Beiträge von Harlekin.2981 mit den meisten Empfehlungen:

Die Lebendige Welt wird permanent!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Harlekin.2981

Harlekin.2981

Das hört sich wirklich nach einer super Änderung an! Hoffen wir nur, dass die Umsetzung halten kann, was auf der Ankündigungsseite versprochen wird.

Ich verstehe nicht, warum sich so viele Spieler jetzt wieder aufregen. Es ist doch ein klarer Mehrwert zur jetzigen Situation wenn man die Möglichkeit hat, einzelne Episoden nachzuspielen.
Man muss diese ja auch nicht nachspielen sondern kann im Internet nachlesen was geschehen ist, so wie man das die ganze Zeit getan hat.

Also wenn ihr euch nicht einmal in 14 Tagen einloggen könnt, dann habt ihr nun gegen einen kleinen Obolus die Möglichkeit das Verpasste einfach nachzuholen. Diese Möglichkeit habt ihr momentan nicht, denn wenn ihr etwas verpasst, dann bleibt es verpasst.

Da jetzt schon pay2win zu schreien erscheint mir als extrem übertrieben. Aufregen werde ich mich wenn man sich täglich einloggen muss um nicht für Inhalt zahlen zu müssen. Aber davon ist bisher nirgends die Rede und deswegen sollte man nicht den Teufel an die Wand malen und sich nicht schon aufregen bevor man das Feature überhaupt im Live-Betrieb gesehen und getestet hat. Im Falle eines Falles bleibt dann immer noch genug Zeit dafür! ;-)