Posts von Ente.1237 anzeigen:

Aurora II Stärkung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Im Anhang zu sehen die Atmospärisches Elektrum sollte bei Zwingen-Senke die ganz im Westen ist sein.
ist aber Tatäschlich über dem Pakt-Lager wie im Bild zu sehen
wurde schon als Bug gemeldet wird hoffentlich bald korregiert

Schönen Abend

Attachments:

Aurora II: Stärkung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Im Anhang zu sehen die Atmospärisches Elektrum sollte bei Zwingen-Senke die ganz im Westen ist sein.
ist aber Tatäschlich über dem Pakt-Lager wie im Bild zu sehen
wurde schon als Bug gemeldet wird hoffentlich bald korregiert

Schönen Abend

Attachments:

FPS Lake Doric

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Seit Update hab ich alle 3-5 Minuten einen 2-3s fps drop von 150 auf 2

Glück oder Unglück

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Wenn einer 20 bekommt und 20…0 bekommen ist das schön für das system das es “gerecht” aufgeteilt ist…macht aber menschlich keinen sinn…also gibts im grunde doch glücks acc^^

Glück oder Unglück

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Zum Thema Schmiede Rezitiere ich einen älteren Beitrag

Also mir persönlich ist es bei verschiedenen Charakteren noch nicht aufgefallen (ich habe sechs 80er Charaktere die alle miesen Loot bekommen).
ABER
Ich denke es gibt gravierende Unterschiede bei den Accounts und da kann mir keiner erzählen dass das Blödsinn ist. Es gibt einfach unglaubliche Luck Accounts und Leute die es noch so oft versuchen können und nix wertvolles bekommen.
Bestes Beispiel:
Wir sind im Spiel eine Gemeinschaft von 8 Leuten die aktiv und mit Hilfe der Anderen ihre Legendarys bauen (auf diesem Weg sei jeder der das liest eingeladen mitzumachen). Ich selbst habe schon eine und bei der 2. fehlt mir der Pre. Ja der Pre…das leidige Thema.
Nach jetzt über 2500 Spielstunden hab ich schon einiges erlebt was den Precursor betrifft. Ich selbst habe nie das Glück gehabt einen zu finden oder einen aus der Schmiede zu bekommen. Nach hunderten Gold die in der mystischen Klospülung verschwunden sind habe ich es irgendwann aufgegeben und bin nur mit der Hilfe anderer soweit gekommen. Beim Bau meiner ersten Legendary hat mir auch der Pre gefehlt und ich habe wirklich jeden angeschrieben woher er seinen Pre hatte. Einige waren klug und haben nachm Karka Event zugeschlagen und andere waren Lucker und haben in nichtmal 1000 Stunden Spielzeit schon mehr als 10 in Truhen, in FZ, in Fraktale usw GEFUNDEN! Von letzteren kenn ich einen der durch sein übermäßiges Glück mittlerweile mit Legendarys handelt (ca 80% der Legendarys im AH sind von dem).
Außerdem gibts in unserer kleinen Gemeinschaft ebenso Leute die schon mehrere aus der Schmiede gezogen haben und wieder andere wie mich die es wahrscheinlich mit 10.000 Gold probieren könnten und nix bekommen würden (ums mal überspitzt zu sagen) und sich so alles zusammenfarmen müssen. Dabei geht natürlich unglaublich schnell der Spielspaß verloren was ich garnicht gutheißen kann.

und das ist jetzt Drei Jahre her laut Beitrag.
Die Schmiede benutzt ich schon lange nichtmehr für Glücksspiel ich farme mir das geld zusammen und kauf mir was ich brauche. weil Glück er ein Fremdwort geworden ist. Übrigends fun fact…weil ich in gw2 so wenig Erfolg mit Glück habe betreib ich auch nix davon Real^^. Ich erarbeite mir lieber alles ohne auf etwas zu Hoffen.
Nur ist das wie man dem Farmen wenn du es zu oft machst verlierst du die lust.
Würd ich also für den Spaß spielen wäre ich schon längst weg weil es mir nichtsmehr zu bieten hat und ich genug Frust erlebt habe bei den Versuch genauso zu sein wie die andern.
Dieses sammel System für die pres hat für mich genauso mit Glück zutun…leider.

Zum Glück spiele ich mitlerweile für die Erfolge und nicht für das Gold und den Spaß des ausprobierens.
Weiterhin werde ich versuchen etwas mehr auf den Grund des Problems zu gehen den das macht mir Spaß und am ende hilft es vielleicht sogar anderen : )

Ich glaube an Glücks acc weil der Zufall beim Programmiern das möglich machen kann,
solang es keine offizielle Bestätigung für sowas gibt

Glück oder Unglück

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Guten Tag,
ich spiele seit release Guild Wars 2 und bin auch immer ein zufriedener Erfolgsjäger.
Patches und Updates, Balance Updates und Fixes nichts hat mich je gestört.
Mit fast 8000 Spielstunden jedoch noch kein einziges mal einen Pre Cusor zu droppen find ich wohl mehr als nur fraglich.
Dazu hab ich ein eigenes Experiment gestartet.
Ich hab rund 1500 Gold in die Schmiede mit exoten gleicher Art geworfen und natürlich keinen gedroppt.
Ich mache bald Täglich über Jahre die Weltbosse meines Vertrauen.
Wie gewonnt selbst da keinen drop.
Ich hab mir also in der Rabatt Aktion einen neuen acc gekauft hochgezogen und auf ca 50 stunden gespielt und dann mit nichtmal 200 gold 1 Precusor aus der Schmiede gezogen.
Nun die Vermutung, diese liegt mir sehr nah da ich 5 Freunde die auch seit Release spielen mit dem selben Problem rumschlagen und sogar die Support Tickets diese Frage nicht beantworten können, oder nur mit einer minderen Antwort.
Sicher gibt es jetzt bestimmt viel Flame über mimi und pi pa po…natürlich hab ich legendarys…gekauft….. aber kein einziges gecraftet und sicher gibt es dafür auch die Sammlungen, aber das ist ja nicht das Problem.

erstmal Gute Nacht
vielleicht korrigiere ich Morgen mal die Fehler oder die unklarheit, die ich da ich es nicht nochmal las sicher habe da ichs nunmal geschrieben habe ; D

Ergänzung 01:30 Uhr
einer aus der Gilde mit nichtmal 500 spielstunden hat schon 72 pres nach Aussagen^^

(Zuletzt bearbeitet am von Ente.1237)

HoT kommt im Juni...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

im winter kommt es raus ganz sicher

Sonntags dauerlag und dauerperformance Einbrüche

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Hiho..
Wiedermal überall im Spiel Leute am rumjammern über 5Sekunden Lag´s und Performance unter 5 Bilder. Ich bezweile das irgendwann mal was dagegen gemacht wird.
Ne Warteschlange fürs das Spiel sollte her…wie bei So Einigen Moba Games…
oder Autokick für pve Afk von einer Stunde auf nen Paar Minuten

Wer Fehler findet glaubt an Gott

Ätherpfad im Zwielichtgarten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

ich wäre dabei…ich hab morgen frühschicht bin also gegen 15 uhr anzutreffen^^

Ascalon Weg 1 Solo Ele

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

versucht und versucht und gescheitert
p3 ist irgendwie einfacher^^
nachtrag:
also die gruftlingbauten hinbekommen
endboss aber irgendwie nicht schaffbar
ohman seit 2 stunden bin ich dadran mit allen möglichen

(Zuletzt bearbeitet am von Ente.1237)

Verlies-Verkäufe und Scammer

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

was passiert den mit leuten für die man ein ticket schreibt die in gruppen für soloruns joinen und den owner kicken
ich finde das ist ein exploit
edit:
wenn ich leute blocke können die dann trotzdem mein lfg eintrag sehen und beitreten ?
ich weiss es nicht aber ich fände das als eine gute idee

Ascalon Weg 1 Solo Ele

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Guten Tag,
Ich versuche mich die Ganze zeit verzweifelt an den 6 Gruftling Bauten ich schaffe immer nur 4 bis Hodgins die hosen runterlässt.
hat jemand ideen ?
und nein ich mach es nicht duo und oder benutzte irgendwelche exploits das muss ja auch so machbar sein^^

beste grüße

Botter oder nicht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

als ob man das nicht wüsste weswegen wendet man sich den ans forum naja
keine konstruktiven beiträge

Close

Botter oder nicht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Aber Trotzdem wurde er Permanent gespeert aufgrund das er botter sein soll

edit: er Hat dort T6 Mats gefarmt

Botter oder nicht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Juten Tach Community,
gerade eben erfahren das man wohl wenn man im Eisklammsun Farmen geht und dort als “botter” gemeldet wird auf das man dann Lebenslang gespeert ist.
Kann jemand etwas dazu sagen ob dies zutreffend ist oder das andere Gründe hat?!
Zudem auch gehört wenn mehrere Spieler einen einfach melden man auch gleich einen"Strike" bekommt?

Grüße

Exploits

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

deswegen ja schwarz
und solang niemand was dagegen tut und mich dann deswegen noch speert schreib ich das weiter
seh das nicht ein

Exploits

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

In dem Dungeon Ascalon gibt es Genug Exploits und Bugs die Mal geschlossen werden sollten um andern nicht zu gestatten diese zu Nutzen oder einfach der Skill 5 des Kurbogen des Diebes Generft werden.
Exploits ohne Haftung...Nach dem Ersten Kampf die linke Tür versteckt viele Exploits. Die Treppe Hinunten kann man immernoch über die Pfosten Springen um in die exploit Welt zu Kommen. Im Raum der Spinne gibt es Mehrer Ecken die in die Exploit Welt Führen .

(Zuletzt bearbeitet am von Ente.1237)

Exploits

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Zählen wir mal Alle Auf die geschlossen werden sollten

Immortal Godz (Abaddon)

in Suche nach …

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

[GodZ] [Abaddon´s Mund] suchen neue Götter.
Mit Achievement Hunts, Daily Perfektionierung, WvW … Fegen wir umher. Jeder wird begleite um sich zu verbessern.
Be a God /Join Immortal Godz

Zudem versuch ich grad das System für Daily´s und Monatliche zu Perfektioniern
Dungeon Run für Solowege für jeden gebrauchbar zu machen.

Wenn also jemand abseits dieser Gilde Info´s hat kann sich gern bei mir melden.

Best Regards

(Zuletzt bearbeitet am von Ente.1237)

Spielen und spielen und dann ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Hiho.
ich geh schonma davon aus der hier wieder total die entfachung in Streit endet oder einfach in nicht hilfreichen Kommentaren.
Spiel schon eine Ganze weile gw1 gw2 und einen Beutel voll MMo´s….Menschen werden hellhörig wenn sie das hören…Kein Leben? Freunde verkauft? Freundin gegessen?.
Ich Reise einfach in Deutschland rum für Arbeite und andern Dingen hab aber Allgemein zuviel Zeit…
bin Bald bei 6000 Spielstunden angekommen und suche noch aktivitäten…Konstrutive Beiträge und Vorschläge sowie Dinge die ich schon seit Beta gw2 wollte, werden wohl nie hier auftauchen…housing etc.
Seh jetzt auch immer wieder Neulinge die nach 500 erfolgspunkten einfach aufhören…weil zuviel oder zu schwer oder zu langweilig alles
Wird dagegen nichtsmehr unternommen ? und immer nur an Spiel F anstatt gw2 gebastelt?…Find ich alles irgendwie Schade…aber wie die meisten muss ich wohl auch bald einfach gehen…steh schon Lw rum und Frag neue obse hilfe brauchen O.o.
Alles etwas undurchsichtig und undurschaubar aber das war ich schon immer.

alles jute^^

Kommandeur Heldenfertigkeit

in Vorschläge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

beim spenden von 4000 edelseinen erhalten alle spieler in 5000 reichweite 200 wvw lvl ups

Alleshacker-Holzfälleraxt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

seit dem update im November waren diese unendlichen sammeldinger ja seelengebunden
hab da aber auch gelesen das man die edelsteine wiederbekommt die man für mehrere ausgegeben hat
hab ich übern ingame support versucht und nichts ist passiert
ich hab 2 davon
daher die frage ob jemand weiss wie dies geht

Wo sind die Umhänge ?

in Vorschläge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

was den für coole rucksäcke

Heimatinstanz

in Vorschläge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Guten Tag,
hiermit wollt ich nur das Housing, Pet und Gärtner System für Vorschläge eröffnen.
z.Z. sind ja nur abbaubare bzw der Obilisk-Kristall in der Heimatinstanz…im Gärtern System könnte man doch täglich via Saat-Gut das man z.B. durch wiederherstellen von Pflanzen bekommt neue Pflanzen züchten.
Im Pet System dachte ich daran ein Haustier zu kaufen das man via Spell 1x am tag in den Kampf rufen kann…ja fast so ähnlich wie ein Pokemon^^.
Housing system wie auch Gildenhallen warten ja viele, viele schon lange drauf.

beste Grüße

Freundesliste ---> Gruppiern

in Vorschläge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Guten Tag,
wie in im Thema steht wollt ich nur eine kleine Anmerkung machen, dass man in seiner Freundesliste wie in Guild Wars 1 Gruppen festlegen kann um dort Freunde hineinzuziehen. Alles dem Überblicks halber.

Beste Grüße

Mentor

in Vorschläge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Guten Tag,
wie in der Überschrift beschrieben wollt ich den Vorschlag ab einer gewissen Account Punktezahl ein Mentor System, dass neuen Spielern helfen soll einzuführen.

Das Könnte Ablaufen das man Ihm zu bestimmten Orten begleitete seine Geschichte hilft und Dafür Mentoren Punkte kriegt. Die man in variable Perks investiern kann.
wie z.B. mehr XP wenn man zusammenspielt oder mehr magisches Gespür.
Wenn er dann in seinem Forschritt lvl 60 erreicht entlässt man ihn dann als Lehrling Automatisch.
Perks wären auch 2 Lehrlinge zu haben den man im Spiel hilft.

restlichen schönen 1sten Advent.

beste Grüße

Porten im Turm

in Turm der Albträume

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

gleicher fehler

Das Hässlichste, was sie jemals gesehen hat?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

die welt und ihr geld: D

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

und wenn das characktergebunden ist bzw seelengebunden braucht anet ja auch keine riesen rechen zentren für das hosuing
sollte also nicht so schwer sein^^
bzw vll wie eine gilde das man sich das upgrade kauft…sonst wäre es ja von nichts auf heute ein haus zu haben….merkwürdig

Premium Account

in Vorschläge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

p2w ist wenn du eine waffe für geld kaufen kannst die sonst niemand anders bekommen kann

Premium Account

in Vorschläge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

wenn es mal einen geben sollte^^

Premium Account

in Vorschläge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Das Ganze kann man auch in eine Art Stamina Packen für Spieler die wenig Zeit am Tag haben und Trotzdem mithalten wollen
Zur Zeit sind die Erfolge der lebendigen geschichte sicherlich schwer für nicht dauerspieler zu schaffen
ich selber weiss das natürlich nicht aber so ein daily boost hilft sicher vielen

Premium Account

in Vorschläge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Tag,
wir alle kennen das Digital Deluxe Upgrade
warum sollte es keine Option geben wie ein Premium Erweiterung mithilfe der man z.B nichtmehr in überläufe kommt oder die WvW map´s besuchen kann…oder die 1x am Tag eine gewisse Zeit einen Boost für PVP, WvW oder im PvE bringen soll.
die kann sich dann jeder kaufen und niemand ist dabei beeinflusst
aber für WvW ist das warscheinlich er Unsinn…aber deshalb ist es ja nur ein Vorschlag

grüße

(Vorschlag) Ein Leben außerhalb des Kampfes

in Vorschläge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Ich möchte noch etwas ergänzen.
Man könnte in jeder Heimaninstanz einen Gärter und einen Tierzuchtbereich integrieren. Dann werden diese Instanzen auch etwas häufiger genutzt. Jeder Spieler hätte dann sein individuelles Menue wenn gegärtnert oder gezüchtet wird.

Aber dann könnten sie auch gleich das hosuing system für die heimatinstanz einführen
so schwer ist das nun echt nicht…
Sollen sie einbauen das du einen charackter zum hauptcharackter machst der dort reingehen darf somit ist erstmal eine riesen anzahl von characktern außen vor
ich fände das echt gut
Spieldauerbeschränkung für charackter zu machen. sprich stamina

WvW Stammhalter

in Vorschläge

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Tag,
durch das neue eingeführte System des Client Crash´s sollte stammhalter die mehr aktiv als andere im WvW sind eine Möglichkeit geboten sein diese auch zu betreten wenn sie voll ist
das wird dann warscheinlich auf eine art Premium hinauslaufen womit man durch bezahlung den vorteil hat zu joinen
jetzt wird nur aufgeworfen das dann ja viel mehr spieler auf einer map sind als eigentlich zulässig

man kann es natürlich ausweiten und das für alle überläufe machen
ist ja im interesse von anet—-> mehr kohle

grüße

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

ich hab jetzt den server gewechselt weils mich ankotzt -.-

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

WvW unspielbar
keine ahnung wer zu so etwas lust hat, ich hab das spiel ausgemacht bevor ich mich ganz vergesse

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

das wird richtig böse wenn am freitag die wvw session losgeht ….oh mich graut es schon

Tequatle farmen 2.0

in Dynamische Events

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

ich brauche ja niemanden zu besprechen da es drum ging das wir etwas auf die beine stellen^^

Tequatle farmen 2.0

in Dynamische Events

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

bisher bekannte tequatle farmserver – Riverside- da zu bekannt immer voll ab um 8 frühs schon overflow das kanns ja nicht sein
daher sollte man wie riverside einen aktiven server aussuchen der dies machen will für alle spieler die immer crashes bekommen und dann extrem verärgert sind weil sie nichtmehr reinkommen
zur auswahl stehen alle deutschsprachigen server
oder durch gastfunktion die ausbreitung auf relativ inaktive server um auch die maximale anzahl an aktiven tequatle spielern zu gewährleisten
also vorschläge bitte.

grüße

Immer wieder diese Abstürze

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

es sind immer und bei jeden die gleichen fehler
da braucht man keine hilfe das liegt nicht an uns
bis das mal einer versteht tz

Immer wieder diese Abstürze

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

selbst bei komplett system neu aufsspielen gibt es einen crash… dazu ist der pc echt gut keine probleme außer wenn ich tequatle gehe flieg ich immer raus.
ist wohl ein neues feature damit auch leute aus dem “overflow” mitmachen können.

Elementarmagier - verstehe ich da was nicht?

in Elementarmagier

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

damit war er die wvw variation gemeint
out of fight hilft schnelles sehen und noch schnellerer wechsel der waffe einfach
wvw ist ja sowieso imme gut keine glass canone zu sein…

Sehe kein Land gegen Krieger!

in Elementarmagier

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

krieger geht sowieso einfacher mit stab tod^^

Elementarmagier - verstehe ich da was nicht?

in Elementarmagier

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

am ende kann ja jeder heulen wie er will
wenn man eine klasse liebt findet man von ganz alleine wege sie zu perfektioniern
wer nur mal so ele spiet wird auch nur mal so damit klar kommen
der pro kann out of fight mit 3 waffencombies fortbewegung erzeugen
oder seinen gegner anschaut und weiss welche waffencombie er braucht

Zeigt Euch Elementarmagier.

in Elementarmagier

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Hi, dass ist dann mein Ele :O

Attachments:

Immer wieder diese Abstürze

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Sowieso alles Mist!

stehste über 1h rum um Tequatle dann zu machen und kurz vorm ende wirste gekickt.
Da könnte man einen echt ins Gesicht fassen aber nicht samft -.-

Charackter Delet

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

getan..warte auf antwort

Charackter Delet

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Charackter wurde vom verwanden Kind gelöscht um sich einen eigenen zu erstellen. Kann man den nicht irgendwie zurück bekommen? hab dafür die seite gefunden https://en.support.guildwars2.com/app/answers/detail/a_id/9274/~/account-restoration-faq
In ihn stecken über 1000 spielstunden.

Aber jede hilfreiche Antwort dankbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Ente.1237)

Gastzugang und Farmtouristen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

Also du kannst via Gastzugang den Drachen auf 3 Servern 3x mit einem charackter pro Tag machen. Das ist natürlich sehr lukrativ….dadruch sind aber viele Server nur noch im Overflow zu betreten. Lustig ist auch das die feindlichen Server die Drachentimer der Gegner manipulieren warum auch immer jemand sowas machen muss…ich komme von Arbeit und will wenigstens einen Drachen am Tag schaffen. keine chance…alles voll….vor dem Gast-Patch gab es seit release nicht ma im ansatz derartige Probleme

(Zuletzt bearbeitet am von Ente.1237)