Posts von Essecs.8497 anzeigen:

Condis zu stark?

in PvP

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Ich kann ja verstehen das einige Condi nicht mögen…Nur man kann mit jeder Klasse Schaden machen ohne sie wirklich gut zu kennen…Is ja nich so, als ob Power kein Schaden machen würd oder man erst Klavier spielen müste auf den Tasten damit da irgendwas raus käme ^^ …
Nur um das volle Potenzial nutzen zu können, ist es egal welche Klasse man spielt, man muss sie spielen können…Zudem mit AAA spammen, killt man ausser Eichhörnchen auch mit Condi nichts…Selbst Druck aufbauen kannste bei den meisten Klassen damit nicht…Weil zum einen fast alle Klassen nur Blutung auf der 1 haben (die dann nur ne kurze dauer hat und wenig Schaden macht) oder bei einigen Condi Waffen nicht mal irgendein Condi damit aufgetragen wird…
Ausnahmen gibts natürlich immer, aber das is bei Power genauso…Man muss Condi nicht mögen, aber man muss deswegen auch nicht immer übertreiben…
Zudem Condi Engi hat oder hatte eine der schwersten Rotas um Max Dmg fahren zu können…Falls sie das nich schon geändert haben..Bin da nicht ganz so auf dem neuestem Stand…

(Zuletzt bearbeitet am von Essecs.8497)

Condis zu stark?

in PvP

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Condi ansich is nich zu stark…Früher hat man kaum Condi gespielt weil es einfach zu schwach war und das hat man einfach nur geändert…
Klar kann Condi jeder, nur Power kann auch jeder…Is ja nich so, das man bei Condi Klassen nichts beachten müste oder keine Kombos gäb oder Rotas etc…Stumpf Tasten drücken is auch bei Condi nich…Der Vorteil bei Condi is halt nur, wie Nubu schon sagte, du brauchst keine 3 Stats sondern nur einen und hast bzw kannst daher viel mehr Zähigkeit und oder Vita mit rein nehmen…Wobei man bei Power eh Maro nimmt und dann fehlt einem nur die Zähigkeit im Gegensatz zum Condi Spieler…
Das nächste is, das viele Spieler auch willkürlich ihren Condiclean raushauen oder indem Moment weglaufen wenn sie mehrere Stapel Pein drauf haben oder das gleiche bei Konfu…
Die starken Condis ticken nicht lang, sofern man die Dauer nicht verlängert…Beschäftigt euch mit den Klassen, wie sie Zustände auftragen, mit welchem Skills, von welchen die größte Gefahr aus geht, was man beim Reinigen beachten sollte…Wieviel entferne ich damit, oder was entferne ich damit und bringt ein Condiclean in dieser Situation überhaupt was oder reinigt er nur bischen Crap weg…
Gibt auch viele Spieler die einfach nur Builds kopieren und gar nicht wissen was man traitet oder warum…Hab das schon in sovielen MMO`s immer wieder erlebt…Und das machen leider der Großteil der Spieler…
Es is auch blödsinn zu sagen, man hätt meist nur 1 Zustandsentferner mit hohem CD…Fast jede Klasse hat mehrere Zustandsentferner…Entweder in den Traits oder als Hilfsfertigkeit oder manchmal auch als Waffenfertigkeit…Oder auch durch Kombos…
Stumpf auf Dmg gehen, geht nun mal nich…

(Zuletzt bearbeitet am von Essecs.8497)

Suche eine nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Hi…
Falls noch nichts passendes gefunden und Interesse hast kannst dich ja ma ingame oder per PM melden…Unsere Gilde is derzeit noch recht klein, da einige aufgehört haben…Wir haben bei uns keine Pflichten und machen eigentlich alles worauf wir grad Lust haben…Egal ob WvW, PvP oder PvE…
Ansonsten linke ich dir mal die längere Form, wo du alles ausführlich lesen kannst…mfg

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Make-or-Break-MoB-auf-Kodasch-DE-sucht-1/first#post525242

Suche Gilde bin seit release dabei

in Suche nach …

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Hi…
Falls noch nichts passendes gefunden und Interesse hast kannst dich ja ma ingame oder per PM melden…Unsere Gilde is derzeit noch recht klein, da einige aufgehört haben…Wir haben bei uns keine Pflichten und machen eigentlich alles worauf wir grad Lust haben…Egal ob WvW, PvP oder PvE…
Ansonsten linke ich dir mal die längere Form, wo du alles ausführlich lesen kannst…mfg

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Make-or-Break-MoB-auf-Kodasch-DE-sucht-1/first#post525242

(Zuletzt bearbeitet am von Essecs.8497)

Anfänger sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Hi…
Falls noch nichts passendes gefunden und Interesse hast kannst dich ja ma ingame oder per PM melden…Unsere Gilde is derzeit noch recht klein, da einige aufgehört haben…Wir haben bei uns keine Pflichten und machen eigentlich alles worauf wir grad Lust haben…Egal ob WvW, PvP oder PvE…
Ansonsten linke ich dir mal die längere Form, wo du alles ausführlich lesen kannst…mfg

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Make-or-Break-MoB-auf-Kodasch-DE-sucht-1/first#post525242

Legendärer Schmuck

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Blöd is natürlich wenn man da schon sehr weit dran gearbeitet hat und sich den Effekt erst sehr spät anschaut und den Kacke findet

(Zuletzt bearbeitet am von Essecs.8497)

DE Server und Linking/Serverstatus

in WvW

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Wenn bei einem Server “voll” steht, bezieht sich das nun mal auf dem Server allgemein (falls das überhaupt stimmen sollte^^)…Nur wieviele von dem “vollen” Server WvW spielen is ne ganz andere Frage…
Bei den deutschen Servern, haperts meist auch an der Abdeckung…Bei einigen kommt noch dazu das sie open Field sehr schlecht sind…Oder das man viele WvW Gilden verloren hat oder wie auf meinem, sich der Server dazu auch noch selbst kaputt macht und man schlechter und schlechter wird und man so dumm is und das immer noch nich rafft woran das liegt…

Make or Break (MoB) auf Kodasch [DE] sucht...

in Suche nach …

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

und Push… …. ….

Make or Break (MoB) auf Kodasch [DE] sucht...

in Suche nach …

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Die PvX Gilde “Make or Break” [MoB] auf Kodasch[DE] sucht nette, verrückte zum Spielen…

Da einige unserer Spieler mit GW2 aufgehört haben, suchen wir wieder Mitstreiter mit denen man viel Spaß haben kann. Wenn Ihr keine Lust auf irgendwelche Zwänge habt und einfach in netter Gemeinschaft zocken wollt, seid Ihr bei uns “Herzlich Willkommen” Wir machen eigentlich alles worauf wir gerade Bock haben. Egal, ob PvE, PvP oder WvW, wir fühlen uns in allen Bereichen des Spiels wohl. Natürlich sind auch Spieler, die gerade erst mit Gw2 angefangen haben, gerne bei uns gesehen.

Was wir von Euch erwarten:
Ihr solltet über 21 Jahre, locker drauf sein und Spaß verstehen. Versteht ihr den nicht, seid ihr bei uns definitiv falsch. Eine gewisse Aktivität sollte vorhanden sein, damit Gildenmissionen und andere Gruppenaktivitäten durchführbar sind. Repräsentieren ist zwar nicht Pflicht, sollte aber im Sinne der Gemeinschaft selbstverständlich sein.

Auch die Anwesenheit im Teamspeak wird nicht von Euch gefordert. Bedenkt aber, dass das Miteinander im Teamspeak die Geselligkeit fördert und jede Menge Spaß bringen kann. Bleibt ihr den Unterhaltungen immer fern, verpasst Ihr unter Umständen gemeinsame Aktivitäten. Nicht alles wird auch immer im Spiel-Chat angekündigt. Da wir schon jetzt eine Gemeinschaft von Spielern verschiedener Server sind, besteht kein Serverzwang.

Was wir nicht suchen:
Möchtegern Pro’s, unfreundliche Menschen oder Leute die keinen Spaß verstehen. Spieler, die sich in keiner Weise am Gildenleben beteiligen. Hardcore-Meta-Gläubige, die nicht mehr fähig sind, ein kleines Stück über den Tellerrand zu blicken.

Was wir euch bieten:
Wir stehen Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Euch, wenn wir das können. Erwartet aber bitte nicht, dass wir Euch ständig ans Händchen nehmen und Eure gesamte Online-Zeit von A-Z durchplanen. Anregungen für gemeinsame Aktivitäten sind natürlich immer willkommen.

Gruppenaktivitäten wie Gildenmissionen, Fraktale, PvP oder WvW werden im Moment meist im Teamspeak abgesprochen und sind nicht fix verplant.

Die Gilde bzw. Gildenhalle ist auf Level 60 ausgebaut und bietet Euch alles, was man auf dieser Stufe erwarten kann.

Wer wir sind:
Unsere Gilde war bereits im Original Guild Wars aktiv und blickt auf eine lange Vergangenheit zurück. Für uns standen der Spaß am Spielen und die Gemeinschaft bzw. Geselligkeit schon damals absolut im Vordergrund. Daher haben wir die Anzahl unserer Mitglieder immer in einem überschaubaren Rahmen gehalten. Lieber klein und fein als groß und unpersönlich. Das Feierabendbier trinkt man doch auch lieber im Freundeskreis und nicht allein in einer Menge voller Unbekannter.

Die Gildenleitung besteht aus erfahrenen MMORPG Spielern. Allesamt sind mit der Leitung von Gilden und der Organisation von Raids bestens vertraut. Eine gewisse Professionalität ist also gegeben. Durch die jahrelang gesammelte Erfahrung in verschiedenen MMORPG-Titeln sind wir aber auch zur Überzeugung gelangt, dass eine zu straffe Organisation den Spielspaß nicht unbedingt fördert und sehen daher von den typischen Zwängen, Vorschriften und Regelwerk, den man von anderen Gilden kennt, bewusst ab.

Bei Interesse oder Fragen einfach MyrddinEmbais.4689 oder Essecs.8497 entweder InGame oder direkt hier im Forum als Antwort bzw. per PM anschreiben

(Zuletzt bearbeitet am von Essecs.8497)

Suche nette Gilde *standarttitel ist standart*

in Suche nach …

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Hi…Falls noch nichts passendes gefunden hast und auf ne eher kleine gemütliche Feierabend Gilde ohne Pflichten oder Zwänge stehst, kannst dich ja ma ingame oder per PM melden…
Ansonsten linke ich dir mal die längere Form, wo du alles ausführlich lesen kannst…mfg

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Make-or-Break-MoB-auf-Kodasch-DE-sucht/first#post524385

Bin auf der Suche nach einer Gilde.

in Suche nach …

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Hi…Falls noch nichts passendes gefunden hast und auf ne eher kleine gemütliche Feierabend Gilde stehst, kannst dich ja ma melden…Bei uns is herrscht weder Pflicht noch Zwang…
Ansonsten linke ich dir mal die längere Form, wo du alles ausführlich lesen kannst…mfg

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Make-or-Break-MoB-auf-Kodasch-DE-sucht/first#post524385

Make or Break (MoB) auf Kodasch[DE] sucht...

in Suche nach …

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

PvX Gilde “Make or Break” (MoB) auf Kodasch[DE] sucht was nettes, verrücktes zum spielen…

Da einige Spieler mit GW2 aufgehört haben suchen wir wieder Spieler mit denen man viel Spaß haben kann und die kein Bock auf irgendwelche Zwänge haben. Wir machen eigentlich alles worauf wir grad Bock haben. Egal ob PvE, PvP oder WvW.
Natürlich sind auch Spieler die grad mit Gw2 angefangen haben gern bei uns gesehen.

Die Gilde war bereits im Original Guild Wars aktiv und blickt auf eine lange Vergangenheit zurück. Für uns standen der Spaß am Spielen und die Gemeinschaft bzw. Geselligkeit schon damals absolut im Vordergrund. Daher haben wir die Anzahl unserer Mitglieder immer in einem überschaubaren Rahmen gehalten. Lieber klein und fein als groß und unpersönlich. Das Feierabendbier trinkt man doch auch lieber im kleinen Freundeskreis und nicht in einer Menge voller Unbekannter

Was wir von Euch erwarten:

Ihr solltet über 21 Jahre, locker drauf sein und Spaß verstehen. Versteht ihr den nicht, seid ihr bei uns definitiv falsch. Eine gewisse Aktivität sollte vorhanden sein, damit Ziele wie Gildenmissionen machbar bleiben. Repräsentieren ist zwar nicht Pflicht, sollte aber im Sinne der Gemeinschaft selbstverständlich sein.

Auch die Anwesenheit im Teamspeak wird nicht von euch gefordert. Bedenkt aber, dass das Miteinander im Teamspeak die Geselligkeit fördert und jede Menge Spaß bringen kann. Bleibt ihr den Unterhaltungen immer fern, verpasst Ihr unter Umständen gemeinsame Aktivitäten. Nicht alles wird auch immer im Spiel-Chat angekündigt.

Da wir schon jetzt eine Gemeinschaft von Spielern verschiedener Server sind, besteht auch kein Serverzwang.

Was wir euch bieten:

Wir stehen Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und Unterstützen Euch, wenn wir das können. Erwartet aber bitte nicht, dass wir Euch ständig ans Händchen nehmen und Eure gesamte Online-Zeit für Euch von A-Z voll durchplanen.

Gemeinsame Aktivitäten wie Gildenmissionen, Fraktale, PvP oder WvW werden zurzeit meist im Teamspeak abgesprochen und sind nicht fix verplant.

Zurzeit ist die Gilde bzw. Gildenhalle auf Level 34 ausgebaut und bietet bereits vieles an wertvoller Unterstützung für Euch.

Wer wir sind:

Unsere Gildenleitung besteht aus erfahrenen MMO Spielern. Allesamt haben bereits einiges an Erfahrung mit der Leitung von Gilden und Raids sammeln können. Eine gewisse Professionalität ist also gegeben.

Was wir nicht suchen:
Möchtegern Pro`s, unfreundliche Menschen oder Leute die kein Spaß verstehen

Bei Interesse oder Fragen, einfach MyrddinEmbais.4689 oder Essecs.8497 In Game anschreiben oder direkt hier im Forum als Antwort bzw. per PM.

Abstimmung zur Klassenwechsel-Sperre im PvP – 16. Februar 2017

in PvP

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

@xp eke xp.6724
Ich weiß das du schon Ahnung hast vom PvP….Soll jetzt auch nich beleidigend sein…Aber wenn man sich deine Texte so durch liest hat man manchmal echt das Gefühl, du wolltest damit irgendwas kompensieren….

Vorschag/Idee für Legendäres Großschwert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

@Lucullus.6042

Die Idee ansich is ja schön…Nur der Weg wäre eindeutig der falsche….Denn so lockt / drängt man Spieler nur wieder in irgendwelche Spielmodis rein…Und das auch noch relativ lange…
Es wäre am besten wenn Anet in Zukunft mal aufhören würde bestimmte Spielmodi zu bevorzugen…Warum sollte man sowas nicht auch als reiner PvP oder WvW oder halt PvE Spieler erreichen können ohne irgendwo reingedrängt zu werden…Hat überhaupt keinen Sinn…Nenne als Beispiel die irgendwann kommende Leggy Rüssi oder das aufgestiegene Rüssi nur im Pve / PvP kaufbar is / sein soll…Was soll son Liebsche

Heimlich überladener Quarz Blitz Band 3

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Hilfe zum Zustands Ingi

in Ingenieur

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Wenn man Condi spielen will dann Double Pistol und auf gar keinen Fall Gewehr…Gewehr nutzt man nur bei nem Power Build, ebenso wie das Sigil der Luft…

Hier mal 2 Links für Skillungen:

https://lucky-noobs.com/ingenieur-uebersicht/

oder auf Englisch: http://qtfy.enjin.com/

Zentauren Lederfarm

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Ich war da Gestern ca ne halbe Stunde und muss sagen, es lohnt sich sehr wohl…Natürlich droppt nicht jeder Mob was, denn sonst hättest inner halben Stunde mehrere Stacks Leder, was wohl mehr als übertrieben wär…
Wenn du immer von unten nach oben rennst haust du soviele Mobs an…70 Mobs sind locker innerhalb von 5 min zu schaffen…Rechne das mal hoch…
Man brauch dort auch nicht warten, sondern kann einfach immer von unten nach oben rennen

Marodeur EQ

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Es gibt jedes Schmuckteil mit Maro-Werten….Sowohl in Exo wie auch in Aufgestiegen…Exo kannste als Juwelier craften und Aufgestiegenes kannste kaufen in den 3 neuen Gebieten (Blutsteinsumpft, Glutbucht, Bitterfrost)…Das bekommst auch recht schnell zusammen

Gefechtspunkte-System

in WvW

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

5,4,3 is das gleiche wie 3,2,1 …hört sich nur anders an ^^

Aber egal, hauptsache is ja, das sie damit zum alten System zurück kehren

Neuigkeiten von Mike O’Brien

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

@Vinceman
Der Post von mir, sollte kein Seitenhieb oder ähnliches gegen dich gewesen sein…Wollt ich nur mal erwähnen, für den Fall das es für dich so rüber kam…
Ich weiß auch nich ob es den Post von Anet wirklich so gibt…Wenn es den geben sollte, fänd ich das aber dennoch sehr amüsant, wenn ich sowas von Anet lesen würde…
Weil es so einfach sehr schnell sehr falsch rüber komm kann…
Es streitet ja auch keiner ab, das die Raids wahrscheinlich besser angenommen wurden als erwartet….Sonst würden Sie da auch nicht weiterhin son Fokus drauf legen…
Und ich finds ja auch schön das sie es ausprobiert haben und das es so gut angekommen ist…Hab ja jahre lang recht exzessiv geraidet von daher kann ichs ja nich schlecht finden ^^ …Obwohl mein Fokus in Gw2 gar nich darauf liegt

Neuigkeiten von Mike O’Brien

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

“Der prozentuale Anteil von Raidern an der GW2-Gesamtpopulation ist höher als der Anteil von Raidern in anderen MMOs”
Ja der Witz war gut ^^
Wenn man Jahrelang in anderen Games (die darauf ausgelegt sind) geraidet hat, weiß man das das nur nen Scherz sein kann…

@Thea Cherry
Ja es wurde angekündigt, das das System auf 5,4,3 geändert werden soll mit erscheinen der Episode 4 der LS…Wunder mich aber auch das hier nix steht…Hoff ja mal das die das hier nur vergessen haben mit aufzulisten

Tastenbelegung

in PvP

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Gibt auch viele /einige die anstelle von WASD ESDF nutzen um links nochmal zusätzlich 3-4 Tasten belegen zu könn…Gibt auf Youtube da glaub auch Vids zu

Weltenverbindung 06.01.17

in WvW

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

@Smartyy.5748
Nur weil man 3 mal SN gegen ein und den selben Zerg verteidigt hat kann man sich wohl kaum nen aussagekräftiges Urteil bilden…Gerade auf den Ewigen kann es vorkommen das das dort ein Kommi / Gilde (mit seperaten Ts) rumrennt die sehr Beutel freundlich zu den Gegnern sind…
Und Drakkarsund zu empfehlen, nichts für ungut, aber Please

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

frage hat sich erübrigt…das is der kaputte Typ

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Das is aber nich der Typ, der letzte oder vorletzte Woche, ein Abend die ganze Zeit, wie nen voll fertiger ständig überall Ballis hingeschmissen hat oder ? Name darf man hier ja nich sagen, wegen Löschung ^^

Server Ranking Fehler

in WvW

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Ja die Sig hat was

Aber Asmondi, es gibt wirklich noch Spieler, die ins WvW rein gehen um zu Gewinnen oder ne Garni in Unterzahl über 2 Std deffen, obwohl sie genau wissen, “das man die nich bis ewig in die Nacht halten wird” und dann vor lauter Frust in die Tastatur beißt (naja zum glück gibts Gummi Tastas^^)

Und man muss dazu sagen, Chris hat sich für den Server in der Zeit nachts (Tags zwar auch, KP ob der irgendwann ma geschlafen hat echt mächtig ins Zeug gelegt und viel geschafft…

Punktevergabe bei matches

in WvW

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Es wurden in den Jahren zwar immer weniger Spieler, aber auf unserem Server merkt man in dieser Woche schon, das weit aus weniger Leute im WvW rumrennen…Und ich denke schon das es auch zum Teil an dem neuem System liegt…
Wenn man in der Paarung einen Server hat, der zb Nachts recht aktiv is, isses Schnuppe ob sich nen paar Leute abquälen um zumindest noch zweiter zu werden oder nich…Machst eh nur 1 Pkt…Im alten System konnte man auch mal den führenden Server aufen 3.platz drücken und somit 2 pkt gutmachen…
Jetzt is / war Montag und das Matchup is schon gelaufen…Heut rannten wir so gut wie den ganzen Tag nur mit U-Buff rum, weil einfach die Leute fehlten…
Man kann echt nur hoffen das Anet das so schnell wie möglich wieder ändert…

Flussufer und seine Tyrannen

in WvW

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Wie kommt man überhaupt darauf das Waldis jetzt so nutzlos wären ?
Es kommt immer drauf an wie eine Klasse gespielt wird…Wenn man ein Squad optimieren will, sollte man schon etwas mehr in der Birne haben…

Flussufer oder Kodasch?

in WvW

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Wenn du auf gute und erfolgreiche Kämpfe stehst kannst auch auf Kodasch gehen…Kodasch is immer noch ein sehr Fight starker Server…Und auch dort gibt es viele Gilden und eine große Community Gilde…
Du darfst dort sogar Waldi spielen ^^

Prädestination im PvP

in PvP

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Also ich hätt die beiden ja bis nächstes Jahr weiter schreiben lassen ^^

Wenn der eine schreibt: Nicht finishen wenn 2 weitere Gegner am Punkt sind ist fast fahrlässig…Und der andere darauf: Btw kann es duchaus gute Gründe geben, warum jemand nicht stompt…
Ich würd sagen, spätestens dann sollte man die Diskussion besser sein lassen…

Und ja das Belohnungssystem is für “viele” bestimmt perfekt ^^ ….Und für die “anderen”, wohl eher der größte Fail, in dieser Season ^^

Inaktive Spieler

in PvP

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Aber so oft kommts ja auch nicht vor, das man aus wirklich wichtigen Gründen weg (afk/off) muss…
Nur es wär echt zu schön, das gegen die ständigen afkler mal was getan wird…Wer sowas im Chat ansagt und dann auch macht sollte eigentlich direkt gesperrt werden…Und zwar nicht nur für nen paar Minuten…
Es geben einfach viel zu viele direkt auf nur weil man mal 50pkt zurück liegt oder es Anfangs schlecht gestartet is…Hab schon so oft erlebt das man schon verloren geglaubte Spieler doch noch dreht

Ein Schnitterbuild für Open-World-PvE

in Nekromant

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Wie jeder im Open World Pve rumrennt muss natürlich jeder selber wissen, aber bei World Bossen hilfst du am meisten wenn soviel Schaden wie möglich raus haust…

Zu deinen Trait-lines, (lassen wir die mal so wie ausgewählt)…Was du da rein geskillt hast is soweit okay (obwohl man da natürlich noch etwas optimieren könnte)…
Nur ich würde auf jeden Fall Bei “Bosheit” ganz zum Schluss einen Punkt in “dem Tode nah” setzen anstatt in “Siegel des Leidens” …20% mehr Schaden bei Gegnern unter 50% life is sehr stark…Der Punkt in “Siegel des Leidens” bringt dir im Gegensatz dazu nich wirklich was…Macht bekommste eh schon, so wie du getraitet hast genug…Und im Open World haste keine Gegner mit Segen…Das kannste im PvP / WvW nutzen…

Zu deinem Gear…Es sieht eher so aus, als ob das willkürlich zusammen geschmissen wurd…14% kritchance is viel zu wenig, es sei denn du hättest einen Punkt in “Schwächung der Verteidigung” reingesetzt im Schnitter Baum…Dann 85 Wildheit = wofür ? Dann kannst es gleich weg lassen…
Zudem hast du sehr viel Zähigkeit…Wenn du wirklich die Zähigkeit haben willst oder haben mußt dann nimm besser etwas Walkürisches oder Kavalier Gear mit rein…Natürlich solltest dann aber auch mehr Präzi haben…
Heilkraft aufem Nekro brauchste nicht, das is absolut verschwendet…Mit dem Stats die du hast, machste doch kaum Schaden…Dann haste 196 Fachkenntnis…Auch verschwendung von Stats, da du nen Power Build spielst…Ebenso wie die 196 Konzentration….Wofür brauchste Segensdauer beim Nekro…Du gibst dir doch gar keine Segen ausser Macht…Wenn du die Macht verlängern willst, dann nimm “Rune der Stärke”…Dann haste 45% Machtdauer, bekommst ab un an Macht und machst 5% mehr Schaden solange du Macht hast…
Deine jetzige Rune, bringt dir sowieso nicht viel…Zähigkeit haste eh schon mehr als genug…Und mehr als nen 25er stack Verwundbarkeit geht eh nicht (Kühle gleich Verwundbarkeit)…So wie du geskillt hast, hat nen Gegner aber eh innerhalb von 2-3 sekunden nen 25er Stack Verwundbarkeit drauf…

Versuch mal Bersi Rüstung und Waffen…Und beim Schmuck nen paar Teile Kavalier (dann haste dadurch auch deine gewünschte Zähigkeit)…Und die Heilkraft, lass die weg, das brauchste wirklich nicht…
Ich kann ja verstehen, das manche nicht gern voll Bersi spielen wollen oder können…Aber zu defensiv macht dir das Leben viel zu schwer

Kannst in Blutmagie auch nen Punkt in “Vampirische Rituale” setzen, das Brunnen Schutz geben…Dann nimmst den Brunnen des Leidens, der macht sehr gut Schaden und hast zudem noch etwas Schutz

(Zuletzt bearbeitet am von Essecs.8497)

"Bittere Kälte" Sehenswürdigkeit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Die Feuersteine kannst nur mit dem Char kaufen, der die Story gemacht hat…Und die sind beim Kauf seelengebunden….Der Talg droppt auch nur bei dem Char der die Story gemacht hat…Zumindest war es so bei mir…

Und @Franzi, danke für den Tip

(Zuletzt bearbeitet am von Essecs.8497)

Warum gibt es kein Race-Change-Kid

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Die werden wohl ihre Gründe haben, warum sie das nich machen…Und das sollte man dann einfach mal akzeptieren…
Als man das Spiel angefangen hat und nen Char erstellt hat, wußte man das man die Rasse danach nich ändern kann…
Und wenn man jetzt unbedingt nen Asura Magier haben will, dann kann man sich einen erstellen, Taschenplätze kaufen und gut is…Das is doch nich Anet`s Problem wenn ihr damit nicht klar kommt keine 2 Magier haben zu wollen…Gehts noch
Man sollte einfach ma aufhören immer nur alles fordern zu wollen…Es geht halt nicht und damit hat sich die Sache…Wußte man doch vorher schon

Eigenes Berserker Build. Einschätzungen?

in Waldläufer

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

hey…Hab dein Gear mal etwas verändert….Assasine ersetzt durch Bersi mit rune des waldläufer….Beide Präzi Sigile raus, dafür Heftigkeit rein

hab das mal als Übersicht verfasst:
erster Wert vorher, zweiter Wert nachher
Stärke: 2133 / 2382
Präzi: 2046 /2135 (deine Sigile sind hier ja nicht mit eingerechnet, sondern nur bei Kritchance, daher is hier der zweite Wert höher)
Kritische Treffer Chance: 60,81% / 58,05%
Wildheit: 869 / 1060
Kritischer Schaden: 207,93% / 220,67%

Dadurch hast jetzt mehr Stärke, Mehr Wildheit und nur knapp 2% weniger Kritchance…
Dazu kommt noch: Ogerrune hat nur +4% mehr Schaden, Waldirune +7% mehr Schaden und +5% mehr Schaden durch die Heftigkeitssigile

Hab das Food weggelassen, da es bei dir auch nicht drin war (soll ja nur zum vergleich der Stats dienen)
Und um die Platindublonen einzufügen, da war ich irgendwie zu blöd für

Update zu den PvP-Karten-Erfolgen

in PvP

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Aus Fehlern lernt man….Naja ausser A-net nicht…
Man bekommt allmählich den Eindruck: die wollen das PvP kaputt machen…Man hat doch schon bei den letzten beiden Maps gesehen was fürn Fail das war…Durch die Erfolge auf den Maps, lockt man höchstens Spieler ins PvP, die an PvP relativ wenig bis gar keinen Bock drauf haben…
Klar gehen die Statistiken hoch, weil mehr Leute PvP zocken, nur naja egal…Die raffen das eh nich

Neue Welten

in WvW

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Sind ja wieder super Lösungsvorschläge seitens Anet…
Bevor die das Server transen nich abschaffen bzw sehr stark einschränken, kann man denen eh nicht glauben, das denen was daran liegt, die Problematik in den Griff zu bekomm..

Identitäten verbundener Welten

in WvW

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Naja für die Spieler die alle paar Wochen den Server transen is das schon sinnvoll…So können sie sich besser merken auf welchen Server sie grad sind

Aber mir persönlich wäre das auch egal was da steht…
Aber für die Spieler die darauf Wert legen, würd ich auch den Vorschlag von “Sankt Viking” als erstes in erwägung ziehen…
Und für die ganzen Transen natürlich auch ^^

Skins und noch mehr Skins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Laut Anet Sind die Kleidungssets nich so aufwändig wie die Rüstungssets zu machen…Und daher kommen kaum noch Rüstungssets im Shop…
Würd mich aber auch freuen wenn wieder mehr Rüstungssets kämen, weil meist findet man nur das Oberteil oder Handschuhe oder was auch immer davon schön und selten (zumindest bei mir), das ganze Set schön…
Rüstungssets habe ich recht viele, weil ich immer nur 1-2 teile davon nutze, bzw schön find….Kleidungssets habe ich mir dagegen noch nie gekauft…
Und ich denke mal das geht vielen so

Wie ist das WvW Ende 2016 beschaffen?

in WvW

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Naja eigentlich wars ja eine gute Idee mit dem Teamchat…Grad wenn nachts kein Kommi mehr da is und kaum noch wer im Ts…Hat uns auf jeden Fall in der Nacht das eine oder andere mal schon geholfen….Nur leider gibt immer Spieler oder wie bei uns auch große WvW Gilden die dort nichts besseres zu tun haben als blöd wie sie sind rumzuspammen…Man kann halt nich alles fixen

Wie ist das WvW Ende 2016 beschaffen?

in WvW

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Geändert hat sich in der letzten Zeit schon einiges…Derzeit wird auch einiges ge bzw verändert seitens Anet…Ob das jetzt immer gut oder Sinnvoll is, is natürlich nen anderes Thema worauf man in diesem Thread auch nicht eingehen sollte, weil es ihm kaum hilft…Es sind auch lange nicht mehr soviele Spieler im WvW zu finden…Wenn Publics unterwegs sind, sind sie auch oft noch 30-50 Mann groß…(sofern ein Kommi da is)…Die Punkte Zusammenrechnung wurde verändert (in sogenannte Gefechte) und soll wohl auch noch weiter verändert werden…Derzeit läuft ein Gefecht 2 Stunden und wer in dieser Zeit die meisten Punkte gemacht hat, bekommt dafür als Endrechnung 3 Pkt, 2.pl 2pkt, 3.pl 1pkt…Und nur diese Punkte, jeweils nach 2 Stunden werden gewertet…Hoffe habs einigermaßen verständlich erklärt ^^
Dann gabs noch eine große Änderung mit der Server zusammenlegung (Paarung läuft immer 2 Monate)…
Die Alpine Map wurde dauerhaft hinzugefügt…Wer die Farbe Rot bekommt, bekommt auch automatisch die Alpine als Homes…Grün und Blau spielen auf den alten Grenzlanden…
Aber um alles andere aufzuzählen, das dauert…Am besten wäre es, sich mal im TS mit einigen zu Unterhalten die noch Gw zocken…

Ansonsten seid bitte so nett und seid objektiv, denn alles andere hilft in so einem Thread nicht…

Wächter kaputtbalanced

in Wächter

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Naja man könnte wirklich denken, es wäre ein Trollpost ^^
Der Wächter is immer noch sehr gut im PvP / WvW spielbar…
Der Wächter wurd auch nur minimal geändert…Wenn mit nem Wächter keine Chance gegen Diebe, Krieger oder Nekros hast liegt das mit Sicherheit nich an dem Patch…Zudem spielt man im WvW auch nicht mit Fallen, ausser evtl mit “Glaubensprüfung” ….Wer nur mit Fallen spielt brauch sich nich wundern wenn man gegen gute Spieler No Chance hat…

Condi geblobbe, nur gefühlt so?

in WvW

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Nein Condi is derzeit nicht zu stark…Und auch nicht im 1vs1 overpowered…Findet euch doch einfach damit ab, das es nicht nur Power sondern auch Condi-Klassen gibt…Und nein ich spiele fast gar kein Condi !!!
Wenn man im WvW voll offensiv skillt, weil man max Schaden machen will, dann muss man halt damit leben das man wenig aushält…Und Power kann ein doch genauso schnell und leicht töten wie Condi…
Und das is auch gut so, das man beides gut spielen kann…Und man kann sich auch gegen beide Arten von Schaden etwas schützen, wenn man möchte…Und jede Klasse bzw Skillung hat ne Counter Klasse / Skillung….
Und wenn ich nun mal Burst Shatter (zweikampf/Beherrschung/Chaos) spiele, ala Metabattle, dann sind nun mal meine Counter “Condi Bomber” …Man kann aber selbst das Build etwas anpassen ohne direkt die Traitlines tauschen zu müssen um sich besser gegen Condi behaupten zu können…
Condi is derzeit gut spielbar, aber auf keinen Fall zu stark…Würde man Condi nerfen oder mit Condi Cleans nur so um sich schmeissen, könnte man die auch gleich raus nehmen…

Gildenhalle für kleine Gilden nicht schaffbar

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Genau das is dabei das Problem…Man könnt ja dann ne Gilde erstellen, ausbauen und dann Member suchen…
Was man evtl machen könnte, wäre halt irgendwie ne Begrenzung mit einzubauen…Ja ich weiss, is grad doof ausgedrückt ^^
Als Bsp: Man hat am Anfang die Auswahl wenn man eine Gilde erstellt zwischen “normaler Gilde” und “klein Gilde” …Version 1 ist die die jetzt ingame normal is…Und die andere wäre halt begrenzt auf max 25 Spieler…Für Leute die echt nur ne kleine Gilde aufmachen möchten….Und für die man etwas weniger Mats benötigt…Muss ja auch nich voll für Lau sein…

Update zur Spielwirtschaft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Der Seetang is schon seit der Einführung der neuen Map (Glutbucht oder Insel oder wie auch immer die heißt) im Keller…Der wird auch nich mehr hoch gehen

Condi-PvP-Build

in Waldläufer

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Hatte mal son ähnliches Build aus Fun gespielt

http://gw2skills.net/editor/?vNAQNAV3fjEqQ5K2yCOsAVLWcEMmAwkry18tiVdA4k6UNrC-TZRHwAAuIAILDEa/hAHBAEPAAA

Man könnte auch als Hilfsfertigkeit wahlweise, “Schlammiges Terrain oder Wetzstein” mit rein nehmen oder als Falle noch " Vipernnest" ….
Und anstatt Fackel halt mit Dolch spielen…
Bei den Runen kann man wahlweise auch mit “Fallensteller Rune” spielen, wobei mir die am wenigsten gefallen hat…Oder mit der “Rune des Plünderns” ….
Aber mein Build is auch noch verbesserungswürdig…Hatte das vor einer Zeit nur mal so ausprobiert…Müste das aber noch mal optimieren…

Würd die Dornenfalle aber auf jeden Fall mitnehmen, weil die is echt nice, grad wenn die durch dem Trait in Gefechtsbeherrschung noch verstärkt hast…

Zu deinem Build:
Ich würde das “Sigil der Luft” auswechseln und wenn du die “Rune der Untoten” nimmst, dann ein Amulett wählen was dir Zähigkeit gibt

(Zuletzt bearbeitet am von Essecs.8497)

WvW-Build- Bluten/Krit.(Einschätzung nötig)

in Krieger

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Ich kenn mich zwar nicht allzu gut mit Krieger aus, aber bevor hier niemand etwas schreibt…

Das wichtigste, du hast viel zu viel Präzision, bzw Krit Chance…Wenn du Schwert / Schwert ausgerüstet hast, hast du derzeit eine Kritische Trefferchance von 75%…
Der Trait “Klingenmeister” gibt dir auch nochmal eine erhöhte Krit Chance von 20% bei blutenden Gegner mit Schwertfertigkeiten…Das macht schon 95%…Dann haste auch noch “Siegelbeherrschung” mit drin, was dir auch 100 Präzi bei benutzung gibt…Ab und an bekommt man natürlich noch Wut (20%) von anderen Spielern bzw in deinem Fall bekommst du das nochmal durch “Fatale Raserei” …Und dann hast du auch noch nen Krit Siegel auf der Waffe…Das is alles viel zu viel und das bringt dir nichts…
Die ggf +150 Präzi vom Waldi lass ich mal raus…

Ich würd auch nicht, zu offensiv traiten…Grad nicht fürs WvW…Im Berserker Baum is “Raufbold zerschmettern” sehr stark…Und ich würd auch keinen Punkt in “blutige Reaktion” reinsetzen, sondern in “tod oder lebendig”…
Auch wenns nen Hybrid Build bei dir werden soll…
Bei Verteidigung würd ich zudem eher “Schmerz trotzen” anstatt “gepanzerter Angriff” wählen…
Dann würd ich noch andere Runen auswählen und die Waffenwahl würd ich so auch nicht empfehlen…

Es wäre natürlich gut, wenn dir hier ein erfahrener Krieger mehr dazu schreiben könnte

Kartenauswahl der Beta Maps frustrierend

in PvP

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Im PvP kann man entweder direkt mit 5 leuten anmelden oder man meldet mit weniger an und bekommt dann den Rest zugelost…Wenn das in Dungeon`s etc genauso wäre könnte man das evtl vergleichen…Is aber nicht…Also brauch man darüber gar nich erst diskutieren…
Und kommt bitte nich mit, ihr könnt euch ne Gruppe suchen oder euer PvP in selbsterstellten Arenen austragen oder sonst fürn Liebsche…Nur weil ihr eure bekloppten Erfolge farmen möchtet und sobald die Karte dann ma nich kommt, einfach Afk geht…
Zudem müste man sich dann auch noch Gegner Grp suchen, weil auch die im normalen PvP des öfteren davon betroffen sind…

Und sich für “ranked” oder “unranked” anzumelden is dafür da um dann auf eine zufällig ausgewählte Map PvP zu spielen…Und zwar 5 vs 5…
Und nicht für irgendwelche Erfolgsgeilen Typen die nur dann richtig mitmachen wenn ihre Wunschmap kommt…
Und das muss doch irgendwann mal bei euch im Hirn ankommen…Ok, vielleicht nicht direkt…Aber zumindest doch ma nach nen paar Tagen oder so…

Kartenauswahl der Beta Maps frustrierend

in PvP

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

@Latso
Na klar darf jeder PvP spielen wenn er das möchte…Das is auch gar nicht der Punkt…
Nur manche wollen gar kein PvP spielen, sondern einfach nur die Erfolge auf bestimmten Maps machen…Kommen andere Maps spielt man lustlos oder stellt sich irgendwo hin oder geht direkt raus…Und damit macht man denjenigen die wirklich PvP spielen wollen das Spiel kaputt…
Und das sollte wohl jeder irgendwie begreifen können, das das auch nicht das Verständnis von Gw2 is ^^ …
Wofür muss man Leute ins PvP locken die kein bock haben und dann auch noch die Matches damit kaputt machen ? Denn damit verscheucht man wohl wesentlich mehr Spieler aus dem PvP…
Und darum isses das einzig Sinnvolle die Erfolge oder den Rücken oder was für tolle Ideen Anet sonst noch haben wird um kurzzeitig lustlose Spieler ins PvP zu locken einfach weg zu lassen…Was is denn daran so schwer zu verstehen ?
So macht man ein Spiel auf Dauer einfach nur kaputt…

Make or Break (MoB) sucht Verstärkung...

in Suche nach …

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Wir suchen immer noch nette Mitspieler / innen für gemeinsame Aktivitäten, wie PvP, WvW und PvE…Wobei der Spaß dabei immer an erster Stelle steht…