Posts von Draconiiz.7546 anzeigen:

Schwarzlöwentruhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Draconiiz.7546

Draconiiz.7546

Servuz zusammen…

Ich hätte eine Frage zu den Schwarzlöwentruhen. Bleib einer der 3 Slots jetzt immer mit einem saisonalen Gegenstand belegt, oder ändert sich das und es stehen einem wieder 3 Slots zur Verfügung?

Schon mal Danke für eure Antworten!

Nebelwächter-Sammlungen

in Widergänger

Posted by: Draconiiz.7546

Draconiiz.7546

Nice, hat geklappt… ich danke dir 1000 mal!!!

Nebelwächter-Sammlungen

in Widergänger

Posted by: Draconiiz.7546

Draconiiz.7546

Oh ok… werd ich mal machen. Dank dir!

Nebelwächter-Sammlungen

in Widergänger

Posted by: Draconiiz.7546

Draconiiz.7546

Habe mir noch mal einen Char erstellt, auf 80 gebracht und Spezialisiert und wieder keine Rezepte bekommen. Hab mich jetzt an den Support gewand, mal sehn ob mir geholfen wird.

Nebelwächter-Sammlungen

in Widergänger

Posted by: Draconiiz.7546

Draconiiz.7546

Rezepte? Nö, da hab ich nichts bekommen.

Nebelwächter-Sammlungen

in Widergänger

Posted by: Draconiiz.7546

Draconiiz.7546

Servuz Leut,
mal ein kurze frage an alle Widergänger hier im Forum.

Habe bei meinem Widergänger alle Spezialisierungen abgeschlossen, aber die Nebelwächter-Sammlungen (bis auf Nebelwächter-Kopfbandage) wurden nicht freigeschaltet. Übersehe ich da etwas, muss ich da sonst noch tun um das freizuschalten?

Ich danke schon mal für eure Hilfe!

Elite-Spezialisierungen Fertigkeiten auswählen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draconiiz.7546

Draconiiz.7546

Wow… vielen vielen Dank für die Rasche Antwort. Jetzt Tut es. Ich Danke dir!

Elite-Spezialisierungen Fertigkeiten auswählen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Draconiiz.7546

Draconiiz.7546

Servuz Leute…

habe jetzt eine Weile lang nicht gespielt und hätte da eine Frage zu den Elite-Spezialisierungen. Hab die Elite-Spezialisierungen bis auf 2 Fertigkeiten, fehlen mir noch ein paar Heldenpunkte, Trainiert. Nun möchte ich eine von den freigeschalteten Fertigkeiten in meiner Skillbar auswählen, nur ist da leider nicht zu finden. Muss man um diese auswählen zu können, erst die Elite-Spezialisierungen komplett Trainiert haben, oder übersehe ich da was.

Danke für eure Hilfe!

"Die Bestie aushungern" nicht beendbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Draconiiz.7546

Draconiiz.7546

Selbes Problem auch bei mir. Würde es begrüßen wenn die Jungs und Mädels das schnellstmöglich beheben könnten.

[Sammelthread] Bugs und Fehler in Heart of Thorns

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Draconiiz.7546

Draconiiz.7546

Habe mir einen Charr Widergänger erstellt und hänge nun bei „Zeit für eine Beförderung“ fest. Nach dem man die ersten 4 Gegner erledigt hat geht es einfach nicht weiter.

Im Bann des Drachen: Bug beim 2. Quest

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Draconiiz.7546

Draconiiz.7546

Jo schon klar… bin halt nur einfach etwas verärgert. Der größte Teil meiner Gilde kann die LS weiter spielen und ein Teil eben net, nervt halt etwas. Na ja man sollte sich dann eben doch daran halten " Never Play on Patch Day"

Im Bann des Drachen: Bug beim 2. Quest

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Draconiiz.7546

Draconiiz.7546

Bei herrscht das selbe Problem vor. Weder Map Wechsel, noch kompletter Neustart nützen was. Hoffe die Mädels von Anet beheben das.

Wiederverwerten von Transmutierter Ausrüstung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Draconiiz.7546

Draconiiz.7546

Das dumme an der Geschichte ist, das dass mit dem Schwarzlöwenkit ja leider auch nicht funktioniert.
Was solls, lassen wir das ganze mal so stehen und hoffen das sich in der Richtung etwas tut. Wenn net… Liebsche Happens!

Wiederverwerten von Transmutierter Ausrüstung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Draconiiz.7546

Draconiiz.7546

Sorry, aber keiner hat hier was von Rüstungen und Waffen von Tempeln oder Dungeons geschrieben. Was am ende auch nicht nötig wäre, da jeder weiß das man diese Teile nicht wiederverwerten kann.
Mir geht es hier einzig und allein um Rüstungen und Waffen die man über die Handwerker selber herstellen kann. Aufgestiegene Teile sind natürlich ausgenommen, die ja wie jeder weiß nicht wiederverwertbar sind.
Vor dem Update im April konnte man mittels Transmutationsstein 2 gleiche Gegenstände miteinander kombinieren, Transmutieren.
Was nun seit dem Kleiderschrank so nicht mehr möglich ist, sondern nur noch über die Garderobe und mittels einer Transmutationsladung. Der Nachteil daran ist, das eben diese Transmutierten Rüstungs- oder Waffenteile nicht mehr wiederverwertbar sind.
Und genau dieser Umstand kann denke so nicht gewollt sein.

Wiederverwerten von Transmutierter Ausrüstung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Draconiiz.7546

Draconiiz.7546

Genau das würde mich auch mal interessieren. Ich habe in meiner Truhe so viele Rüstungsteile und Waffen herumliegen, die ich gern wiederverwerten würde, da es mir absolut nicht sinnvoll erscheint teure Runen, Sigille oder auch Mats in die Tonne zu treten. Beabsichtigt kann so was ja nicht sein, deshalb hoffe ich ja immer noch das seitens Anet dazu eine Änderung kommt.

(Zuletzt bearbeitet am von Draconiiz.7546)

Fertigkeitspunkt Talsenke der Befreiung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Draconiiz.7546

Draconiiz.7546

Geht mir ebenso, Fertigkeitspunkt fehlt. Server Flussufer.