Beiträge von Galmac.4680 mit den meisten Empfehlungen:

Tod in GW2 HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Das stört mich schon die ganze Zeit: Leute, der Plural von Verlies ist nicht Verließe, sondern Verliese!

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

GW2 auch mal Lustig ;D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Wenn man bei der Rüstungsschmied-Handwerksstation eine Dunkelstahl-Stulpenhandschuhplatte, ein Dunkelstahl-Stulpenhandschuhfutter und eine Inschrift kombiniert, dann gibts … keinen Handschuh.

Höchsten ein bisschen.

Attachments:

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

(Zuletzt bearbeitet am von Galmac.4680)

Zu viele Patches - Wie ist eure Meinung dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Ich finde auch, daß es derzeit zu schnell weiter geht, es läuft noch das Drachengepolter, da sind schon die Ätherklingen da und schwupps kommt schon dieser Basar der Winde… da kommt man gar nicht mehr zum normalen farmen, sondern ist 100% mit den neuen Events ausgelastet. Wer dann nur wenig spielt, z.B. zwei Abende pro Woche, hat doch nun keine Chance mehr.

Ein “man muß es ja nicht machen” ist auch keine passende Aussage, vielleicht WILL man es ja machen…

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Der Nekromant und seine Möglichkeiten?

in Nekromant

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Ich finde es irgendwie schade, daß das Spiel darauf fast schon reduziert wird, möglichst viel Schaden zu machen.
Condi-Nekros? Zu wenig Schaden im Vergleich zu einem Krieger. Minions? Snd eh sofort alle tot. Hybrid-Build? Als Full-Berserker macht man mehr Schaden. Nekro allgemein? Krieger machen mehr Schaden. Ausstattung mit Vitalität, Heilkraft, Zähigkeit oder Zustandsschaden? Schadet der Gruppe, da könnte man eher in mehr Schaden ausstatten.
Und “Stoffies” machen ja selbst mit Full-Berserker-Ausstattung weniger Schaden als Krieger, nehmen wir doch gleich nen Krieger als Char.

Tut mir leid, aber ich persönlich kann das nicht mehr hören, ewig wird jede Skillung mit einem Berserker-Krieger verglichen. Das ist jetzt nicht auf einen der obigen Schreiber bezogen, nehmt das nicht persönlich, aber wenn ich einen Krieger-Berserker spielen will, dann tu ich das. Aber wo bleibt dann die Vielfalt, die uns geboten wird. Es mag nicht jeder als Krieger in vorderster Front kämpfen.

Ich mag meinen Condi-Nekro, mir macht der Spaß. Und entschuldigt, das mußte mal raus.

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)