Posts von Dustin.3524 anzeigen:

Meta-Event-Übersicht?!

in Vorschläge

Posted by: Dustin.3524

Dustin.3524

bin auch dafür! ob mit Timer oder nicht!

Männliche Sprecher stimme [FAIL!] 2

in Menschen

Posted by: Dustin.3524

Dustin.3524

Es ist seine Meinung die aus meiner Sicht auch total berechtigt ist. Egal ob Arenanet nachhinein noch etwas ändern kann oder nicht. Die Deutsche Vertonung ist nicht nur bei den Menschen mehr als schlecht. Bei den Sylvari beispielsweise überspringe ich gerne mal das Anfangs Intro da ich sonst in meinen Monitor rein schlagen würde.

so geht es mir bis zum finalen ende und darüber hinaus…. ):
die ganze Geschichte war unerträglich… und das nur wegen der stimmte… so was schreibe ich nicht einfach so… möchte ja nicht zu sehr das absolut tolle Spiel schlecht reden… der Typ redet so als würde man ihm die ganze Zeit ein Messer an die Kehle halten…. und so was findest du ok oder normal Xanrel?
Also wenn ich die Welt rette klinge ich sicher nicht so als würde mich gleich jemand abstechen…

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Dustin.3524

Dustin.3524

1. Handelsposten Vorschaufunktion
2. Direktes Handeln
3. Duell-Funktion
4. Warenvorschau bei ausgefüllten Herzen auf der Weltkarte anzeigen
5. Ego-Perspektive
6. Ein und ausschaltbares Weltenboss Warnsystem (wann ein Boss respawnt inc. Name und Ort)
7. Gilden-Chatfarbe Grün (Anpassbare Chatfarben)
8. Minispiele
9. Fischen (Angeln)
10. Handelsposten auswahlkriterien erweitern und vervollständigen

(Zuletzt bearbeitet am von Dustin.3524)

Männliche Sprecher stimme [FAIL!] 2

in Menschen

Posted by: Dustin.3524

Dustin.3524

Also wie der Titel schon sagt geht es um die (sorry) furchtbare Sprecher stimme von dem Männlichen Menschencharakter.

Da ich die Menschen am liebsten spiele usw… finde ich es wirklich schade das die Sprachausgabe von meinem Männlichen Charakter so (sorry) furchtbar schlecht ist!
Bitte NCS-ARENA-Net ändert das doch mal oder führt eine Stimmenauswahl in den Charaktereditor ein.

Was sagt ihr denn dazu?

Wieso habt ihr ohne Vorwarnung mein Thema gelöscht? Was ist an dem was da oben steht so schlimm? Wenn ihr schon etwas hier im Forum löscht dann würde ich gerne den Grund dafür erfahren. Danke…

(Zuletzt bearbeitet am von Dustin.3524)

Männliche Menschen Sprecherstimme gefällt mir nicht.

in Vorschläge

Posted by: Dustin.3524

Dustin.3524

Also wie der Titel schon sagt geht es um die furchtbare Sprecher stimme von den Männlichen Menschen. (Deutsch)

Da ich ja die Menschen am liebsten spiele usw… finde ich es wirklich schade das die Sprachausgabe der Männer so furchtbar schlecht ist!
Bitte NCS-ARENA-Net ändert das doch mal oder führt eine Stimmenauswahl in den Charaktereditor ein.

Was sagt ihr denn dazu?