Posts von Gomma.3792 anzeigen:

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

achja… bevor ich es vergessen sollte hier zu erwähnen
Ich arbeite gerade an einem Ranger-Guide.
Die Basics sind für jedermann, jedoch wird später im “Fortgeschrittenen Teil” nur das Thema WvW behandelt.
Bei Interesse: https://www.youtube.com/user/Tresterio
Dankeschön

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

WvW – BUILDUPDATE IST RAUS !!!
https://www.youtube.com/watch?v=k8Njb_NHd-k

Bei Interesse einfach reinschauen.

Vielen Dank, lieben Gruß und frohes Weihnachtsfest
Wizzö

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Hey Bruder Brom,
sorry, dass ich solange nicht geantwortet habe. Bin hier nicht mehr so oft.
Aber so als Tip. Da mein Account-Name eh Public ist, kannste mir jederzeit in-game ne Nachricht schreiben oder nen Hinweis, dass du mir was im Forum gepostet hast.
Kann halt gut und gerne sein, dass ich mal mehrere Wochen hier nicht reinschau. Sorry deshalb.
Nun zu deiner Frage.
Klar kannste mit deinem Build losziehen. Musste halt alles mal bissal durchtesten. Wenn es dir zu tanky ist… wechsel einfach mal 1,2 Schmucksachen aus. Spiel ruhig rum und leg dir die stats so, wie sie für dich am besten sind. Meine Builds sind auch nur Vorschläge. Genau wie die Auswahl der Waffen. Da hat jeder Spieler andere Vorlieben. Aber das haste im Edit ja schon geschrieben lese ich grad.

Freut mich, wenn dir meine Vids gefallen und ich es wieder mal geschafft habe einen neuen Jünger der Natur zu gewinnen.

MFG
Wizzö

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Hey Zuno,
vielen Dank. Freut mich sehr, wenns dir gefällt.

Danke auch an dich Christian.
Bewachen hat ja mittlerweile einen tieferen sinn… wenn du bewachen verwendest, bekommt dein pet nen “Schutz”-Buff. Diesen kannst du dann mit “Wir heilen wie ein Wesen” auf dich kopieren. Waren mal 10 sec Schutz… wurde auf (ich glaube) 3 sec runtergestuft. aber dennoch… haste damit und mit dem Naturbaum fast 2/3 von Kampf “Schutz”-Buff am laufen. Und das sind dann einfach mal -33% dmg.

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

hey Gigu,
vielen dank. gehört halt auch verdammt viel glück dazu

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

ähhh drei…
Roaming with Friends V: (duo Ranger-Ele / Ranger-Engi)
https://www.youtube.com/watch?v=sBSdVbKvHqs

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von Gomma.3792)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Die Gnome kannste hier sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=0YDfMeZQc5Y

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von Gomma.3792)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

nochmal servus… also ein video zum wochenende hin hätt noch…

würd ich fast als “mein highlight der woche” bezeichnen

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

sorry für so viele videos… aber BB und Kodash bieten wirklich gute Kämpfe… ich werd mich etwas zurückhalten damit ihr nicht so viele vids schauen müsst

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Alles klar, mach ich
Dankeschön.

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Ja, Langbogen geht auch tanky gut. Und ja… ich liebe meine Klasse.
Und hab denn gleich noch ein Video nachgeschoben:

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Dankeschön. Freut mich wenns wem gefällt.
@ Frikolade: Ich hab keinen Dunst was das Pet da macht…

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Schau ma mal was bei rauskommt
is ja nur mal ein test. Werde dazu wieder ein Video hochladen.
Und ganz klar… mit Langbogen isses gegen Mesmer und Diebe wesentlich leichter. Rapid-Fire roll
Aber gerade das ist doch der Reiz. Cheese kann doch jeder… sogar ich bring damit was zu stande

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Hey Schattenlied,
danke nochmal für den Tip. Werd ich beim nächsten Video beherzigen.
Merci und Gruß
Wizzö

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Hey Schattenlied,
sorry für die verspätete Antwort. Welche Texteinblendungen meinst du?
Die von den Songs? Oder meinste ich sollte die Texte generell dezenter gestalten?
Auf alle Fälle schon mal danke für die Kritik. Wie solls sonst besser werden ?

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

schau ma mal, was sich so ergibt

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Hallo zusammen,
hier ein kleines Dankeschön:
https://www.youtube.com/watch?v=-pSCgKGz14k

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

ohhh je Sharkhus,
is das lang her, dass ich diesen song im tv gehört hab.
dankeschön. ymmd.

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Hey JAybeeo,
ich habs dir höflichst in Game schon gesagt, dass wir gerade mit der Gilde laufen.
Da quitte ich nicht einfach meine Gruppe, nur weil dir langweilig ist und du Duelle machen möchtest.
Wir hätten die ganze Woche dafür Zeit gehabt. Aber deine Anfrage kam kurz vorm Reset.
Sorry.

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Hey Schattenlied,
erstmal danke für die Blumen und sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Ich hab den Lindwurm eigentlich nur drin, da er nen recht guten Schaden macht und zusätzlich brennen verursacht.
Hab den einfach nur mal getestet. Aber wenn du jemanden in der Tangle hast kannst die F1er vom Pet sehr gut anbringen.
Den Siamoth hab ich schon probiert. Die Kugeln sind ganz nett. Aber man kann sich auch nicht 100%ig drauf verlassen.

Edit: Und ja, wir haben nen Knall. Dumme Leute haben mehr Spaß am Leben NARF

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Hey Frikolade,
vielen Dank für die Blumen.

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Jupp Nitro, da hat Schattenlied vollkommen recht.

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Hey NitroApe,
hat mit unbeliebt machen nix zu tun. Jeder darf seine Meinung äußern. Darum habe ich auch gebeten. (bitte nur nicht vergessen… Videos dienen zur Anregung nicht als Lehrmaterial )
Sicherlich sind genug spielerische Fehler drin – da hast du vollkommen recht. Aber darum geht es doch auch gar nicht. Ich möchte andere Spieler dazu inspirieren andere Builds / Waffen zu verwenden. Einfach mal zeigen dass LB / GS oder LB / S D nicht immer sein muss. Dass es einfach auch anders geht. An der Meta mal vorbei. Dass es darum geht Spaß zu haben.
Danke für deine Kritik. Werde das beherzigen.

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

dankeschön, freut mich wenns gefällt.

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

WvW Ranger - Wizzö @ youtube

in Waldläufer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Hallo zusammen,

wer gerne mal Anregungen für etwas andere Skillungen / Builds für seinen Ranger sucht ist herzlich eingeladen auf meinem youtube Channel vorbei zu schauen.
Dort zeige ich ausschließlich Videos aus dem WvW.
Entweder Solo unterwegs oder mit einer Gruppe von max 5 Mann.

Fragen, Anregungen und Kritik (sofern konstruktiv) sind gerne erwünscht.

Gruß
Wizzö [BNF] – Piken Square

https://www.youtube.com/user/Tresterio/

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von Gomma.3792)

Bunker ele vs mesmer

in Mesmer

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Servus,
Wie meine Mesmer Kollegen schon schön beschrieben haben geht das mit etwas Übung ganz gut.
Ich persönlich bevorzuge aber ein cond. Build mit Stab – Zepter/Fackel. Nehme dazu gern Null-Feld, Reaktion und Schmerztauscher vom Asura (alternativ auch Arkaner Diebstahl)
Unerfahrene Spieler platzen binnen Sekunden. Viele d/d Eles dind einfach zu berechenbar.
Blitzreiten-knockback-auf feuer wechseln-3-4-5-auf wasser wechseln….(oder so ähnlich)
Versuch dem blitz auszuweichen und donner ihn mit konfusion zu. Dann zieht er seine gewohnte Rota genau noch 4-5 sec durch bis er platzt. Wennst genug aufbauen kannst bekommt er knapp 6k konf.dmg pro Fertigkeit die er benutzt.
Bei erfahrenen d/d Eles läufts halt anders. Sind halt die guten, die nicht nur stur Schema F runterfahren.
Bis denn meine Mesmer Kollegen
Gruß

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Gomma.3792

Gomma.3792

Ähm.. ja.. eine einfache Lösung für diese ungewollten Duellanfragen Ö_ö

Wie wäre es mit einem Häkchen (Aller Aion usw.) in den Optionen, die solche Fragen automatisch ablehnen ?!

Problem gelöst – da funktionierte das auch super.

So kann jeder selbst entscheiden ob er diese Funktion nutzen möchte, oder eben nicht.

Stimme ich zu, jedoch nicht innerhalb einer Stadt (aus breits genannten Gründen).
Duellzone nur in den Nebeln finde ich als WvW-ler net so prickelnd, da ich dort andere Stats und Ausrüstung habe.

Wizzö
BNF-Guild — Riverside (DE)

(Zuletzt bearbeitet am von Gomma.3792)