Beiträge von Erebron.6971 mit den meisten Empfehlungen:

Ist WvW bestechlich?

in WvW

Posted by: Erebron.6971

Erebron.6971

Ich geb mal kurz die Zusammenfassung:

Hr. Elch hat sich im WvW das Images eines Trolls erarbeitet, und das sehr hart. Sodass gefühlte 90% der WvW#ler auf den karten wie im TS ihn versuchten zu ignorieren.
Melden von rassistischen oder beleidigenden Äußeungen wurden von Anet aber erst kürzlich mit Konsequenzen abgestrafft.

Nun wurde in einer Community-Sitzung, zu denen alle WvW ler frei beiwohnen dürfen, nahezu einstimmig beschlossen, Hr. Elch vom TS permanent zu bannen, um wenigstens dort seine Ruhe zu haben.

Das Verhalten von Hr. Elch lässt medizinische Gründe für teils krass wechselhafte Verhalten vermuten, doch wäre dies ärztlich abzuklären.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

(Zuletzt bearbeitet am von Erebron.6971)