Beiträge von Finnkitkit.8304 mit den meisten Empfehlungen:

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Also ich muss sagen ich bin ja nicht der Wvw spieler, aber… für meine Legy musste ich da durch. Ich habe ca. 1 stunde pro Tag gespielt und nach 2 wochen insgesamt 85 Bücher gehabt.

Sollte machbar sein^^# – Bei Bedarf dort sammeln

Das war bis zu einem gewissen update auch im Pve so. Gerade als Fraktal-Läufer hat man da mindestens 2-3 Folianten am Tag bekommen.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso den Wvw/pvplern das zeug hinterhergeschmissen wird(wortwörtlich, kenne da einen der schmeißt die mittlerweile weg, weiler auch so 5k+ Scherben hat und zu faul is die alle durchzuklicken) und Pveler mal wieder in die Röhre schauen.

Info bzgl. den Login-Problemen (Update)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Zahlende Kunden? xD
Sry aber GW2 ist eines der Spiele, wo man umgerechnet nicht mal nen cent pro h bezahlt, selbst wenn man nur 2h pro Tag spielt, SELBST wenn man nicht jeden Tag spielt und selbst wenn man erst seid nem Jahr spielt.

Oh man, einfach nur super xD

(Die Ausnahme bilden natürlich diejenigen die monatlich 100 an Euros für Gems beraffen um diese in Gold umzuwandeln oder whatever, aber die lasse ich einfach mla aussen vor x) )

Btw, wegen dem Auto. Was machst du bei ner Panne? Bekommst dann auch innerhalb weniger Minuten ersatz gestellt? Und wenn nicht, wer bezahlt dir dann die verpassten Arbeitsstunden und den Weg zur Arbeit? WER bezahlt dir die Kosten der Panne?

Ich seh schon, ihr wünscht euch eine GW2-Versicherung die für alle etwaigen Störungen auf kommt <3. Und jetzt wo alles wieder gut ist, sind plötzlich wieder alle ruhig ^_~, schon witzig.

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Info bzgl. den Login-Problemen (Update)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Schön wie hier und im Support-Forum wieder die Verschwörungstheoretiker auftauchen xD.
Als wär GW2 das einzige Spiel was mal mit solchen Problemen zu kämpfen hätte. Und als ob wir Europäer natürlich immer als einzige solche Probleme hätten.

Hach, schön~

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Warum schreibt ihr dann hier, wenn ihr eh kein GW2 mehr spielt? xD
Habt ihr so wenig zu tun? xD

Keine Boxed version von PoF?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Doch es ist ein zeichen von Rückständigkeit wenn man sich dem neuen nicht beugen möchte ^_~. Es ist aber weder positiv noch negativ gemeint, denn was die Leute mit ihrem Geld machen und wie sie es machen, ist letzendlich ja jedem selbst überlassen.

Ein bisschen, oder ein bisschen viel Paranoia schadet nie~
Wobei jeder seine eigenen Geister vertritt.

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das traurige ist das ich solche Spieler immer öfter antreffe. Alle anderen sind schuld, aber mal auf sich selber zu schauen, was denn da jetzt schief gelaufen ist … ne, wieso auch.
Mit anderen Gruppen klappt es doch auch, wieso mit euch nicht?

Das sind die typischen, ich lass mich durchziehen und hab keine Ahnung von der Materie und vom Spiel schon gar nicht ^^. Wenns nicht so ist wie ich es haben will, wird rumgemeckert(ich krieg hinten, 3 Meter von der Gruppe entfernt, keinen Heal vom Druiden? Du noob, lösch dein Spiel!)

Ich hab den Text als ziemlich Arrogant und herablassend aufgefasst. Er hat schon von vornherein klar gestellt das seine meinung unantastbar ist, damit eigentlich schon von anfang an jegliche Diskussion im Keim erstickt.
Sein Beitrag ist im Prinzip nur eine Ansammlung seiner wirren Gedanken die seiner Wahrheit entsprechen, aber auch nur seiner.

sinkendes Schiff

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Aha, nach der Logik wäre Anet also besser beraten alle Jubeljahre nen schlechtes Addon hin zu klatschen.
Ich meine, is ja nich so das sie derzeit alle paar Monate ieinen schlechten Inhalt hin klatschen und sich alle darüber beschweren, aber hey, wärs nen Addon wie HOT wärs okay? …

sinkendes Schiff

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Jedes MMO ist Grind, MMO’s SIND Grind….

Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, in Form von Beispielen, von MMO’s wo man nicht Grinden muss um vor ran zu kommen ^^.

Und ein richtiger Hardmode für GW2? Liest du das Forum überhaupt, bzw spielst das Spiel mit der Community? xD
Sorry, aber größter Lacher heute für mich.

Wenn man übrigens die Deffinition von Grind betrachtet, ist GW2 kein wirklicher Grinder.
Ausser natürlich ihr seid die Leute die nur vor ran kommen indem sie 24/7 so Sachen wie Feurigen Boss farmen und immer und überall nur 1 1 1 1 1 1 1 drücken.
Wo ich dann eh jedem raten würde, kehrt GW2 den Rücken ^^.

Ich persönlich finde es z.b. gut so wie es ist. Wenn ich mir das neue Game Revelation zum Vergleich nehme, wo man von Quest zu Quest hetzt … ich HASSE Questen.
Wenn ihr Questen mögt, geht zu Revelation.

Aktivster / Bester deutscher Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wenn du nicht gerade WVW spielen willst, ist es völlig egal auf welchen Server ihr seit, da es in GW2 keine einzelnen Server mehr gibt, sondern Megaserver.
Die server wurden also alle zsm gewürfelt im PVE ^^

Neuigkeiten von Mike O’Brien

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Daher gibt es für mich keine “armen” Spieler sonder nur Spieler für die “effizienz” und “informieren” Fremdwörter sind.”

Oder Spieler die ein Spiel auch als solches ansehen, weil sie von der effiziens im RL schon genug haben ^^

HoT Kontent Falle ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Wo genau steht das du ALLES bekommst?

Soweit ich weiß steht bei HOT lediglich das man das Grundspiel und das Expansion-Pack HOT bekommt. Und sowohl das Grundspiel(Story und eine rießige MMO-Welt), als auch HOT[Story, Eine neue Klasse, das Mastery-System, HOT-Maps] beinhalten nicht Staffel 2 und schon gar nicht Staffel 1(welche es so sowieso nicht mehr gibt).

Und wenn du das als ‘nur ein paar Landschaften und Luft’ betrachtest, dann frage ich mich was du sonst so für Spiele spielst, wo du für 40€ so viel Inhalt bekommst.

Wenn dir Content, welcher mich z.b. bereits über ein Jahr mit vielen Spielstunden beschäftigt, nicht gefällt, schreib den Support an und gib das Spiel zurück, denn ja, dass ist möglich.

Wobei … ich sehe gerade, du bist das ^^.
Viele Threads(wo keinerlei antwort mehr von dir kam), für Fragen die man sich leicht selber hätte beantworten können, wenn man dem Spiel denn eine Chance geben würde und es auch Spielt ^^.

Die Staffel2 und 3 kannst du dir übrigens auch Erspielen. Denn man kann im Gemshop, Gold gegen Gems tauschen.

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Petition für Engagement - Pink Day

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Der Heiligenschein soll nicht ihr helfen, sondern mir.”

Aha.

Jetzt die Frage wie hilft dir das, als eigentlich nicht betroffenen einer Schwerwiegenden Krankheit?
Du hast einen Skin, in einem Computerspiel. Toll.
Eigentlich würde er dir nicht mal zu stehen, wenn man es ganz genau nehmen würde.

Es wurde schon gesagt, wenn du wirklich helfen willst, suche dir eine Organisation der du glaubst vertrauen zu können.
Ein Skin in einem Computerspiel hilft niemanden etwas. Nicht mal Leuten wie dir die nur Nebencharaktere in solchen Fällen sind. Es wäre nur ein weitere Skin für Skin-Hunter und der Zweck dahinter, dass würden sich vielleicht ein paar Leute durchlesen und die wenigsten werden deshalb WIRKLICH etwas für solche Menschen tun …

Zu der Sache mit den Menschen verachtenden Posts. Die Beiträge waren nicht gut durchdacht, aber deine Beiträge hier im Thread sprechen auf mich auch nicht wirklich den Eindruck das du helfen willst. Allein das du dabei nur von dir ausgehst, als jemand der wie gesagt nur Nebenher etwas mitgekriegt hat und glaubt ein Skin würde ihm helfen …

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Gleiter zerstört Spielerlebnis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich kann deinen Frust bezüglich der JP’s verstehen(gibt mittlerweile einige threads wovon ich selbst auch einen eröffnet habe, sogar den ersten dazu) aber … What?
Versucht doch mal ein wenig Objektiver zu sein und nicht immer dieses, buh sie haben das zerstört was MIR spaß macht jetzt lohnt sich das GANZE Spiel nicht mehr.

Wenn du GW2 nur wegen der JP spielst und diese dir nicht mehr gefallen, such dir ein anderes Spiel. Das ist soo~ einfach.

Aber nein, man muss natürlich einen Thread hier im Forum eröffnen, wo man bekundet wie bergab das Spiel doch geht und sich raus nimmt zu sagen für wen es sich überhaupt noch lohnt …

DAS, dass ist es, was ich echt schade finde.

Division weg! Warum?

in PvP

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Meinst du das Ernst? Oder ist es atm im Trend das hier alle durchs Forum trollen? ^_~

Wenn du nicht gerade in einer höheren Division warst, z.b. Ruby wo du dann direkt in Smaragd landest, musst du zu jedem Seasson Neustart von vorne anfangen und dich neu Hochärgern~
Und übrigens musst du ein erstes Match gewinnen oder verlieren um wieder in die Seasson einzusteigen und deiner richtigen Division zugewiesen zu werden.
Wobei ich glaube um die I zu bekommen, musst du gewinnen.

Btw, was hat die Seasson mit HOT zu tun? Man sieht an deinen Beherschungspunkten das du HOT hast, oder halt wenn du eine der neuen Spezialisierungen hast.
Das man sich allerdings darüber definiert und es jedem zeigen will … dazu sag ich mal nix, zumindest nicht mehr als das.

wirklich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

im rand rennen x tarnddiebe rum und man kann fast nix machen , aber ich wird 3 tage gesperrt weil unangemessene Schreibweise? … wirklich, das is doch ne farce

Das eine sind Builds(zugegeben nervig) das andere unangemessenes Verhalten(Beleidigungen, ect.) finde sowas sollte viel öfter bestraft werden, als immer nur dieses handverlesene ^^

Beherrschungspunkte (Tyria) und anderer Frust.

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das ding ist ja, ICH weiß gar nicht was ein Casual ist, weil wie gesagt, hierim Forum sagt ja jeder dritte er sei ein Casual-Spieler.
Am meisten ist mir da halt dieser eine Beitrag im Kopf wo einer schrieb das er alle Erfolge aus dem Blutsteinfenn samt story-efolge, innerhalb 3 Tagen durch hatte ABER ein Casual sei.

Dieses totschlagargument Casual ist einfach so absurd, finde ich.
Ich meine, dass hat doch null mit Spielspaß zu tun, ob man nun Casual ist oder nicht, aber dennoch liest man es immer und immer wieder.

Und die meisten wissen halt vermutlich nicht mal was Casual wirklich bedeutet. Denn GW2 ist eigentlich kein Casual-Game, auch wenn viele es gerne als solches bezeichnen weil man hier nicht so viel Grinden muss.

Ich weiß das passt null zum Thema, aber es ich frage mich jedesmal aufs neue wer dieses dumme Wort erfunden hat …

Beherrschungspunkte (Tyria) und anderer Frust.

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich habe diesen Post auf anraten vom Support eröffnet, eure Meinung interessiert mich eigentlich 0.

“Feedback, Kritik, blabla bitte ins Forum”

Es geht mir am Poppes vorbei, was ihr von meiner Meinung/meinem persönlichem empfinden haltet. Auch möchte ich von euch keine ratschläge wie ich zu spielen habe und worauf ich mich konzentieren sollte.

Spart euch die Zeit, die ihr hier mit dem Tippen eurer Texte verschwendet.

… wenn dir der Support schreibt, spring aus dem höchsten Fenster das es in einem 100stöckigen Haus gibt, würdest du das dann auch tun?

Anstatt das DU uns einfach die Zeit ersparrt hättest indem du sowas schreibst …

Bei sowas wünsche ich mir immer gerne mal eine Definition des Wort Casual Spieler. Für mich klingt das eher nach nem Troll der mal wieder alles hinterhergeworfen haben will …

Übersetzung “Casual Gamer”: Gelegenheitsspieler

Definition: Spieler der nur gelegentlich spielt.

Zufrieden?

Das ist die Übersetzung, aber nicht die Definition. Da ich hier von jeden 3 lese das er Casual-Spieler ist, egal ob er ne Map in 3 Tagen durch hat oder du die nur 6h die Woche spielt …

Es ist einmal die Übersetzung und einmal (darunter) die Definition.

Nach dieser Definition sind wir alle Casuals, egal ob du die 2 mal die Woche spielt, oder ich die 1h am Tag spielt. Oder sogar der ‘Suchti’ der einmal alle paar Tage den Halben Tag spielt.
Sind alles Gelgenheiten und keine festen Strukturen die ja wohl dann einen echten Suchti ausmachen.

Beherrschungspunkte (Tyria) und anderer Frust.

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich habe diesen Post auf anraten vom Support eröffnet, eure Meinung interessiert mich eigentlich 0.

“Feedback, Kritik, blabla bitte ins Forum”

Es geht mir am Poppes vorbei, was ihr von meiner Meinung/meinem persönlichem empfinden haltet. Auch möchte ich von euch keine ratschläge wie ich zu spielen habe und worauf ich mich konzentieren sollte.

Spart euch die Zeit, die ihr hier mit dem Tippen eurer Texte verschwendet.

… wenn dir der Support schreibt, spring aus dem höchsten Fenster das es in einem 100stöckigen Haus gibt, würdest du das dann auch tun?

Anstatt das DU uns einfach die Zeit ersparrt hättest indem du sowas schreibst …

Bei sowas wünsche ich mir immer gerne mal eine Definition des Wort Casual Spieler. Für mich klingt das eher nach nem Troll der mal wieder alles hinterhergeworfen haben will …

Vote for Close

(Zuletzt bearbeitet am von Finnkitkit.8304)

Beherrschungspunkte (Tyria) und anderer Frust.

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Mir als Casual-Gamer geht die EXP zu langsam voran, ist mein persönliches empfinden, hat nichts mit “nicht auseinandersetzen” zu tun. Ich weiß woher man EXP bekommt, bin nicht so doof wie du meinst.

Was genau verstehst du unter Casual?
Ich mache eine Map und habe schon wieder einen Balken voll … Casual bedeutet das man 2-3h am Tag spielt. Mehr als genug Zeit für 1-2 Balken am Tag.

Und wenn du damit deine zeit nicht ‘verschwenden’ willst, dann tu das doch einfach nicht.
Da du dann für den Content, wo die Beherrschungen gebraucht werden eh nicht prädestiniert bist, wieso spielst du dann nicht einfach das was dir Spaß macht?

Ich verstehe nicht was für Stress sich, bzw dem Spiel, hier manche machen …
Wenn man ein Spiel auf jeden einzelnen Spieler zuschneiden müsste … nein, warte das geht gar nicht, weil jeder andere Ansprüche hat.
Es ist die Aufgabe des Spielers sich diese selber zu erfüllen, oder halt ein anderes Spiel zu suchen was besser zu einem passt.

Guild Wars 2 am Ende

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

LFG – LFG – LFG!
Da kann man quasi Hopping betreiben und findet immer eine volle Map – es sei denn die Jade-Events + Wächter sind gerade vorbei.

In den letzten 4 Tagen (an denen ich frei hatte) war zu keiner Zeit ein LFG dazu offen. Habe ich selbst eines aufgemacht, kamen nicht genug Spieler.

“Hopping” wäre nur möglich, wenn man direkt mehrere LFGs findet, was aber nicht der Fall ist. Hat man dann mal das Glück eines zu finden, ist die Map oft voll und man kommt nicht drauf. Das hat mich auch schon immer bei Tequatl genervt. Noch heute muss man 30 Min. früher da sein, dort sinnlos rumstehen und warten, damit man auf eine Map kommt.

Also wenn ich Teq mache finde ich immer eine Map die voll genug ist um den Drachen zu schaffen und in meiner verpeiltheit bin ich oft sogar 5min zu spät dort, kannst meine Freundesliste fragen wenn ich mal wieder nach ieinen worldboss frage, oder am Ende halt das LFG nutze

Guild Wars 2 am Ende

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Jap ich persönlich habs nur überflogen da der text für mich nach ein paar zeilen recht suspect und in sich wiedersprüchlich vor kam und dann noch dieses für andere sprechen.

Warum kannst du nicht einfach nur für dich selber sprechen? Mit so etwas will man doch einzig und alleine seinen Texten mehr ausdruck verleihen ohne dabei überhaupt zu wissen wer dieser ‘Großteil an anderen Spielern’ überhaupt ist und ob die das auch wirklich so sehen.

Ich sags immer wieder gerne, GW2 verwöhnt seine Community ohne Ende, was schon zeigt das eine deiner antworten beinhaltet das man MMO’s nicht in Gruppen spielen muss. Ich meine, müssen muss keiner irgendetwas, aber wer denkt das ein MMO wie ein Singleplayer funktioniert, sollte sich in meinen Augen allgemein vielleicht mal ein anderes Spiel suchen.

Wobei wie gesagt, GW2 da noch sehr ‘Casual’-freundlich ist. Was ich die letzten Wochen sogar intensiv ausgekostet habe, was mich aber auf dauer nicht an ein MMO binden würde(selbst in den HOT-maps war ich da alleine unterwegs und hatte keinerlei Probleme).

Und nein, ganz ehrlich, ich als prädestinierter ‘Casuel’ Player(ich hasse diesen Ausdruck) finde es krass dass man den Inhalt des neuen Patches innerhalb von 3T durch hat. Ich zumindest habe da noch einiges zu tun, aber für mich besteht GW2 auch nicht nur aus neuen Patches, also ka ^^’’

Zum schluss noch, weniger ist of mehr. Wenn ich Bücher lesen will hol ich meinen Kindle raus :’’D, da brauch man sich auch nicht wundern wenn sich Leute nur Phasen rauLiebscheen.

Breaking Bar, Raid und "Hard Mode"

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

GW2 spieler sind einfach verwöhnt. GW2 ist eines der einfachsten Spiele die ich kenne und denoch sehe ich täglich Situation wie Grinz sie beschreibt, einfach aus Faulheit.

Und Raids sollen bitte so bleiben wie sie sind. Schon der dritte Wing wurde jetzt so viel einfacher gemacht, dass ist … ne, ich find keine Worte für dieses ständige verhätscheln.

Ich bin selbst kein wirklich guter Spieler, aber wenn ich wie heute früh sehe, Schneeblind 37, alle liegen und ich hampel mich da ab und das letzte stück Leben auch noch runterzuholen(bin kurz vor schluss dann verreckt als Ele weil ich kein Feuer gefunden haben ><), da frage ich mich immer was die Leute spielen.
Ich meine, ich bin im t4 bei Schneeblind zuerst auch immer verreckt weil ich so dumm war in die Mitte zu laufen weil ichs net gecheckt habe, aber dann fragt man halt mal nach.
Das ist etwas was ich an GW2 nie verstehen werde, was sich aber bestimmt auch in anderne SPielen ausbreitet. Dieses Ego-Gaming, hauptsache ich, und fragen shreiben um nützlich zu sein? Niemals!
Das fängt ja schon mit diesem, ich bin tot, ich bleib hier, getue an. Die Leute haben null Ahnung das sie damit Events hochskalieren und es den Lebenden nicht einfacher machen. Aber das ist nicht die Schuld der toten, sondern der Leute die diese Ressen …

HoT ist die größte Enttäuschung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich finds gut, das man für seine Beute und Erfolge etc. etwas tun muss. Und ich meine die Karten aufdecken und die Herzen machen ist zwar ganz net, wird aber auf dauer, wenn man an Maguuma gewöhnt ist echt langweilig. Ich liebe Herausforderungen in Spielen

Word!

Das, über was sich die Leute in HOT am meisten beschweren ist ja einfach nur, dass es halt mal was anspruchsvolleres ist(was, wenn man es ne weile spielt, selbst da nicht mehr der fall ist)

Darf ich lachen?
Was ist daran anspruchsvoll, immer wieder die gleichen stumpfsinnigen Events zu farmen, um seine größtenteils völlig überflüssigen Beherrschungen zu leveln?

Zock mal Spiele wie Dark Souls oder Pillars of Eternity. DAS ist anspruchsvoll.

Edith sagt: ein +1 für Tero

Dir ist schon klar das wir von GW2 reden? Für GW2 IST Hot Anspruchsvoll, oder was glaubst du warum zu anfang alles zichfach genervt wurde weil ja alles ach so schwer war?
Ja mein Gott, dass hier ist ein MMO, ein MMO, ich kenne kaum ein MMO wo man nicht grinden muss.
Und da für dich ja eh alles überflüssig und sinnlos und langweilig ist, frage ich mich was du in GW2 überhaupt willst.

Und das wegen DS meinst du nicht ernst? So viel zum Thema richtig lesen, lerns erstmal selbst ….

Ich schließe mich Binidus und dem Kommentar von Tornupto an. Alle haben bereits aufgegeben gegen euch Meckerer, ich nun auch.
Vermutlich wird das noch weitere nervs nach sich ziehen, aber hey. Es ist GW2, da will man ja nix ‘anspruchsvolles’, am liebsten noch ein Fertiges Lunchpacket mit allen Charaktern auf 80 + Beherschungen Max, alle Erfolge schon erledigt und alle Legys in doppelter ausführung … Viel spaß damit

Neues Gebiet ausgestorben

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich frag mich ja persönlich, wie ihr durch Tyria tingelt. Da muss doch nur ein stärkere Luftzug kommen und euer Char wird weggepustet.

Eben nicht, weil alles in tyria so schwach ist, dass es einen nicht umpusten kann. Man muss rein gar nicht dafür spielen können müssen und kommt überall gut durch, vor allem mit (je nach Klasse) Elite traitline.

In hot muss man nunmal ein wenig denken und Mechaniken verstehen was die meisten nicht tun (wollen).
Neulich ist ein ele mehrfach an einen chak in tangled der retaliation hat verstorben.. Immer und immer wieder. Ich hab ihm dann gesagt er soll die breakbar ziehen, damit der Gegner aufhört zu reflektieren und sich nicht mehr selbst tötet.
Antwort “ich kann als ele nicht gut breakbars ziehen”
Hab dann alle Vorschläge gemacht wie es geht, als Antwort kam “hab kein dagger und Focus und als Elite will ich rebound drin lassen” (statt nen Wasserele zu zünden der den Gegner fast afk machen lassen lässt)

Und solche Spieler werden der Großteil sein.. “ich mach das und das nicht, weil mir meine Spielweise besser gefällt” ist in hot halt nur möglich, wenn man Ahnung von der Materie hat.. Oder einen großen zerg hinterherrennt und die Massen an Leute das ausbügeln was der einzelne nicht tun will.
Wenn man anfängt Mechaniken zu lernen muss man nichtmal besonders gut spielen können. Es reicht zu wissen was die eigenen skills können statt alle tasten auf CD zu drücken und man wird überleben (das ist ist kein Scherz, viele die ich kenne und sich über hot beschweren spielen so)

Ganz ehrlich, ich bin selber oft durch die Maps gelaufen mit halbzuhen Augen und lese selten beschreibungen aber ich hatte bisher kein wirkliches Problem mit keinen meiner Chars(Waldi, Ele, Rev, Mesmer und nun Ingie)
Am Anfang, als Hot rauskam hab ich sogar viele HP alleine gemacht, einfach weil ich damals noch zu Ängstlich war wirklich mal im Kartenchat nachzufragen(ja ich bin ein Schisser xD)
Aber das ist halt nicht die Schuld des Games, wie ja hier viele Behaupten.
Alleine sind viele Punkte natürlich eine Herausforderung, klar, weil Group Content. Aber es reicht bei 90% der HP schon aus, wenn ein weitere/r Mann/Frau dabei ist der siene Klasse halbwegs versteht und Schaden hauen kann, ohne bei jedem anpusten umzufallen.

Es ist gar nicht lange her, da hatte ich in meiner Gilde nachgefragt weil mir beim Ele noch die letzten Punkte gefehlt hatten und die die geholfen hatten, fehlte noch dieser Typ in Tarir, der diese Flammenfelder auf den Boden legt.
Es hat 5min gedauert, dann hatten wir einen kleinen Trupp und da ist auch niemand abgehauen als es 3 mal gewipet ist, weil wir die Mechanik erst raffen mussten.

Also bitte Leute, erzählt nicht das man keine Leute findet. Und wenn dem doch so ist, wie gesagt, holt euch Freunde, fragt einen aus eurer Freundesliste.
Ich musste es, nach längere MMO-Abstinenz auch erst wieder lernen, aber Communication ist nicht euer Feind.
Euch zwingt niemand HOT zu spielen, holt euch die HP für die Elite und geht wieder.
Aber es wäre einfach mal schön zu lesen, wenn jemand schreiben würde das es SEIN FEHLER ist, dass ihm HOT nicht gefällt. Denn die Argumente, es sei zu schwer, es ist nichts für Arbeitende Menschen das ist … sorry, aber spielt ihr in eurer Freizeit Hello Kitty?

Wenn selbst so jemand verpeiltes und unfähiges wie ich da durch kommt …

Neues Gebiet ausgestorben

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

War es nicht von vorneherein klar das HOT Challenging Group Content werden soll?

!Flame an!

Was ist kaputt mit euch Leuten, ihr spielt ein MMO, wollt aber alles alleine machen?
Habt ihr keine Freunde, keine Gilde, keine Gilde mit Freunden?

Die neuen Maps wurden schon abgeschwächt und ihr meckert immer noch herum. Vergleicht die Maps sogar mit der Silberwüste … die Silberwüste hab ich teilweise schon den Endboss mit 3-4 Leuten pro Lane gemacht, die ist einfach ein Witz und einzig und alleine für viele da um zu Farmen, es ist klar das es da viel im LFG-Tool gibt.

Das ist kein Vergleich zu den Hot-Maps, wo man mal ein wenig Herausforderung hat. Gerade DS ist ja dazu noch zeitabhängig, is also logisch das da nich ständig alle den LFG-Chat zuspammen …

Und immer diese Ausrede, ich bin Casual, ich hab nen Job. Glaubt ihr ernsthaft, die Leute denen das gefällt sind alle Arbeitslos? Wo lebt ihr denn bitte?
Und hardcore-Grinder … das ich nich lache … sorry aber was für [Hier beliebig anderes Wort für Waschlappen einfügen] seit ihr bitte? Seit ihr RL auch so drauf?

!Flame Ende!

So und das kam von jemanden der grad Frühschicht hinter sich hat, also einen JOB hat und dennoch einfach durch die Gebiete durchkam und durchkommt(gerade mit meinem Ingie)

Fehlt nur noch, dass einer die Hot-Maps mit den Illuminaten in Verbindung bringt sigh

Gleitschirme als Kulturrüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

“Mensch wäre eher schlicht und einfach, aber farbenfroh”

Da wäre ich eher für etwas das dem Namen Götterfels gleich kommt, ich meine, warum muss Mensch immer schlicht heißen während die anderen so krasse teile bekommen sollen? ^.~

Accountweit geteilter Item Slot

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Was mir seit einiger Zeit in diesem Thread auffällt. Es wurde jetzt schon oft davon gesprochen das GW2 sich ja finanzieren muss. Wo ich auch zustimme, da gw2 ja auch, im gegensatz zu anderen Spielen, laufende kosten hat.

NUR, schreibt die mehrzahl, die FÜR das Item ist, dass diese sich dieses nicht etwa für Geld gekauft haben, sondern für Spielgeld.
Das klingt für mich etwas Paradox.
Vor allem wenn man da Pudi’s Post mit hineinbezieht und sich antworten darauf ansieht.
Ich bin seiner Meinung, dass es hauptsächlich um den ECHTPREIS geht, den der GW2 wirklich unterstüzen würde. Denn ohne gemein klingen zu wollen, ihr, die euch alles erspielt(was nichts negatives ist, tue ich auch viel) seit im Endeffekt nicht die Zielgruppe von GW2 und tragt in keinstem zu euren hochgelobten, GW2 muss sich finanzieren, bei.

Und wenn man das jetzt mal realistisch sieht, kann man sich ja darüber streiten womit GW2 WIRKLICH, mehr verdient hätte. Also echtes tragendes Geld.

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Alleine die Antwort vom TE zeigt mir wie die Runs bei euch ablaufen werden und du hast dafür genau die richtigen Leute gefunden ^^.

Ich meine, dass du explizit Vorraussetzungen setzt, aber nun so antwortest … wow, mehr wiedersprechen kann man sich ja gar nicht :’’D

Aber hey, ich und die anderen wollen ja nur deinen Thread, in einem Öffentlichen Forum trollen …

Btw Norjena, Lesen hilft oft weiter. Ich habe nie gesagt das ich erwarte das wir lachend, wie die Chaoten durch die Dungeons rennen.
Ich Laufe öfter Dungeons sogar nur zu zweit und das sehr Erfolgreich ^^.
Aber ich persönlich, wie geschrieben(lesen und so), erfülle die tollen Vorraussetzungen des TE dennoch nicht, da ich nicht wirklich die Möglichkeit habe alle Dungeons zu laufen.
Ich bin leider keiner der Glücklichen die GW2 schon seit 3 Jahren spielen und daher ausgiebig Zeit hatten ALLE Dungeon-Wege zu laufen.
Und jetzt kommt bitte nicht, ja kannst ja immer noch. Wenn man es immer noch könnte, würden hier nicht solche Threads auftauchen.

Daily Dungeon Tour

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Hört sich ja nach ner menge Spaß an, als würde ich mich für eine Arbeitsstelle bewerben die nur die top100 auswählt ^.~

Netter Gedanke und du wirst bestimmt auch deine Pros finden, aber da lauf ich lieber hin und wieder zu zweit mit nem Kumpel wo ich 100% weiß das es spaß macht ^^’’

Wenn du nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast, zwingt dich ja keiner, hier einfach irgend einen Unsinn hinzuschreiben.

Für mich ist das kein Unsinn, da ich sehr gerne Dungeons laufe und auch öfter wieder Dungeons laufen würde, NUR, hatte ich leider nicht die möglichkeit in ALLEn Dungeon-Wegen erfahrungen zu sammeln. Ich bin bisher nicht mala wirklich alle wege von allen Verließen gelaufen, da man immer dachte man hätte ja noch zeit und alle immer andere Dungeons laufen wollten die halt schnell gehen.
Und damals war ich noch nicht so das ich einfach mal in ne Random-Gruppe gegangen bin ^^.

Daher halt meine Worte. Die Idee ist gut, aber nur Pro-Gamer einzuladen die voll den Durchblick halten … ka, finde ich ist weit entfernt von wirklichem Spaß.

Fast alle Skills weg genommen ?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Bis Lv.80 solltest Du eigentlich genug Heldenpunkte zum komplettieren aller Bäume haben. =)

Genau das ist aber leider nicht fer Fall … Charakter ist Level 80 , habe alle Heldenherausforderungen gemacht – aber es reicht nicht

Punkt 1

Du bist Grütze.

Meinst du die Punkte reichen nicht um deine normalen Skills zu maxen, oder es reicht nicht um AUCH die Elite zu Maxen?

Sollte ersteres sein, wende dich an den Support, weil das kann eigentlich nicht sein, wie mehrfach hier geschrieben wurde(weil einige hier wohl nicht lesen können ^^’’)

Sollte zweiteres der Fall sein, so ist das, gibt es, wie auch schon geschrieben, genug hp’s in den neuen HOT gebieten die massen an punkten bringen ^^

Silberwüste ... Chestfarming ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich weiß ja nicht wann oder wo du spielst und wie man hier lesen kann, wissen das die anderen auch nicht.

Dein Oft, scheint eine eigene Bedeutung zu haben. Wenn man das auf die tausenden von Spieler runter bricht, was bedeutet da dein Oft noch?
Ich glaube eher das du dich über Einzelfälle aufregt und das einfach nur Hochpushst. Wie oft erwähnt, gibt es zich Event-Maps aber nur ein Bruchteil von CF-Maps und selbst wenn einer auf CF-Commi oder Event-Commi hochtakt, who cares?

Was ist los mit euch?
Ich habe heute 2 Stunden lang Events gesuchtet, nicht EINE, keine einzige Event-Map wurde dabei von Cf’lern ‘übernommen’. Am Ende des Events wurde gefragt und nach Laby sind dann die die wollten dem Commi nachgelaufen.
Du kannst mir nicht erzählen das du mehrmals Event-Maps am Tag Joinst und diese jedesmal übernommen wird. Und wenn, will ich dafür bitte Beweise sehen, in Form von Screens von diesen Maps und dem Chat, ansonsten glaube ich eher das sich einige im Forum mal wieder beweisen wollen.
Ehrlich, hätte ich das Forum besucht, bevor ich mir GW2 vor einigen Wochen gekauft hätte, ich hätte es mir zweimal überlegt ^^

Silberwüste ... Chestfarming ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Ich verstehe echt nicht wie man mit solchen Vorschlägen um die Ecke kommen kann.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass es die Leute sind, die das Spiel noch so spielen, wie es eigentlich sein sollte.

Events auf 100 pro Woche begrenzen? Nö! Warum auch? Das ist doch der eigentliche Sinn und Zweck der Silberwüste. Ich glaube nicht, dass es von Arenanet gewollt war, dass die Leute lieber irgendwelchen Kommis hinterher um irgendwelche Kisten zu farmen statt die Events zu machen.

Im Prinzip finde ich die Begrenzung zum Kisten öffnen gar nicht so tumpig. 100 pro Woche ist da allerdings schon sehr niedrig.

4 bekommt man schon immer am Ende von Rankenzorn. Das würde bedeuten, dass man nach 25x Rankenzorn schon nur noch die Hauptkiste bekommt.

Die Begrenzung sollte also so gewählt werden, dass Leute, die die Events machen auf keinen Fall abgestraft werden. Auch dann nicht, wenn man Kisten, die auf dem Weg liegen auf macht. Evtl. 100-200 pro Tag wären denke ich vollkommen in Ordnung.

Mag auch sein, dass die Bresche nach 3 Stunden automatisch startet, wenn kein Event gemacht wird aber gestern hatte ich ne frische Karte, die bis zum Ende durchgezogen wurde und das hat vlt. 40 Minuten gedauert auf jeden Fall ging es wahnsinnig schnell.

Kleine Frage, bist du einer derjenigen die Rumheulen wenn eine CF-Map auf 80% ist und noch nicht in eine Event-Map ‘gewandelt’ wurde? …
So viel Egomanie hab ich selten gelesen…

Btw, ist GW nicht dafür bekannt das man sich seinen eigenen Endcontent zusammenstellt? Es gibt so viele Dinge die vermutlich anders geplant waren, aber so ist das Leben. Ich bin dankbar dafür das sich Kluge Köpfe mit dergleichen auseinandersetzten um Effektive Methoden zu finden das Leben angenehmer zu machen ^^.
Es ist langweilig ja, aber wenn man es gar nicht mag, muss man es ja nicht machen. Deshalb solchen stumpf sinn von sich zu geben .. ich bin Froh das Leute wie du Ingame nur selten vorkommen.