich was. Soll heißen, man muss wissen wann man was raushaut und warum. und ganz wichtig dabei ist zu überlegen was passiert in 30 Sekunden. Wenn in 30 Sek meine skills nicht wieder einsatzbereit sind, sollte man keine schweren Kämpfe führen.
Ich empfehle dir, mach mal Spvp bis rang 15 oder 20, sei nicht gefrustet wenn du verlierst. schau dir an was du abbekommen hast. Und über lege dann was du falsch geamacht hast. Oder Frage nach. Wie gesagt, ich sehe es immer wieder, leute sterben an Stellen, an denen sie locker überlebt hätten. Wenn sie gewusst hätten wie man da überlebt. Damits keiner falsch versteht, ich sterbe immer noch oft genug, nur halt nicht so oft wie manch anderer! Man muss sein Char halt üben, und im Team ist ts einfach plicht damit man sein char gut ausspielen kann. Im PVE sowie alle PVP Arten.