Beiträge von Grinz.4560 mit den meisten Empfehlungen:

HoT ist die größte Enttäuschung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Mir gefallen die neuen gebiete, in denen ich oft alleine, oder mit gildies, und oder mit einem zerg hinter mir unterwegs bin. Ich habe in den neuen gebieten ehr weniger probleme. Und das minispiel das der TE angesprochen hat ist eines der leichtesten im spiele! Aber schon das ist zu schwer für ihn. Also kein wunder das seine freunde wieder wow spielen!*hihihi

Lustig fand ich auch den typen der erzählt das er zehn mal zur wegmarke porten musste im widerstand des drachen, nachdem er es nicht geschafft hat von insel zu insel zu fliegen. Denn danach macht er sich darüber lustig das das spiel keine herausfoderungen bietet. Ganz ehrlich, wenn a-net gewusst hätte das es spieler gibt die es nicht schaffen von insel zu insel zu fliegen, hätten die daraus ein minispiel gemacht. Warte…., es gibt sogar zwei dieser minispiele bei denen man vier beherschungspunkte verdienen kann. Von aufwind zu aufwind. Also würde ich glatt behaupten das anet sogar an die nicht so fähigen spieler gedacht hat, die von sich nun glauben pro gamer zu sein., weil sie die minispiele geschafft haben. Wenn ich so schlecht wäre, würde ich glatt behaupten das es eine herausfoderung ist von insel zu insel zu fliegen, ohne dabei abzustürzen. Wie sonst kommt jemand auf die idee für das beenden eines metaevents einen beherschungspunkt zu bekommen, nur weil man da ein wenig fliegen muss am ende?

Wir wissen alle das es noobs gibt, aber die meisten glauben von sich keiner zu sein… Das ist schon echt lustig gerade dann wenn man hier ein wenig mit liest und dann solche pro gamer hat für die alles angeblich so leicht ist…, bla bla bla*lol

Halloween 2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

ich habe 700 gold investiert, alle halloween waffen rezepte hergestellt, mein accountglück von 141 auf 191 gepusht, vier katzen bekommen und ca. 520 tickets. Aber weder das amulett, den unendlichen fledermaustrank oder den hund bekommen.

Gold ist zum ausgeben da, und wer das gold hat sich diesen spass zu leisten, der erlebt gelegentlich auch mal rückschläge. Ja die sind enttäuschend, aber wenn ich ehrlich bin hab ich den verlust bald wieder drinne und gebe nicht weniger für den nächsten spass dieser art aus. Nicht alleine nur weil ich das kann, sondern auch wegen dem reiz etwas besonderes bekommen zu können.

P.s.: einer in meiner gilde hat sich gestern 1000 gold geliehen, nachdem er schon ca. 600-700 ausgegeben hatte. Jetzt hat er den hund und der ist wirklich nice. Daher würde ich sagen, für ihn hat es sich gelohnt…., der lucker xD
(spielschulden sind ehrenschulden^^)

Aktuelle Lags in Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

eine 150k leitung ist nur schneller als eine 2k leitung, wird aber von einem server nicht bevorzugt behandelt im austausch der zu verarbeitenden informationen. Kommt es beim austausch der informationen zu kurzen unterbrechungen, leiden beide leitungen darunter. Diese unterbrechungen kommen unter anderen zustande weil die informationen der beiden oben genannten leitungen syncronisiert werden müssen. Nun greifen aber nicht nur zwei unerschiedliche leitungen auf einen server zu, sondern viel mehr. Weswegen den servern beim behandeln der daten auch fehler unterlaufen. Die dadurch zu stande kommen, das alle leitungen mit einander in einklang gebracht werden müssen, um ein flüssiges spielerlebniss zu ermöglichen. Während die einen ein standbild sehen, geht das spiel für die anderen flüssig ohne unterbrechungen weiter…

Ich hab gestern alle tempel und fast alle großen weltevents gemacht ohne ein standbild oder ein lag zu sehen, und spiele über w-lan mit einer 6k leitung. Gelegentlich habe ich auch “mal” einen dc oder laggs, wovon aber dann alle kunden meines anbieters in der region betroffen sind, egal wie schnell ihr internt ist.

Schnelles internet schützt nicht vor dc oder laggs…