Posts von Glasbrecher.5146 anzeigen:

[Merged]Kanditatenprüfung Kiel + Evon Stufe 4

in Mörderische Politik

Posted by: Glasbrecher.5146

Glasbrecher.5146

Für alle die es kurz vor Schluss nochmal versuchen wollen:

Mit Waldi geht es immernoch durch Langbogen recht einfach solo.

Man versucht weiterhin die Gegner reseten zu lassen, wenn sie einen angreifen. Bei der alten Methode dauert das aber zu lange, deswegen einfach ins Wasser springen und ein Stück rausschwimmen, dann resetzen die recht fix und gehen Richtung Schatz.

Auch sollte mansich hinten raus nicht mehr am linken Spawnpunkt aufhalten, sondern auf der rechten Seite; Da steht eine kleine Stein-Formation, die einen erlaubt weiter weg Richtung Wasser zu stehen und trotzdem nah genug zu sein, um schießen zu können, ohne gleich alles Aggro zu ziehen. Bei Bedarf kann man dann immer noch schnell auf die Steine raufspringen, um die linken Läufer besser erreichen zu können, und auch schnell ins Wasser für einen Wachen-Reset.

Eine Dschungelspinne als Pet hilft auch, da diese einen Gegner betäuben kann. (Pet aber nicht auf Aggro stellen, sondern Angriffsbefehle bei Bedarf per Hand geben.

ps. für andere Klassen gibts im englischen Thread mitlerweile auch ordenltich Content
pps. Ausrüstung war bei mir komplett Bersi