Posts von Eisdrache.2456 anzeigen:

Sylvari Fragen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Neuerdings habe ich ein neues Lieblingsvolk in Tyria

In dem Texten aus dem Offizellen wiki geht hervor, das Sylvari keine Organe haben und eigentlich nur aus Blattwerk und Holz bestehen.
Aber das passt absolute nicht zu den Beobachtungen im Spiel:
Essen und Trinken -> Verdauungssystem (auch mit Abfallentsorgung) [gibt es Toiletten in Tyria?]
Sprechen und Atmen -> Lungen Stimmbänder, Herzkreislaufsystem
Augen -> Die Augen Selbst und ein Sehzentrum im Gehirn.

Die Sylvari scheinen ja doch Ähnlicher einem Säugetier zu sein als in den Texten erwähnt, auch wenn sie Pflanzen sind.

Was meint ihr so dazu?

Die Legion ruft

Haben Sylvari eine Seele?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Sylvari (die nicht bösen) handel so als hätten sie die größten Seelen von allen Völkern ^^.

Die Legion ruft

Mein Sylvari will nicht leuchten?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Ich dache erst ich hätte etwas ggf falsch eingestellt, aheb dann mal mit einen Umstyling kit mal nachgesehen, alles richtig.

Es ist einfach zu hell.

Wo finde ich orte die dunkel genug sind?

Die Legion ruft

Mein Sylvari will nicht leuchten?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Hallo,

ich habe mir Heute eine Sylvari erstellt, sie sollte auch das Leuchten haben, leuchtet aber nicht.

Weiss jemand da rat? Oder was ist die vorraussetzung dafür?

Die Legion ruft

Die Zukunft von Guildwars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Hallo,

gibt es egentlich schon Pläne für 2015?

Wie wird Guildwars 2 sich noch entwickeln und was plant A-Net?
Ein Addon oder GW3?

Gibt es diesbezüglich schon Informationen?

Die Legion ruft

Potentielle neue Map + neue Story bei Add On?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Auch verfügen die Charr über Hubschrauber, Asura könnten wenn sie wollten noch ganz andere Luftfahrzeuge haben.

Würde von daher auch gut passen wenn eine der Völker Städte dadurch mal zum allgemeinen Hub wird: Schwarze Zitadelle: Luftbrücke irgendwo hin; Rata Sun: Portalknoten woanders Hin.

Die Legion ruft

Idee um Grafikfehler zu melden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Das mag für einfache sachen noch gut sein aber meine Idee dahinter ist folgende:
Z.b.: Man findet einen fehler in Seiner Rüstung, den Namen der Rüstung kennt man vielleicht noch, aber! Was ist mit deinen Körperbau Optionen die du gewählt hast? Weist du noch welche es war?

Wenn ich alle kleinen Grafikfehler hier im Forum Posten würde und für jeden Mehere Screenshots hochladen müsste (Genaue Position wie: X=-124.567; Y=546.485; Z=12.546, gibts ja leider nicht), dann würde ich vermutlich bald wegen Spamming verwarnt werden, noch dazu würde das zimmlich lange dauern. Auch die entwickler müssten erst anhand der Screenshots suchen wo es eigentlich gemeint war.

Per ingame Button würde die Charakter Position dirket übertragen und man bräuchte Keine Screenshots.

Die Legion ruft

Idee für Itemspirale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Habe ich das richtig verstanden: Du hättest gerne die Möglichkeit eine Zweitrüstung mit Bonusschaden zu basteln, die beim nächsten Event schon wieder “nutzlos” ist?

Dann ist es ja gar keine Itemspirale.

Ich will sowas ja nicht, es ist eine ausbaufähige Idee für leute die sowas Wollten.

Eine klassische Spirale soll es ja auch nicht sein, es ist für die leute gedacht die gerne für Jedes event sowas Farmen wollen (vgl. Raids in WoW).

Die Legion ruft

Idee um Grafikfehler zu melden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Hallo,

wie wäre es wenn man einen neuen Melden Button einführt und zwar für Garfikfehler.

Manchmal läuft man durch die Welt und endeckt einen Grafikfehler, wie Schwebende Steine, Lücken in der Landschaft oder fehlende Wände/Polygone.
Diese fehler sind meist zimmlich klein und auch nicht Spielentscheindet, aber im Detuschen gibt es folgendes Sprichwort “Kleinvieh macht auch Mist”.

Da ich mich Persönlich schonmal mit 3D Modelling befasst habe fällt mir sowas leider recht schnell ins Auge (ich will hier niemanden schlecht machen, ich weiss wie Komplex sowas werden kann).

Schön wäre es daher einen Button zu haben womit man Grafikfehler Melden kann, das könnte dann wie folgt ablaufen:
Man sieht einen Fehler und Stellt seinen Char davor und dürckt den Button im Melden bereich, dabei werden Position, Blickrichtung, Uhrzeit, Etc. erfasst und entsprechend weitergeleitet.

Auch könnte man einen Button einführen um Fehler in den Rünstungen zu melden, das könnte dann ähnlich funktionieren und werden dann die daten vom Char genauer Erfasst wie: Alle Charakter Optionen die man eingestellt hat, details der getragenen Rüstung, verwenwendete Waffen, mommentane Pose, Etc.

Die Legion ruft

Idee für Itemspirale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Hallo,
ich selbst mag die Itemspirale und Item Progression anderer Genre vertreter überhaupt nicht.

Aber ich lese immer wieder das einige Leute an Gw2 genau wegegen der Fehlenden Itemspirale keine Langeziet Motivation haben, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann.

Da ging mir diese Idee durch den Kopf:

In der Regel kommt ja alle 2 Wochen neuer Content raus mit PVE events/etc.
So weit so gut, um nun die Itemfarmer zufrieden zu stellen könnte mane s so Regeln:
Man kann bei jeden Content Patsch für das Event angepasste Items farmen, die sagen wir mal so gut sind wie die normale 80er Ausrüstung aber! diese Items haben einen Wert der den Schaden an Event Gegnern um 5% oder 10% erhöt.

Dieser Itemwert muss dann für Jeden der Content Patches angepasst sein, so das die Farmer auch bei jeden event etwas neues zu Farmen haben.

Diese Items würde ich Persönlich nicht farmen da ich sowas nicht mehr mache, aber einige Leute wollen genau sowas ja anscheinend.

Die Legion ruft

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Ich frage mich wie sich die Leute entschieden hätten wenn Menschen nicht zu auswahl stünden

Die Legion ruft

Rosa Texturen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Texturfehler können auch erzeugt werden wenn der Arbeitsspreicher der Grafikkarte zu heiß wird (hatte das mal beim Übertakten festgestellt). Oder an einen Software Problem (Treiber Aktuell?)

Die Legion ruft

Marionette für mich nicht zu schaffen?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Ich denke auch das, dass primäre Problem bei dem Event der Zufallsfaktor bei der Gruppenaufteilung auf die Platformen ist.
Es kommt recht oft vor das dort kontraproduktive Gruppenkombinationen landen und man darauf dann keinen Einfluss mehr hat, egal wie gut man vorher die Lane gedeft hat.

Die Legion ruft

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Meine Charr’s heißen “Kate Schneepfote” und “Frena Samtpfote”

Die Legion ruft

Rox und Braham

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Im anderen Falle bin ich am überlegen: Wär das jetzt zoophil?

Das wäre nicht so da, da es sich ja um zwei Wesen handelt die, die selbe Sprache sprechen und mit freien Willen agiern. Charr sind keine Tiere, so wie Norn Norn, Menschen Menschen und Asura Asura sind.

Eher zu vergleichen wie in Star Trek: Mr. Spock hat eine menschliche Mutter, Vater ist Vuklanier.
Gut Sie sehen sich zwar ähnlicher als Charr und Norn, das Prinzip ist aber gleich.

Bin mal gespannt wie es weiter geht, auf jeden fall wrden wir interessante gespräche zu hören bekommen ^^

Die Legion ruft

Fußspuren im Schnee nicht korrekt dargestellt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Hallo,

es ist zwar nur ein kleiner fehler aber dennoch so denke ich ist das nicht gewollt.

Auf dem Bild ist zu sehen das die Fußspuren im Schnee nicht in die selbe Richtung zeigen obwohl ich dort eine gerade Strecke gelaufen bin.

Attachments:

Die Legion ruft

Rox und Braham

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Hallo,
irgendwie habe ich das gefühl das Braham in Rox verguckt ist?

Bei dem Gespräch in der Story Instanz in Löwenstein zum “Die Ursprünge des Wahnsinns” Events kommt es mir zumindest so vor.
Auch beim Turmevent zuvor hatte Braham Rox als “Meine Freundin” bezeichnet.

Kann aber auch nur normale Freundschaft (ziemlich dicke g) sein.

Bin auf jeden fall gespannt wie es mit den beiden da weiter geht.

Die Legion ruft

Charrs und Liebe?

in Charr

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Irgendwo müssen die kleinen Charrs ja herkommen ^^

Die Legion ruft

*Spoiler* Content nach den Tagebucheinträgen!?

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

hat sie im Tagebuch nicht gesagt etwas habe von Ihr besitz ergriffen?
Vielleicht versucht sie es zu befreien

Die Legion ruft

Lob Storyinstanz Löwenstein

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Ich habe irgendwie den eindruck das Braham in Rox verliebt? ist ^^
bin da mal gespannt wie es weiter geht.

Die Legion ruft

Mehr Commander Symbole

in Vorschläge

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Hallo,

ich fänge es gut, wenn man sich als Commander ein Symbol aussuchen könnte, sodas die Gruppe sofort erkennt, wo ein entsprecheender Commander ist.

z.b.: eine Deffgrupp, hier kann der Kommander ein Schield nemen als Symbol

Dazu bräuchte es nichtmal neue Symbole, man könnte einfach die Klassensymbole benutzen.

Die Legion ruft

Gebt uns einen Dmg-Meter!

in Vorschläge

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

/dagegen

das ist der Grundstein für eine schlechtes Spielklima… siehe Andere MMO’s (wow)

Die Legion ruft

Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Hallo,
ich habe einen Grafikfehler (Animationsfehler im Rigging) gefunden siehe Screenshot.

Unter den armen die “Beulen” diese “hängen” quasie fest an den Armen

Attachments:

Die Legion ruft

Macht die Nacht bitte dunkel

in Vorschläge

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

/dafür
Ich bin auf jeden fall dafür.
Der Tag/Nacht Ryhtmus in gw ist doch soweit ich das beobachtet habe eh schneller as der von der Erde?
Somit wäre auch keiner benachteiligt, wenn man nur Abends zeit hat nur eine ingame Nacht zu sehen bekommt.

Ich fand die stelle im Obsidian Refugium ja sehr gut wo man Licht benutzen muss um Etwas zu sehen. Ich meine Fackeln sind ja schon im Spiel.

Diese Tagartige nacht Stört mich auch in anderen Spielen, und wie schon reichlich hier geschrieben worde ist, ist es in der Realität auch Nachts im Wald oder gar auf dem freien Feld ohne Lichtquelle Zimmlich dunkel. Daher würde GW2 durchaus glaubhafter werden wenn man Tag/Nacht effekte besser zur geltung kommen.

Ich Frage mich warum man die Nacht nicht schon immer Dunkel gestaltet hat?
Das beobachtet man auch in anderen Spielen, wie WoW (Da ist die nacht bekanntlich Tag) oder gar in Skyrim (auch noch zu hell). Warum macht man immer alles so Tag hell?

in Cube World, wie hier schon erwähnt, ist es doch “Stock finster” und das finde ich gut und Atmossphärisch.

Die Legion ruft

Welchen beruf ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

du Brauchst 10 Barren Pro kiste also 20 Erz wenn ich mich nicht Täusche.
Ich hatte als ich das gemacht habe einen Mithril überschuss und wusste einfach nichtmehr wohin damit. Ich konnte aber durchaus damit immer 2 Gold gewinn amchen Pro 10 kisten.
Du musst immer Darauf achten das du deine Angebote nie unter deinen Herstellungspreis + Gebür setzt, Also der Prognostizierte Profit höher ist.
Das Zeug geht meist nicht sofort weg, sondern es kann einige Stunden Dauern.

Die Legion ruft

Welchen beruf ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Man kann mit den Berufen durchaus Gold machen, du kannst zum Beispiel Kisten herstellen und verkaufen.
Z.b.:
Du stellst 10 Mithrilkästen her und investierst dafür 20 Gold und verkaufst die Kisten für 2,40 Gold Pro stück und erhälst einen Gewinn von etwa 2 Gold.
Man brauch aber ein wenig Gedult bis die Gekauft werden.

Die Legion ruft

Stadtkleidung der NPC's verfügbar machen

in Vorschläge

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Hallo,
ich würde es schön finden wenn man sich die Stadtkleidung der NPC’s irgendwie besorgen könnte, villeicht einen Schneider NPC in jeder Stadt stellen.
Man hat ja eigentlich nur das “Startset” zur Verfügung, aber ich für meinen Teil finde manche Kleidung der NPC’s schöner.

Die Legion ruft

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Ich bin ebenfalls dafür, das kann man auf jeden fall noch weiter ausbauen.

Die Legion ruft

Unbekannte Befugnis

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Hallo,
immer wenn ich mich verscuhe ins Forum einzuloggen kommt die Meldung “Unbekannte Befugnis” anstatt das warten auf Authentifikation.

Ich Konnte dieses Problem wie folgt umgehen, es stellt aber ein gewisses Sicherheitsrisiko wie ich finde dar:

Ich logge mich normal über die Webseite ein, was auch tadellos Funktioniert, und dann Sage ich in der E-Mail, das sich meine IP gemerkt werden soll. Damit Konnte ich mich in das Forum einloggen ohne den Fehler, aber wie gesagt, ist es ein Sicherheitsrisiko, in einen Netzwerk mi Dynamischen IP’s.

Die Legion ruft

GW2 Cosplay Corner

in Fan-Inhalte

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Die Legion ruft

Frage zum Stern hinter dem Namen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

hallo,
bevor ich den Erfolg nun komplett abschliesse würde ich gern wissen, ob der immer bei mir angezeigt wird oder ob ich ihn auch ausblenden lassen kann.

Die Legion ruft

Ein charriger Tag...

in Charr

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

hihi der mit dem Besen bei der Waffenausgabe XD

Die Legion ruft

Wie Katzig sind Charr?

in Charr

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Miau!

was meint ihr wie katzig sind Charr in ihren Herzen?

Die Legion ruft

Grafikfehler brauche dringend Hilfe!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Klingt nach Fehlerhaften Daten (im RAM des rechners oder der Graka), schau mal ob sich der lüfter der Graka bewegt^^
eine zu heiße Karte kann auch Grafik-fehler verursachen, hatte sowas früher auch mal als ich eine Alte GF mx übertaktet hatte dort traten nach kurzer Zeit Bunte Flecken auf den Texturen auf.

Die Legion ruft

Grafikfehler brauche dringend Hilfe!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

huhu,
so ein Problem mit einen vergleichbaren Resultat hatte ich schon mal vor vielen Jahren, (ist nun 5-10 Jahre her) die Ursache war nach vielen versuchen gefunden: Die Grafikkarte hat sich nicht mit dem Ram auf der Hauptplantine vertragen, beide Komponenten waren völlig in Ordnung nur wollten sie nicht zusammen Arbeiten.
nach einen Tausch eines der beiden Hardware teile lief es ohne Sichtabre fehler.
Kann so sein muss aber nicht, bitte nicht hauen wenns nicht klappt duck

Hintergrund:
es scheint das irgendwas fehler in der Polygon Strucktur erzeugt, also Zahlen die falsch aus dem Speicher geladen werden z.B: ein Polygon Punk hat die Koordinaten x=1, y=1 und z=2 nun schleicht sich irgendwo ein kleiner fehler ein der das System nicht zum abstuz bringt aber aus eine 1 eine 100 oder aus eine 2 eine 200000 macht.

Die Legion ruft

Direct X 11

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Hallo,
wie kann ich die Unterstützung für DX 11 aktivieren? bzw. wenn die schon eingebaut ist^^

Die Legion ruft

Weibliche Charr's mit Männlichen Körper und umgekehr?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Hallo,
mit ist aufgefallen das manche Charr’s eine Männliche stimme haben sowie Namen aber einen weiblichen Körper, auch andersraum ist mir das aufgefallen?
Ist das jetzt ein Bug oder ein Feature?

Die Legion ruft

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Gerade auch versucht die Quest zu machen,
Bin Krieger und bei den wachsamen und bei mir hängt es auch bei “Verteidigt das Haupttor stehen”

Die Legion ruft

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Weil ich sie “niedlich” finde (Katzen halt XD) und weil ich das Volk am interessantesten von allen finde, die anderen sind so “normal”. Die dialoge und das miteinader passt einfach gut.

Die Legion ruft

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Hallo,
mir ist irgendwie aufgefallen das es wenig Charr spieler gibt, die zuletzt veröffentlichte Statistik bestätigt dies. Aber warum spielen so wenig Leute Charr?
Am meisten werden Menschen gespielt.

Ich für meinen Teil habe mir GW2 (gw1 spielte ich nicht) nur gekauft weil ich dort einen Charr spielen kann ^^ duck

Die Legion ruft

Suche dieses Rüstungsset

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Werde ich mir anschauen sobalt ich in orr ankomme ^^

Die Legion ruft

Suche dieses Rüstungsset

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Hallo,
da mir dieses Rüstungsset der weiblichen Charr gefällt hätte ich ich gern für meine Charr.
Diese tragen meist immer weibliche Charrs in der Zitadelle und die Abtrünigen.

Weiss jemand ob man es bekommt ohne NPC zu sein?

Attachments:

Die Legion ruft

Die Charr Familie unter sich

in Charr

Posted by: Eisdrache.2456

Eisdrache.2456

Kate Schneepfote
einfach nur süß ^^

Attachments:

Die Legion ruft