Posts von Gum Jabbar.3254 anzeigen:

(Un)glücklicher Aprilscherz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich spiel wirklich nich mehr oft GW2…
Heute eingeloggt… und sorry… gleich wieder ausgeloggt…
Wenn ich “Flieger” spielen will… spiel ich War Thunder…
Wenn ich GW2 spielen will… Nich so!

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

kodash wir vor piken stehen am ende da piken nicht auf punkte spielt sie wollen fallen

wieviele piken haben denn das beschlossen? 5, 10, 30?

haeng noch eine Null drann dann passt es.

ist doch kein Geheimnis das Kodasch eigentlich kein Gegner fuer SFR und Piken ist… leider verfolgen beide EU Server das Ziel etliche ranks zu fallen weil alle vom SFR/Vizu/Piken MU gelangweilt sind…

Hoch lebe Anets “more variety system”

Dafür, dass sie gerade mit über 500 Ticken, wollen sie aber sehr tief fallen

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

In keiner Liga der Welt gibts son auf und ab wie in der GW2 Liga…

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Naja noch is die Woche nicht um und Jade hat noch nicht angefangen…
Zumindest hab ich Jade so in Erinnerung, das sie meistens erst Dienstags wirklich angefangen haben Punkte zu holen…
Einigen Kodashis steigt der “Erfolg” langsam zu Kopf

Aber wie sagte mal jemand…
Am Ende wird alles gut und ist es nicht gut, ist es nicht das Ende
O.W.

;)

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

btw… isses seit bestehen der Liga das erste Mal das Kodash als “Favorit” hüstel ins Rennen geht

Attachments:

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Aber btw eure Deff-Leistung hat mit dem Spielerzuwachs wirklich abgenommen, hatte das schlimmer in Erinnerung^^

Tjo… Ich bin seit etwa 2 Monaten gesund geschrieben

Ne mal im Ernst… Das Problem haben wir auf Kodash schon ne ganze Weile im Blick.
Wir haben Guides geschrieben… Mit Screenshots wo welche Belagerungswaffen in welchen Türmen / Garnis zu stehen haben..
Die Kommander bitten immer wieder und regelmäßig darum das gescoutet wird und das die Deff durchgetappt wird…
Wir haben extra (regelmäßig) Deff-Schulungen gemacht (und machen sie teilweise noch)…

Aber je mehr “Fremde” nach Kodash kommen… je voller das WvW wird, je länger die Warteschlangen werden…
…desto weniger wird sich drum gekümmert.
Und ganz ehrlich… Ich habe mindestens 80% meiner gesammten Spielzeit in irgendeinem Turm oder Garni gestanden… entweder auf den Homelands oder auf den Ewigen… und wenn ich da drin stand, mussten schon n paar Omegas ans Tor Klopfen, damit da n mal eben n Zerg rein kam…
..aber irgendwann fragt man sich “Wofür opfere ich eigentlich hier meine Spielzeit/Freizeit?” … Dafür das in der gleichen Zeit andere im WvW ihren dritten oder vierten Char im WvW auf 80 Leveln? Dafür das die, die immer im Zerg mitrennen inzwischen ihren E-P… mit ihrem WvW-Rang 700 Char raushängen lassen, während ich noch nicht einmal die Hälfte davon erreicht hab, obwohl ich das doppelte, wenn nicht gar das dreifache an Zet im WvW verbracht hab wie die?

Und nach über einem Jahr geht das nunmal leider vielen der “Extrem-Deffer” auf Kodash so.
Bestes Beispiel war diese Woche wieder der Ostturm auf usneren Homelands… T3 Komplett ausgebaut und Voll mit Deff… Ich steh studnenlang da drinnen und nichts passiert… plötzlich weiße Kreuze an der Garni… Fragen im TS und im Chat, was da los ist… KEINE Antwort… also renn ich schnell hin und wehr den Inc der Jades am Wassertor ab… keine 30 Sekunden später rennt der komplette Elonazerg ungehindert in den Ostturm, da ich gerade damit beschäftigt war ALLEINE das Wassertor zu reppen… Da vergeht einem irgendwann die Lust etwas auszubauen udn zu deffen, wenn es niemand anderes zu interssieren scheint…
…das war mal anders auf Kodash…

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Wer mit “Absprachen” Vorwürfen um sich wirft, hat mit Sicherheit nicht besonders viel Durchblick im GW2 WvW… mal so anmerk!

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft Kodash Kommander plötzlich das “Target” gewechselt haben, weil es einfach sinnvoller war, Feind a bei Turm XY auf Feind b gehen zu lassen, während man dann doch lieber Turm ZY von Feind b angreift, weil auf diese Weise Feind b auf jeden Fall einen Turm oder sogar eine Festung verliert… wohingegen es absolut sinnlos gewesen wäre jetzt Festung ABC von Feind a anzugreifen, da die sonst an Turm XY abgezogen wären und man weder Turm XY hätte fallen sehen, geschweige Festung ABC bekommen hätte…

Bin echt gespannt wie diese Woche ausgehen wird und ärgere mich, das ich arbeiten muss

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Naja Apo, das mit den Baruchs irgendwie diese Woche nicht wirklich was geht liegt auf der Hand…
WANN hat Kodash das letzte Mal gegen Baruch gewonnen? Und WANN davon mit knapp 100k Vorsprung?
Bin mal gespannt, auf wen wir heute Abend treffen und was dann wieder rumgeheult wird…

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich hoffe aber das egal zu welcher Zeit der harte Smallscalekern uns erhalten bleibt, und wir so unsern Gegnern diese aussterbende Spielnuance weiter anbieten können. Egal, ob der Blob grad rumkreiselt, oder wir 4ter oder 10ter sind.

ja, das problem bei dem matchup gerade ist das es keine gegner gibt. ich war gestern ca 90 min im duo im wvw unterwegs und war froh als ich nach gefühlt 80 min meine 10 kills für die daily fertig hatte. ist gerade echt anstrengend. und kodaschies habe ich auch keine gesehen.

Is mir diese Woche auch verstärkt aufgefallen. So oft wie ich derzeitig Morgens/Vormitags solo unterwegs bin, weil es entweder keinen Kommander auf der Map gibt oder weil der “Frühstücksraid”, sofern vorhanden, gerade auf ner anderen Map rumspringt.
Und die paar Gegner die man dann solo trifft… sind einfach nur grottenschlecht!
Woher ich das weiß? Weil sonst ich derjenige wäre, der im Dreck liegen würde

Aber mal was anderes… Go Augury… go! Ihr schafft Baruch noch

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Na? Schaffen die Auguren es noch Baruch einzuholen?

Ernüchternde Bilanz aus 7 Wochen WvW Season 1

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Meine Frage an Anet, vorm Release machtet ihr Werbung, WvW, ein riesen Hype drüber. Dann packt ihr wieviel Spieler(100.000 ? ) auf einen Server und auf die 4 WvW Karten kommen nicht mehr als ca 420 Spieler. Warum nicht direkt mehr Karten? oder Überlaufkarten?

ca 4mio verkaufte GW2 auf 51 server => ca 80.000 pro server, aber da sind natürlich auch alle dabei die schon längst wieder aufgehört haben (wieviele das wohl sind ca 50%?).

Nehmen wir mal die 50% … also 40000 pro Server… Jede Wette, wenn ich mir alleine die unteren Server in Europa anschau… sind das nichtmal durchschnittlich 1% von diesen 40000 Spielern pro Server, die GW2 wegen dem WvW spielen… denn sonst hätte selbst Vabi durchgehend in der Maintime ne Warteschlange…

Zieht jemand Lehren aus S1?

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

btw… is die Mukke von dir die du unten verlinkt hast, bzw das Demo auf YouTube???

So steht es in meiner Signatur ja

Zugabe: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Das Los aller Server die “weit” oben mitspielen hat nu eben auch Kodash getroffen…
Aber da wohl die meisten eh nur zur Maintime spielen in der Woche… am Dienstag ja wieder n PvE Patch kommt… habt ihr ab Mittwoch wieder “Platz” zum roamen

Zieht jemand Lehren aus S1?

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Naja Pain… Anet muss nur verkünden, dass es am Ende der nächsten Season Skins in der Truhe geben wird, die man sonst nirgends anders bekommt… und schon ist deine Argumentationn dahin

Zieht jemand Lehren aus S1?

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

So lange die meisten Spieler NUR für sich selbst spielen und nicht für “ihren” Server, ist jede Diskussion ala “2vs1” eh schon zum scheitern verurteilt.
Und da es von Anet so leicht gemacht wird, den Server zu wechseln, ganze Gilden wie Heuschreckenschwärme von Server A nach Server B wechseln (Warum auch immer), wird es niemals so weit kommen, das sich die beiden “schwächeren” Server gegen den vermeindlich stärkeren Server zusammen tun.

Es gäbe mit Sicherheit einige Methoden um Nightcapping zu verhindern oder bei Unterzahl den Punktetick zu verändern, doch… dann würden andere Meckern, da man es niemals allen Recht machen kann… Erst Recht nicht den Deutschen

Mein ganz persönliches Fazit aus dieser Season: Eine zweite Season tut nicht not!

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Tjo fällt auf wenn der Morgenraid mal ausfällt, oder?
^^

[WvW] Gemeinsame Entwicklung - Das Kommandeur-System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

1) Der Kommandeur sollte jederzeit sehen, wo sich die Leute in seinem Einsatztrup befinden (ähnlich dem Gruppensymbol) und Leute aus seinem Einsatztrupp entfernen können
2) Ein Kommandeur sollte (sofern er einen aktiven Einsatztrupp mit XY Mitgliedern hat) eine Festung/einen Turm/ein Lager entclaimen können, wenn dort keine Gildenbuffs aktiviert wurden oder inzwischen ausgelaufen sind.
3) Ein Kommandeur sollte “Ziele” (ein bis zwei) vorgeben können, die bei “Erledigung” durch Mitglieder seines Einsatztrupps einen kleinen Bonus (wasauchimmer) geben

Woche 7: Kodash - Auguren - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Die letzten paar wochen zeigen wieviel potenzial in kodasch steckt…Die rote lampe hat nun augury.river und elona teilen sich den platz danach,ob wir nun 3 oder 5 pts fahren is in der endabrechnung latte,vor unseren d servern werden wir net mehr fallen.nach der season is mein wunsch elo – river – koda.

Naja… Elona liegt im Moment “nur” 13k hinter River… wenn die sich noch richtig anstrengen und River bis Freitag noch einholen beenden wir die Season Punktgleich und würden uns somit den Platz “teilen”

Warum der Zerg ausstirbt.

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Wird n Traum bleiben, solange die Karten so klein sind und man teilweise noch mehrere Portpunkte auf den Maps hat (haben kann) und es “so einfach” ist mal eben schnell von einem Punkt zum nächsten zu laufen, wird es immer Zergs geben.
Und da bringen dann auch n “paar” Spieler nichts, die versuchen wollen den gegnerischen Zerg auseinander zu ziehen, da es die meisten gar nicht interessiert, was der Gegner macht, solange die blaue Lampe, der sie hinterher rennen, ihnen schnell genug WxP,Karma und Exp liefert…

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ein PvEler der 3 Stunden lang in einem Turm steht und dort 3 Ü Pfeilwagen gebaut hat, die dann auch 90 Minuten lang dort stehen geblieben sind, weil sie weder despawned sind, noch zerstört wurden… hat im WvW MEHR für seinen Server getan

Vorausgesetzt, er setzt die üPW auch so, dass man sie gegen den Gegner einsetzen kann. Wenn ich mir so das Verhalten einiger PvEler anschaue (“was interessieren mich die anderen, Hauptsache Erfolg so schnell wie möglich fertig”), hege ich diesbezüglich Zweifel.

Und der Erfolg “Tappe 250 Belagerungswaffen, 10 Minuten bevor sie despawnen!” würde dazu führen, dass jeder in irgend einer versteckten Ecke seine Bela baut und die dann bei 10 Min tappt. Was auch verständlich wäre. Denn ein solcher Erfolg wäre im normalen WvW-Betrieb unmöglich zu schaffen, da jede Bela schon lange vor den 10 min getappt werden würde.

Die Idee mit den Dollys ist dagegen keine schlechte! Das Dolly muss ja ankommen, also gut für alle. Gleichzeitig will der PvEler seinen Erfolg schnell haben, also gibt er dem Dolly auch Speed.

Auch die Vorschläge mit den Def-Erfolgen sind gut, sofern sichergestellt ist, dass man auch aktiv werden muss und nicht einfach nur Anwesenheit nötig ist (sonst ->AFKler en masse)

Klar haste Recht, wird sicher einige Deppen geben, die am Anfang die Waffen irgendwo stellen würden..
aber
1) Jeder Turm hat früher oder später seine “Grenze” erreicht an Belagerungswaffen, die gestellt werden können
2) Je “blöder” man eine Waffe stellt, desto eher nimmt sie Platz für weitere Stellplätze.
Beispiel: Stell mal eine Waffe MITTEN auf die Zinnen… dann kannst du an der gleichen Stelle weder direkt vorne, noch hinten eine weitere stellen… Stell aber mal n Pfeilwagen hinten an die Zinnen… und du kannst direkt davor (vorne) an die Zinnen eine weitere (z.B. Baliste) stellen…
3) Es geht in meinem Beispiel darum “in den 3 Stunden” diese Belagerungswaffen gestellt zu haben… Nicht heute 1 Stunde… morgen eine Weitere und in 2 Wochen die letzte Stunde… sondern DURCHGEHEND 3 Stunden lang AN diesem Ort zu bleiben… und in der Zeit mindestens 3 Waffen gestellt zu haben, die auch mindestens 90 Minuten stehen geblieben sind…
Gerade DAS wird auf den “oberen” Servern, mit Sicherheit nicht so einfach sein, da ich kaum einen Turm kenne der ab bestimmten Zeiten nicht mehrmals “versucht” wird eingenommen zu werden

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Aber sie würden etwas “sinnvolleres” tun

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Bitte zieht uns was das betrifft nicht auf eine Ebene mit euch. Das haben wir auf Kodasch nicht verdient.

Oh ja das liebe und faire Kodasch.

Ich hoffe die Spieler wurden gemeldet?

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Dito
……………………

Beschränkungen von Belagerungswaffen und Bereichs-Effekten

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Gefühlt is immer relativ
Da ich mich als sowas wie ein “Pfeilwagenexperte” bezeichne glaube ich auch nicht, dass ich 50 Leute treffe, selbst wenn die alle auf einem Haufen stehen und ich wirklich alle damit treffen müsste… denn das würde ja auch bedeuten, dass ich anschließend 50 Säcke neben mir liegen haben müsste, wenn der Zerg tatsächlich gewiped wurde… was zu 100% noch nie der Fall war… mal 20… ja vielleicht auch n paar Mehr… aber nie 50

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Nun ja lieber Myrmi… ICH war zufällig heute morgen bei besagtem ADAC Trupp dabei und hab teilweise selbst den Pfeilwagen bediehnt… der so geschickt gestelllt wurde, das man problemlos durch die Lücke über dem jeweiligem Tor die wirklich bescheuert gestellte Deff abräumen konnte…

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Exakt hier sehe ich aber keinen wirklichen Unterschied zu den jetzigen Event Erfolgen. Punkt 1 wäre nur campen. was für das Team auch nichts bringt. Punkt 2 dasselbe nur das man einem dolly hinterher läuft. Punkt 3.. fehlt… . Punkt 4 würde zwar mal dafür sorgen das auch deffen belohnt wird aber ansonsten dauert es auch nicht länger oder ist schwieriger als die Erfolge jetzt. Punkt 5 ist auch schnell erledigt. Punkt 6 siehe mein Kommentar zu Punkt 4.

Und so oder so kann man nicht verhindern das ein pveler zum wvW nur für den Erfolg kommt.

Mal abgesehen davon das Punkt 3 tatsächlich fehlt…

Zu 1)
Ein PvEler der 3 Stunden lang in einem Turm steht und dort 3 Ü Pfeilwagen gebaut hat, die dann auch 90 Minuten lang dort stehen geblieben sind, weil sie weder despawned sind, noch zerstört wurden… hat im WvW MEHR für seinen Server getan, als ein PvEler der 50 Mal im Kreis die Ruinen entlang gelaufen ist ohne dabei auch nur einmal zu kämpfen oder wirklich dafür zu sorgen, dass sein Server auch den Buff bekommen hat… Ganz zu schweigen von den ganzen PvElern die mal eben die Mats aus der Garni klauen um damit Sinnlos eine Wand gegen zu reppen, auf die gerade mehrere Trebs ballern und die Mats somit sinnlos verschwendet wurden, statt damit Deff zu stellen!

Zu 2)
PvEler die ein Dolly BEGLEITEN… sorgen auch dafür, dass der EINE Feind, der da gemütlich Dollys farmen will (und somit verhindert das Mats in die Garni oder den Turm kommen), extreme Schwirigkeiten hat das Dolly zu töten… und wenn sie dann noch dafür belohnt werden, DASS sie das Dolly begleitet haben, selbst wenn es NICHT angegriffen wurde, bedeutet auf jeden Fall, das sie mehr für ihren Server im WvW getan haben, als sie es jetzt machen… wo sie lieber am Dolly vorbei laufen, während es von EINEM angegriffen wird… bringt ja kein Erfolg…

Zu 4)
Zeig mir EINEN PvEler der es bisher geschafft hat 100 mal die Garnision seines Homelands erfolgreich zu deffen… Viele PvEler interessiert das nämlich gar nicht, weil es
a) Dafür keinen extra Erfolg gibt
b) Es ja bedeutet, das man PvP machen muss
c) Es derzeitig mehr WvW-Sinnlose Events gibt die für PvEler schneller und einfacher zu machen sind und bei einem Angriff auf die Garni müssten sie die ja derzeitig dann hinten an stellen… was die wenigsten machen!

Zu 5)
Einfach zu machen?
Ich lach mich tot… 250 Belagerungswaffen zu tappen ZEHN Minuten bevor sie despawnen, bedeutet, erst mal 250 Belagerungswaffen zu finden, deren Timer UNTER 10 Minuten ist… Da viele WvWler, wenn sie denn scouten, die Waffen meistens schon vorher tappen… muss es also zu einem Zeitpunkt gemacht werden, wo eben nicht so viele WvW Experten auf den Maps sind… und selbst dann… Wenn auch nur EINER durch die Garni auf den Homelands läuft und dort alle Waffen angetaoppt hat, die vielleicht tatsächlich UNTER 10 Minuten waren… was macht dann der zweite? Der Dritte? Der 67?
Jede Wette… es würden zumindest ne ganze Ecke Deffwaffen wesentlich seltener despawnen als es jetzt der Fall ist.. eben weil die Chance besteht, dass man die 250 voll bekommt und vielleicht würden sie sogar auf die Idee kommen, eigene zu stellen… und den Tirm oder die Garni dann auch im Auge behalten, rechtzeitig Inc melden… etc…

Zu 6)
30 Mal ERFOLGREICH ein Lager zu deffen ist auch nich mal EBEN gemacht, sondern bedeutet, dass man “wissen/sehen” muss, welches Lager wann wo wie angegriffen wird… Am einfachsten wäre es sogar, man würde in dem jeweiligem Lager Wache schieben… ahhh merkst was? Wache schieben… Scouten… Dollys deffen… Waffen tappen…

Wenn du behauptest, dass du all die Aufgaben da oben mal eben so im Vorbeigehen erledigst… bist du kein PvEler… sondern jemand der keine Ahnung hat was im WvW wirklich los ist…

Auf “Toten” Servern… wirst du kaum eine Chance haben ein Lager erfolgreich zu deffen… da dueinfach überrant wirst…
Auf “Vollen” Servern… wirst du kaum eine Chance haben Dollys erfolgreich mit zwei oder drei Mann zu deffen, da der Feind irgendwann 10 Mann abstellt die nix anderes zu tun haben als Dollys und Lager anzugreifen und weil sie es sich leisten können 10 Mann vom Zwerg abzuziehen
Bei (Mann)starken Gegnern wirst du immer Probelem haben zu bestimmten Zeiten Türme oder die Garni erfolgreich zu deffen, wenn die mal eben mit 12 Omegas und 50 wietern Leuten am Wassertor anklopfen, während dein Server zu der Zeit gerade mal 20 auf allen Maps verteilt zusammen bekommt…
Schafft es ANet aber PvEler auch zu solchen Zeiten erfolgreich ins WvW einzubinden, hast du vielleicht auch ne Chance mal eben in Löwenstein um 3:00 Uhr um Hilfe zu fragen und hast plötzlich 50 Deffer da, die so wie es jetzt ist niemals kommen würden, weil es ja keine Erfolge dafür gibt!

Gemeinsame Entwicklung - Welt-Bevölkerung (Antworten)

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

F: Wir haben zahlreiche Fragen zu den WvW-Belohnungen:

  • Wäre es möglich, Belohnungen für die Verteidigung eines Postens (mit zusätzlichen Belohnungen, je länger der Posten kontrolliert wird) einzuführen?
    Devon Carver: Unser aktuelles Problem dabei besteht darin, dass wir nicht korrekt bewerten können, wer wie viel zu derartigen Ereignissen beiträgt. Dadurch waren wir gezwungen, weniger wertvolle Belohnungen auszugeben als geplant. Ich wäre sehr an Ideen interessiert, wie wir ermitteln könnten, wer tatsächlich aktiv verteidigt und wer nur zum richtigen Zeitpunkt tatenlos herumsteht.

Ehrlich… Ihr hab schon eine “Variable” die mitzählt, wer wieviel Schaden an den “Angreifern” macht, da auf Grund dieser “Variable” ja die Beutel verteilt werden, wenn der Gegner stirbt…
Wer NUR afk rumsteht, macht auch keinen Schaden… bekommt also auch keine Beutel, hat also auch nix zum Deffen eines Postens beigetragen…
Kann nicht wirklich schwer sein die Variable A (Turm wird gerade angegriffen) mit Variable B (Ausgeteilter Schaden) und Variable C (ERfolgreich gedefft) zu vergleichen… oder?
AUsserdem habe ich nun schon mehrmals in den verschiedensten Threads vorgeschlagen, dass es sicher auch ein leichtes wäre zu überprüfen, wer regelmäßig die Waffen in einem Turm, einem Lager oder einer Garni durchtappt und wenn dies in einem gewissen Zeitraum immer wieder der/die gleichen Spieler sind, die Waffen dabei länger als ne Stunde oder sogar 2 oder 3 stehen bleiben… KÖNNEN dass nur Scouts sein die seit Stunden dort an einem Punkt stehen um aufzupassen…
Spieler XY befindet sich seit 90 Minuten im direktem Umfeld von Punkt A (z.B. Jerrifers Loch) und hat in dieser Zeit eine gewisse Anzahl von (verschiedenen) Waffen getappt, ohne dass diese despawned sind… Erzählt mir nich, das eure Programmierer zu blöd sind sowas abzufragen…

  • Wie wäre es mit besseren Belohnungen für das Ausspähen und das Begleiten von Dolyaks (um die Spieler zu ermuntern, diese Aufgaben anzunehmen)?
    Devon Carver: Dabei taucht dasselbe Problem wie bei der Verteidigung auf: Wir können im Moment nicht einwandfrei feststellen, wer tatsächlich mitgeholfen hat. Ich bin wirklich offen für jede Idee, wie wir die Anzahl der helfenden Spieler akkurat bestimmen können, damit niemand belohnt wird, der nur zufällig dabeistand.

Wie kann man ZUFÄLLIG bei einem Dolly STEHEN, das von einem Lager zum Turm oder einer Garni geht?
Wenn ich in Reichweite eines Dollys meines Servers komme, seh ich doch, dass IHR das “merkt” anhand des Events, das zwar angezeigt, aber nicht gezählt wird…
Ich werde sogar dafür belohnt, wenn ich einen NPC in Nähe des Dollys umhau, das von dessen Wachen angegriffen wurde und das Dolly erreicht dann 5 Minuten später irgendwann mal die Festung… obwohl ich mich zu dem Zeitpunkt gerade sonstwo auf der Map rumtreibe…
WARUM läuft nicht autromatisch n Timer ab, der mich dazu zwingt, mindestens 120 Sekundenlang in der direkten Nähe des Dollys zu bleiben, wenn ich den Event “Dolyak Begleiter” als Belohnung bekommen möchte?
JEDE Wette, es würden wesentlich mehr Dollys beschützt werden… somit wesentlich mehr Smalscale geben, wenn es endlich eine funktionierende Abfrage dafür geben würde.

Statt immer wieder die gleichen Phrasen zu dreschen, solltet ihr ab und zu die Foren auch mal lesen…

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Mit ADAC scheinen auch die Pfeilwagenexperten Einzug auf Kodasch gehalten zu haben, gz dazu.
Ihr solltet nun nicht anderen Servern das unterstellen was selbige für euch erledigen.
Schade drum.

Greets Myrmi

Öhm Wasn das für blödsinniger Vorwurf?

Kodasch sucht NICHT nach neuen Spielern

in Suche nach …

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Aber im Ernst, dieses Thema sollte schnell wieder gelöscht werden, zum Glück schaut hier (fast) keiner rein…

Und warum?
Dieses Unterforum ist doch genau dafür da, die Spieler darüber zu informieren, was auf dem Server “gesucht” wird…
Und wir suchen, wenn überhaupt eben Spieler, die zwischen 0:00 und 14:00 Uhr spielen…
Und JEDER der nur zur Maintime spielen kann… wird auf Kodash nicht vel Freude haben…
Am Wochenede haben wir auf allen Grenzlanden ab Mittags Warteschlangen…
In der Woche teilweise ab 16/17:00 Uhr und dann sind auch mal 3 bis 5 Stunden Warteschlange angesagt…

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@ Mike Danke
@ Romano

Oder man bemisst die Leistung der einzelnen Spieler, indem man eine Gewisse Anzahl von Erfolgen vorgibt, die wenn sie erfüllt werden mit einen kleinen Preis belohnt werden.
Spontan würde mir da eine Truhe einfallen mit unbestimmten aber gleichen Inhalt.

1) Stehe mindestens 3 Stunden in einem Turm (NICHT DIE GARNI), baue dort mindestens 3 Ü Pfeilwagen, die MINDESTENS 90 Minuten dort stehen bleiben

2) 50 x Halte dich mindestens 3 Minuten im direktem Umfeld eines Dollys auf, das sich gerade aus einem Lager entfernt und HEIL an seinem Zielort ankommt.

4) Deffe 100 x erfolgreich die Garnision deines Homelands!

5) Tappe 250 Belagerungswaffen, 10 Minuten bevor sie despawnen!

6) Deffe 30 Mal erfolgreich ein Versorgungslager, das von feindlichen Servern angegriffen wird

etc. etc.

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Es gab einen Späher, aber ~15 Alphas + 2 Omegas drehen eine voll ausgebaute Feste leider bevor die Wegmarke wieder offen ist.

Ne Festung mit so vielen Golems einzunehmen ist auch nicht wirklich etwas auf das man stolz sein kann… nachts um 2:00 Uhr

Fakt ist, das es wesentlich mehr Spaß macht gegen Flussufer zu spielen, als gegen Baruch!
Auch wenn wir “taktisch” öfter versuchen auf Baruch zu gehen, um eben tagsüber n paar Punkte auf die Spanier aufzuholen, die wir dann Nachts eh wieder gegen sie verlieren.
Baruch scheint nur einen wirklich guten Kommander zu haben, der Vormittags/Mittags online ist… aber selbst dessen Zergs sind Machtlos, wenn sie auf unseren “Frühstücksraid” treffen.

Wird noch ne spannende Woche… Schafft es Flussufer, Kodash einzuholen? Schaffen es Baruch vor Kodash zu bleiben? Wird das match wirklich “Baruch – Kodash – Flussufer” enden?
Fragen über Fragen… und vor lauter Deffen hab ich noch immer nich meine Season 1 Erfolge voll… grummel

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich wünsch uns allen diese Woche mal viel Spaß!

Wie funktioniert die Warteschlange im WvW ?

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Keine Ahnung, obs nur auf Kodash so ist, aber da ist bisher in den seltensten Fällen auf ALLEN Grenzländern ne Warteschlange…
Ich stell mich meistens für das Grenzland meiner Wahl an (Entweder Kodash Grenzlande oder Die Ewigen) und versuch dann eines der beiden anderen Grenzlande von denen in 90% der Fälle mindestens eines keine Warteschlange hat.
So bin ich dann wenigstens schon mal im WvW anstatt sinnlos in Löwenstein rumzustehen oder hirnloses PvE zu machen…

Aufstieg und Abstieg im Ligasystem

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Leute ehrlich…
Über 1 Jahr lang lief das System ohne “Liga” und wenn ihr euch die Grafik mal anschaut, ist jeder deutsche Server genau DORT, wo er hingehört!

Und warum gehören die deiner Meinung nach dort hin?

Wenn Server Tags über locker gegen die oberen Plätze mithalten können und nur Nachts gebasht werden (ja, nichts anderes ist das), weil die meisten Menschen in unserer Zeitzone nachts schlafen, dann läuft definitiv etwas falsch.

Deshalb sollte Nachts…

a. der Punktetick auf ein Zehntel herab gesetzt werden und
b. der Ausbau von Türmen/Festen unmöglich sein

Bei U-Buff müssten ferner die HP der Tore/Wände und Lords/Wachen erhöht werden (was gleichzeitig auch das Night-Capping etwas eindämmen würde) – eventuell sollte es auch einen HP-Buff für Spieler geben.

Das ist im Übrigen nicht nur ein “deutsches” Problem.

Und mit “Bestrafung” der Nacht-Spieler hat das ja nun überhaupt nichts zu tun. Es gibt keine individuellen Nachteile wie wXP-Sperre o.ä.

tsts
Seit dem es MMOs gibt, in denen Realms oder Server gegeneinander spielen, gibt es diese Diskussion…
Ob das nun bei DAoC, Japanische Nackedei Spiele oder nun GW2 ist… udn NICHTS Nada Null hat sich diesbezüglich bisher getan.
Kein Spieleentwickler geht auch nur annähernd darauf ein, irgendwelche zeitzonen zu berücksichtigen, da damit automatisch DIE Spieler, die NUR Nachts spielen können, aber trotzdem aus dieser zeitzone kommen, eben benachteiligt sind. Punkt!
Niemand wird gezwungen auf einem Server zu spielen. Jeder sucht sich seinen Server selbst aus und muss dann eben mit den Nach- und Vorteilen leben.
Es gab hier im Forum schon Hunderte dieser Diskussionen und KEINE dieser Diskussionen hat Anet auch nur Ansatzweise interessiert.
Wie glaubst du, würden sich viele Elonaspieler fühlen, wenn man die Punkte anhand der bevölkerungszahlen im WvW verteilt udn ihre “Übermacht” plötzlich sinnlos wäre, weil sie trotzdem weniger Punkte bekommen würden?
Wie glaubst du würden sich die Spieler fühlen, die nur Nachts WvW spielen können, dann aber plötzlich kaum noch etwas erreichen können, weil die Punkte halbiert oder gar gedrittelt sind, weils ja “Nachts” ist?
Raff es endlich… Wenns dir auf den Sack geht, das dein Server Nachts zu viele Punkte verliert, weil irgendwelche frankoafrikanischen Mittelindianer lieber auf europäischen Servern spielen, dann wechsel den Server und geh auf einen, auf dem es auch Nachts ne Masse gibt die neben dir läuft…

Aufstieg und Abstieg im Ligasystem

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Leute ehrlich…
Über 1 Jahr lang lief das System ohne “Liga” und wenn ihr euch die Grafik mal anschaut, ist jeder deutsche Server genau DORT, wo er hingehört!

Attachments:

Ligen-Zuordnung ist ja wohl ein Flop!

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

das hat doch nichts mit dem liga system zu tun, dass spieler die verlieren und sich einer herausforderung gegenüber sehen sofort aufgeben. das ist einfach bequemlichkeit und verwöhntheit von viel zu leichten computerspielen der verganenen 10 jahre.

Nein, das ist eher ein Gesellschaftsproblem. In unserer Gesellschaft wird den Kindern in der Schule nicht begebracht mit Niederlagen umzugehen und wenn sie dann erwachsen sind können sie es nicht, geben auf, kompensieren ihre Probleme mit Drogen oder Alkoholkonsum usw…

Mit Erfolg umgehen kann jeder, mit Niederlagen dagegen nur die wenigsten.

Früher haben die Kinder Spiele gespielt, in denen es darum ging die eigene Fantasy zu fördern. Legosteine… Bauklötzer… etc…
Heute bekommen die Kinder bereits im Vorschulalter Handys auf denen irgendwelche Spiele sind, mit denen sie eigentlich nur abgezockt werden sollen.
Welches Kind hat heutzutage denn wirklich noch “Mensch ärgere dich nicht” oder “Fang den Hut” im Spielzeugschrank… geschweige dass die Eltern sich die Zeit nehmen sowas mit ihnene zu spielen?
Früher musste man in SPielen komplett von vorne anfangen, wenn man Mist gebaut hat und der Avatar draufgegangen ist… Später hatte man dann wenisgetsn die Möglichkeit des Abspeichernes oder savepoints…
…in MMOS hat man früher ALLES verloren, wenn der Char gestorben ist, dementsprechend vorsichtig waren die Spieler…
…aber heute? Selbst wenn der Char stirbt, verliert man nichts mehr… nicht mal mehr Erfahrung oder n Teil seiner Ausrüstung… selbst die “Repkosten” sind sowas von Mau, das es niemanden wirklich weh tut (mal abgesehen davon das die wenigsten Spiele überhaupt noch Repkosten haben)
Und in der Schule lernen die Kinder heutzutage nur noch eines: Wie setzt man seine Ellenbogen am besten ein um so weit wie möglich “vorne” zu sein. Gruppenspiel wird schon seit Urzeiten nicht mehr gefördert, es geht nur noch um den Sieg… Ob nun der beste in Mathe zu sein oder der beste im Sport… Strafen fürs daneben benehmen gibts kaum noch, weils sonst STrafanzeigen der Eltern gegen die Lehrer oder die Schule hagelt…
WAS also lernen Kinder heutzutage noch? Doch eigentlich nur, dass man nur laut genug rumheulen muss, damit alles noch einfacher wird und selbst der letzte Dummdödel als Nixblicker seine Belohnung trotzdem bekommt…
Willkommen im 21 Jahrhundert!

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Gerechtigkeit in einem Spiel, das ohne Monatsabo von Spielern aus der ganzen Welt gespielt werden kann?
In dem seit Monaten bekannte Cheats genutzt werden und vom Betreiber nur ein “Das ist aber nicht erlaubt” kommt, obwohl sie es an anderer Stelle als “Das Feature” vorstellen?
Gerechtigkeit in einem Spiel, wo selbst auf den eigenen Servern größere Machtkämpfe zwischen einzelnen Gilden und Spielern vorherrschen, als im Kampf gegen andere Server? In einem Spiel, wo viele “Alteingesessene” die Neulinge lieber flamen, anstatt ihre “noobfragen” zu beantworten?

Ihr wollte Gerechtigkeit?
Normalerweise würde ich sagen, tretet einem Verein bei, wenn ihr “gerechte” Spiele haben wollt, aber wie schon jemand schrieb… auch da gehts nicht gerecht zu… Der Verein mit dem meisten Geld, wird sich immer die besten Spieler kaufen.

Auf eurem Server ist zu wenig los im WvW? Dann wechselt den Server… so einfach ist das. Niemand wird gezwungen auf seinem Server zu bleiben und genügend Spieler udn Gilden haben bereits gewechselt.
Glaubt aber nicht, dass es dort besser wird… im Gegenteil… die Ellenbogengesellschaft ist dort noch härter

Wenn ihr n gerechtes Spiel spielen wollt… spielt “Mensch ärgere dich nicht”… aber da gibts leider nix zu gewinnen… ausser Spaß am spielen :P

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Hat mich eh gewundert, das Jade so “lange” gebraucht hat um aufzuwachen und uns zu überholen.
Ich mein… wie lange hat Kodash vor 2 Monaten noch gegen Elona und Jade oben im 2. Bracket gekämpft und durchgehend von beiden auf die Ohren bekommen? 8 Wochen? 12 Wochen?

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Moon das ist der Grund warum wir auch alle wieder aus dem WvW raus sind,..! lagg lagg richtig übel. Millers Kleingruppe mit ca. 80 Mann rannte da ab und zu auch rum und ich konnte nur zu sehen wie ich einfach überrannt wurde. Es war mir nicht möglich ne Taste zu drücken, weil ich angeblich schon tot war. Millers scheinen nur smallscall fights zu spielen, bin echt so derbst beeindruckt. Am tollsten fand ich die fights 20vs1, denke das war wohl nen GvG oder so. Wird denke ich ne super Woche.

http://abload.de/img/gw0584bjhw.jpg

Ich find dein Bild lustig, denn es zeigt die Gildengruppe von [UB] mit ganzen 15 bis 20 Mann (maximum) und gleichzeitig sprichst du von 80 (!!!) Mann..? Woher sollen wir die denn nehmen, bei dem Lootfest in Orr und vergleichsweise dem was wir im WvW schaffen sind wir froh, wenn wir auf 2 Grenzlanden je 25 Leute zu ungünstigen Zeiten (22-4 Uhr) haben.

Und als ich allein zum Lagercappen rumlief kamen auch meist mindestens 5-15 Leute von Kodasch, und weiter, beschwere mich auch nicht. Das ist nunmal das Matchup.

Wie auch immer Meinung bleibt Meinung. ^^

Bestes Beispiel dafür, das kaum ein posting hier wirklich gelesen wird…

WvW-Ranking und die Folgen

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Das “Ranking” gab es von Anfang an… die ersten Wochen mit täglichen Wechseln und seit 2012 WocLiebsche im Wochenwechsel… und seit n paar Wochen wurde das “alte” System endlich etwas aufgelockert, so dass man endlich mal mehr Abwechslung bei den “Gegnerservern” hat.

Und zu den Absprachen…
Versuch mal auf DEINEM eigenem Server ALLE dazuzubekommen, genau das zu tun im WvW, was DU möchtest… Du wirst ganz schnell merken, das
a) Du einen Großteil der Spieler gar nicht erreichst und die sich schon aus dem Grund nicht an diese “Absprachen” Intern halten werden
b) Ein großer Teil der Spieler dagegen entscheiden wird und ihr eigenes Ding durchziehen werden…

Und da glaubt irgendjemand, das Serverübergreifende Absprachen funktionieren würden? Ihr glaubt auch noch an den Osterhasen, oder?

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Seit FAST einem Jahr haben wir nun die “Wochenkämpfe” … Seit FAST einem Jahr scheinen einige noch immer nicht zu wissen, das im WvW ALLES erlaubt ist und NICHTS davon auch nur annähernd den eigenen Vorstellungen entspricht.
Aber trotzdem wird seit FAST einem Jahr jede Woche wieder und wieder und wieder darüber gemeckert und geheult, wer mal wieder Nightcapping betrieben hat (obwohls gegen schwächere Server natürlich NIE gemacht wird), wer mal wieder mit 60 statt mit 40 Leuten im Zerg rennt (Obwohl man selbst natürlich immer erst mal die Gegner zählt und dann natürlich genügend seiner eigenen Leute hinten stehn lässt) oder wer mal wieder nur durch PvD Punkte macht (Obwohl man selbst das natürlich nie macht, sondern immer erst anklopft und wenn kein Gegner “Haut ab wir sind zu wenig Deffer” sagt, sofort abdreht)

Kindergarten… seit fast einem Jahr!

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Kodablob klingt so nach Kaugummi

Kodash - Miller - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Kein Problem Corehound, das ist ein typisches Millersund Problem.

Wir als Gilde sind ja von Anfang an auf Millersund und in der gesamten Zeit sah es im WvW immer so folgender Maaßen aus.

Wenn alles Rund lief und die Gegner nicht zu stark wurden, sind Millers immer stärker von Woche zu Woche geworden, wo man dann denkt, könnt ja was mit Top 10 Plazierung trotz nur mittelgroßen Server werden.

Irgendwann kommt dann aber ein Match, bei dem wir so richtig was auf die Mappe kriegen. Eine solche Woche reicht Miller dann schon, das die ersten Gilden den Server verlassen und wir innerhalb dieser Woche auch nur noch mit der halben Manschaft da stehen.

Ein paar Wochen braucht es dann wieder bis wir uns fangen, verlieren in der Regel 1 Bracket oder mehr und gehen dann wieder nach oben bis es sich wiederholt.

Diesmal scheinen wir aber noch nicht mal ab zu rutschen, schwächeln halt nur.

Hört sich komisch an, ist aber so….. letzte Woche war dann wieder mal so ein Match

Is auf Kodash nicht anders ^^
Letzte Woche haben wir “gut” gespielt… schon haben wir diese Woche wieder mehr Leute im WvW… ob sich das jedoch so halten wird, da Jade ne Ecke stärker ist als Abba oder Morgenröte und selbst Millers vor zwei Wochen noch besser da stand… wird sich zeigen

Ich wpünsch uns allen viel Spaß diese Woche und auf das es ein ebenso enges Match wird, wie letzte Woche für Kodash… die Spiele machen nämlich am meisten Spaß

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

wäre witzig wenn wir jetzt nochmal gegen kodash spielen würden :P

Ich glaube… das wäre nich so gut ^^

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ach Jedicritter, du wirst mir wirklich im Gedächtnis bleiben.. Mit Abstand der lauteste hier im Forum…
btw. rennt euer Frühstückszerg gerade genauso über die Maps, wie unsere letzte Nachtschicht und nimmt einen Turm, eine Festung nach der anderen ein… ohne gegenwehr…
Wer im Glashaus sitzt u.s.w.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Es wird 100% am Match gegen uns liegen und Kodasch sich nicht die Blöße geben möchte gegen Abaddon zu verlieren. Kann ich absolut mit leben auch wenn einige Nasen mir etwas anderes andichten wollen.

Wer etwas anderes behauptet der lügt!
Seit dem uns die Gilden “gemeinsam” verlassen haben und nach Abbadons gewechselt sind (und das ist nun schon ein paar Monate her), war dies das ERSTE Mal das Kodash auf Abbadons getroffen ist.
Und selbst wenn es die meisten Abbas so sicher nicht sehen… für viele Kodashies war diese Woche ein “Kodash vs Kodash” und eigentlich können wir BEIDE nur von Glück reden, das die Lichties nur so “nebenbei” mitgelaufen sind, denn hätten wir in diesem Bracket einen besseren Dritten im Spiel gehabt, wie z.B. letzte Woche gegen Millers, wo wir (Millers und Kodash) ständig in die Defensive gedrängt wurden, hätte es jetzt wahrscheinlich ganz anders ausgesehen und ich glaube auch nicht, dass wir dann in einer Nachtschicht mal eben 100 Leute in einem Kanal gehabt hätten.
Millers ist spielerisch nicht besser als Abaddon… es war nur eben der falsche Dritte im Spiel Deshalb haben wir gegen Millers so hoch verloren!

Und ganz ehrlich… Egal wer heute Abend zum Reset vorne liegt… War dies mit Abstand die spannenste Woche seit Monaten und in meinen Augen haben wir beide gewonnen, Abaddon und Kodash.

Die Mathematik hinter den Bewertungen im WvW

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich glaub so langsam könnte der “Zufall” mal etwas verkleinert werden…
Muss nu wirklich n Rang 3 Server gegen Rang 13 und Rang 16 ran?

WvW oder was ich anders machen würde

in Vorschläge

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Für mich ist das größte Manko im WvW bisher immer noch, das selbst nach über einem Jahr Gilden in Guild Wars 2, keine wirklich große Rolle spielen… Wie Lizen schon schrieb… bisher sind Gilden nix weiter als Buff Liebschen und der größte Teil der Gilden wirft die nicht mal an, wenn sie n Turm oder ne Festung claimen…

WvW oder wie man mir die Lust an Gw2 verdarb

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Naja ein gewisses Spiel bekommt ja nun auch den WvW Modi vielleicht bekommen die was gescheites hin

Welches?

WvW oder wie man mir die Lust an Gw2 verdarb

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich hoffe das Kodash weiter Minus macht :P

Dann treffen wir uns vllt mal Auf dzagonur gibt’s viele Smalescale Gruppen wäre bestimmt Super

Da wird Dzagonour dann leider keine Freude dran haben, da auf Kodash gefühlt 99% Sonntagsspieler sind, die dann, wenn es gegen einen Schwachen Gegner geht so oft und so viel wie Möglich im WvW sind…
Widersprich mir, wenn ich falsch liege, aber bekommt Dzagonour zum Reset alle Grenzländer voll? Wartezeiten zwischen zwei und fünf Stunden?
Wenn ja, hättet ihr eine Chance… Wenn nein… würden sich unsere Wartezeiten wahrscheinlich auf das doppelte maximieren und dass dann das ganze Wochenende über.
Jede Wette, sollte Kodash jemals auf Dzagonour treffen, wäre das gehate gegen die Kodashzergs (die eigentlich gar nix drauf haben, da mehr als die Hälfte der Spieler reine PvEler sind, die nicht mal wissen wofür WvW steht) im Forum schlimmer als wenn es ein Spiel Kodash vs Elona vs Flussufer geben würde…
;)