Posts von Gruenschnabel.5148 anzeigen:

was denkt sich Anet eigentlich???

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

A-Net war nie der Meinung das der Dieb in einem Zerg Vorhand sein sollte. Das erklärt die sehr leichte Rüstung sowie sein Geringes Vitapolster.
Das Ziel des Diebes war eher in der Smallscale Groups tätig zu sein.
Fragt euch mal wieso seine SR (Shadow Refuge) nur 5 Spieler unsichtbar macht

Die Tätigkeit in dieser Smallscale groups ist ganz sicher das raus Fokusen der Backline
(Stab Ele/ Mesmer / Necro) und die mit seine Dmg Burst den er zu Anfang Radaus haut weg zu hauen. Durch viele Änderungen am Schaden, ist diese Vorgabe ein Ziel innnerhalb Sekunden weg zu focusen auch nicht mehr möglich und oft geht es viel zu lang bis genug Schaden da wäre um einen Backline kürzester Zeit weg zu hauen.

Da nun nur noch das Soloroamen zu Verfügung steht, kann der Dieb nur noch da drin versuchen gut zu sein.
Aber ich will mal A-Net wirklich fragen ? wie kann es sein das ein Wächter mehr aushaltet durch seine Aegis Buffs inkl stabi. Und trotzdem mehr Schaden nun fährt als jeder Dieb!

Momentan sieht die Lage des Diebes nichts so Prickelnd aus.

Aber ich spiele zum glück ja noch nen D/D Ele


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Neue Dieb Traits basieren auf Dieb mit Stealth?!

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Aus der Sicht pvp hab mich gar nicht erkundigt sehe aber da schon das die PW gepatcht wurde und braucht somit nun 6 statt 5 iniative.

Wie gesagt denke ich das die neuen Meta Build sich auf die Waffencombos mit Dolch herauskristallisieren. Auch der Kraftburst aus dem Stealht ist ja nice, aber jeder Schwertspieler kann davon leider keinen Gebrauch haben.

Und das mit Akrobatik wûrde ich gerne mal Bei A net vorbei gehen und fragen was deren Gedanke dabei war ^^’

@black teagan : Wow da gibts wirklich noch jemanden der mich kennt
Ja wie es halt geht auf Aba ist totale WvW Pleite sonst alles in Ordnung.

Bei dir?


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Gruenschnabel.5148)

Neue Dieb Traits basieren auf Dieb mit Stealth?!

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Hallo liebe Dieb Gemeinde,

Ich weiss nicht, aber vlt kennen mich noch einige hier. Ich hab längerer Zeit nicht mehr hier rein geschaut aber ich denke nun ist wieder mal guter Zeitpunkt.

Vorerst das ist weder einer Hater post sonst noch was, das sind Legentliche Fakten die ich benenne.

Um euer Wissen zu stärken post hier mal die neuen Traits rein das wir auf dem gleichen Stand sind:

Dieb

Tödliche Künste
Enthülltes Training: Erhaltet in Abhängigkeit Eurer Stufe zusätzliche 200 Kraft, wenn Ihr einen Feind aus der Tarnung heraus trefft.

Kritische Stöße
Belebende Präzision: Ihr werdet um 5% des von Euch zugefügten kritischen Trefferschadens geheilt.
Schattenkünste
Unverwüstlichkeit der Schatten: Von Euch angewendete Tarnungseffekte reduzieren erlittenen Angriffsschaden um 50%.

Akrobatik
Assassinen-Gleichgewicht: Erhaltet 1,25 Sekunden lang Stabilität, wenn Ihr einen Gegner aus der Tarnung heraus trefft.

Betrugskunst
Verwirrender Hinterhalt: Wenn Ihr stehlt, bewirkt Ihr auch 5 Stapel Konfusion für 5,25 Sekunden.

Alright, nun muss ich Sagen da sind ganz gute neue Traits dabei, bei denen ich mir denke die werden sicherlich intressant!

Nun der Punkt alle vier dieser fünf Punkte basieren auf Stealth und eine naija für Condi Roamer evtl intressant aber die lass ich mal weg.

Nun frag ich mich nun will A-Net das der Dieb mit Stealth gespielt werden muss, oder was soll das.
Jeder der mal mit Schwert gespielt hat ob S/D or S/P, weiss das keiner dieser Fertigkeiten im weiter hilft. Denn diese Diebe basieren auf Mobilty! Was eigentlich auch der Akrobatik-Strang ausmachen sollte. Was da drin nun einen neuen Traits der einen aus dem Stealth stabi gibt drin zu suchen hat, will ich mich gar nicht dazu äußern.

Meiner Meinung nach gehört da eine andere Traits rein, bezüglich schwert spieler ohne/minimal Stealth provitieren.

Was ist euere Meinung dazu?

Schreibt’s in die Comments
Grünschnabel


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Gruenschnabel.5148)

[AM] WvW Gilde Cube rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Werte Spieler/innen,

Die neue Gilde Cube rekrutiert derzeit wieder aktive und disziplinierte wvw Spieler.

Was noch gesucht wird:
- 2x Stab ele
- 1x Power Necro
- 2-3x wächter
- 1-2 Krieger
- 1x Mesmer

Was wollen wir euch bitten:

Viel Auftakt im Tpvp Bereich sowie Smallscale Roamen.
Was noch dazu kommt sind interne RAIDs

Bei intresse bitte Ingame bei mir melden.

Grünschnabel


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

entscheidung Legendäre Waffe

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Mach dir allle

Ne ich würde dir den Dolch empfehlen


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

So Leute nachdem Update habe ich mir lange Zeit genommen, alle Diebbuilds nochmal anzuschauen von Venom Share bis Insane Mobilty.

Mein Fazit:

Leider Schade um die Spielweise des S/D.

Castzeit auf dem Schwert: Nachdem Patch hat sich die Castzeit des Schwertes beim Dieb auf 3/4 sek erhöht, diese erlaubt es nun nicht mehr das man währendem Kampf oder bei einem Stun rausporten kann, somit stirbt man noch schneller und meiner Meinung nach verliert er die Mobility.
Bestes Beispiel, bin ja berüchtigt für meine 1vsX mit S/D.(Hört sich bissl hoch an :P) Ist nun nicht mehr möglich, sobald ein Stunwarrior mich stun und der Burst von einem Shattermesmer abkriege liege ich oder einen anderen starken DMG output.

Dieser ist einer der schlimmsten nerfs für mich bei meinem S/D Build, auch der Hauptgrund wieso ich mein Schwert beiseite gelegt habe.

Was nicht zu verachten ist, ist der Elan nerfs diese merkt man im Kampf jedoch meiner Meinung nach nicht so schlimm wie die Castzeit.

Ja leute ich habe momentan leider kein neues Builds für euch S/D Spieler.
Denn ich selber habe mein Schwert bei Seite gelegt und bin auf Dagger/Dagger or Dagger/Pistol umgestiegen.

Nehme aber auch gern andere Kenntnisse an, von anderen Spielern.
Aber ich habe mich eigentlich schon paar Dieb Leuten die mich angewhispert haben darüber unterhalten und wir kamen etwa aufs gleiche Fazit

“An alle Freunde die mich angewhispert haben und Diebkollegen, es tut mir leid das ihr warten musstet,”


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Vorschau: Balance Änderungen am 10. DEZ

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Dieb

  • Akrobatik X – Belohnung des Assassinen: Die Skalierung mit Heilkraft wurde um 35% erhöht. Dieser Trait wurde vom Rang Meister zum Rang Großmeister verschoben.

Es braucht schon mehr als 35% Erhöhung der Skalierung mit Heilkraft. Die derzeitige Heilung ist 69 + 0,035 x HK. Bei einer Erhöhung um 35% wäre es dann 69 + 0,385 x HK , was ein Witz ist, da es keinen Diebesbuild gibt, der Heilkraft nutzt und 30 Punkte in Akrobatik sinnvoll macht. Dadurch wird der Trait also noch unattraktiver.

  • Akrobatik III – Energische Erholung: Die Dauer von Elan wurde von 8 Sekunden auf 4 Sekunden verkürtzt

Ein Schritt in die falsche Richtung. Der Dieb lebt von seiner Möglichkeit viel ausweichen zu können. Wird dies begrenzt bzw. beschnitten, dann nehmt ihr dem Dieb fast sein ganzes defensiv Potential. Diebe können sonst nur über Blindheit Schaden vermeiden und besitzen keinen “Oh-Liebsche-Button” wie andere Klassen. Man sollte bei dem Tratit auch bedenken, dass er nur mit einem Heilskill triggert und damit mindestens einen Cooldown von 15 Sekunden besitzt. In dem meisten Fällen sind es sogar 30 Sekunden.

  • Betrugskunst VII – Ertragreicher Diebstahl: Die Dauer vom Zustand Elan, der durch das Stehlen gewährt wird, wurde von 15 Sekunden auf 8 Sekunden reduziert.

Von 15 auf 8 Sekunden ist ein wenig zuviel des guten. 10 Sekunden sollte das schon mindestens geben, da ich für den Elan meine Klassenmechanik verwenden muss. Andere Klassen profitieren weitaus mehr von ihrer Klassenmechanik als der Dieb.

  • Schwert-Fähigkeit – Schattenrückkehr: Diese Fähigkeit wurde umbenannt zu Rückkehr des Infiltrators (orginale Bezeichnung: Infiltrator’s return). Weiterhin wurde eine Wirkzeit von 1/4 Sekunden hinzugefügt.

Einer Klasse, die sich dadurch auszeichnet keine Cooldowns durch das Initiativesystem zu besitzen, einen Cooldown zu verpassen ist schlichtweg falsch. Verändert die Fertigkeit lieber dahingehend, dass man sie nicht mehr als stunbreaker benutzen kann – sprich auch den Port nicht mehr ausführen kann.

  • Akrobatik XI – Schwer zu fassen: Dieser Trait wurde vom Rang Großmeister zum Rang Meister verschoben.

Die Verschiebung dieses traits bringt leider nichts, da er in einem Kampf nicht kontrolliert werden kann und somit ein hohes Risiko mitbringt. Daher kann er auch mit den Alternativen nicht mithalten. Zudem setzt er vorraus, dass der Dieb getroffen wird und dies soll von der Klassenmechanik eigentlich vermieden werden. Ich würde diesen Trait komplett aus dem Spiel entfernen.

Generell gilt: Mit dem Update werdet ihr bei dem Dieb euer Ziel die Buildvielfalt zu erhöhen nicht erreichen – im Gegenteil ihr verringert sie eher.

Meridus bringt eigentlich alles auf den Punkt.

  • Akrobatik III – Energische Erholung: Die Dauer von Elan wurde von 8 Sekunden auf 4 Sekunden verkürtzt.
  • Betrugskunst VII – Ertragreicher Diebstahl: Die Dauer vom Zustand Elan, der durch das Stehlen gewährt wird, wurde von 15 Sekunden auf 8 Sekunden reduziert.

-Ihr nehmt dem Dieb sein Elan (verkürzt sie um die Hälfte), für jeden S/D Dieb ein Schlag in die …. den wir haben keine anderen Skills um Schaden auszuweichen oder wir haben nicht das HP polster, dieses uns vor dem Schaden schützt, ich würde gerne mal wissen, ob A-Net eigentlich die Klassen selber auch spielt oder nur Fertigkeiten umschreibt.

Das ist das eine.

  • Schwert-Fähigkeit – Schattenrückkehr: Diese Fähigkeit wurde umbenannt zu Rückkehr des Infiltrators (orginale Bezeichnung: Infiltrator’s return). Weiterhin wurde eine Wirkzeit von 1/4 Sekunden hinzugefügt.

Was meine Frage oben wieder bestätigt, ganz klar wenn man sich mit dem Dieb befasst hätte wäre einem klar gewesen, dass das Ini-reg System ein einzigartigartiges System ist und nur für die Klasse Dieb in Frage kommt.

Aber was zur Höhle hat da ein Cooldown auf einen Skill nun zu suchen? Total an der Mechanik vom Dieb vorbei gegriffen.

Der Dieb ist ne Spamkanone, das ist uns allen klar. Aber das zeichnet ihn auch aus!
Was hat er sonst? Die Tarnung ist seit einem Jahr in GW2 auch nicht mehr das selbe hat bald jede Klasse.

Aber auf langer Sicht hat ein Dieb mehr Probleme im Kampf als jeder andere Klasse, den er kann/darf seine Iniative nicht mehr spamen.

  • Akrobatik X – Belohnung des Assassinen: Die Skalierung mit Heilkraft wurde um 35% erhöht. Dieser Trait wurde vom Rang Meister zum Rang Großmeister verschoben.

Habs jetzt nicht nochmal ausgerechnet gehe aber davon aus das Meridus recht hat.
Wäre dieser ein Minimal Unterschied.

Fazit:
Patch total an der Dieb-Mechanik vorbei gegriffen,
von Buildvielfalt sehe ich nicht viel.


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Alter Thread, neues thema und wieder wird S/D generft


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Abgrund + ... ?

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Endlich mal ein wichtiges Thema im Dieb Forum /ironie off

Ich sag mal ganz einfach zu schwarz kannst du alles anziehen
Deswegen weiss ich ja nicht, ob die frage wirklich ernst gemeint ist..


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Diebe MÜSSEN generft werden!

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Oh gott langsam kann ich echt nicht :’D

Wird ja immer besser hier!
Reintheoretisch:

Du gehst aus dem Spawn raus und siehst einen Dieb vor dir, dann kannst du zu 90% davon ausgehen das er nicht wegen den Moa oder co dort ist.
Also kannst du dich schon mal vorbereiten auf einen Kampf und diesbezüglich einen Stunbreaker oder derartiges zu verwenden, wenn du tortzdem wie der grösste nennen wir es Bob durchläufst und hoffst er ist wirklich wegen den Moas da, dann tuts mir leid.

Wichtig meiner meinung nach lauf dem Dieb nie davon vorallem allen Burst Dieben, du machst es ihnen nur noch leichter.

Aber kommen wir zurück zum Szenario, du wurdest gelegt und weisst jetzt ganz bestimmt das Dieb nicht fürs Moa farmen da ist, dann bitte wenn du kein bock auf nen Kampf hast benutze einen andere Weg zum aus dem Spawn zu gelangen, ich weiss ja nicht, wahrscheinlich hier meckern Dieb ist sowas von OP, aber braindead durchs WvW laufen.

Und diese Informationen gelten egal was fürne klasse oder Equip du trägst, und rein theoretisch kann so eigentlich auch nichts schief gehen.

Aber züruck du stellst dich im Kampf, und benutzt den ersten stunbreaker. Nutze dein Vorteil, wie du gesagt hast, grossteil der Diebe können diese eine Combo, dann weich dieser aus!

Meiner Meinung nach ist Dieb nicht OP!
Ich mache selbst Erfahrungen mit Krieger, wächter oder sogar waldis die ihre klasse so inteligent spielen das ich als dieb ins schwitze komme.


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Nebenbei grosses Lob an die DP Gruppe (Mesmer, Dieb und nen Wächter) die unserer Gruppe schwer zu machen gemacht hat, war richtig nice.

Nachher noch paar Solofights an der Windmühle gegen den Dieb von euch gemacht, der hat sein Handwerk im Griff. Diese OP S/D diebe

Danke dir, hab dein Lob weitergeben

Ja war witzig euch ab zu farmen, nachher schône 1 Vs 1 gegen euch gehabt.

Gerne wieder.


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Diebe MÜSSEN generft werden!

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Also ich fasse mich jetzt auch mal zu Wort.
Als ich zum erstmal diese Patchnotes überflogen habe, war meine erst Reaktion.

“So Leute ich hab kein bock mehr ich geh off” wie gesagt hab ich es aucht getan.

Tag danach hab ich mir den Preview mehrmals angeschaut.
Voraus ich bin keiner der nur meckert, jedoch ist es für S/D Dieb ein Schlag in Fresse!

Ich kann mich atm noch nicht Fassen.
Ihr gebt dem S/x spieler nen Cooldown auf nen Skill?! Ich glaube da ist jemand ander Diebmechanik von den Entwicklern wirkch gescheitert.

Weiteres der Elan nerf, die braucht der S/D Dieb, weil er ist sonst zu schnell empfindlich weil er hat weder nen Stealth den er nutz sonst noch was.

Und was zu dem anderen Post “Diebe nerfen und co, ich krieg ab solchen leute wirklich das Kotzen, haben wahrscheinlich 0 Skill drauf aber beschweren sich wie die grossmeister”

Tut mir leid für die bisschen agressive Schreibweise, aber mir stehts langsam ganz weit oben, da sie momentan am Dieb nur rumschrauben.

Grueni


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Abaddons Mund vs Gunnars Feste vs Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Das mit den Erfolgen und den daraus resultierenden Ärgernissen auf die PvEler zu schieben ist aber auch falsch. Man kann sie ja schon verstehen das sie die Erfolgspunkte haben wollen, und das in möglichst kurzer Zeit.

Vor allem aber sind die schlimmsten Assis im Spiel die Leute die anderen Spielern völlig grundlos ihre Erfolge vorenthalten. Spieler z.B. die vor dem Raid her rennen und einzeln die Dollys mit Max Schaden killen (z.B. Diebe mit Dolchsturm, ganz toll) damit auch ja möglichst wenige im Raid das Update für den Erfolg bekommt. Selbiges teilweise an Türmen etc wo einige völlig ohne Grund (wie z.B. Gegner die nachstürmen) übertrieben Schaden auf die Lords machen während ein Großteil der Spieler noch gar nicht da ist, wie z.B. die Späher oder Spieler die beim reinstürmen einfach irgendwo in den Kampf kamen etc.

Um eine Doliak schnell zu killen verwende ich doch keinen Dolchsturm o.O

dies ist das einzige was du aus den posts mibekommst? super sache

Weil der Rest immer das gleiche Gelabber ist…
Tut mir Leid… Derzeit gibts tausende von denen Post und ich amüsiere mich halt dabei.

Ich bin der Meinung aba hat sowieso atm andere Probleme als ein Doliak das von einem Dieb gekillt wird


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Gruenschnabel.5148)

Abaddons Mund vs Gunnars Feste vs Unterwelt

in Zuordnungen

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Das mit den Erfolgen und den daraus resultierenden Ärgernissen auf die PvEler zu schieben ist aber auch falsch. Man kann sie ja schon verstehen das sie die Erfolgspunkte haben wollen, und das in möglichst kurzer Zeit.

Vor allem aber sind die schlimmsten Assis im Spiel die Leute die anderen Spielern völlig grundlos ihre Erfolge vorenthalten. Spieler z.B. die vor dem Raid her rennen und einzeln die Dollys mit Max Schaden killen (z.B. Diebe mit Dolchsturm, ganz toll) damit auch ja möglichst wenige im Raid das Update für den Erfolg bekommt. Selbiges teilweise an Türmen etc wo einige völlig ohne Grund (wie z.B. Gegner die nachstürmen) übertrieben Schaden auf die Lords machen während ein Großteil der Spieler noch gar nicht da ist, wie z.B. die Späher oder Spieler die beim reinstürmen einfach irgendwo in den Kampf kamen etc.

Um eine Doliak schnell zu killen verwende ich doch keinen Dolchsturm o.O


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Thief Schulung für Grünschnäbel, Eure Hilfe ?

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Guten Tag Dieb Communtiy,

bevor ich hier lange Reden halte, komm ich einfach mal auf den Punkt.

Ich wurde auserwählt eine Diebschulung, für meinen Server zu gestalen, bevor ich jedoch Anfange zu planen, will Euch die Dieb Communtiy, die sich zum Dieb schon mehrere Gedanken gemacht haben und etwa gleiche Spieldauer wie ich haben, fragen.

Was denkt ihr welche Punkte sicherlich erwähnten werden sollten?
Z.B Schattenschuss und co.

Fokus liegt im WvW.

Wo kann man den Dieb gebrauchen.
Bzg.

Soloroaming – Aufgaben?

Smallscale – Aufgaben?

Zerg – Aufgaben?

Ich setzte auf euch und hoffe das die eine gute Unterhaltung wird.

Gruenschnabel


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Änderbare Kommadeur-Symbolfarbe

in Vorschläge

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Vorschlag 1 find ich ganz gut, und begrüsse ich.

Die Alternative find ich nicht so toll, weil dann jeder Horst nen Kommander hat und somit auch in LS ZEIGEN will.

Hat schon genug blaue in LS


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Spielbare Klassen in wvw

in WvW

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Ich glaube der Thread sollte anderst heissen ^^


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Welt gegen Welt unspielbar seit Saison

in WvW

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Es müsste einen sogenannten WvW VIP-Pass geben, die an die aktiven Leuten im WvW verteilt werden sollte.

Dieser hat ne eigene Warteschlange und diese hat Vorrang gegenüber der normalen.

Der VIP Pass muss all Wochen erneut verdient werden und wird durch eine Bonus Truhe durch mehrmaligem Spielen errungen.
(Dauer: 7Tage)

Man darf ja träumen dürfen


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Sammelthread: Diebesbuilds

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Jetzt zum letzten Mal:

macht euch bitte ein Thread auf oder diskutiert das per PM.

Hier geht es um das Posten von fertigen Builds und nicht um eine Diskussion über die Builds.

Danke.

@Gruenschnabel: zu welcher Kategorie soll der Build aus deinem letzten Post gehören? Ist das jetzt PvE oder WvW?

Was kann ich für wenn er immer wieder mir antwortet ^^’
Spass beiseite Pain kannst mir ne PM schreiben, wenn du wieder “hören willst wie ich dein build schlechte rede”
Wenn nicht dann beenden wir die Diskussion hier.
Danke

Also zu dem Build
Tut mir leid hab ich vergessen zu erwähnen.

Es ist fürs WvW gedacht ( Solo/ Smallscale) KeinZerg build!

Grueni


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Sammelthread: Diebesbuilds

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

@Painkiller wenn lust hast kannst mich gerne anschreiben wenn noch diskussionbedarf besteht

Grueni

Stelle trotzdem mein derzeitiges build das ich seit ca 2 Wochen spiele und immer wieder abgeändert habe.

“Shadow Backstab”
Waffen: S/D – D/D
Rota: 2(hin)..1..1…5..WS..1(BS)..1..1.5 (zeitüberbrückung) ..WS ..2(zurück)

Vorteile:
- mobiles dagger build
- enormer Burst
- Blind beim Stealth

Nachteil:
- Kein SB
- schwer zu spielen

Buildcode:
http://gw2skills.net/editor/?fYAQNAsYYlUmSOHdy9E/5Ex2jdKUeypwpJtTBWtKA-j0CBYfCikFgEHQUBAJPCppPSjtBFRjVbDT5SIS7K1GxFRrWKAzEGB-w

Grueni


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Gruenschnabel.5148)

Sterbebär sucht Build für PVE(Dungeons) und WvW

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Wie oben gesagt, ist wichtig WvW und PvE zu unterscheiden.

Danach gibts mehrere Möglichkeiten den Dieb zu spielen rede jetzt vom PvP/WvW,
du solltest dir dan erstmal klarwerden ob du auf die Seite von den Condi Thief spielen willst oder weiterhin auf der Direkt Schadens seite kämpfen willst.

Am besten liesst du die Stickys oben mal durch.

Bei Fragen zum Dieb für den direkt Schaden im WvW kannst mich gerne anwhispern.

Wenn du fragen zu dem PvE hast, musst du sicherlich nicht zu mir kommen gibts bessere Diebe;)

Grueni


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Sammelthread: Diebesbuilds

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Da ich auch mal was ihr zu Beitragen will, habe ich ein wvw Gildenraid/Zergbuild entworfen. Kritik wird aufgenommen.

http://gw2skills.net/editor/?fYAQNAsYVlcmiPHcS6E+5Ey2jdqC5JOFO1R1pIqsKA-jUyAYLioRySEJMIEBAqAW6rIasFuioxqWwUmER1SBExwI-w

Und schon wieder Painkiller,

Also was/wieso unterscheidet sich dein “Zerg Build” von meinem S/D Insane Mobility Build, ausser die neuen "Schlecht gewählten " Traits sehe ich das keine wirkliche Vorteile in dem Build.

Klar du hast das Siegel der Bosheit drinne und Dolchsturm, aber meiner Meinung nach weiss jeder Dieb das die Skill in jedem Build verwenden kann.

Der Trait SB mehr DMG zu geben ist nice jedoch verlierst du damit an wertvollen Traits.

Wichtig beim S/D build bringen dir Punkte in Shadow Arts Nichts!

Ich weiss nicht ob ich es dir gegenüber schon mal erläutert habe, tu deswegen nochmal

Fakt: S/D Builds werden ohne Stealth gespielt und nur die Mobilty genutzt.
Desweiteren hast du aus meinem Build den HP reg für Initaive verbrauch rausgenommen.

Und allgemein würde ich würd ich das siegel des Infeltrators vorziehen.

Fazit: schön das du dir Mühe gemacht hast, aber für mich ist das build nichts.

Grueni


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Gruenschnabel.5148)

S/D Diebischer Schlag...es ist soweit

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Also ich hab momentan noch kein abschliessendes Fazit gefunden, aber ich heisse es immer nich nicht gut.

Meiner Meinung nach ist Schaden nicht zu verachten jedoch war das der Boonremover auch nicht.

Und das der Skill trotzdem, gleich viel. Iniative kostet als vorhin sowohl waa daran geschraubt wurde, find ich meiner Meinung nach eine Frechheit, aber ja

S/D ist immer noch Spielbar, man kann sich aber leider nicht mehr so auf den Boonremove verlassen, da jetzt noch ne geringereChance besteht den gewünschten zu bkommen ala vorhin.

Edit: Fledderschlag enfernt die Segen
Grueni

Klar ist S/D noch spielbar, solange man sich auf das Evade spammen verlassen kann, aber statt wie bei jeder anderen Klasse, jedem Waffenset eine eigene Aufgaben zugeben, geht es beim Dieb mit jedem Waffenset zu 95% nur um Schaden anrichten.

Es kommt mir auch wieder so vor, als ob sich die Anzahl an Boonbunker seit gestern drastisch erhöht hätte, vorallem Ingenieure.

Wie gesagt hab noch kein abschliessendes Fazit gefunden, war gestern eher Smallscale unterwegs und nicht Solo und somit hab ich noch keine richtige 1 vs 1 gemacht.


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Sammelthread: Diebesbuilds

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Auch wenn was am S/D generft wurde ist die Spielweise ja gleich.

Somit bleibt mein Build bestehen, spiele derzeit immer noch mit diesem.


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

S/D Diebischer Schlag...es ist soweit

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Also ich hab momentan noch kein abschliessendes Fazit gefunden, aber ich heisse es immer nich nicht gut.

Meiner Meinung nach ist Schaden nicht zu verachten jedoch war das der Boonremover auch nicht.

Und das der Skill trotzdem, gleich viel. Iniative kostet als vorhin sowohl waa daran geschraubt wurde, find ich meiner Meinung nach eine Frechheit, aber ja

S/D ist immer noch Spielbar, man kann sich aber leider nicht mehr so auf den Boonremove verlassen, da jetzt noch ne geringereChance besteht den gewünschten zu bkommen ala vorhin.

Edit: Fledderschlag enfernt die Segen
Grueni


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Gruenschnabel.5148)

Absichtliches Verlieren wegen Ligen

in WvW

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Ich selber bin der Meinung dass das Klima auf Aba atm recht locker ist und jeder macht was er gerade Bock hat.
Viele Gildenzergs und atm wenig Puplic und wenn schon mal ein. Puplic und gildenzerge unterwegs sind ist die Kommunikationen zwischen denen sehr gering.

Ich hoffe das die Abadonischen Wvw Spieler sich dieses Klima nicht angewöhnen , den auch in der Silber Liga die ich für Aba gut heisse, werden wir so auf die Kappe kriegen.

Betreff: Gold liga wünsch ich Aba nicht, den wie man schon oft erkannt hat ist Aba gegen Riesen Massen meist untergegangen best beispiel derzeitiges Match up.

Grössteil der WvW spieler haben keine lust auf wvw und vergnügen sich mit PvE “iiieehh”


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Roaming im WvW.... Unbalanced oder nicht?

in WvW

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

WvW Solo Roamen wurde sowie durch die einführung der Orbs ernorm geschwächt.

Beispiel:

= realität

Ein Kolleg von Elona und ich treffen uns Mühle, keiner von uns hatte zuvor den Buff, das best of 3 gewinne ich.

Nächster Tag will er eine Revange jedoch hat er dieses mal alle 3 Buffs = 150+ all atribute
Und ich verliere den Kampf nicht jedoch war es nicht möglich diesen zu gewinnen
(er war wächter)

Ob die Klasse oder das Spielsystem balanced ist stellt sie in frage, wichtig ist das die Orbs für das WvW system eingeführt wurden.
Und das WvW nicht für den 1 vs 1 ausgelegt ist, somit kann man in einem 1 vs 1 hier nicht sprechen.

Klar hilft gut Spielstill auch zum Sieg, will ich nicht verneinen.


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Sammelthread: Diebesbuilds

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

KAnn man das irgendwie ändern oder kann man das so in gildenraids spielen bzw in gVg??

Du kannst verschiedene Builds im GvG spielen, wichtig ist meiner Meinung das du den Shortbow dabei hast weil der Dieb selber hat keine grossen weiteren Skill der die Gruppe Supportet.

Ob jetzt mein Build das Richtige für dich ist kannst schlussendlich du sagen.

Sowie jedes Build hat auch dieses seine Vorteile, enorme Mobility, die dich schnell an den Gegner (Target) bringt und im notfall einen Backport der dich ausmisslichen Lagen befreit.

Ich selber spiele dieses Build im Zerg, Smallscale Gruppe und Solo Roaming

Grueni


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

[Guide] "Sneaky Bleeding" - Condi Thief [G]

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Ich habe gehört, aber noch nicht selbst getestet, daß die neue Rune des Plünderers extrem gut für Vitalitätsstarke Zustandsklassen sein soll, schonmal ausprobiert, kann mir vorstellen, die würde sich extrem gut in dem Setup machen?

Danke schonmal für die Infos und Grüße.

Nein hab ich noch nicht getestet, ich werds heute abend tun wenn ich Zeit finde, kann aber meine Beobachtungen hier dann gerne schildern,
Bin atm aber gerade an einem anderem Build am basteln:)


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

[Guide] "Sneaky Bleeding" - Condi Thief [G]

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

So erstmal ich denke der Guide und das Build ist ganz gut angekommen.
Für manche Spieler bisschen wenig Text, manche wollen gar keinen.

Und ich wollte die Mischung

So nun wende ich mich an Moon, na erstmal hallo moon, hab mich erstmal darüber gefreudt von dir wieder mal was zu hören:)

Erstens keine Angst ich selber spiele dieses Build nicht mehr, hab es 4 Wochen lang getan, es ist wohl effektiv jedoch mir bisschen zu langweilig
Die Abneigung von dir kenne ich ja auch, bin ja auf S/D gewechselt.

1. Warum Rabid Gear bei P/D mit Zustandsausrichtung als Hauptwaffenset? Da Du keine “On Crit” Traits & Sigille verwendest scheint mir Präzision als Stat nicht wirklich sinnvoll. Ich glaube Dire Gear wäre hier sinnvoller, eventuell kombiniert mit Zentaurenrune oder Rune des Plünderers. Wahnsinnig stark wäre hier natürlich auch die Rune der Ratlosigkeit, da der D/P Headshot einen günstigen und verläßlichen Interrupt darstellt und die daraus resultieren Konfusionsstacks mit Deinem zustandsschaden sehr gut skalieren. Inwiefern macht sich das Plus an Kraft durch die Rune des Abenteurers bemerkbar, Deiner Meinung nach?

- also wo fang ich an, ich trage komplettes Equip Carrion, also fäulnis ausser den schmuck da ich für diesen nur den rapid gear gefunden habe. Wenn du einen anderen kennst kannst du mir den gerne nennen.

Zur Rune des Abenteurers, die kraft der Rune wird nicht beachtet da ich nur eine davon ja trage, also ist es nicht wichtig ob es die rune des Abenteures ist oder nightmare es geht da nur un die 28+ cond. Dmg.

2. Durch die Dagger Offhand hat man ein verläßliches Instrument um, am gedownten Gegner C&D anzuwenden und diesen zu finishen, für weniger Initiative Kosten und ohne Waffenwechsel (der Dein Schadensset in 1vX Situationen auf CD setzt) – verglichen mit D/P. Wäre hier nicht eventuell der Kurzbogen und AE Gift + Schwäche die bessere (wenn auch langweiligere) Wahl? Gift ist ziemlich essentiell für Zustandsbuilds, speziell gegen Heilsiegelkrieger.

Mir ist klar das CnD die einfachere und iniative billigere Variante ist.
Um jemanden zu finishen, aber mir gings da für neulinge zuzeigen dass daa Blackpowder und seine Effektivität enorm sind.

Schlussendlich kann man sich selber überlegen wie man ihn Stompt.

Zum SB, dieses Build ist auf den permasteahlt am anfang ausgelegt klar, braucht man den nicht zwingend jedoch die Rotation ist so einiges einfacher.

Hoffe ich konnte deine Fragen klären sonst, stell mir neue :-P

Grueni


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

[Guide] "Sneaky Bleeding" - Condi Thief [G]

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Herzlich Willkommen, zum Guide des “Sneaky Bleeding” Build.

Schwierigkeitsgrad [ * * . . .] 2/5 Sterne = eher Einfacher, gut für Einsteiger

Hier findest du Tipps zu dem Build, oder ihr könnt Vorschläge zuänderung vorstellen.

Waffen:
P/D – D/P
Vorteile gegen über anderen Builds

- Hohe Condi Remove Möglichkeit
- Hohe Vitalität und Zähigkeit
- Einfache Spielweise
- Guter Schaden

Nachteile gegen üer anderen Builds

- Langdauernder Kampf
- Probleme gegen Klassen mit hohem Condi Remove
- Wenig Mobilität

Wie beginne ich den Kampf?

Du sichtest einen Gegner und somit dein Ziel gefunden.
Beginne mit D/P und setzte dein Black Pouder und gehe in den permastealth, mit dem durchspringen des Heartseeker.
Waffen werden nun geswitcht und man greift den Gegner mit “Sneaky Attack” an = Taste 1.

Grundprinzip:

Dieses Build braucht nicht ernorme Künste, Ziel ist nach dem Opening, sich wieder zu tarnen und die"Sneaky Attack" Rota zu wiederholen.

Finisher:

Wenn dein Gegner am Boden liegt, schau das du auf D/P wechseln kannst.
Notfalls porte dich mit Shadow Shot ran, und zünde nun dein Blackpouder um weiteren Schaden zu entgehen.

Hoffe ich konnte euch dieses Build schmackhaft machen und bei Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zu Verfügung.

Dies war mein erster Build Guide, was haltet ihr davon, braucht es sowas oder nicht ?
Waren es zu wenig Informationen ich will euch ja au ned volllabbern

In Überlegung ist noch ein Video dazu zu machen.

Zum Schluss der Build-Code:

http://gw2skills.net/editor/?fYAQRAoa6YlYmKPXaS5E/5EB3Dna0m69osj1saFoJA-j0CBIhFRjmCAg6Ak8AmOAKFqIasFMEaslWIKZCqqbY6YJWKgJlGB-w

Grüsse
Grueni


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Gruenschnabel.5148)

Sammelthread: Diebesbuilds

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Neues Build getestet und umgestaltet.

Hab nie gedacht das ich jemals nen Condi-Thief spielen werde, aber ja ich hab 2 Wochen lang Condi-Thief gespielt um dieses Build zu perfektionieren

Ich hab das auch für Meridus getan;)

Mein neues Build für (pvp/wvw)

“Sneaky Bleeding”
http://gw2skills.net/editor/?fYAQRAoa6YlYmKPXaS5E/5EB3Dna0m69osj1saFoJA-j0CBIhFRjmCAg6Ak8AmOAKFqIasFMEaslWIKZCqqbY6YJWKgJlGB-w

Waffen D/P – P/D

Kannst sonst auch meinen Forum Thread verlinken
Gruss Grueni


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Gruenschnabel.5148)

Sammelthread: Diebesbuilds

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Hab mir mal gedacht ich ändere Grünis mobility build um, sodas man noch mehr mobility hat.

http://gw2skills.net/editor/?fYAQRAsY8YlYmiOncy9E/5Ey2DfqC5JuCGV3DuSrqKA-jkyAYfEs1goJLI0nQTFCUyrIas9hioxqWwUmER1ejioVLFwoCjA-w

Also ich denke nichts das dein Build mobiler ist ohne SB

Du hast den Waffenswitch drin, das seh ich, was es einigermassen verkraften lässt das du meinen Heissgeliebten SB Entnimmst.

Jedoch verstehe ich nicht, wieso du 10 Punkte ins andere invesitert hast bei Fertigkeiten die dich Tarnen = 2 iniative back, macht mit dem S/D build wenig sinn. Das du CnD eigentlich nur zum Finischer oder Notfall stealth benützt.

Du spielst den S/D JA NICHT BACKSTAB! Weil da wäre jeder dolch besser.

Grueni

Ps: wenn was unklar ist scheu dich nicht mir ne PM zusenden;)


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Informationen zum Update vom 15. Oktober

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Sehr schön erläutert Ohrpeal,
Ich stehe zu deiner Meinung und schliesslich wird mit dem Update einer der Besten Kontor Builds generft den A-Net hatte nämlich den vom Dieb , S/D.

Ich sehs schon kommen nur Boon Spammer (wächter, ele, co ) im WvW/PvE unterwegs.

Aber ich frage mich was zeichnet den Dieb jetzt den noch einzigartig aus?

der steahlt ist es nicht fast jede klasse kann sich jetzt bald tarnen…
mobility ist auch nicht wahnsinnig power, und andere klassen wie D/D ele können da auch mithalten.

Und da S/D generft wird, frag mich wieso man auf ne solche idee kommen kann, wird dieses Waffenbuild nicht mehr gespielt = ein Build WENIGER für den Dieb

Da ist NICHTS mit buildvielfalt.
Denn alle werden einsehen das effektivität des S/D nun nicht mehr mithalten kann mit , D/D, D/P

Weiss echt nicht wo das hinführt! A-Net


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Update 10.Dez. S/D wirklich noch lohnendswert!

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Informationen-zum-Update-vom-15-Oktober/first#post323867

Ich fixere mich nur mal auf einen Punkt.

“Wir beabsichtigen auch, die Effektivität von Streifender Schlag etwas nach unten zu korrigieren, sodass nur noch 1 Segen entfernt wird, anstatt 2.”

1. Fledderschlag entnimmt 2 Segen und nicht der streifende aber ja

2. Wieso??!

Was meint ihr dazu wird es die Mechanik des S/D Dieb total beeinflussen so das er unspielbar wird oder denkt ihr es wird keinen einfluss haben.

Bitte wenn ihr urteilt dann mit Erfahrungen vom S/D Build

Grueni


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Fertigkeitspunkte schnell bekommen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Da du schon die 3te erfarmst, müsstest du doch schon ein bisschen wissen woher du Fertigkeitspunkte bekommst?!
Aber man bekommt ja mit jeden Levelaufstieg einen, also wären Dungeon Runs ganz nützlich
Oder geh Champion farmen, da oft in Champion Truhe eine Schriftrolle ist, die dir einen Fertigkeitspunkt gibt.

Klar hab ich schon 400 Fertigkeitspunkte verbraucht

Jedoch musst ich die nicht erfarmen die hatte ich einfach nebenbei gefarmt.


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Fertigkeitspunkte schnell bekommen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Guten morgen Communtiy,

Ich farme jetzt an meiner 3te Legendary, jedoch treibe ich fertigkeitspunkte nur minim hoch.

Gibts welche ort oder geschehen wo man Sie schnell und eifach bekommt.

Grueni


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Suche Tpvp Gilde - Mesmer/Dieb

in Suche nach …

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Guten Abend Leute,

ich suche eine Gilde dieTpvp aktiv ist, ich selber spiele einen Mesmer und einen Dieb und dies nicht zweitklassig
hab schon erfahrungen beim Team PvP gesammelt, jedoch nicht erfolgreich.

Deutsche gilde mit TS wäre ein muss

Am besten schreibt man mir ne PM oder Ingame

Grueni


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Gruenschnabel.5148)

Handelbarkeit v. Blaupausen abschaffen!

in Vorschläge

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

/facepalm

Eindeutig dagegen, ich weiss nicht ob mich nich dazu äussern will oder einfach nicht kann…


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Trittspur-Effekte immer sichtbar?

in Mesmer

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Nächste Frage der Knaller und dessen Aura sieht der Gegner auch im kampf ?


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Tequatl unmöglich wegen Technik?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

auf Flussufer gab es keine lags, leider ist das Event bei 85% fehlgeschlagen.

Spricht aber nicht gut für den Server, bei uns auf Aba gab es auch Delays zwischen 30-40s, gar nix ging und wir haben auch bis ca. 85% runter gekriegt.

Allgemein konnte ich mir schon denken das es so laufen wird, war jedenfalls zu erwarten.
Dennoch rege ich mich immer wieder auf, Anet scheint einfach nicht zu lernen.

Am schlimmsten finde ich dann die Leute die im Chat schreiben das es an mir liegen muss weil er keine Lags hatte.

Und ich mecker nicht weil der Boss schwer ist, im Gegenteil, ich finde es super so, bloß mit diesen Verzögerungen ist es einfach nicht machbar und macht null fun.

Wo hast du auf Aba gespielt ?

Also ich hatte keine lags :-/

Aber ja die mechanik und das mit dem Superlaser was es damit aufsich hat ist mir noch Rätsel :-/


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 4

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Ja ich wollte aber Kritik zu meinem Video XD

Hast du ja schon bekommen, jetzt wird Diskutiert ^^

Jetzt musst du nur noch Auswerten und danach Umsetzen ;=)


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 4

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

To late.


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 4

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Jedoch muss ich Treszone rechtgeben, D/P ist halt das einfachste erlernbare Waffenset beim Dieb und wird deswegen so Oft gespielt.

Nicht nur deswegen lerne ich meinen Dieblehrlingen am Anfang das D/P Set ^^’
Jedoch ist halt eine Spiel weisse des Diebes, die man auch akzeptieren muss.


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Sammelthread: Diebesbuilds

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Alleine mit meinem Dieb im WvW Teil 4

in Dieb

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Vorneweg ich habe langezeit D/P gespielt, jedoch hab ich mich von dem “assi-Stealth Build” entfernt und spiele wieder S/D.

Hab mir das Video angeschaut eigentlich ist ganz Ok, wie oben erwähnt nur viele Hochgestufte dabei, und die Skillklasse bei den Gegner ehm ja lässt sich darüber streiten ob man das überhaupten sich wehren nennen kann.

1-2 Aktionen in dem du mit Blendfeld meleeattacks abfängst gibts.
Jedoch gibt auch Szenen mit Frontal-Backstab also nen Frontstab ^^’.

Ich glaube es war 6:00 im Video, wieso hast du dort das Video unterbrochen frag ich dich kurz, nachdem den einen Krieger down hattest, kam ein Wächter zu und auf einmal hört die Szene auf?

Wie oben erwähnt sollte man für ein Video passende Szenen rausfiltern, du willst ja der Communtiy dein Können unterbeweis stellen.

Weitere Punkt auch Kämpfe die du verlierst, dürfen auch gezeigt werden und sind meisten sehenswerter als (5-1-2) Combo.

Zusammengefasst:

Video war Ok
Backstab muss noch geübt werden
Filter die Hochgestuften heraus
Verlorene Kämpfe dürfen auch gezeigt werden.

Grueni
(freu mich wenn wir wieder gegen Miller spielen, jedoch hab ich dich gegen uns nie Roamen sehen)


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Legendäre Waffe transmutieren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Ich habe es so gemacht.

Knaller auf dem Dieb -> Weisses Item gezogen

Weisses Item -> Acc Bound

Weisses Item auf dem Mesmer gesplittet -> Legendary normal + weisses Item zurück.


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Kein Thema, solange Ihr nebenbei versucht Euch spielerisch ein bisschen zu verbessern, ertrag ich das wilde, verbale um sich schlagen gerne. Bin ja ein sozialer Mensch. Der gehobenen Schärfe Deines Tones nach zu urteilen, scheine ich eine wunde Stelle getroffen zu haben Jedi?! Seit wann versucht man denn die Luft zu beleidigen?

Leider ging Dein Schuss ins Blaue auch ziemlich weit daneben, ich habe noch nichtmal einen Youtube Account, kann somit auch nichts “liken” oder “disliken”. Das waren wohl einfach Leute, die ähnlicher Meinung sind wie ich. Eventuell solltest Du wirklich spielen lernen, anstatt die Schuld für die Dislikes bei anderen zu suchen.

Die wenigen Videos von wirklich guten Spielern online haben komischerweise kaum Dislikes, mysteriös, eventuell packst Du Deine grauen Zellen ja mal beim Schopf und machst Dir Gedanken, warum das so sein könnte.

Gähn, irgendwie fühle ich mich schon wieder schmutzig… ich glaube ich lasse Euch mal wieder alleine im Sandkasten, Kinder. Viel Spaß.

In den letzten drei post habe ich von dir immer nur das gleiche gelesen, aber naja lassen wir es hier mal gut sein.

Du bist hier der beste, du weiß wie Leute spielen anhand eines Videos was vor langer Zeit abgedreht wurde.

Ich versteh dich

Wie ich es liebe diese post zu lesen
Immer wieder amüsant.

@ buka
Freu mich auf das Match up / Kodash
Dann will ich meine Revanche

Haut rein

Grueni


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Abaddons Mund vs. Augurenstein vs. Jademeer

in Zuordnungen

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Jemand als Feigling in einem Videospiel zu bezeichnen ist mitunter eine der dämlichsten Sachen die man machen kann. Dabei ist es egal, ob es sich um einen internationalen, einen französischen oder einen deutschen Server handelt.

Es wäre schön wenn wenigstens wir aus dem Zirkus der letzten Monate lernen könnten und aufhören würden so einen Bockmist im Forum zu schreiben.

Warum sollte das dämlich sein ?
Wenn mich einer angreif und es ein faires 1 vs 1 ist, er aber am verlieren ist und dann mit absicht zum Ende des Berges läuft und runter springt, ist das für mich Feige.

Habe jetzt eine weile gespielt im WvW, ich sage nur Masse statt Klasse.
Und das kommt von einem von Abaddon !

Zu einem kann ich dir rechtgeben und wenn man sie doch erwischt und down hat kommen sie nachher meistens in einer Gruppe (7mann und überrennen dich;) )

Jedoch hatte ich auch schon gute Kämpfe diese Woche

@sonst jedi wenn mal bock hast im PvP stehe ich dir gerne zu verfügung

Grueni


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]

Legendary Preis seit dem Patch gestiegen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Gruenschnabel.5148

Gruenschnabel.5148

Aufgrund der Effektänderung ein absolut normales Vorgehen.

Sind keine bösen Mächte im Argen….

Jaa das könnte sein, sonst könnte ich mir evtl noch vorstellen das die Legendarys durch die variablen stats jetzt noch angesehener sind.


Thief- Gruenschnabel (Blitz/Verbrenner/Träumer/Knaller)
Elementalist-Grûenschnabel- [D/D]- (2x Verbrenner )
Kommander [Cube] Abaddon’s Mund [DE]