Posts von Hans Dropper.9176 anzeigen:

Lag-Probleme - Netz Deutsche Telekom?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Kann ich ebenfalls bestätigen , seit meiner Rückkehr zu GW2 war es jetzt einige monate problemlos spielbar , seit 2 Tagen leichte lags , heute unspielbare 5-6 sekunden lags allein beim tappen von Belagerungswaffen im W3. In 35 min 3 dcs…………….

Swtor
CS GO
Online Rennen in Project Cars
2 SC2 Matches
Up und Downloads

Alles problemlos nur GW2 will mal überhaupt nicht.

WvW Zerg push build

in Ingenieur

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Beim Open Field ZErg ist ja auch Glas Ingi mit Ranged Mörser spielbar, wird es jedoch Eng , dann hat der Ingi nach wie vor eher schlechte als rechte Möglichkeiten.

Heal Ingi mit der Kampfkraft eines wütenden Kleinkinds macht wegen schlechter skalierung und dem immens gestiegener Schadensspitzen nach wie vor keinen Spass.

Nach einigem hin und her probieren bin ich nun schlussendlich auch beim Flammenwerfer gelandet. Folgender Build ist für größere Wvw zergs und das pushen im meele Zerg gedacht.

http://intothemists.com/calc/?build=-Z;4cPFw0i6cQ-x0;9;4jkm;0256157257;44w0;3qObSqObSJOGkNM;4VW-a0f1kYq3w4LmWRc4P0Agk1Ag;9;9;9;9;9;4V2V8Q

3 Wasserfelder, 4 Explo. Fin., 3 Block skills ( einer ranged) , gute Ausdauer regeneration und damit viele Ausweichrollen, 3 Ae Blinds, 2 Pushes , 2 crippel, Dauerstabbi durch Moloch und kurzer Stealth bzw Immunität durch Elixier F., Food + Hoelbrack machen Condis erträglich.

Ranged Option durch Mörserkit wenn pushen keine Option ist.

Ist natürlich nicht ideal , aber der Dmg des Flammenwerfers ist mehr als ordentlich und durch die Blenden / verkrüppeln und Heilfelder auch ein recht vernüftiger Support.

Natürlich ist das ganze auch mit ALchi statt Tools möglich.

zb.:
http://intothemists.com/calc/?build=-Z;4cPFw0i6cQ-x0;9;4jkl;0256157158;44w0;3qObSqObSJOGkNM;4VW-a0f1kYq3w4LmWRc4P0Agk1Ag;9;9;9;9;9;4V2V8R

Soll es noch defensiver sein , kann man die Knight Rüssi auch noch durch Sentinel ersetzen und die Präzi opfern durch die crit trait line in Firearms wirkte das Ganze ebenfalls spielbar , habe das aber noch nicht wirklich lange ausgetestet.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wenn du behauptest das diese Eroberungs Statistik nicht genug Grundlage bietet um Atillas post zu wiederlegen , dann kann dir eh keiner mehr helfen.

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das die Statistik der Seite nur erfolgreiche Eroberungen aufzeichnet ist mir bekannt und wurde auch von mir mit dem Terminus Eroberungen so angegeben.

“Vizunah hat sogar nen 56 % Focus auf ER bisher was Eroberungen an geht”

Jedoch bieten diese über einen Zeitraum von 6 Tagen durchaus eine fundierte Basis um Aussagen wie :

[…] Das ist schon arm wenn man nur noch was erreicht wenn man sich mit einem anderen Server abspricht. Selbst wenn elona gewinnen sollte! Ruhmreich war es nicht! Man kann sogar Flussufer gratulieren, dass die sich trotz zweier Gegner so gut halten und der Punkte unterschied so gering ist! Also elona Leecher! Mal schon den Ball flach halten. Permanent gegen zwei Fraktionen zu kämpfen schafft auf Dauer der beste Server nicht! Zeigt aber auf der anderen Seite auch, wie arm die anderen beiden Server sind, die es nur auf diese Art schaffen!

zu wiederlegen , denn genau darum ging es.

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Mädels, Mädels ein oder zwei Spieler schreiben hier bullLiebsche und ihr zückt direkt die Messer, chillt mal und verallgemeinert net wieder wie die Wilden.
Der evtl. Matchausgang entscheidet sich bei uns meistens am letzten Tag, also kannste diese Wochenstatisetik in die Tonne kloppen Dropper.
Dennoch gibt es keine Absprachen sondern nur situationsbedingten Focus.

Greets Myrmi

Es ging net um irgendeinen Matchup Ausgang . Es ging darum den Leuten die sich über angeblich so armen doppel Focus beschweren eine Quelle an die Hand zu geben, wo sie ihre Subjektive Warnehmung mit dem objektiven Verlauf des MU bis zu dem konkreten Zeitpunkt ihrer Beschwerde vergleichen können.

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Boah jetzt fangt net an mit eurem Sinnfreien " mimimimimi nu gehen beide auf uns" Bla Bla, an ……….

http://gw2wvw.org/?region=2&tier=2

River hat bisher soger noch nen stärkeren Focus auf ER als ER auf RS , wobei es generell recht ausgeglichen ist. Vizunah hat sogar nen 56 % Focus auf ER bisher was Eroberungen an geht. Bis zu diesem Zeitpunkt hat RS noch weniger abbekommen als ER. Beim Reset hatte Vizu btw. nen 90 % focus auf ER gehabt falls sich da dann noch jemand über irgendeine möchtegern Absprache oder ähnlich Sinnfreien Humbug auslassen will , hier ist eure Bühne.
Habe mir auch nen trockenes Handtuch auf den Stuhl gelegt falls dann mein Schliessmuskel beim lachen den Geist aufgeben sollte.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wir nicht passieren , allein der Fakt das Vizu Ihre standard Taktik nutzt lässt einen solchen Ausgang des MU absolut unwarscheinlich werden.

Vizu sucht sich bei starken Gegnern immer einen aus der komplett gefocust wird , dabei wird dann gehofft das der 3 te im MU sich ebenfalls auf diesen Gegner stürtzt da ja die Reputation von Vizunah sie selbst als unattraktiveres Ziel erscheinen lässt.

MU läuft zwar erst 51 minuten aber es sind schon entspannte 90 % focus auf ER und 10 auf FU :-), mal sehen ob die das nun die ganze Woche so durchziehen oder bei genug Vorsprung von FU den Focus drehen.

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

[…] und möge das, was ihr euch von 2014 erhofft, in erfüllung gehen.

Charr Panzer mit 3 Plätzen (Fahrer, Ramme , Kanone) als Ingi Ulti !

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Atmet doch alle mal ruhig durch die Hose , es ist Wochenende.

Über die Woche gleicht sich das doch eh wieder alles aus , wenn jetzt am WE Reset Abend einige durch powern lasst sie doch, das wird keine 7 Tage so gehen.

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

und fast keine Warteschlangen , wodurch man auch mal schnell aufs andere BL hüpfen kann wenn das Gewählte anfängt zu stinken ^^

dann solltest du dich vieleicht komplett aus den BL’s fern halten

Joah macht ja auch Sinn was du schreibst …. Not.

Wenn auf einem Bl kein Rndm Lead entsteht und Gilden ihr WvW ohne Lampe und ohne den Wunsch an beteiligung Gilden externer durchziehen, macht das auch total spass auf so einem BL. Oder wenn der Gegner die Map praktisch gedreht hat mangels Gegenwehr und die verbliebenen Hansel Karma Train im eigenen Holzdrittel fahren , da haste recht so etwas muss man natürlich lieben oder gar nicht spielen……………

Deshalb gibts ja auch die 3 Bls und EB, damit man die Karte nicht wechselt.

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Dann gibt es ja bald auch keinen Grund mehr im Forum ein zu loggen, ohne das Drama.

War bisher eigentlich ein ganz gutes Matchup , auch das ein oder andere fordernde Zusammentreffen gehabt diese Woche ( im kleinen Rahmen ) und fast keine Warteschlangen , wodurch man auch mal schnell aufs andere BL hüpfen kann wenn das Gewählte anfängt zu stinken ^^

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das Ruinen drehen lässt sich auch nicht einfach kommunizieren , versucht wurde es.

Jedoch gibt es bei der Motivation dann ein Problem , ähnlich wie das scouten kommen dabei kaum Beutel und kaum Wxp bei herraus. Ergo selbst wenn der Com darum bettelt finden sich zumeist keine 3 Leute die bereit sind die Ruinen zu drehen , ganz zu schweigen davon das auf regulärer Basis laufen zu lassen.

Ebenso mit dem finishen , man kann bitten und betteln solange man will , wenn der WXP Zerg kommt dann wird verzweifelt auf alles gedownte Aet um ja seinen Beutel noch mit ab zu bekommen.

Wobei ich den Vorpostern zustimmen muss , gerade in der Woche wird das Matchup eh schon allein durch die größere Abdeckung gewonnen die Kodash im Moment hat da kann man mit dem Verständniss für den Blutgier Buff vieleicht gerade mal Jade auf Distanz halten bis Ende der Woche ( wobei ich auch da im Moment mehr als skeptisch bin )

Edit:

Bestes Beispiel eben , man schreibt im kartenchat das Kodash alle 3 Buffs hat und uns das bei jades höherem Tick dann doppelt schadet ohne Buff , kommentar vom Com:

“Ja du scheinst ja ganz genau bescheid zu wissen , weil wir hier gerade keine gegner haben”

Das es noch mehr Maps gibt auf denen parallel die Leute spielen und finishen ( nur halt dann ohne gewinn für den eigenen Server ) interessiert ja garnet. Da will man einfach gleich mal gepflegt sein Frühstück wieder hoch husten, am Ende hilft dann nur ausloggen.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Verstehe auch garnet was die Leute jetzt wieder anfangen mit RS pushen ( oder halt nur darüber zu reden)

Am Wochenende sind wir ( ER ) hauptsächlich auf jade gegangen , da wurde RS an sich komplett in Ruhe gelassen. nachdem Jade von Sonntag auf Montag mal eben so den RS Vorsprung aufgeraucht haben , war doch eh RS das Hauptziel ( sieht man ja auch im Focus , von fast 69 % auf JS ist es inzwischen auf 59 % RS gedreht)

Ergo braucht man doch nu net mehr davon anfangen RS zu pushen , not gonna happen + sinnlos den Focus in einer Woche 3x zu drehen.

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ausserdem wird das eh nix mit gemeinsam auf Jade gehen , jetzt wo sie sich wieder sicher sein können das matchup jederzeit in der Woche drehen zu können , gehen die eh wieder auf ER ;-)

Solange es keine Wochenend Season gibt denke ich , sollte man sich einfach nicht mehr so rein hängen . Höre von vielen oft am WE das MU wäre noch net verloren und man sollte nicht so denken, dann kommt die Woche und solche Leute die alles gegeben haben am WE bekommen die volle Frustkeule. Das Meta im W3 ist nunmal leider Masse über 24 Stunden und wird es fürchte ich bei A nets Designe Focus immer bleiben. Also kann man auch am WE mal weggehen und einen trinken ohne Stundenlangens W3 gelatsche ^^

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Advent, Advent, ne Feste brennt, erst Jademeer, dann Elona, ach wie ist das wunderbar.

Wer jetzt noch nicht verstanden hat worauf ER seine Bemühungen richtet diese Woche , dem ist eh net mehr zu helfen .

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

OMg warum macht ihr so nen Thread ?

Sry aber seid ihr nicht clever genug zu sehen das ihr euch allein mit so ner Anfrage komplett zum Horst macht ??????

River hat doch mal 0 interesse sich zusammen mit ER gegen JS zu stemmen , was haben die denn davon ?? Denkt doch mal bitte für 5 Pfennig nach bevor ihr solche Beiträge erstellt.

Abaddon - bitte checked wie wichtig der buff ist

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Na ja das Problem zumindest in den Homelands war das man dem Vizu zerg nicht nur von der Zahl sondern speziell von der Organisation und Ausstattung nichts entgegen setzen konnte ( gestern).

Die konnten im Prinzip in fast 100 % der Fälle mit unserem Zerg machen was sie wollten. Teilweise auch erschreckend wenn Leute von AE in den Downstate gebracht werden in der man selber drin steht , diese aber wegen passendem Gear und Skillung kaum war nimmt. Da sind halt viele Leute im W3 unterwegs die beim lvln 1 Skillung zu 20 % geblickt haben und nun 1 Spammend mit dem zerg mit laufen ( wenn überhaupt). Da hat man dann bei Gegenwehr direkt die A. karte gezogen. Ka ob das nur der abgang der Gilden ist oder im speziellen die neuen W3 Erfolge die gefühlt deutlich mehr solcher Leute anzieht als dies in der VErgangenheit der Fall war.

In den offensiven BLs war der eigene ZErg gefühlt deutlich stärker.

Mal sehen ob ER sich vor AR halten kann bis Ende der Woche , immerhin haben wir den Vorteil das Vizu bis 0 Uhr an sich lieber auf AR geht als auf ER.

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wie immer im W3 System halt , Masse + Golems auf einen Punkt = alles wird Holz egal was steht.

Hoffe ja nach wie vor das A net nochmal Schlachtfelder mit begrenzter Größe und Laufzeit einfügt aber denke darauf werde ich warten bis Gw 2 von meiner Platte verschwindet.

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Man sieht halt wieder, wie Kodash nix gegen Vizunah macht. Habt ihr Angst vor Vizunah? Wir von Flussufer rennen wenigsten in ihren Blob´s wärhend ihr von Kodash immer schön weg rennt.

Dazu sag ich nur Le Blob!

Laut

http://gw2wvw.org/?region=2&tier=2

legt River beim erobern von Objekten den deutlich größeren Focus auf Kodasch als auf Vizuna.

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Und Du glaubst noch dran ?^^
WE konnten wir gut mithalten, wir hatten nen guten vorsprung (5k oder so ka mehr). Spätestens seit Wochebeginn Montag lagen die Piken mit fast 4-5 k vorne, Dienstag warns dann schon 10-11k, naja rest der woche kannst dir ausrechnen weils so eh weiter gehn wird. :o

Edit: Ich sehe gerade http://gw2wvw.org/?region=2&tier=3
Das es sogar mehr pkt sind :p

kA warum du auf die piken schaust , das die ER unter der Woche mit ihrer aktiven WvW pop überlegen sind was Abdeckung an geht , war schon vor dem Matchup klar. Aber es sind eben 2 Gegner nicht einer.

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wird halt nur schwierig die BB Leute dann hinter sich zu lassen, wenn die Piken unter der Woche in der Zeit in der ER die Punkte die BB in der Nacht gefahren hat gut machen würde , sich diese dann hauptsächlich selbst ein verleiben.

Denke am Ende ist ein 3 ter platz aufgrund dieser Problematik sehr warscheinlich.

Shift+x bugged nach Patch

in Turm der Albträume

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Erste Threads im Englischen Forum zeigen das dies kein Einzefall ist.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Hotkey-error-since-29-10-patch/first#post3113044

Shift+x bugged nach Patch

in Turm der Albträume

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Benutze für meinen Ingi um die Zahl der Tasten erträglich zu halten Shift+x um die Waffenkits zu wechseln.

Nun nach dem Update wird der jeweilige Spell aus der Waffenleiste mit gewirkt, ( zb Kit 2 wechsel wärend ich im Schraubenschlüssel bin und zack legt er noch mal sinnlos Nägel)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Eigentlich müsste Jade auf Platz 3 sein.

Statt endlich gemeinsam gegen die immer platzenden Jade zu gehen, bekriegen wir uns ausschließlich gegenseitig und Jade die Feiglinge sind mal wieder die lachenden dritten…
Wir haben jetzt noch Mittwoch, Donnerstag und Freitag, sowohl Elonafels als auch Flussufer können noch an Jade vorbeiziehen! Jade gehört auf die 3 nicht auf die 1! Springt über euren Schatten und lasst uns Jade zum heulen bringen!

Nach den ganzen Pöbeleien und dem wechsel einiger von ER auf RS ( Das Graß auf der anderen Seite des Zauns ist immer grüner ) denke ich nicht das ER ein Interesse daran hat JS nun zum primären Ziel aus zu rufen. Finde es, so wie es aktuell läuft, eigentlich ganz ok. Allianzen sucken eh im Gw2 WvW hoffe auch da findet sich niemand der an so etwas interesse hat.

Flussufer-Augurenstein-Barucht Bucht

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Joah “beeindruckendes” Nightcapping vor einem Deutschen Feiertag, GJ mit dem Screen. ( und das du am Ende zumindest noch den richtigen Thread gefunden hast)

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Komplett Falscher Thread + Night capping vor einem Deutschen Feiertag " hust"

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Elona macht schon seit einigen Wochen praktisch nur noch Karma Train , das hat mich vor etwa 2 Wochen auch dazu bewogen nur noch in Gw2 einzuloggen um die Daily zu absolvieren , falls nochmal was kommt.

Punktorientierts Massen PVP mit Diziplin ist eine Erinnerung aus der Elona Vergangenheit.

Elonafels - Jademeer - Pikenplatz

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Und noch dazu weit vor Ende des Matchups.
Aber wie schon in den vorherigen Threads bemerkt gibt es auf allen Servern Menschen deren kognitive Fähigkeiten eher beschränkt sind und deren Hauptziel es ist Stunk zu machen..

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Vor allem ka was Kodasch will , das letzte Matchup war was Ranking unterschiede angeht beinahe ausgeglichen , ist halt A nets Würfel System das Server die so unterschiedlich bevölkert sind zusammen wirft.

Wochenlang gegen die Gleichen Gegner zu kämpfen selbst wenn diese dann in etwa gleich stark waren , wollte ja auch niemand.

Zu Elona , ist schon entäuschend wie sehr sich der Server hängen lässt wenn Sfr im Matchup auftaucht , auch gerade auf allen BLs und Ewigen U Buff. Wenn man nur noch die Wahl hat auf einem Server entweder im easymode gegen schwache Server oder ohne Mitspieler gegen starke zu spielen , macht das ganze von Woche zu Woche weniger Sinn.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Man kann auch wenn noch ein CHar slot frei ist :

Neuen Ingi Char erstellen, brille auswählen starten bis Hauptstatt spielen.
Brille ins Inv. einen ungebundenen low lvl ah Kopf kaufen/herstellen, kleinen Transmut. STein anwenden und Skin übertragen, Item auf die Bank.
Das kann man dann mit seinem Main und einem großen Transm. Stein benutzen um den Skin zu übertragen , habe ich bei meinem Bersi GEar damals auch so gemacht.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/gw192a40q2e39o8.jpg

Nochmal für relative Neulinge. Also ich hätte gerne die Startbrille auf meinem 80ger Ingi mit den Statts meiner aktuellen Kopfrüstung. Ist das möglich?!

Ja das ist es wie beschrieben , Startbrille + noch nicht gebundenem Ah Item + kleiner Transmute Stein ( wichtig das der erstellte Ingi Char die Brille dabei nicht trägt sonst wird das ergebniss gebunden) = Nicht gebundenes Item mit Brillenskin, das auf die Bank.
Dann einfach mit dem main char das Item + Großer Transmute Stein + 80 ger Exo Kopf und dann natürlich nur den skin mit Exo stats übernehmen, fertig.

Lt. deiner Beschreibung ist es also möglich mit einem großen Transmutationsstein ein nicht-80er Item mit einer 80er Item zu kombinieren? Ich dachte immer, genau das geht nicht.

Klar das geht , habe auch Knochen Pistolen Skin für meine Heal Set Pistole benutzt , das ausgangsitem dabei war auch lvl 65 und Gelb ( Göttliche Steinschloss Pist.).
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/gw1978atul4269v.jpg
Nur Rüstungsklassen Mischen geht net und gebundene Sachen mit anderen Chars.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Elona hat seine Stärken schon seit einigen Wochen konsequent verloren, es gibt immer mehr kleinere / mittlere und Große Gildentruppen die alleine auf den Gls rum rennen , teilweise entstanden dann keine PUg zergs mehr + keine Kommander die die 15 verbliebenen Hansel auf der Karte anleiten wollten. Dies hat sich nun von Woche zu Woche hoch geschaukelt und die organisation sowie die Abdeckung und Disziplin sind komplett dahin. Ich war damals überzeugt das zuviele Gildengruppen die Durschlagskraft von Elona im W3 zerstören würden und ich denke das haben wir nun erreicht.
Für Gildengruppen wegen fehlender Ws besser , für rndm Spieler schwer zu ertragen.

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Man kann auch wenn noch ein CHar slot frei ist :

Neuen Ingi Char erstellen, brille auswählen starten bis Hauptstatt spielen.
Brille ins Inv. einen ungebundenen low lvl ah Kopf kaufen/herstellen, kleinen Transmut. STein anwenden und Skin übertragen, Item auf die Bank.
Das kann man dann mit seinem Main und einem großen Transm. Stein benutzen um den Skin zu übertragen , habe ich bei meinem Bersi GEar damals auch so gemacht.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/gw192a40q2e39o8.jpg

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Man muss sich net über das Verhältnis zu SFR Gedanken machen wenn man es netmal schafft 2 ter im Matchup zu werden und im overall nun auch hinter Deso zurück rutscht und das durch einen Direktvergleich. Elona hat diese Woche bis auf Reset Abend fast nicht stattgefunden.

Das ist natürlich schrecklich. Wie wäre es denn mal mit einer Community-Besprechung, in der man solche tiefgreifenden Probleme analysiert und diskutiert. ^^

Ganz ehrlich, lasst doch SFR und Vizu und irgendjemanden oben fröhlich vor sich hin blobben und nach PPT spielen bis die Schwarte kracht.
So wie diese Woche fand ichs ganz gut. Keine Warteschlangen, viele Gegner, nur wenn sie weglaufen wars ein bischen nervig. Aber kann gern so weitergehen. Leider haben die Lags extrem gestört aber das wird ArenaNet ja wieder hinkriegen. Vielleicht. Irgendwan mal.

Ka was an den Problemen analysiert werden muss. Elo hat sich direkt anfang der Woche aufgegeben sodas ja dann für eure Gildengruppen mehr Platz da war wie du ja positiv anführst. Nur leider vergisst du dabei das es eben auch spieler gibt die diesen Modus nicht im Gildenraid spielen sondern lieber teil einer organisierten PPT Com wären, für die bot diese Woche lediglich eins , Grund sich neu zu orientieren.

W3 ist nun einmal eine Massenabdeckung über Zeit , die war nicht gegeben und da man sich dermaßen hängen lies das auch ein absolut möglicher 2 ter Platz im Matchup nicht drin war , ist es sinnlos sich über die Leistung im Verhältniss zu Sfr Gedanken zu machen.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ganze gequassel wieder mit den Gildenegos und den ganzen Posern, dazu auch noch Abdeckungsblabla………..

Man muss sich net über das Verhältnis zu SFR Gedanken machen wenn man es netmal schafft 2 ter im Matchup zu werden und im overall nun auch hinter Deso zurück rutscht und das durch einen Direktvergleich. Elona hat diese Woche bis auf Reset Abend fast nicht stattgefunden.

Ingenieur mit Granaten und Flammenwerfer

in Ingenieur

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ingi zu Twinken weil einem Schurke zu hektisch war erscheint mir nicht wirklich schlüssig , aber als Langzeitprojekt bietet Ingi warscheinlich die meiste Motivation durch flexibilität.

Ich selbst spiele ebenfalls einen Granat / Flammenwerfer / condi bunker specc , jedoch ist der schon extrem auf bunker ausgelegt , musst du schauen ob du soweit gehen willst. Die Zähigkeit + Vita + viele CC optionen ermöglichen extrem langes überleben, + Condi Laufzeit und hoher Condi Schaden erledigen den Rest.

http://gw2skills.net/editor/?fcAQJAqelIqyaHxy3F1LJyoCdGoC5lIF5n+95BblWQIA-jUCBINCh0CBh+AMHqIaslghtKKalRBRJjIqWdDTIgFrBA-w

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Von großartigen auf die Schulter klopfen habe ich im letzten matchup nichts gemerkt , aber ich verfolge anscheinend das Verhalten von Elona nicht so sehr wie Raniri. Man bemerkt eher das immer mehr auf SFR transen um sich weiter auf die Brust trommeln zu können , wie schon im letzten matchup Thread geschrieben sieht man die Verwandlung von SFR vom Gildenserver zum massenevent jede Woche mehr.

Ansonsten muss man sagen das im Gegenteil zum letzten matchup gegen SFR ein aufgeben vieler von Elona deutlich zu erkennen ist , was anwesenheit und aktivität angeht wars lange nicht so mies wie die ersten Stunden in diesem matchup. Beim letzten aufeinander treffen hat Elona sich am WE durch aktives dagegen stemmen gut gehalten , das ist diesesmal nicht zu erkennen.

bist du nicht auch von kodasch nach elona weil auf kodasch nichts ging ???

Ja richtig , ich bin gewechselt weil Kodasch mir als Solo spieler nicht die organisation bot die für Spass im W3 dann notwendig sind . Das hat aber dann herzlich wenig mit der position des Servers zu tun , ansonsten wäre ich ja von Dzagonur direkt auf Elona getranst ;-)

Elona - SFR - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Von großartigen auf die Schulter klopfen habe ich im letzten matchup nichts gemerkt , aber ich verfolge anscheinend das Verhalten von Elona nicht so sehr wie Raniri. Man bemerkt eher das immer mehr auf SFR transen um sich weiter auf die Brust trommeln zu können , wie schon im letzten matchup Thread geschrieben sieht man die Verwandlung von SFR vom Gildenserver zum massenevent jede Woche mehr.

Ansonsten muss man sagen das im Gegenteil zum letzten matchup gegen SFR ein aufgeben vieler von Elona deutlich zu erkennen ist , was anwesenheit und aktivität angeht wars lange nicht so mies wie die ersten Stunden in diesem matchup. Beim letzten aufeinander treffen hat Elona sich am WE durch aktives dagegen stemmen gut gehalten , das ist diesesmal nicht zu erkennen.

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Also aufgegeben hatte sich Elona gegen SFR nicht , nur viele der Spieler die nur auftauchen wenns super aussieht waren nicht da , aber die Zahl der W3 aktiven war trotzdem noch ziehmlich hoch.
Das Hauptproblem dabei war die 24 Stunden abdeckung die bei SFR deutlich besser ist. Dazu merkte man das die vorher für SFR typischen Gildengruppen sich wieder duetlich mehr in W3 typische ZErgs aus vielen verschiednen gildentags zusammen gesetzt haben. Ergo hat sich die strucktur des SFR W3 und die Anzahl der spieler wieder stark erhöht ( wie letztesmal bevor den ansässigen Gilden eben dieses + WS dazu bewegt hat SFR zu verlassen)
Nur wenn man gleich schreibt das man nur noch für die daily einloggt weil man die Paarung gesehen hat , ist das meines empfindens nach gerade wenn man noch vom W3 begeistert ist und ansonsten viel spielt durchaus ein aufgeben bevor man es versucht hat.

Im Endeffekt aber jedermanns / fraus eigene entscheidung , das aktuelle Wetter bietet ja auch genug möglichkeiten der zerstreuung abseits von der eignen PC gewärmten Privatsauna.

Zum Thema U Buff hätte ich auch noch was aus dieser Woche. Dabei macht sich dann inzwischen bezahlt das der Gegner den Buff nicht mehr erkennt und am Ende aus der aktuellen Situation Mut schöpft eine Offensive zu starten. Ansonsten tut so ein ZErg dann mehr als nur ein Lager zu drehen:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3ab236-1375447172.jpg

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

immerhin, diese Woche gleich zwei günstige Server zum Markenfarmen für Solospieler
etwas Gutes findet sich doch noch

Ja sehe ich auch so, Spanische Marken und , moment , wie schaffst du es denn von deinen eigenen Leuten die Marken auf zu sammeln ?

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Dropper alles was recht ist aber so einen potthässlichen Asura hab ich noch nie gesehen
das Outfit ist aber gelungen^^

Das klirrende Geräusch das du im Hintergrund gehört hast , war ein kleines Asura Herz das zerbricht :-(

Wie kann man nur behaupten das ein solch sexy Asura häßlich ist ?

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/gw027zokr6tj52h.jpg

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Sich über Elonas " Nachtaktivität " zu beschweren ist doch Unsinn wenn man sich mal anguckt wer noch im Matchup ist.

Wollt ihr noch Housing?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Gw 2 fehlen die Mechaniken die eine gute PvE Raid Instanz ausmacht , das wäre ohne komplettes neu designe ein Fail. Eher neue Drachenkämpfe oder andere Massenzerg Events.

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Keiner von euch beiden kann sagen wieviele nicht EU Spieler auf Vizu spielen und btw. ist das auch total belanglos speziell in diesem matchup Thread.

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Nein , eine neu formierung einer schon bestehenden Gilde von Elona.

Gruppenspiel fast unmöglich

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Auch im Endgame hat GW 2 das Problem das ihm wesentliche klare Rollenverteilungen und darauf angepasste PvE Mechaniken fehlen. Es ist ein bischen wie jeder für sich selbst , das aber gemeinsam. Jedoch fehlt dann oft eben das Gruppengefühl und speziell die beliebigkeit des PVE Content fällt schon stark auf.

Guild Wars 2 - Die Pläne für 2013

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Man merkt das vom angeblichen PVP MMO König ohne Item Spirale immer weniger übrig bleibt . Geld ist halt einfach zu verlockend und wenn einem die sonstigen Designe Ideen zur Kundenbindung fehlen , gibt es eben alle 2 Wochen bröckchen PVE und neue Items.

Und wenn jetzt jemand darauf hinweisen will das sie eh vor hatten AUfgestiegnen Rüstungen und Waffen zu veröffentlichen , so sage ich das man nach den Protesten und Hinweisen beim release der Schmuckteile schon hätte stoppen können. Diesen Pfad weiter zu gehen wirkt auf mich trotz gegenteiliger bekundungen wie ein Programm für die Zukunft, denn auch eine langsame Item Spirale , ist eine Item Spirale.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Elona's Seefahrer vom Flussufer.

in Zuordnungen

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Noch einmal herzlichen Dank and die Elona Gilde [WvW], ihr seid ein wunderbarer wandelnder Beutelspender.
Es schmerzt mich schon zu sehen, dass meine Gegner in fast doppelter Überzahl weglaufen bzw. wegporten und die schönen Beutelchen nicht mit uns teilen wollten.
Aber keine Sorge, ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass man zum späten Abend mal lautstark im Chat lachen muss wenn man endlich das ersehnte 7 vs. 20 gewonnen hat
Bitte kämpft doch etwas gewissenhafter und lauft nicht immer gleich weg….Beutel sind für alle da

PS: psst setzt euer focus target schonmal auf lori, der ist heute ungewöhnlich oft umgefallen

Ansonsten habe ich heute wieder sehr gute fights gegen Elona erlebt und ich denke auf beiden Seiten konnten sich die Beutelstapel sehen lassen
Weiter so Elona aber kopiert bitte nicht die Überlegene Rune des Usain Bolt von Vizunah, sondern kämpft doch den einen oder anderen Fight anstatt immer nur auf den Blob zu warten…Bitte (das war ganz doll ernst gemeint, ich möchte so gern mal einen Kampf auf Augenhöhe anstatt rennende Elos die nur auf den Blob warten…..nicht böse gemeint aber is so)

Ka in welcher parallel Dimension du Gw 2 spielst, aber auf dem SFR Grenzland war nichts von “unterlegene SFR kämpfen heroisch gegen Elona” zu sehen. Auch von Elos die nur im Blobb kämpfen nicht , ziehmlich gehaltsloser Flame wenn man sich die kämpfe des Abends angeschaut hat , aber vieleicht ist dir dieser Fokus aufgrund persönlicher Voreingenommenheit nicht möglich. Oder du blendest einfach die ganzen OSC und Co Leute aus die noch neben dir laufen und nimmst nur deine “7” Gildenleute war.
Dann kann die Rechnung natürlich aufgehen , man muss die Statistik nur lange genug drehen bis sie passt , dann muss man sich einreden das sie stimmt und wenn man es am Ende glaubt geht man siegestrunken ins Forum und postet eine solch geniale Zusammenfassung wie du ;-)